Das wär auch ne Möglichkeit. Nur was kommt dann aufs Trikot? Grundschule Kusel?Alm-Teufel hat geschrieben:Vielleicht wird auch Miroslav Klose neuer Hauptsponsor?! Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe![]()
Ein Unternehmen, das mit deutschen und sogar europäischen Fördergeldern unterstützt wird als Hauptsponsor beim FCK? Vor meinem inneren Auge sehe ich René Quante vor Freude in seine Computer-Tastatur beißen.tottid95 hat geschrieben:Wie wär's mit denen?
Vielleicht holt sich Mateschitz die Trikotsponsorschaft und druckt jede Woche ein Foto von WO aufSchwebender Teufel hat geschrieben:Letztlich ist es egal weres wird hauptsache das finanzielle stimmt für den FCK der rest ist nicht so wichtig.![]()
Der gute René trägt doch schon seit der EU-geprüften Subventions-Legitimierung die Dauer-QWERTZ-BeißleisteOzelot hat geschrieben:Ein Unternehmen, das mit deutschen und sogar europäischen Fördergeldern unterstützt wird als Hauptsponsor beim FCK? Vor meinem inneren Auge sehe ich René Quante vor Freude in seine Computer-Tastatur beißen.tottid95 hat geschrieben:Wie wär's mit denen?
Auftrag erfüllt. Ich wäre trotzdem auch dafür, Miro möglichst direkt über die sozialen Netzwerke (Twitter, FB) anzusprechen. Weiß jemand, ob sich hinter @miroslavklose_ der echte Twitter Account von Klose verbirgt?Der Betze ruft hat geschrieben:Machen wir Miro die Entscheidung ein wenig schwerer! Online-Petition für die Rückkehr von Miro! Unterschreiben und teilen Leute!
https://www.openpetition.de/petition/on ... -kumm-haem
Ja, der Gedanke war mir auch gekommen. Die könnten in der Lage sein das entsprechende Marketing Budget zu haben und eine neue Plattform suchen um im Reifen-Markt weiter zu wachsen.squarerigger hat geschrieben:Ein "junges Internet-Startup aus der Pfalz" spekuliert DBB. Da fällt mir spontan ein Unternehmen aus KL ein, welches zwar den wenigsten was sagt, aber durchaus kein kleiner Player ist: die Saitow AG, die im E-Commerce recht groß ist, u.a. mit reifen-vor-ort.de und tyre24.de
Das könnte in der Tat sein. Mit der Saitow AG gab es bereits im letzem Jahr Gespräche.Ein "junges Internet-Startup aus der Pfalz" spekuliert DBB. Da fällt mir spontan ein Unternehmen aus KL ein, welches zwar den wenigsten was sagt, aber durchaus kein kleiner Player ist: die Saitow AG, die im E-Commerce recht groß ist, u.a. mit reifen-vor-ort.de und tyre24.de
Ich habe Saitow eben einfach mal über Facebook angeschrieben. Innerhalb von ein paar Sekunden kam ein klares Dementi. Sie werden nicht der neue Hauptsponsor des FCK.fck71 hat geschrieben:Das könnte in der Tat sein.Ein "junges Internet-Startup aus der Pfalz" spekuliert DBB. Da fällt mir spontan ein Unternehmen aus KL ein, welches zwar den wenigsten was sagt, aber durchaus kein kleiner Player ist: die Saitow AG, die im E-Commerce recht groß ist, u.a. mit reifen-vor-ort.de und tyre24.de
Die sind auch sicher nicht zur Verschwiegenheit verpflichtetOzelot hat geschrieben: Ich habe Saitow eben einfach mal über Facebook angeschrieben. Innerhalb von ein paar Sekunden kam ein klares Dementi. Sie werden nicht der neue Hauptsponsor des FCK.