Forum

Neues Heimtrikot zur Saison 2014/2015 veröffentlicht (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Schlafanzug!!!!!!!!!!!!!!! das schlimmste Trikot aller Zeiten. Welche Nullinger sind überhaupt für so einen Schrott zuständig?????????? Das will kein FAN. So Rossi jetzt kannst Du meine Meinung wieder löschen, wie gehabt.
Playboy-24
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Playboy-24 »

Playboy-24 hat geschrieben:Es sieht verdammt nochmal echt übelst scheisse aus!

Und da ist nix mit großartigem Farbfilter, dass ist orange.

Auf eine neue Müllsaison!

:kotz: :kotz: :kotz:
An alle Nörgler wie ich, bitte lesen!

Hiermit möchte ich ganz offiziell meine ursprüngliche abgegebene Meinung zum Trikot revidieren.
Nachdem ich mir das Bild von unserm Neuzugang angesehen habe muss ich wirklich sagen dass mir das neue Trikot wirklich gefällt.

Außerdem habe ich mir überlegt was sich die Macher dabei gedacht haben.
Und mein Ergebnis dazu lautet, sie haben sich sehr viel dabei gedacht!

Ich sage nur Hölle Betzenberg. Eine bessere Projektion eines Höllenfeuers und das auch noch auf unserem neuen Trikot hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Wirklich toller Effekt und auch so noch nicht dagewesen.
Also an alle negativen Kritiker, seht es doch mal von der Seite. 11 Feuer flammende Infernos an einem Heimspiel auf unserem Betze die voller Leidenschaft für uns kämpfen!

Das Trikot kauf ich mir.
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 10.07.2014, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Das ist wie bei allem so... den einen gefällts, den anderen nicht. Wird guter Fußball darin gespielt, verkauft essich gut, wird gekrutzt, verkauft es sich schlecht.
Zumindest hat man sich was dabei gedacht... und selbst das war die letzten Jahre nicht immer so!
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Playboy-24 hat geschrieben: ... an alle negativen Kritiker, seht es doch mal von der Seite. 11 Feuer flammende Infernos an einem Heimspiel auf unserem Betze die voller Leidenschaft für uns kämpfen!

Ja genau... Bringt nur nix, wenn die Herrschaften mal wieder so spielen als sei das Trikot rosa...
c
Beitrag von c »

Warum? Weil die meisten das Trikot scheisse finden? Ich brauch keine 5 Siege zum Start um das Trikot nach meinem Geschmack zu beurteilen. Oder doch? Erklär mal!
Giggs

Beitrag von Giggs »

Bää$cht hat geschrieben:Durch die frappierende Ähnlichkeit des Trikots mit der Jersey der Niederländischen Nationalelf, (...)
Bild

Ist das eine frappierende Ähnlichkeit? Bei mir wird das rechte Trikot in Orange angezeigt. :D Dass es beim linken Trikot unten Rot ist, sieht jeder oder? Und weiter oben, ist das jetzt wirklich Orange, oder einfach ein anderer Rotton? Für mich ist das kein richtiges Orange...

Vielleicht sollte man sich das Trikot erstmal in Natura angucken? In dem Fall wohl dringend nötig.
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

.........Weiß jemand, wie der Friseur heißt?............
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Weiß auch nicht, wo hier manche eine Ähnlichkeit sehen.

Dann dürfen wir in Zukunft auch nicht mehr in Rot auflaufen... weil die Deppen aus M***z ja auch Rot anhaben. Also sehen die Trikots dann nicht auch gleich aus? :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Bää$cht hat geschrieben:SCHEISS HOLLAND!
Oft geäußerten wissenschaftlich untermauerten Prognosen zufolge kann der Klimawandel zu einem dauerhaften Anstieg des Meeresspiegels führen.

Man fragt sich, ob es wirklich vernünftig ist, den Klimawandel zu bekämpfen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

chuck schnorres hat geschrieben:...Weiß jemand, wie der Friseur heißt?...
Wie geil. Der FCK dreht ein Video bei einem Friseur, um sein neues Trikot zu vermarkten und am Ende wollen alle nur wissen, wer der Friseur ist.

@Schlossberg
Hängt u.a. davon ab, was man gerne raucht.
- Frosch Walter -
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben:...Weiß jemand, wie der Friseur heißt?...
Wie geil. Der FCK dreht ein Video bei einem Friseur, um sein neues Trikot zu vermarkten und am Ende wollen alle nur wissen, wer der Friseur ist.

@Schlossberg
Hängt u.a. davon ab, was man gerne raucht.

Ja wie heißt denn der Friseur nun...? :teufel2:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

ChristianIvo hat geschrieben:Zimmer hat über Facebook nachgelegt:

https://www.facebook.com/68906297448745 ... =1&theater
Danke, aber Zimmer sollte in Testspielen seine Rückennummer von 39 in 307 ändern ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Voilà :

https://www.facebook.com/marc.bamberger.1

Trikots finde ich geil , der Betze brennt :teufel2:
1Nintendo

Beitrag von 1Nintendo »

Ich frag mich grad ob es einen Unterschied beim Heimtrikot 1997 und 1998 gab?:-o Bin am raetseln:-/
karsten

Beitrag von karsten »

Ich bin hoch erfreut, dass man es in absoluter Rekordzeit noch schafft, vor Saisonbeginn das neue Trikot zu präsentieren.

Das Aussehen regt mich ehrlich gesagt nicht sonderlich auf. Mir gefällt das Trikot der abgelaufenen Saison super. Deshalb gilt für mich, ist das Teil tatsächlich so Orange wie dargestellt, trage ich das " alte " Trikot einfach weiter, hat das Teil doch noch etwas mit unseren Vereinsfarben gemeinsam, dann denke ich ernsthaft über einen Kauf nach.

Erheblich verwunderlicher finde ich, dass der Verein ein Trikot ohne Sponsor auf der Brust präsentiert !!! Frei nach dem Motto, bei uns spielt Geld keine Rolle, deshalb verunstalten wir unsere Trikot nicht mit irgendwelchen langweiligen Firmenlogos.

So wie @ Hauptstadt Lautrer hoffe ich auch, dass es endlich wieder eine brauchbare Fankollektion, z.Bsp. Kapuzenjacken, Freizeitjacken, Shirts ... gibt.
Zuletzt geändert von karsten am 10.07.2014, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Skippy hat geschrieben: ...
die Restbestände kann man am Ende der Saison an die holländische Nationalmannschaft und ihre Fans verhökern. 8-)
:lol: Gute Idee

Okay, nach der ersten Entrüstung, und nach dem Vergleichsbildchen von @Giggs reg ich mich erst mal wieder ab, und nehm mir vor, des Teil erst wieder zu beurteilen, wenn ichs in Natura gesehen hab.
Sollte aber das Orange auch Orange "rauskommen", dann werd ich mir gewiss KEINS holen.
Umso schlimmer für mich, da mir das Design an sich saugut gefällt.
Aber die Bildchen von Hofmann und Zimmer zeigen zumindest, dass die zwei es mögen, und anscheinend schön finden.
Und dann solls mir Recht sein.
Ich hab ja noch ein paar ROTE im Schrank. :teufel2:
salomon

Beitrag von salomon »

Aramedis hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich möchte ja wirklich nicht ständig nur meckern, aber auf dem youtube-Link kommt bei mir nur ein Video von Markus Karl beim Friseur und am Ende hat er auf einmal einen orangen Schlafanzug an.
WIE GEIL :lol: :daumen:
Ich hau mich weg!!!

Aber jetzt mal ehrlich das is ein Rotes T-Shirt.
Da is nix aber auch wirklich nix besonderes!
Wie zur Hölle will man denn einen ROTEN FETZEN an den Mann oder die Frau oder Kinder bringen?
Das sieht doch nach nem Putzlappen aus und nix anderem.

Wir haben einen Teufel als "Maskottchen" wieso zum Geier kann man dann nicht mal einen Lappen entwerfen aufdem dieser auch mal als solcher zu erkennen ist und nicht als kleiner Grinsebärteufel. Es is zum Katzemelken was da als Trikot verkauft werden soll.

Also bei sowas bleibt mein Geldbeutel zu :!:
Putzlappen haben wir genug zu Hause und da sind dinger von QVC dabei die waren teuer genug!!!

PS: Das Video schlägt das Trikot um längen!

Sieht in der Tat wie ein sommerlicher Schlaf-Shorty aus: richtig süüüüß! :love:

Ach so, und da sich einige Gedanken machen, welcher Sponsor sich auf diesem Hintergrund noch platzieren möchte, ...nun, farblich-philosophisch würde doch wunderbar passen:

>>Alles in Buddha<<! :lol: ... :wink:
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Bää$cht hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:
Gibt es von dir auch mal einen Beitrag ohne Vulgärausdrücke? Würde dann sicher auch ernster genommen werden.
Gerne schreibe ich für Dich einen Beitrag ohne Kraftausdrücke. Allerdings finden sich für mich keine offensichtlich vernünftigen und vollständig rational erklärbaren Gründe das Trikot in dieser Form und Farbe mit dieser doch deutlich zu Tage tretenden Vehemenz abzulehnen. Man könnte an dieser Stelle zwar ins Felde führen, dieses Trikot sei fernab unserer Vereinsfarben gestaltet oder dem Gutdünken eines fußballfremden Designers geschuldet. Jedoch sei die Bemerkung erlaubt, dass es bei der Sportart Fußball und der Betätigung als "Fan" - Abkürzung für "Fanatic" also frei übersetzt "fanatischer Anhänger" - durchaus eine emotionale Komponente in der Bewertung von Spielweisen, Einzelspielern, Trainern etc. oder auch - wie in diesem Falle - Trikotfarben zu beachten gibt.

Daher zog ich es vor, mich nicht auf rational-argumentative Weise gege
n die Trikotfarbe auszusprechen, sondern den Weg des "fanatics" zu wählen.

Durch die frappierende Ähnlichkeit des Trikots mit der Jersey der Niederländischen Nationalelf, baute sich in mir ein beachtliches Aggressionspotential auf, dass mich allein durch die optische Wahrnehmung dieser Trikotfarbe starke negative Emotionen empfinden liess. So kam es dazu, dass meine Sprache mit vulgären Kraftausdrücken gespickt daherkam, die weder meinen Intellekt noch meine Urteilsfähigkeit in ein schlechtes Licht rücken sollten. Ich bitte in diesem Fall um die Entschuldigung der werten Foristen und möchte das Trikot im Folgenden nun als "Größten Anzunehmden (optischen) Unfall" der Vereinsgeschichte bezeichnen.

In einer anderen Wortwahl - gegriffen aus dem unendlichen Fundus meines geradezue exorbitant anmutenden Wortschatzes - könnte das dann etwa so klingen:

So ein v*************** Sch***** Ho***** Trikot, der W****** der das erfunden hat, sollte ************************************************************************************

Sollte dies wieder zur Unterstellung mangelnder Ernsthaftigkeit oder gar Nestbeschmutzerei herangezogen werden, so bitte ich schon jetzt vielmals um Entschuldigung.

SCHEISS HOLLAND!
:lol: :lol: Sehr geil....

Und wenn jetzt noch das Auswärtstrikot in schwarz daher kommt wird das hier als Hommage an die Ultras verteufelt. :lol: Mich interessiert nicht die Verpackung. Der Inhalt ist mir wichtiger.
wkv

Beitrag von wkv »

dann können wir ja auch in BLAU auflaufen mit ALWAYS ULTRA vorne drauf.

Echt, so langsam hab ich das Gefühl, everythings for sale.
rathino80

Beitrag von rathino80 »

Weltklasse das neue Trikot...schlicht, elegant und trotzdem mega aggressiv :teufel2:

Wenn man sich das Instagram Bild mal genau anschaut und nicht farbenblind ist merkt man auch direkt das es echt keinen Meter orange ist!!!!

Das letzte mal mit so einem geilen farbübergang im Trikot hieß unser sturmduo noch Kuntz und Labbadia...
wkv

Beitrag von wkv »

Stimmt...aggressiv macht es einem.

Ich fände ja mal ein hübsches Blau-schwarz auch ganz nett.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

wkv hat geschrieben:[...]

15 Minuten in die Strafecke.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
wkv

Beitrag von wkv »

Wieso, wenn ein finanzkräftiger Investor kommt machen wir brav Männchen und laufen dann so auf.

Ist doch egal, was drauf steht, wichtig ist was drin steckt...

So oder so ähnlich klang das doch... :nachdenklich:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Assassin67 hat geschrieben:Hmmm, wir werden doch nicht etwa "Capri Sonne" als Hauptsponsor kriegen ? :wink:
Der Mann hätte immerhin 2,3 Milliarden auf dem Konto, da er gerade einen Teil seiner Firma verkauft hat. Das würde auf jeden Fall reichen, den Betze zurückzukaufen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

wkv hat geschrieben:Stimmt...aggressiv macht es einem.

Würde Sinn machen, da wir ja auf allen Seiten von Blau-Schwarzen umgeben sind. Da fallen wir dann nicht mehr so auf.
- Frosch Walter -
Antworten