So, ich hab's auch bis nach Hause geschafft^^
was der SB'ler hier erzählt is doch lächerlich, echt, da kommen mir die Tränen (vor lachen)...
das ganze Spiel über hört man nix von ihnen und sieht höchstens die fahnenschwenkende Virage ("in den Arsch"), aber nachdem dann einer von ihrem Team völlig zu Recht den Platz verlassen muss, sind se auf einmal alle da und werfen nit nur mit Fäkalausdrücken um sich... lachhafte Tribüne...
der Mob vor und neben unserem Block, bestand ja auch mehr oder weniger nur aus Kids und Steinewerfern und dann wird sich hier darüber beklagt, dass die Lautrer die Sachen eben auch zurückwerfen, die vorher angeflogen kamen... so is das nunmal, mit dem Wald und dem "hinein rufen", liebe SB'ler... auch auf die eigenen Spezies mal 'n bißchen achten^^
ansonsten war's vom Spiel her ja auf beiden Seiten nit allzu viel, da gibt's nix großartiges zu berichten... Stimmung in unserem Block würd ich als durchgehend gut bezeichnen, mit 'nem kleinen Durchhänger vor der Pause, aber was soll's... ganz starke Leistung übrigens vom Kempf, der die Stimmung immer wieder hochgepeitscht hat, vorbildlich *thumbsup*
Fotos und Videos werden ja sicherlich noch einige folgen, hab jedenfalls einige leute gesehen, die Bilder gemacht haben
ich muss jetzt ertsmal was essen gehn, an dem tollen Stand in unserem Block, gab's ja nur noch Würste ohne Brot... ohne Worte... aber immerhin gab's dann noch 'n abgestandenes Bier für lau, auch hier: was soll's^^
Gruß