lautrelautre666 hat geschrieben:Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Also ich kann dem Wechsel nichtS Gutes abgewinnen. Ein Spieler, der in der norwegischen Liga eine unterdurchschnittliche Quote hat und zudem entweder erst im Januar zu uns stößt, oder aber gegen Geld schon jetzt, kann uns meiner Meinung nicht helfen. Das Geld kann man lieber anderweitig investieren.
Es gibt sicherlich genug andere Stürmer, die eine deutlich bessere Quote haben als JDB. Und auch bezahlbar sind. Ob Abdellaou (oder wie das auch immer geschrieben wird) es ist, vermag ich nicht sagen. Aber dieser Isländer reißt bei mir kein zweites Loch in den Pöppes.
Wieso das denn??? Da kommt ein junger entwicklungsfähiger Spieler der im Winter ABLÖSEFREI ist und uns auch direkt weiter hilft...egal wann er nun kommt!!! Wenn die ihn nicht gehen lassen wollen, dann kann er so schlecht nicht sein. Er spielt inner Nati auf Island und die stehen ja nicht soooo schlecht nicht da inner Quali!!! Da hat sich der Herr Schupp schon was bei gedacht und er hat ihn spielen sehen und ihn geholt....erst ma egal für wann...der kann wohl was!!! Haben halt keine Millionen zu verschenken!!! Versteht das doch bitte mal
Hast Du überhaupt mal ein Spiel von ihm gesehen und weißt Du auf welcher Position er spielen soll und überhaupt???
Und wo sind denn die anderen Stürmer die auch noch bezahlbar sind??? Haste nen Vorschlag???
Dein ernst? Du hast also JDB schon spielen sehen, um zu wissen das er uns sofort weiterhilft? Welche Spiele hast denn gesehen? Oder hast dir nen netten Youtube Abend gemacht? Nur weil die ihn nicht gehen lassen, ist er eine Granate? Ich bin selbst Herrentrainer, ich lasse demnächst auch einen Spieler nicht gehen, dann muss er eine Granate sein. Schonmal drüber nachgedacht, das man den Preis künstlich hochtreiben will? Und ich rede nicht davon das wir Millionen verschenken, sondern gut investieren. Und ja, ich habe bereits einige Vorschläge in anderen Threads zu Stürmern gemacht, wie sieht es mit dir aus? Wo sind deine bahnbrechenden Einfälle? Und zu deinem Argument mit der N11: die Leistungsdaten von ihm haben mich gerade vom Stuhl gehauen, wow. Philip Hofmann ist auch ein (U21) Nationalspieler, sogar in der Deutschen. Die stehen auch gut dar...
Ach ja, die norwegische Liga hat allerhöchstens niedrigstes Zweitliganiveau, maximal! Und ja, das kann ich behaupten, da ich ein paar Freunde in Trondheim habe, die sehr Fußballbegeistert sind und schon oft Spiele vom VFl Osnabrück in Liga 3 gesehen haben.
Merkste selbst, ne?