Was hat denn nicht gepasst? In den Testspielen hat er stets genetzt, er war schnell und konnte mal eine 1 gegen 1 Situation für sich entscheiden.mxhfckbetze hat geschrieben:Schade, hat eben nicht gepasst.
redsnapper hat geschrieben:Hoffentlich schlägt Mugosa richtig ein bei 60. Dieser Transfer kann ich nicht verstehen.
Aber die sportliche Führung ist ja bei manchen über alles erhaben. Die machen gar keine Fehler.
Übrigens führt so ein Nixkönner aus Sandhausen gerade die Torjägertabelle an. Aber Hauptsache wir haben genug Leihspieler aus Hoffenhausen.
Wenn diesem Trainer einem Spieler sein Gesicht nicht passt kann der machen was er will. Der Spielt dann einfach nicht. Aber Leute wie Löwe werden noch zum Kapitän gemacht, und andere die seit Wochen unter Form spielen werden immer wieder aufgestellt.
Sandhausen? Die können ja gar nix, die haben weder einen VV, noch einen stellvertretenden VV, noch einen Jugendkoordinator und auch keinen Wasserkopf. Wie sollen die erfolgreich Fussball spielen?redsnapper hat geschrieben: Aber die sportliche Führung ist ja bei manchen über alles erhaben. Die machen gar keine Fehler.
Übrigens führt so ein Nixkönner aus Sandhausen gerade die Torjägertabelle an.
Auf Wunsch des Spielers also. Wie kann man nur den Wundertrainer der jeden Fußballer auf Championsleague-Niveau hievt freiwillig verlassenWestkurvenalex hat geschrieben:redsnapper hat geschrieben:Hoffentlich schlägt Mugosa richtig ein bei 60. Dieser Transfer kann ich nicht verstehen.
Aber die sportliche Führung ist ja bei manchen über alles erhaben. Die machen gar keine Fehler.
Übrigens führt so ein Nixkönner aus Sandhausen gerade die Torjägertabelle an. Aber Hauptsache wir haben genug Leihspieler aus Hoffenhausen.
Wenn diesem Trainer einem Spieler sein Gesicht nicht passt kann der machen was er will. Der Spielt dann einfach nicht. Aber Leute wie Löwe werden noch zum Kapitän gemacht, und andere die seit Wochen unter Form spielen werden immer wieder aufgestellt.
"Mit dem Transfer kam der FCK dem Wunsch des Spielers nach, den dieser an den Verein herangetragen hatte."
Vielleicht bricht hier für einige eine Welt zusammen. Nicht der FCK wollte den Spieler abgeben sondern der Spieler wollte weg. Aber Hauptsache mal gepoltert. Es sind 2 Spiele in der Liga gespielt. Mugosa hätte noch eine komplette Saison gehabt sich zu empfehlen. Stattdessen möchte er weg. Ok und tschüss.
Wooten macht diese Saison seine 16Buden + von Knipser Hofmann 2.0 vorne werden wir sehr lange kein Tor mehr sehen. 1 gutes Spiel und das war´s und Stürmer mit Potenzial werden verscherbelt wie kann man so blöd sein. Aber gute Stürmer brauch man beim Taktikfuchs Kosta ja nicht die Null muss stehen auf beiden Seiten.Tavlaret hat geschrieben: Wooten kam aus dem eigenen Stall, wurde damals auch vom Forum gefordert, bekam aber nie eine richtige Chance, wurde ausgeliehen und letztes Jahr für 80000€ an Sandhausen verscherbelt. Da kriegen wir für Mugosa ja richtig viel Geld. Man kann nur hoffen, dass der dort nicht genauso einschlägt (dem Jungen selbst wünsche ich das natürlich schon), denn dann hätte sich die Vereinsführung incl. Trainer richtig bloßgestellt.
Brieschel hat geschrieben:@redsnapper
Gibts nix hinzuzufügen.....KR hat seine Lieblinge und wenn sie noch so schlecht sind spielen sie immer.
Verträge für Deville,Wekesser,Manfred Osei Kwadwowar,Dorow sind reine Alibiveranstaltungen.
Der kann kein Zweitliganiveau zeigen weil er keins hat.Tyosuabka hat geschrieben:Ich wünschte unser Trainer würde endlich mal Zweitliga Tauglichkeit zeigen. Da sehe ich nicht mal Regionalliga Tauglichkeit.
...es würde aber auch keinen Sinn machen, mit einenein treuer fck fan hat geschrieben:Ich hoffe das man ihn nicht grundlos abgegeben hat, bessere stürmer haben wir ja nicht,denke der neue kommt noch ?? ansonsten würde das keinen sinn machen.
...die drängen sich auch alle gerade so richtig für den Profikader auf, in dem sie in der Regionalliga 0:1 gegen Spielberg hinten liegen ^^ Und wenn Mugosa sooooo geil wäre wie hier alle machen würde er nicht zu 60 wechseln, sondern zu nem Bundesligaverein oder zumindest nem ambitionierten Zweitligisten.Brieschel hat geschrieben:@redsnapper
Gibts nix hinzuzufügen.....KR hat seine Lieblinge und wenn sie noch so schlecht sind spielen sie immer.
Verträge für Deville,Wekesser,Manfred Osei Kwadwowar,Dorow sind reine Alibiveranstaltungen.