Forum

Neuer Hauptsponsor im Anflug: PK am Dienstag (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
!

Beitrag von ! »

Wieso überhaupt Startup? Nur weil das irgendjemand erwähnt hat heißt es ja nicht dass es auch so sein wird. Es kann alles sein, so wie man bei den Transfers vorher nix erfahren hat wird man es auch erst morgen um 10 wissen.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

Mein liewer Gries du bist schon ein Schlack, aber im positiven Sinne.

Die ganze Welt machst du verrückt mit dem Miro Klose,

und morgen wird der Hauptsponsor vorgestellt. Mehr aktuelle Publicity für den Sponsor geht nicht !!! Du bist eine Granate.
Der Betze ruft
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Machen wir Miro die Entscheidung ein wenig schwerer! Online-Petition für die Rückkehr von Miro! Unterschreiben und teilen Leute!

https://www.openpetition.de/petition/on ... -kumm-haem
tottid95

Beitrag von tottid95 »

Wie wär's mit denen?

http://www.nachrichten-kl.de/wirtschaft ... erslautern

http://www.ioxp.de/ueber-uns

Hab die nach Kurzer Google-Suche gefunden (ist keine Insider-Info von der Tanke). Die machen Augmented Reality und haben anscheinend einiges an Preisgeldern gewonnen.

ABER bis morgen ist ALLES Spekulation. :D
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

Die Presse ist neugierig geil gemacht und kommt auch zu den Pressekonferenz, weil man ja News über die angebliche Kloseverhandlung mehr erfahren möchte. Der Hauptsponsor muss in den Medien irgendwie erwähnt werden und wenn es nur beiläufig im Nebensatz registriert wird. Das ist eine hohe Kunst eines Werbemanagers. Respekt!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Vielleicht wird auch Miroslav Klose neuer Hauptsponsor?! Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe :wink: :teufel2:
3. Liga verhindern!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Alm-Teufel hat geschrieben:Vielleicht wird auch Miroslav Klose neuer Hauptsponsor?! Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe :wink: :teufel2:
Das wär auch ne Möglichkeit. Nur was kommt dann aufs Trikot? Grundschule Kusel?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

tottid95 hat geschrieben:Wie wär's mit denen?
Ein Unternehmen, das mit deutschen und sogar europäischen Fördergeldern unterstützt wird als Hauptsponsor beim FCK? Vor meinem inneren Auge sehe ich René Quante vor Freude in seine Computer-Tastatur beißen. :D
asdf

Beitrag von asdf »

Vielleicht wirds ja auch der Bund der Steuerzahler selbst. Könnte man jede Woche eine andere Steuerverschwendung vorne aufs Trikot drucken :lol:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Letztlich ist es egal weres wird hauptsache das finanzielle stimmt für den FCK der rest ist nicht so wichtig. :D :teufel2:
asdf

Beitrag von asdf »

Schwebender Teufel hat geschrieben:Letztlich ist es egal weres wird hauptsache das finanzielle stimmt für den FCK der rest ist nicht so wichtig. :D :teufel2:
Vielleicht holt sich Mateschitz die Trikotsponsorschaft und druckt jede Woche ein Foto von WO auf :D
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Zalando - und die West schreit vor Glück!!!!!!!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Wo steht denn das mit
- pfälzisches Unternehmen
- Start-Up
- Internet?

Hat sich das wer gewünscht und alle meinen, das wärs dann?

Und am Schluß ists dann doch der neueröffnete Webshop der Pfälzer Wein- und Krumbeere-Erzeuger.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
allar

Beitrag von allar »

Es gibt noch ein anderes KLer Statup, die bauen Verschlüsselungsboxen fürs anonyme surfen im Internet.
Weiß aber den Namen nicht mehr, irgendwas mit ...mat am Ende. Stand vor kurzem in der RP.

Glaube aber nicht, dass die das nötige Kleingeld haben.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

Ozelot hat geschrieben:
tottid95 hat geschrieben:Wie wär's mit denen?
Ein Unternehmen, das mit deutschen und sogar europäischen Fördergeldern unterstützt wird als Hauptsponsor beim FCK? Vor meinem inneren Auge sehe ich René Quante vor Freude in seine Computer-Tastatur beißen. :D
Der gute René trägt doch schon seit der EU-geprüften Subventions-Legitimierung die Dauer-QWERTZ-Beißleiste :lol:
squarerigger

Beitrag von squarerigger »

Ein "junges Internet-Startup aus der Pfalz" spekuliert DBB. Da fällt mir spontan ein Unternehmen aus KL ein, welches zwar den wenigsten was sagt, aber durchaus kein kleiner Player ist: die Saitow AG, die im E-Commerce recht groß ist, u.a. mit reifen-vor-ort.de und tyre24.de
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Der Betze ruft hat geschrieben:Machen wir Miro die Entscheidung ein wenig schwerer! Online-Petition für die Rückkehr von Miro! Unterschreiben und teilen Leute!

https://www.openpetition.de/petition/on ... -kumm-haem
Auftrag erfüllt. Ich wäre trotzdem auch dafür, Miro möglichst direkt über die sozialen Netzwerke (Twitter, FB) anzusprechen. Weiß jemand, ob sich hinter @miroslavklose_ der echte Twitter Account von Klose verbirgt?
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

squarerigger hat geschrieben:Ein "junges Internet-Startup aus der Pfalz" spekuliert DBB. Da fällt mir spontan ein Unternehmen aus KL ein, welches zwar den wenigsten was sagt, aber durchaus kein kleiner Player ist: die Saitow AG, die im E-Commerce recht groß ist, u.a. mit reifen-vor-ort.de und tyre24.de
Ja, der Gedanke war mir auch gekommen. Die könnten in der Lage sein das entsprechende Marketing Budget zu haben und eine neue Plattform suchen um im Reifen-Markt weiter zu wachsen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
fck71

Beitrag von fck71 »

Ein "junges Internet-Startup aus der Pfalz" spekuliert DBB. Da fällt mir spontan ein Unternehmen aus KL ein, welches zwar den wenigsten was sagt, aber durchaus kein kleiner Player ist: die Saitow AG, die im E-Commerce recht groß ist, u.a. mit reifen-vor-ort.de und tyre24.de
Das könnte in der Tat sein. Mit der Saitow AG gab es bereits im letzem Jahr Gespräche.

Und ein StartUp aus deren Portfolio könnte z.B. sein:

http://www.reifenpresse.de/2016/04/20/s ... trate-ein/
NDS Teufel

Beitrag von NDS Teufel »

...und schon sind die Höhenflüge einiger hier nicht mehr zu bremsen :jubel: :jubel:
Ich kanns verstehen und muß mich auch gerade bremsen in meiner Euphorie!
Was war hier noch vor wenigen Wochen los, Missmut pur, ich kauf keine Karte, wir steigen ab usw usw war da zu lesen :teufel2:
Leute, was wir in der kurzen Zeit erreicht haben ist jetzt schon phantastisch. Selbst größte Optimisten sind übertroffen worden!! Mir ist es sowas von egal wer Sponsor wird, was zählt ist...... wir haben einen, juhuuuu!!!!!
Das allerbeste aus meiner Sicht, WIR sind wieder EINE Familie!
Wer das Interview gestern gesehen hat,dem ist bestimmt auch aufgefallen wie über das ^Boot^ gesprochen wurde?!!! Hat mich an die UNZERSÖRBAR erinnert und ging runter wie Öl!
Das Monster aus der Tiefe wird erwachen!
An dieser Stelle sage ich laut DANKE 1.FCK Danke dbb
:danke: :schild: :pyro:
Auf geht's, zusammen sind wir stark!
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

fck71 hat geschrieben:
Das könnte in der Tat sein.
Ich habe Saitow eben einfach mal über Facebook angeschrieben. Innerhalb von ein paar Sekunden kam ein klares Dementi. Sie werden nicht der neue Hauptsponsor des FCK.
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Da gabs doch noch diesen omynösen Vertrag mit dem Sportrechte ( Trikotpartner Organisator ) Vermarkter der uns immer die 1,20 Mios garantiert hat . Bin ja mal gespannt ob der in beiderseitigem Einvernehmen gekündigt wurde oder ...
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Marc222
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Marc222 »

Ozelot hat geschrieben: Ich habe Saitow eben einfach mal über Facebook angeschrieben. Innerhalb von ein paar Sekunden kam ein klares Dementi. Sie werden nicht der neue Hauptsponsor des FCK.
Die sind auch sicher nicht zur Verschwiegenheit verpflichtet
asdf

Beitrag von asdf »

haha echt jetzt? Rufst du alle Unternehmen im Großraum Lautern an nur um es 13 Stunden vor allen andern zu erfahren :D
DasMagischeEinhorn

Beitrag von DasMagischeEinhorn »

Ich denke mal dass es spätestens wenn heute die neue Kicker Ausgabe erscheint bekannt wird, wer es wahrscheinlich ist. Egal wie gut man sowas geheimhält, bei solch größeren Sachen bekommt einfach immer jmd von den Medien was mit, war ja beim Trainer genauso, ist auch keine Kritik, sowas lässt sich mittlerweile ja nicht mehr vermeiden :lol: Würde mich jedenfalls wundern wenn nicht und es tatsächlich bis morgen um 10 komplett geheim ist
Gesperrt