Forum

Oberliga: FCK II holt Punkt in Saarbrücken (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Oberliga: FCK II holt Punkt in Saarbrücken

Die zweite Mannschaft der Roten Teufel holt durch ein 1-1 Unentschieden einen Punkt in Saarbrücken. Das frühe Führungstor durch Björn Runström in der 5. Spielminute konnte der Saarbrücker Stelletta (9.) umgehend ausgleichen.

Damit sind die Oberliga-Kicker des FCK durch den Sieg von Borussia Neunkirchen gegen Mechtersheim auf den 6. Tabellenplatz abgerutscht.

- Fanfotos vom Spiel

Quelle: Der Betze brennt

--------------------------------------------------------------------------------

Live-Ticker zum Spiel Saarbrücken - FCK II

An dieser Stelle möchten wir Euch über die wichtigsten Geschehnisse am 23. Spieltag der Oberliga-Südwest aus dem Ludwigspark-Stadion in Saarbrücken informieren.

5. Min: 1:0 für den FCK. Torschütze Björn Runström
9. Min: 1:1 - Torschütze für den FCS war Stelletta
Halbzeitstand 1-1
90. Min: Gelb-Rot für Hajradovic (SB)

Zuschauer: 4500, davon ca. 250 FCK-Fans

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Seb

Beitrag von Seb »

Das wars dann mit dem Anschluss.
In der Situation ist ein Punkt natürlich zu wenig.
Jetzt müssen wir schon hoffen, dass Saarbrücken noch irgendwo anders Punkte lässt.
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Naja, es ist immer noch alles eng beisammmen in den oberen Regionen.
Die 4 Punkte können die Amas noch aufholen.
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Schade.... Aber hoffen wir doch das Beste. Aber in den nächsten Spielen hat man immer noch eine Chance!
Resident Evil

Beitrag von Resident Evil »

Ergebnis gerecht.Starke Aktion der FCK Fans nach Spielende,Steine und Dosen auf Frauen und Kinder werfen.Zum Glück fielen einige der Feiglinge noch in die Hände der SB Hools.
FCK Anhänger Kindergartenniveau,im Ludwigskreisel,konnte man sehen was einige drauf hatten,schnelle Beine.
Ein Lächerlicher Haufen seit ihr.Hinterm Zaun Steine schmeißen,beim Auge in Auge,schnell rennen.
Ich hass euch wie die Pest,viel Spass in Liga 4.Absteigen-keine Lizenz,der Betrügerverein aus der Palz ist Tod.Und das ist gut so.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Weiß jmd wie die Aufstellung war?
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Resident Evil hat geschrieben:Ergebnis gerecht.Starke Aktion der FCK Fans nach Spielende,Steine und Dosen auf Frauen und Kinder werfen.Zum Glück fielen einige der Feiglinge noch in die Hände der SB Hools.
FCK Anhänger Kindergartenniveau,im Ludwigskreisel,konnte man sehen was einige drauf hatten,schnelle Beine.
Ein Lächerlicher Haufen seit ihr.Hinterm Zaun Steine schmeißen,beim Auge in Auge,schnell rennen.
Ich hass euch wie die Pest,viel Spass in Liga 4.Absteigen-keine Lizenz,der Betrügerverein aus der Palz ist Tod.Und das ist gut so.
Ich möchte die Steinewerfer und Randalierer jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie sprechen ja nicht für ALLE FCK-Fans...
Mazzarella

Beitrag von Mazzarella »

Lasst den xxx einfach labern und glaubt das was andere sagen und net das was der hier schreibt...
lautern64

Beitrag von lautern64 »

4 Punkte können sie noch aufholen. Nopch is nix verloren.
Lautern forever number one
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Robles - Lamprecht (Gornik 86.), Banouas, Schönheim, Correia - Neubauer, Reuter, Henel, Akcam - Runström, Jendrisek (Werner 67.)

Immerhin 1 Tor geschossen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

6 von 11 aus der " Ersten " ???

Lasst uns doch sagen, das wir " EINEN " sehr grossen Kader haben.
So gross ist das Leistungsgefälle zwischen Erster und Zweiter ja nun auch wieder nicht...
oglum

Beitrag von oglum »

Traurig traurig.

Jendrisek / Runström im Sturm - was kommt bei rum? Zu wenig.

Was die Steinewerfer angeht: Sollte es so sein, kann ich nur hoffen, dass diejenigen entweder a) von Polizei gecasht wurden oder b) gehörig welche auf die Fr**** bekommen haben.
Hinten ist die Ente fett
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Resident Evil hat geschrieben:Ergebnis gerecht.Starke Aktion der FCK Fans nach Spielende,Steine und Dosen auf Frauen und Kinder werfen.Zum Glück fielen einige der Feiglinge noch in die Hände der SB Hools.

Was du hier schreibst ist echt der Hammer,natürlich ist es nicht zu Entschuldigen das es immer wieder Chaoten gibt die Steine-Dosen ect.werfen dafür habe ich kein Verständnis :!:

Aber für solche " Fußballfans "wie dich habe ich auch kein Verständnis,wenn ich mir deinen Satz "Ich hass euch wie die Pest,viel Spass in Liga 4.Absteigen-keine Lizenz,der Betrügerverein aus der Palz ist Tod.Und das ist gut so."l lese kommen mir die Zweifel hoch ob nicht auch du so einChaot bist der mit Steinen und Dosen wirfst?
Aber Wahrscheinlich bist du nur einer derer die im Internet ganz groß denn Mund aufmachen.
Erklär mir doch bitte noch weshalb wir ein "Bertügerverein" sein sollen.

Nicht aufgeben es ist noch alles möglich,für die kleinen Teufel
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
BetzeBine

Beitrag von BetzeBine »

Die vom FCS können schreiben??????? Donnerschlag, ich kenn welche, die können nicht mal reden!!!! Wenn O sein Geld bei denen rauszieht, können sie ihren armseligen "Park" eh dichtmachen. Nicht schade drum!!! :teufel2:
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Was du schreibst ist absoulut lächerlich!

Da machen wir ein paar Fangesänge gegen SB und schon fliegen von oben Feuerzeuge und Handys(Razr, daran sieht man den IQ der FC-Fans). Das ist jawohl nicht normal und jetzt wollt ihr uns noch sagen, dass wir assozial sind.
BetzeBine

Beitrag von BetzeBine »

IQ und FCS-Fans- zwei WElten prallen aufeinander!!!! :lol:
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

@residentevil: dein Name ist wohl Programm..

wen hat der FCK betrogen bzw. die fans ? ...

bist Du auch so kleiner Hosenscheisser mit Bombenjacke, der in Lautern genauo wie ein PAAR Deppen von uns dumm handeln und Steine werfen würde...?

SB = Waldhof-niveau...assozial ist noch ein milder Ausdruck, teilweise zumindest...

WAS ISSES SCHÖNSTE AN DER SAARZONE ? DER AUSBLICK UFF DIE PALZ :lol:
Zuletzt geändert von speyrer72 am 22.03.2008, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Butterfly88

Beitrag von Butterfly88 »

gibt es irgendwie fotos oder vids von dem was ihr schreibt?
(Nach dem spiel)
Berdi
Beitrag von Berdi »

So, ich hab's auch bis nach Hause geschafft^^

was der SB'ler hier erzählt is doch lächerlich, echt, da kommen mir die Tränen (vor lachen)... :lol:

das ganze Spiel über hört man nix von ihnen und sieht höchstens die fahnenschwenkende Virage ("in den Arsch"), aber nachdem dann einer von ihrem Team völlig zu Recht den Platz verlassen muss, sind se auf einmal alle da und werfen nit nur mit Fäkalausdrücken um sich... lachhafte Tribüne...

der Mob vor und neben unserem Block, bestand ja auch mehr oder weniger nur aus Kids und Steinewerfern und dann wird sich hier darüber beklagt, dass die Lautrer die Sachen eben auch zurückwerfen, die vorher angeflogen kamen... so is das nunmal, mit dem Wald und dem "hinein rufen", liebe SB'ler... auch auf die eigenen Spezies mal 'n bißchen achten^^

ansonsten war's vom Spiel her ja auf beiden Seiten nit allzu viel, da gibt's nix großartiges zu berichten... Stimmung in unserem Block würd ich als durchgehend gut bezeichnen, mit 'nem kleinen Durchhänger vor der Pause, aber was soll's... ganz starke Leistung übrigens vom Kempf, der die Stimmung immer wieder hochgepeitscht hat, vorbildlich *thumbsup*

Fotos und Videos werden ja sicherlich noch einige folgen, hab jedenfalls einige leute gesehen, die Bilder gemacht haben :teufel2:

ich muss jetzt ertsmal was essen gehn, an dem tollen Stand in unserem Block, gab's ja nur noch Würste ohne Brot... ohne Worte... aber immerhin gab's dann noch 'n abgestandenes Bier für lau, auch hier: was soll's^^

Gruß
Gegen den modernen Torjubel!
chris
Beitrag von chris »

immerhin en punkt! vielleicht patzt sb noch !
stc

Beitrag von stc »

Mazzarella hat geschrieben:Lasst den Dummschwätzer einfach labern und glaubt das was andere sagen und net das was der hier schreibt...
@ mazzarella

XXX !!!!
Ich habe mich in Grund und Boden geschämt.
Senf-Flaschen und Sonstiges auf Kinder geworfen, echt starke Aktion !!
Ihr seid armselig
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Robles - Lamprecht (Gornik 86.), Banouas, Schönheim, Correia - Neubauer, Reuter, Henel, Akcam - Runström, Jendrisek (Werner 67.)
Also ich frag mich bei der austellung eins
warum können die herren
lamprecht
schönheim
bei den amas kiken aber net bei den profis???
sag jetzt nicht das sie zu schlecht sind aber ofiziell waren sie beide verletzt
und nun kiken sie bei den amas
also sowas versteh wer will aber ich net
stc

Beitrag von stc »

Betzinho hat geschrieben:Was du schreibst ist absoulut lächerlich!

Da machen wir ein paar Fangesänge gegen SB und schon fliegen von oben Feuerzeuge und Handys(Razr, daran sieht man den IQ der FC-Fans). Das ist jawohl nicht normal und jetzt wollt ihr uns noch sagen, dass wir assozial sind.

Den wahren IQ zeigten unsere Fans !!!

Es tut mir leid : ASOZIAL HABEN WIR UNS VERHALTEN
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

war auch dort, aber nicht im fck fanblock und konnte so das ganze beobachten. Es wurde von beiden Seiten Gegenstände geworfen! Wär da nicht so ein recht großes Polizeiaufgebot gewesen hätts ganz schön geknallt... Wär wohl net gut ausgegangen, denn auf Saarbrücker Seite sind schon einige dunkle Gestalten rummgelaufen... is aber normal für SB, da gibts halt schon ziemlich viele XXX. Ich sag nur Burbach & Co.....
stc

Beitrag von stc »

stc hat geschrieben:
Mazzarella hat geschrieben:Lasst den xxx einfach labern und glaubt das was andere sagen und net das was der hier schreibt...
@ mazzarella

XXX !!!!
Ich habe mich in Grund und Boden geschämt.
Senf-Flaschen und Sonstiges auf Kinder geworfen, echt starke Aktion !!
Ihr seid armselig
Beleidigung ??? Habe Wortwahl lediglich widergegeben !!

Bescheuert !!
Antworten