Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 02.06.2008, 11:22


Neue FCK-Trikots vorgestellt

Der 1. FC Kaiserslautern und Ausrüster Kappa haben vor wenigen Minuten die neuen Trikots für die Saison 2008/09 präsentiert. Torhüter Tobias Sippel, Mannschaftskapitän Axel Bellinghausen und der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz präsentierten die neuen Outfits:

Das Heimtrikot ist weiterhin rot, diesmal mit weißen Armen. Das Auswärtstrikot hat eine schwarze Grundfarbe und enthält orange Elemente. Die Torhüter tragen ab sofort dunkelblaue Trikots.

Nicht mehr zum Einsatz werden somit die grünen Auswärtstrikots der vergangenen Saisons kommen, als zusätzlicher Ausweichdress wird das weiße offizielle Auswärtstrikot der abgelaufenen Saison beibehalten.

Die Trikots sind ab sofort im Fanshop in Kaiserslautern sowie im Online-Shop des FCK erhältlich.

- Weitere Fotos der neuen Trikots

Bild
Vorstellung der neuen Trikots: Rotes Heimtrikot, schwarzes Auswärtstrikot, dunkelblaues Torwarttrikot
Zuletzt geändert von Thomas am 02.06.2008, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Bassmann » 02.06.2008, 11:27


Das Auswärtstrikot sieht ja schon net schlecht aus, hat aber meiner Meinung nach nichts mit dem FCK zutun.
Wenigstens das Heimtrikot ist rot-weiß. :teufel2:
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF



Beitragvon D´ FCK-Riiien » 02.06.2008, 11:30


hätte schlimmer kommen können!! ich find das away-trikot hat was auch wenn die farben nicht zu uns passen!!
jetz brauche ma aber au noch spieler wo die trikots tragen werden!!!
Und das mit HERZBLUT :teufel2:
Einmal LAUTRER immer LAUTRER



Beitragvon alex-BETZE » 02.06.2008, 11:30


Das Heimtrikot sieht einfach klasse aus!
Schlicht gehalten in unseren Trationsfarben rot und weiss!!!! :teufel2:

Das Auswärtsttrikot geht in Ordnung. Das schwarz sieht gut aus, anstatt orange hätte ich wie viele andere auch eher auf rot gesetzt! Dafür, dass es aber auch schon Jahre gab in denen wir wie Schlümpfe, Müllmänner oder Kiwis auswärts angetreten sind, können wir zufrieden sein mit dem neuen Design!



Beitragvon Chris88 » 02.06.2008, 11:31


ich find die nichtmal schlecht. auch wenn schwarz rot wohl besser wäre :teufel2:



Beitragvon Fragile X Factor » 02.06.2008, 11:32


Black is beautiful... und besser als das Neon-Grün !!
...spielen wir halt in Trauer für die letzte Saison.

Ich find das neue Set klasse.... (bisserl viel weiss im Heimtrikot, aber doch, hat was..)



Beitragvon DjCrow1 » 02.06.2008, 11:33


Gebe ich dir vollkommen recht ! Auswärtstrikot hat nichts mit dem FCK zu tun!
Heimtrikot ist gut gelungen!



Beitragvon FCK-4ever » 02.06.2008, 11:37


sehen eigentlich ganz gut aus! Hoffentlich bringen die auch erfolg :)



Beitragvon VenomXtrem » 02.06.2008, 11:38


Also das Heimtrikot ist doch mal schick!
Gefällt mir, hoffe das ist nicht wieder so tailliert, sonst zieh ichs net an :D
Ach, waren dass noch Zeiten als es noch Fussballer mit Bauch gab....Wuttke lässt Grüßen.

Das schwarze Auswärtstrikot ist auch okay, aber das Weisse iss einfach geil! Gefällt mir noch besser als das Heimtrikot!
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 02.06.2008, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon CKwon » 02.06.2008, 11:41


Sieht zwar nicht spektakulär aus, ist mir aber deutlich lieber wie irgendwas überdesigntes.

Kann mich auf jeden Fall mit anfreunden.

Mir wäre zwar lieber, wenn Auswärts- und Ausweichtrikot ihre Rollen tauschen würden, aber was solls...

Der sportliche Inhalt definiert vielmehr den Erinnerungswert eines Trikots als das Design.



Beitragvon betzebub1985 » 02.06.2008, 11:45


Das Heimtrikot gefällt mir ganz gut. In den Vereinsfarben rot und weiss so muss es sein. Das Auswärtstrikot ist Geschmacksache. Mir persönlich währe eins in den Vereinsfarben in umgekegehrter Reihenfolge also mehr weiß und wenig rot änlich wie das letzte Auswärtstrikot lieber gewessen. Muss aber auch sagen dass Ich es mir schlimmer vorgestellt habe. Wir hatten schon einige Trikots die sahen weitaus schlimmer aus.

Bin mal gespannt ob das Auswärtstrikot dieses Jahr auch wirklich als Auswärtstrikot zum Einsatz kommt. Das jetzige Ersatzauswärtstrikot ( weiss- rot) war letztes Jahr offiziell ja auch unser Auswärtstrikot kam aber kaum zum Einsatz. Meistens wurde das grüne benutzt.

In schwarzen Auswärtstrikots sind wir übrigens 1997 aufgestiegen. Vieleicht ein gutes Omen? :D :D



Beitragvon dezugga » 02.06.2008, 11:53


das auswärtstrikot iss mal ein knüller^^ echt sau geil...



Beitragvon chris » 02.06.2008, 11:53


das heimtrikot gefällt mir! werde es mir kaufen!
auswärtstrikot: naja!



Beitragvon Serge M. » 02.06.2008, 11:55


Ich habe nix gegen neue Ideen. Das orangefarbene Auswärtstrikot vor ein paar Jahren ist eines meiner liebsten FCK-Trikots. Das blaue fand ich auch okay. Das grüne war schon nicht mehr mein Ding. Und das schwarz-orangene? Was soll das? Die hätten es statt mit orange mit rot oder weiß absetzen sollen. Das ist doch so kein FCK-Trikot mehr.

Mich nervt diese Tendenz, den Mannschaften Trikots ohne Bezug zum Verein zu geben. Der FCK in schwarz-orange, Gladbach in blau usw. usf.

Hoffe auch drauf, dass eher das weiße weiterhin zum Einsatz kommt.

Vielleicht sehen die Trikots ja besser aus, wenn der FCK gute neue Spieler hat, die sie tragen :teufel2:
Zuletzt geändert von Serge M. am 02.06.2008, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon fck-stein » 02.06.2008, 11:55


Das Heimtrikot finde ich gelungen, Das Auswärtstrikot auch ganz nett.

Wichtig finde ich das unser letztes Auswärtstrikot eingemottet wird.

Jetzt noch ein paar gute Spieler finden die auch reinpassen und die neue Runde kann losgehen.


:stimmung:



Beitragvon R-Town » 02.06.2008, 11:59


ehrlich gesagt gefällt mir kein Trikot so wirklich, außer das Ausweichtrikot und das Torwarttrikot.

Fand die von letzter Saison einfach klasse!
Bild



Beitragvon Lord Wingert » 02.06.2008, 12:01


Also irgentwie habe ich mir schönere trikos erhofft... zumindest ein anderes desing wie die letzten trikos... das neue heim triko erinnert sehr stark an das alte.... was mir sehr gut gefallen hätte das alte fck logo mit dem herzblut logo tauschen.
mir fällt beim auswärts triko die änlichkeit mit cottbus auf... vll bin ich auch der einzigste



Beitragvon Westkurvenalex » 02.06.2008, 12:02


Das Heimtrikot wird zwar nicht zu meinen Lieblingen gehören....ist aber auch nicht schlecht. Über das Auswärtstrikot lässt sich streiten. Kappa wählt ganz bewusst diese Farben, die Auffällig sind und dann auch mit dieser Firma assoziiert werden. Der Gleiche Stil wie bei Werder Bremen. Leider hat dies mit dem FCK nur noch reletiv wenig zu tun. Die Absatzzahlen werden wohl, bis auf ein paar Teeniekäufe nicht allzu hoch sein.

WKA



Beitragvon MaS-FCK » 02.06.2008, 12:03


finde die trikot´s im großem und ganzem ganz gut

vom design her finde ich die heimtrikot sehr schön und die auswärtstrikot´s haben auch was geiles an sich...
würde mich auch freuen wenn wir solangsam gute spieler an bord bekommen die das trikot mit stolz tragen möchten und dafür auch alles geben wollen
lg



Beitragvon drohhyn » 02.06.2008, 12:12


Vllt will man ja mit dem schwarzen Auswärtstrikot an die 1. Zweitligasaison anknüpfen - damals sind wir (mit den Crunships-Trikots) schnell wieder aus Liga 2 rausgekommen ;)
(tolle Geschichte, auch wenn ich selbst nicht dran glaub :D)

Denke auch, daß es hätte schlimmer kommen können.



Beitragvon ---Juli--- » 02.06.2008, 12:35


also das auswärtstrokot hab ich mir schlimmer vorgestellt.....das würde übrigens ein prima torwarttrikot abgegeben......ich find unsre seit jahren schon langweilig



Beitragvon erwin1992 » 02.06.2008, 12:41


Ich find sie alle sau geil!! :D



Beitragvon Gerd the Schwert » 02.06.2008, 12:44


Für Kappa dezent.

GTS



Beitragvon bumber » 02.06.2008, 12:53


Abgesehen davon, dass das Aussehen der Trikots für mich nur einen geringen Stellenwert hat: finde, das Torwarttrikot sieht bißchen aus wie ein Schlafanzug-Oberteil.. :schnarch: grins..

Und habt ihr mal auf dem einen Bild gesehen, wie der Kuntzer das Auswärtstrkot hält und was er für´n Gesicht dazu macht?! *LOL* :lol:

bumber
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!



Beitragvon Lestat » 02.06.2008, 12:55


bumber hat geschrieben:Abgesehen davon, dass das Aussehen der Trikots für mich nur einen geringen Stellenwert hat: finde, das Torwarttrikot sieht bißchen aus wie ein Schlafanzug-Oberteil.. :schnarch: grins..

Und habt ihr mal auf dem einen Bild gesehen, wie der Kuntzer das Auswärtstrkot hält und was er für´n Gesicht dazu macht?! *LOL* :lol:

bumber

Tja da wird sich der Stefan beim dem Auswärtstrikot wohl auch seinen Teil gedacht haben :D
Wobei es hätte deutlicher schlimmer kommen können was die Trikots angeht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 92 Gäste