Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 21.07.2014, 13:26


Sisinio González Martínez zum FCK?

Der FCK schwitzt und arbeitet an den Details im Trainingslager in Bad Kreuznach – und testet einen Neuen für den Angriff: der Spanier Sisinio Gonzales soll bis Sonntag ausprobiert werden, er steht derzeit beim Erstligisten Osasuna unter Vertrag.


Quelle: RPR1 Facebook
Transfermakt.de : Sisinio González Martínez

Mittelfeldspieler Sisinio González Martínez von 1. Liga Absteiger CA Osasuna soll laut RPR1 bis Sonntag getestet werden. "Sisi" erlitt im Oktober 2013 einen Kreuzbandriss und fiel den Rest der Saison aus.



Beitragvon Kollias » 21.07.2014, 13:31


"Sisi" erlitt im Oktober 2013 einen Kreuzbandriss und fiel den Rest der Saison aus.

:lol:
Passt ins Schema*g*



Beitragvon Betzebu^^ » 21.07.2014, 13:34


Bringt viel Erfahrung mit, wenn ich mir so die Leistungsdaten ansehe.. Aber fraglich, ob er uns direkt weiterhelfen könnte nach so einer langen verletzung.. Jedenfalls stimmt die Position, gut dass sich da was tut!



Beitragvon fck'ler » 21.07.2014, 13:36


Kollias hat geschrieben:
"Sisi" erlitt im Oktober 2013 einen Kreuzbandriss und fiel die komplette Saison aus.

:lol:
Passt ins Schema*g*


Aus dem Grund ist ja n Probetraining nicht schlecht... um zu sehen, ob er schon wieder voll belastbar ist und 100% seiner Leistung abrufen kann...

Eher nicht ins "Schema" passt, dass er wohl weder deutschsprachig, noch entwicklungsfähig ist... wenn er allerdings einschlagen würde wie Torrejon, wär mir persönlich das auch schnuppe!



Beitragvon McQuade » 21.07.2014, 13:39


passt doch voll rein bei uns.

hat keine Tore geschossen
hat bereits einen Kreuzbandriss hinter sich
Sisi passt super zu Ruben und Ariel :-)
und mit 164cm hätten wir bei den sonstigen Einkäufen
mal einen Profil wechsel ala lahm und Neuer :-)

ein OM der in 172 Spielen nur 3 Torvorlagen und 11 Tore schafft will ich bei unseren Spielerischen möglichkeiten aber nicht sehen.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben



Beitragvon fck'ler » 21.07.2014, 13:51


Das positive an der Nachricht ist doch, dass man sich nach einem (bezahlbaren - wird er bei Abstieg wohl sein?!) OM umschaut!
Wenn er das Probetraining "besteht", wird er nicht sooo schlecht sein (hoff ich einfach mal). Otherwise...NEXT :teufel2:



Beitragvon Hajoe » 21.07.2014, 13:57


Mein Gott hilf und lass diesen seltsamen Kelch an uns vorübergehen. :shock:



Beitragvon betzebub1985 » 21.07.2014, 14:24


Ein Spieler der lange verletzt war, ist natürlich immer ein gewisses Risiko, auch kann keiner sagen wie gut und schnell er nach der Verletzung wieder in Form kommt. .Ich denk die meisten von uns werden diesen Spieler nicht genauer kennen daher kann wohl auch keiner etwas genaueres über ihn sagen.Aus diesem Grund denke Ich er ein Probetraining ist sicherlich nicht das schlechteste, In dieser Zeit haben Trainer Sportdirektor und alle weiteren die ein Wörtchen bei der Verpflichtung neuer Spieler mitzureden haben genug zeit sich ein genaues Bild von ihm zu machen und dann entscheiden ob er in unser Konzept bzw in unsere Mannschaft passt oder ob von einem Wechsel abgesehen wird.

Daher finde Ich ein Probetraining auf Jeden Fall besser als wenn man sofort das Risiko eingehen würde ihn zu verpflichten nach kurzer Zeit man merkt dass er doch nicht in das System bzw die Mannschaft passt und wir dann wieder einen Spieler hätten der keine große Rolle spielt und denn es wohl schwer werden würde wieder los zu werden.
Da gab es in der Vergangenheit ja leider deutlich zu viele Fälle davon , deshalb hoff Ich dass man daraus gelernt hat und finde die Entscheidung sich einen Spieler im Training erstmal genauer anzuschauen nicht falsch Ob er mit 28 Jahren noch in unser neues Konzept passt hauptsächlich auf junge hungrige talentierte möglichst deutschsprachige Spieler zu setzen das müssen andere beurteilen.



Beitragvon Markttingler » 21.07.2014, 14:28


fck'ler hat geschrieben:Das positive an der Nachricht ist doch, dass man sich nach einem (bezahlbaren - wird er bei Abstieg wohl sein?!) OM umschaut!
Wenn er das Probetraining "besteht", wird er nicht sooo schlecht sein (hoff ich einfach mal). Otherwise...NEXT :teufel2:

Was hilft uns ein "bezahlbarer" Spieler, der möglicherweise seine Verletzungsfolgen beim FCK
auskuriert??!!
Weitere Details sind in and. Beiträgen schon geschrieben worden und sprechen nmM NICHT für eine
Verpflichtung.
Wir brauchen junge, gesunde Spieler, die wissen wie ein Fußball aussieht und mit ihm umgehen können.
Von der "anderen Sorte" hatten wir schon mehr als genug hier.... :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 21.07.2014, 14:30


McQuade hat geschrieben:passt doch voll rein bei uns.

hat keine Tore geschossen
hat bereits einen Kreuzbandriss hinter sich
Sisi passt super zu Ruben und Ariel :-)
und mit 164cm hätten wir bei den sonstigen Einkäufen
mal einen Profil wechsel ala lahm und Neuer :-)

ein OM der in 172 Spielen nur 3 Torvorlagen und 11 Tore schafft will ich bei unseren Spielerischen möglichkeiten aber nicht sehen.


DAS ist das einzig sinnvolle Argument! Wenn die Zahlen wirklich stimmen, ist es eine miese Scorer-Quote.

Verletzt, klein oder was-immer-Ruben-und-Ariel-mit-ihm-zu-tun-haben ist alles Blödsinn.

Wobei ich nicht weiss wie verlässlich in Spanien Vorlagen gezählt werden bzw. wie zuverlässig TM ist.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 21.07.2014, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon moddi1.FCK » 21.07.2014, 14:30


Hajoe hat geschrieben:Mein Gott hilf und lass diesen seltsamen Kelch an uns vorübergehen. :shock:


Musste lachen...! :D :D :daumen:
Vollgas!



Beitragvon moddi1.FCK » 21.07.2014, 14:33


Super!
Jung, talentiert, motivert, deutschsprachig, entwicklungsfähig, gesund..
Genau das, in aller Öffentlichkeit, ausgerufene Spielerprofil!

Herrlich!

Jetzt schnell für 1,2Mio vom Markt nehmen und nächstes Jahr für 200.000€ kurz vor der Rente verkaufen, weil doch nicht so die Verstärkung.

..... und mal wieder ne Mio verbrannt...... :verbeug:
Vollgas!



Beitragvon WolframWuttke » 21.07.2014, 14:35


Markttingler hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Das positive an der Nachricht ist doch, dass man sich nach einem (bezahlbaren - wird er bei Abstieg wohl sein?!) OM umschaut!
Wenn er das Probetraining "besteht", wird er nicht sooo schlecht sein (hoff ich einfach mal). Otherwise...NEXT :teufel2:

Was hilft uns ein "bezahlbarer" Spieler, der möglicherweise seine Verletzungsfolgen beim FCK
auskuriert??!!
Weitere Details sind in and. Beiträgen schon geschrieben worden und sprechen nmM NICHT für eine
Verpflichtung.
Wir brauchen junge, gesunde Spieler, die wissen wie ein Fußball aussieht und mit ihm umgehen können.
Von der "anderen Sorte" hatten wir schon mehr als genug hier.... :teufel2:


Merke:

A) Spieler, die JEMALS schwer verletzt waren, kommen für den FCK nicht in Frage
B) Sollten solche Spieler im Probetraining überzeugen, sollten wir sie trotzdem nicht verpflichten.

Macht total Sinn!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Betzebayer » 21.07.2014, 14:49


ein Kreuzbandriss bei bei einem Spieler heisst ja nicht das er danach Sportinvalide ist aber bei diesem Spieler hab ich schon so meine Zweifel wegen der Fitness da er sowohl ab Okt. 2013 als auch im Dez. 2012 ein halbes Jahr wegen einer Knie OP fehlte! mhhh



Beitragvon Markttingler » 21.07.2014, 14:53


Habe verstanden, gute Antwort !! :teufel2:
Jaja, man wird schon geplagt von diesem FCK... :)



Beitragvon moddi1.FCK » 21.07.2014, 14:54


Vielleicht haben wir noch Reste vom Allgäuer Latschenkiefer im keller, sodass wir gerne damit einen "armen" Spieler wieder gesund-reiben wollen. Charity.. Danach können wir ihn wieder in die Freiheit entlassen..
Vollgas!



Beitragvon Markttingler » 21.07.2014, 15:11


moddi1.FCK hat geschrieben:Vielleicht haben wir noch Reste vom Allgäuer Latschenkiefer im keller, sodass wir gerne damit einen "armen" Spieler wieder gesund-reiben wollen. Charity.. Danach können wir ihn wieder in die Freiheit entlassen..



Für die Reste habe ich nmM noch eine bessere Lösung:
An den Theiss zurückgeben gegen BARES !
Vllt. können wir uns dann ja noch Messi leisten.. :teufel2:



Beitragvon karsten » 21.07.2014, 15:13


moddi1.FCK hat geschrieben:Super!
Jung, talentiert,



Dieses Gelaber, von wegen jung, geht mir gehörig auf den Zeiger. Du tust ja gerade so, als wenn man mit 28 Jahren schon einen Zettel am Zeh hat.

Außerdem, welche jungen Spieler, die in dieses Beuteschema passen wurden bis jetzt verpflichtet ?
Damit das Volk beruhigt ist, haben alle U 23 Spieler, die übertrieben gesagt halbwegs geradeaus laufen können und wie Mockenhaupt nicht schnell genug geflüchtet sind, einen Profivertrag bekommen. Ich habe ernsthaft Zweifel, dass dies der richtige Weg ist.
Zuletzt geändert von karsten am 21.07.2014, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Nugget82 » 21.07.2014, 15:13


Meine Güte Hajoe und Moddi und wie ihr alle heißt.
Dieses Negativgelaber zu Allem und Jedem geht einem echt langsam auf den Keks!

Der Junge macht hier erst mal ein Probetraining, nicht Mehr und nicht Weniger!

Sollte er überzeugen wird er möglicherweise verpflichtet sofern die finanziellen Bedingungen stimmen, sollte er nicht überzeugen wird er eben wieder heim geschickt.
Aber für Euch Experten ist ja offenbar schon klar das er der nächste Fehleinkauf wird. Woher habt ihr nur diese Fachkenntnis?!? Oder liegt es nur am Kreuzbandriss?

Mein Gott, ich hatte schon 2 mal die Hand gebrochen und hatte auch schon eine Gehirnerschütterung
Bin ich jetzt für meinen Schreibtischjob auch ungeeignet?
ANTI RB!



Beitragvon WolframWuttke » 21.07.2014, 15:58


karsten hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:Super!
Jung, talentiert,



Dieses Gelaber, von wegen jung, geht mir gehörig auf den Zeiger. Du tust ja gerade so, als wenn man mit 28 Jahren schon einen Zettel am Zeh hat.

Außerdem, welche jungen Spieler, die in dieses Beuteschema passen wurden bis jetzt verpflichtet ?
Damit das Volk beruhigt ist, haben alle U 23 Spieler, die übertrieben gesagt halbwegs geradeaus laufen können und wie Mockenhaupt nicht schnell genug geflüchtet sind, einen Profivertrag bekommen. Ich habe ernsthaft Zweifel, dass dies der richtige Weg ist.


Zimmer Stöger und Müller, letzte Saison fast ohne Einsätze, diese Saison mit guten Stammplatzchancen
dazu Hofmann, Mugosa, Dorow, Jacob, Kwadwo alle <U23

Nebenbei sind Orban, Heintz, Ring, Fomitschow, Gaus und Löw sowie Drazan, Riedel und Zellner allezwischen 23 und 25.

Deutsch spricht von denen jeder und sportliches Entwicklungspotential hat auch jeder von Ihnen.

Update: Mugosa spricht (noch) kein Deutsch, dafür habe ich Schindele noch vergeseen.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 21.07.2014, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon wernerg1958 » 21.07.2014, 16:09


Was nehmen die Verantwortlichen denn zur Zeit alles so ein, das Zeug muß fürchterlich sein, aber einen solchen Mann zum Probetrainig zu holen macht doch wirklich keinen Sinn.

Was hat man gepoltert, jetzt nur noch Jung Deutsch Gesund Talentiert, ja verdammt dann bleibt da bei!! Und nicht Ausland Krank Alt usw.

Es gibt doch sicher auch in Liga 2 oder 3 sogar in Liga 4 oder aus den A-Jugenden Spieler die man heranführen kann allemal besser als so ein stark angeschlagener Spieler aus dem Ausland :nachdenklich:
Wahrscheinlich auch eine Art Charity



Beitragvon bbBowser » 21.07.2014, 16:43


Ich habe keine genaue Kenntnis der spanischen Liga, wenn man sich jedoch seine Statistiken auf tm genauer ansieht, klingt das doch alles nach einem Mann, den man sich ruhig mal ins Probetraining einladen kann.
- in den letzten beiden Jahren nur 20 Einsätze (Kreuzband, Knie-OP): Das klingt nicht gut, bringt solche Spieler aber auch erst in die Notlage, dass sie sich freiwillig auf ein Probetraining bei einem deutschen Zweitligisten einlassen.
- in den beiden letzten Saisons, war er von Beginn an Stammspieler - in der Saison 11/12 sogar öfter Kapitän mit Spielpraxis auf RM, OM und LM
-er bringt Erfahrung aus der wohl stärksten Liga der Welt mit und hat dort bald 100 Einsätze gehabt
- die Scorerstatistiken bei tm für die spanische zweite Liga müssen nicht unbedingt stimmen. Davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Wer so viele Spiele auf den Offensivpositionen als Stammspieler einer europäischen Topliga bestritten hat, sollte durchaus in der Lage sein uns dort zu verstärken.
- wenn wir die Qualität und vor allem Kreativität individuell im offensiven Mittelfeld nicht erhöhen, wird es eine ebenso traurige Saison wie die vergangenen beiden Jahre. Wenn wir diese Qualität nur im Ausland für unser Geld bekommen, sollten wir uns solchen Chancen nicht verschließen, bevor wir uns den Mann nicht genau angesehen haben.

Youtubevideos sind nicht die Referenzquelle meines Vertrauens - daher hier seine Spielerwerte in FIFA14 :lol: - die aber schon grob darstellen könnten, welche Stärken der Spieler hat:
http://www.futhead.com/14/players/3691/sisi/
sowie
http://www.whoscored.com/Players/24376/Show/Sisi
wonach man auch davon ausgehen könnte, dass es sich um einen schnelleren, dribbelstarken Spieler handelt. Eine Qualität die unserem Spiel unter Umständen gut zu Gesicht stehen könnte.

...Reden wir den Spieler nicht zum Sportinvaliden, sondern hoffen wir, dass er im Training zeigt was in ihm steckt.



Beitragvon WolframWuttke » 21.07.2014, 16:52


wernerg1958 hat geschrieben:Was nehmen die Verantwortlichen denn zur Zeit alles so ein, das Zeug muß fürchterlich sein, aber einen solchen Mann zum Probetrainig zu holen macht doch wirklich keinen Sinn.

Was hat man gepoltert, jetzt nur noch Jung Deutsch Gesund Talentiert, ja verdammt dann bleibt da bei!! Und nicht Ausland Krank Alt usw.

Es gibt doch sicher auch in Liga 2 oder 3 sogar in Liga 4 oder aus den A-Jugenden Spieler die man heranführen kann allemal besser als so ein stark angeschlagener Spieler aus dem Ausland :nachdenklich:
Wahrscheinlich auch eine Art Charity


Wenn er als "stark angeschlagener Spieler" in der Lage ist ein Probetraining zu absolvieren muss er ein verdammt harter Hund sein:-)
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 21.07.2014, 16:54


Preisfrage an die Fußballexperten in diesem Forum:

Wie hat es Werder Bremen damals geschafft einen Diego oder einen Joe Micoud zu bekommen???

Weil sie lange verletzt waren - sonst wären sie direkt bei besseren Klubs gelandet.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon kulak » 21.07.2014, 17:00


WolframWuttke hat geschrieben:Preisfrage an die Fußballexperten in diesem Forum:

Wie hat es Werder Bremen damals geschafft einen Diego oder einen Joe Micoud zu bekommen???

Weil sie lange verletzt waren - sonst wären sie direkt bei besseren Klubs gelandet.

ich weiß ja nicht wo du diese Infos her hast, aber sowohl Micoud als auch Diego haben vor den Transfer nach Deutschland deutlich mehr Spielzeit in den Saisons vor dem Wechsel gehabt als Gonzalez Martinez in den letzten beiden Jahren. Micoud hat sogar nahezu die gesamte Rückrunde in Italien gespielt.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste