Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Sebastian-FCK » 09.05.2016, 15:50


Das Neue Heimtrikot gefällt mir :daumen:
Bin mal auf das Auswärtstrikot gespannt.



Beitragvon The Big Easy » 09.05.2016, 15:52


jan hat geschrieben:
Im Shop gefiel mir das Trikot dann so gut das es nun in meinem Schrank hängt :teufel2:


Heute bereue ich meine Entscheidung übrigens ein wenig. In den letzten Jahren gefiel mir das Auswärts bzw Ausweich Trikot besser. Hoffe dieses Jahr ändert sich das 8-)


Herr Klatt hofft, dass dir das Auswärts- und Ausweichtrikot noch besser gefällt und du dir dieses Jahr 3 Trikots kaufst :teufel2:
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon jan » 09.05.2016, 15:57


@The Big Easy:
Und wenn der FCK mir bzgl meiner 2 jährigen Zwillinge entgegen kommt, gibt es auch wieder eine Dauerkarte auf der Südtribüne. Aber natürlich nur wenn ich für die Kids einen angemessenen Preis bekomme. Denn hier den ermäßigten Preis zu zahlen sehe ich beim besten Willen nicht ein.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 09.05.2016, 16:05


jan hat geschrieben:
Genau da siehst du ja wohin uns der Herr in deiner Signatur geführt hat. Hoffen wir mal das die neue Führungsriege den FCK wieder aus dem Tal herausführen kann.

Es wird nie ein Trikot geben das ALLEN gefällt. Gehe allerdings davon aus, dass dieses Trikot besser verkauft werden wird als seine Vorgänger.
Ich zum Beispiel bekomm bei dem einen oder anderen Retro Trikot Tränen in die Augen. Und das nicht wegen der schönen Erinnerung, sondern weil ich sie einfach nur hässlich finde ;)


Muss sogar hier über SK debattiert werden? Es war Wunsch der Fans, dass man das Trikot wie so viele andere Vereine auch am letzten Spieltag präsentiert.
Jetzt konnte man es sogar in kleiner Zahl direkt kaufen.
Dafür ist allein Gries verantwortlich, dass hätte der Sonnenkönig nie hinbekommen. :nachdenklich:
Merkst eigentlich noch was?
Er ist weg und damit könnt ihr doch zufrieden sein und müsst nicht noch ständig nachkarten.
Genau dieser Mangel an Respekt gegenüber Funktionsträgern, Trainer und einzelner Spieler macht den FCK für sehr viele qualifizierte Leute und Sponsoren so derart uninteressant, dass sie lieber zu Konstrukten wie Hoffenheim und Depp05 gehen.

Think about it.

Nochmal zum Trikot: es gibt ja noch 2 Chancen den Geschmack all jener zutreffen, die mit dem Heimtrikot nicht viel anfangen können.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Südpälzer » 09.05.2016, 16:32


Betzebayer hat geschrieben:@User Wir reden hier immer noch über Uhlsport.

Ich finde es unfair so über den Sportartikelhersteller heruziehen. Ich selbst habe einen Sportartikelladen ......

Muss ausserdem sagen wir haben seit letztem Jahr auch von Adidas auf Uhlsport im Sportverein umgestellt und ich das war eine sehr gute Entscheidung.
Die qualität von Adidas ist einfach nicht mehr das was sie war ...ständig gehen die Reisverschlüsse oder sonst was kaputt nach kurzer Zeit. Ständig Reklamationen ...

Was an der billig Produktion im Ausland liegt. Adidas kostet aber trotzdem im Durchschnitt ca. 15% - 20% mehr als andere Hersteller. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach nicht mehr.
Gut Adidas hat das erkannt und will mitte 2017 ja wieder mehr in Deutschland produzieren was aber lt. Adidas eine Preiserhöhung von weiteren 10% nach sich trägt. Ob das P-Lverhältniss dann stimmt muss jeder selbst rausfinden.

Ich persönlich finde Uhlsport qualitativ nicht schlecht und der Preis sitmmt definitv auch.
Und wenn das FCK Logo dauf ist gebe ich das Geld noch lieber aus!

Das neue Trikot finde ich übrigens sehr gelungen. :teufel2: :daumen:

Da hast du in meinen Satz mehr reininterpretiert, als ich geschrieben hab.
Ich finde die Preise für Fantrikots allgemein hoch. Bei Adidas kauft man sehr wahrscheinlich den Namen mit, aber bei Uhlsport?

Mich reißen beide, Uhlsport wie Adidas qualitativ nicht (mehr) vom Hocker; wobei das PLV bei Uhlsport/Kempa doch sicher noch eine Ecke besser ist.
Ich war überrascht, als ich letztes Jahr aktuelle Trainingsanzüge von Adidas und Saller direkt vergleichen konnte. Haben uns im Sommer für Saller in der Freizeitmannschaft entschieden und sind sehr zufrieden. Die Preise sind auch mehr als fair.

Ich wär eher bereit, den Preis unsrer Trikots zu bezahlen, hätten wir Saller, Nike oder gar Under Armour.

Zu Erima kann ich gar nichts sagen, außer dass sie doch wieder recht schön anzusehende Artikel haben im aktuelle Hauptkatalog.



Beitragvon Schwebender Teufel » 09.05.2016, 19:30


Mir gefällt das neue Trikot überhaupt nicht. Der Verein hatte auch noch weiß als Vereinsfarbe wo ist das denn geblieben und zweimal rot naja. Gab schonmal schönere.



Beitragvon jan » 09.05.2016, 21:16


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Genau dieser Mangel an Respekt gegenüber Funktionsträgern, Trainer und einzelner Spieler macht den FCK für sehr viele qualifizierte Leute und Sponsoren so derart uninteressant, dass sie lieber zu Konstrukten wie Hoffenheim und Depp05 gehen.

Think about it.

Naja eigentlich hast du doch in diesem Thread angefangen den FCK als 0815 Verein zu bezeichnen. Ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt.

Nur think about it wer uns zuletzt dahin geführt hat wo wir heute stehen.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 09.05.2016, 21:40


@jan
In der öffentlichen Wahrnehmung in Deutschland ist der FCK leider wie auch 1860, Bochum oder selbst St. Pauli zum austauschbaren 0815 Verein geworden.
Für mich wird er immer mehr sein, in jeder Liga.
Um das Thema Kuntz abzuschließen: du hast Recht, der FCK steht da wo er steht auch wegen Kuntz. Nämlich nicht Vor dem letzten Spieltag an der Schwelle zur 3 Liga oder wie Rostock Cottbus (auch ehemals langjährige Bundesligisten) mittendrin.
Allein das Anspruchsdenken bringt uns leider nicht zurück in die 1. Liga.
Aber da treffen eben unterschiedliche Lebensanschauungen aufeinander.
Ich gehe immer davon aus, dass alles im Leben auch hätte schlimmer kommen können, und das Glas weder halbvoll oder halbleer, sondern zerbrochen ist.
Vielleicht überwiegen bei mir deshalb die positiven Seiten der Ära Kuntz.
Klingt komisch, ist aber so. :wink:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Rilzemer » 09.05.2016, 23:43


Also mir gefällt das Trikot auch sehr gut und ich werde es mir auf jeden Fall auch kaufen. Allerdings warte ich noch die Präsentation des Auswärtstrikots ab. Vllt. kommt da noch ein weiterer Hammer :)

Ps: Ich möchte auch noch vorschlagen das man eine Aktion starten könnte, in der Wir Fans ein T-Shirt und vllt. ne Cap entwerfen, und dann über eine Abstimmung entscheiden könnten welches nun produziert wird und im Fanshop erworben werden kann. Dies würde meiner Meinung nach nicht nur den Zusammenhalt stärken, sondern würde auch vielen Leuten entgegen kommen, für die es die letzen Jahre nichts passendes bei uns im Fanshop gab.
Diesen Vorschlag werden ich auch bei der nächsten Fanregionssitzung vorschlagen. :teufel2:



Beitragvon Sir FCK 23 » 01.06.2016, 19:31


Gibts schon was neues in Sachen Auswärts- oder Ausweich-Trikot?



Beitragvon UltrasFCK » 03.06.2016, 10:39


Würde mich auch interessieren!
Vielleicht wartet man ab, bis man einen Hauptsponsor präsentieren kann?!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon UltrasFCK » 09.06.2016, 14:13


Bild

Das ist die neue Produktlinie von uhlsport.
Vielleicht kommt eines der Auswärts- bzw. Ausweichtrikots so daher.
In weiß mit roten Applikationen oder in Schwarz mit roten Applikationen rechts neben dem Kragen!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon UltrasFCK » 20.06.2016, 22:53


Achtung, Achtung, liebe #FCK-Fans: Hier gibt es exklusiv den ersten Ausschnitt des Auswärtstrikots made by #uhlsport für die Saison 2016/17 zu sehen! In den kommenden Tagen zeigen wir Euch weitere Schnipsel, bevor wir Euch das gesamte Trikot präsentieren! #Betze

Scheiße....kann das Bild nicht einfügen.
Jedenfalls postet Uhlsport gerade auf InstagramBildausschnitte vom neuen Away Trikot. Zu sehen im Forum von roteteufel.de!!!
Wie beim Heimtrikot.
https://www.instagram.com/p/BG4HScKDeKR/
Zu sehen ist, dass das Auswärtstrikot untenrum komplett schwarz ist. Fast wie Leder.
Gerüchte sagen es wird schwarz mit blauen Akzenten...
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon Thomas » 20.06.2016, 23:53


Hier das von UltrasFCK erwähnte Foto. :)

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon deGirsche » 21.06.2016, 10:55


Bild

neues Foto. Rückseite sieht meiner Meinung nach ganz ordentlich aus :)

Donnerstag wird es präsentiert ;) :daumen:



Beitragvon UltrasFCK » 22.06.2016, 09:21


Gibt es schon oder noch neue Bilder???
Wo steht das das Auswärtstrikot tatsächlich morgen präsentiert wird???
Ich wundere mich nämlich, da auf FCK.de überhaupt keine Rede davon ist.
Ungewöhnlich denn generell wird die Trikotpräsentation schon ein bisschen größer aufgezogen.
Aber diesmal sieht und hört man ja gar nichts.
Oder macht man nur dann eine öffentliche Präsentation wenn man auch einen Sponsor mit zur Schau stellen kann?
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon CrackPitt » 22.06.2016, 09:55


@UltrasFCK

auf der Instagram Seite vom FCk steht dass das Auswärtstrikot am Donnerstag präsentiert wird.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.06.2016, 11:46


UltrasFCK hat geschrieben:[ Bild ]

Das ist die neue Produktlinie von uhlsport.
Vielleicht kommt eines der Auswärts- bzw. Ausweichtrikots so daher.
In weiß mit roten Applikationen oder in Schwarz mit roten Applikationen rechts neben dem Kragen!


Der neueste Bildausschnitt deutet wohl auf das Modell in schwarz, mit zumindest oben, roten Streifen hin.
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 22.06.2016, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor



Beitragvon CrackPitt » 22.06.2016, 11:48


scheint echt gut zu werden

Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon deGirsche » 22.06.2016, 12:24


Bild


Jup ihr habt recht, wird wohl das Trikot ;)

Eventuell denke ich könnte unten noch was sezielles sein, ein grosser Teufelskopf z.B.

Beim letzten mal war der vorletzte Ausschnitt auch nicht alles ;)



Beitragvon ! » 22.06.2016, 12:59


Gefällt mir bis jetzt sehr gut! Aber mal sehen ob der letzte Ausschnitt es noch kaputt macht... :D
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon jan » 22.06.2016, 13:00


Irgendwie bereue ich es gerade mir beim letzten Heimspiel das neue Heimtrikot gekauft zu haben, denn was man bisher sehen kann finde ich wirklich klasse.
Werden es wohl 2 diese Spielzeit... das erste mal seit ne halben Ewigkeit.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.06.2016, 13:56


jan hat geschrieben:Irgendwie bereue ich es gerade mir beim letzten Heimspiel das neue Heimtrikot gekauft zu haben, denn was man bisher sehen kann finde ich wirklich klasse.
Werden es wohl 2 diese Spielzeit... das erste mal seit ne halben Ewigkeit.


Ich fürchte es auch :lol: Wobei ich erst mal froh bin mir wieder mal ein Heimtrikot holen zu können. Aufm Betze trage ich eh immer rot. Das schwarze Trikot letzte Runde habe ich mir auch geholt (noch ohne Werbepartner), für Arbeit etc. Wird dann dieses Jahr wohl auch wieder der Fall sein. Wenn möglich wieder ohne Werbung, dafür warte ich mit dem Heimtrikot bis der Sponsor drauf ist, sieht irgendwie stimmiger aus.
Omnia vincit amor



Beitragvon Thomas » 22.06.2016, 15:39


Ich habe hier die bisherigen Infos zum Auswärtstrikot mal in einem neuen Beitrag zusammengefasst:

» Neues FCK-Auswärtstrikot erscheint am Donnerstag

Danke an UltrasFCK und alle anderen, die das so weit zusammengetragen haben!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Meisenheimer Teufel und 24 Gäste