Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon West Devil Lautern » 28.05.2015, 20:13


Soll hier laut einem TM User stehen. Wer kann es übersetzen?
iSport.cz hat geschrieben:Milan Škoda (29) - útočník, Slavia Praha

Autor: Pavel Mazáč (Sport)
Zájemci: Grasshopper Curych, Paderborn, Kaiserslautern, Ingolstadt, Olympiakos, kluby z Turecka
Smlouva do: 30. června 2017

Báječná forma v této sezoně, kdy se pere o titul krále střelců, láká zájemce. Rád by ho ulovil i šéf FAČR Miroslav Pelta pro Jablonec, ale pokud Škoda bude ze Slavie odcházet, tak je mnohem pravděpodobnější variantou zahraničí – ať už druhá bundesliga, nebo Švýcarsko.

Cena: 10 milionů korun

Quelle: http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-sy ... ola=190055

Freie Übersetzung mithilfe von Google Translate: Die o.g. Vereine sind am Slavia-Stürmer Milan Skoda interessiert. Er war diese Saison in "hervorragender Form" und in der tschechischen Torjägerliste ganz vorne mit dabei (27 Spiele, 19 Tore).
Zuletzt geändert von Thomas am 29.05.2015, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Übersetzung eingefügt. ;-) Danke fürs Einstellen!



Beitragvon daachdieb » 28.05.2015, 20:18


360.000€ ...............................................
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon West Devil Lautern » 28.05.2015, 20:24


19 Tore selbst für diese Liga nicht schlecht :D :D



Beitragvon Lonly Devil » 28.05.2015, 20:35


Google: hat geschrieben:Sie interessieren : Grasshopper Zürich, Paderborn, Kaiserslautern , Ingolstadt, Olympiakos , Vereine aus der Türkei
Vertrag bis: 30. Juni 2017

Fabulous Form in dieser Saison, wenn der Kampf um den Titel des Königs von Schützen , zieht Kandidaten. Er würde ihn als Chef der FARC Miroslav Pelt für Jablonec jagen , aber wenn Skoda wird von Slavia verlassen , viel wahrscheinlicher Variante im Ausland ist es - ob die zweite Bundesliga und der Schweiz.


Sein aktueller Marktwert (laut TM) liegt bei 650.000€.
http://www.transfermarkt.de/milan-skoda ... eler/63047
Ein Stürmer, 19 Tore in 27 Spielen, mit fast eingebauter Torgarantie?
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 28.05.2015, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ozelot » 28.05.2015, 21:00


Milan Skoda. Da wäre der neue Hauptsponsor doch augenfällig. :D



Beitragvon Rieddevil » 28.05.2015, 21:05


Skoda will ich nicht fahren aber wenn der gut ist darf er kommen :lol:



Beitragvon ix35 » 28.05.2015, 21:06


Ozelot hat geschrieben:Milan Skoda. Da wäre der neue Hauptsponsor doch augenfällig. :D

Ich würde sagen lasst ihn FORD. Lautern und Polen das war noch nie eine erfolgreiche Symbiose. :D



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.05.2015, 21:07


Soweit ist es mit dem FCK schon gekommen. Jetzt können wir uns nur noch nen Skoda leisten.
- Frosch Walter -



Beitragvon Schlabbeflicker » 28.05.2015, 21:24


ix35 hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Milan Skoda. Da wäre der neue Hauptsponsor doch augenfällig. :D

Ich würde sagen lasst ihn FORD. Lautern und Polen das war noch nie eine erfolgreiche Symbiose. :D


Stimmt! Aber Lautern und Tschechien schon! :daumen:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon ix35 » 28.05.2015, 21:30


Schlabbeflicker hat geschrieben:
Stimmt! Aber Lautern und Tschechien schon! :daumen:

Ja das stimmt. :daumen:



Beitragvon RedFear » 28.05.2015, 21:30


Wie soll er Tore schießen, wenn er keine gescheiten Bälle bekommt!?

Da kannst Du auch Lewandowski oder Klaus Toppmöller holen...ohne inspirierte Vorlagen versauert der beste Stürmer!



Beitragvon AllgäuDevil » 28.05.2015, 21:34


@RedFear
Absolute Zustimmung!

Zudem keine Chance für den FCK, wenn man liest wer sonst noch an ihm dran ist......



Beitragvon Kiapolo » 28.05.2015, 21:36


ix35 hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Milan Skoda. Da wäre der neue Hauptsponsor doch augenfällig. :D

Ich würde sagen lasst ihn FORD. Lautern und Polen das war noch nie eine erfolgreiche Symbiose. :D


ganz deiner meinung! lieber Terodde!



Beitragvon La_pulga » 28.05.2015, 21:38


Lonly Devil hat geschrieben:Ein Stürmer, 19 Tore in 27 Spielen, mit fast eingebauter Torgarantie?


In den beiden Jahren zuvor hat er in 54 Spielen nur 4 Tore erzielt.
Außerdem ist er bereits 29, der Wiederverkaufswert würde gegen 0 tendieren.
Ebenso wird es einen Grund haben, dass er bisher nur in Tschechien gespielt hat.
Hoffen wir mal, dass die Zeit solcher unnötiger Transfers bei uns vorüber ist.



Beitragvon necrid » 28.05.2015, 21:40


hab gerade gelesen das klose lazio verlässt und entweder in die usa oder nochmal nach deutschland geht,da er genug geld jetzt verdient hat wird er vielleicht doch seine karriere bei uns beenden.Wäre mir von allen die ich bis jetzt gelesen habe am liebsten :)



Beitragvon rkoehntopp » 28.05.2015, 21:42


ix35 hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Milan Skoda. Da wäre der neue Hauptsponsor doch augenfällig. :D

Ich würde sagen lasst ihn FORD. Lautern und Polen das war noch nie eine erfolgreiche Symbiose. :D


Eigentlich sollte man wissen das Prag nicht in Polen liegt! Hauptsache aber was schreiben, die Kommentare der Fans werden von Jahr zu Jahr dummer. Peinlich! :oops:



Beitragvon AlbiundIssi » 28.05.2015, 21:46


ix35 hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Milan Skoda. Da wäre der neue Hauptsponsor doch augenfällig. :D

Ich würde sagen lasst ihn FORD.


:lol:

naja - vielleicht macht er ja gAUDI bei uns - aber vielleicht ist das ganze auch ne ENTE.



Beitragvon Perez87 » 28.05.2015, 21:49


Aufeinmal hört sich Terodde garnicht mehr so schlecht an. Auch wenn ich Terodde in den Spielen gegen den FCK, ziemlich grottig fand :nachdenklich:.



Beitragvon AlbiundIssi » 28.05.2015, 21:52


rkoehntopp hat geschrieben:Eigentlich sollte man wissen das Prag nicht in Polen liegt!


das stimmt! aber mit ungarn haben wir auch nicht allzugute erfahrungen gemacht! szücz und hrutka, o.k., aber nich die brüller!



Beitragvon AlbiundIssi » 28.05.2015, 21:53


Perez87 hat geschrieben:Aufeinmal hört sich Terodde garnicht mehr so schlecht an. Auch wenn ich Terodde in den Spielen gegen den FCK, ziemlich grottig fand :nachdenklich:.


gegen uns sieht jeder stürmer schlecht aus - das sagt noch nichts!



Beitragvon Mayor Naise » 28.05.2015, 21:56


Ein Spieler der voll in unser Anforderungsprofil passt: jung, Tscheche, etc.... und den man unbedingt vom Markt nehmen sollte bevor er unbezahlbar wird. Dann sollte er wie üblich 1-4 Einsätze bekommen und anschließend an einen Zweit- oder Drittligisten bei voller Gehaltsübernahme durch den FCK ausgeliehen werden damit er sich weiter Zurückentwickeln kann. Im Anschluss kann er seinen Vertrag beim FCK auflösen und sich einen anderen Verein suchen.
:daumen:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -



Beitragvon ix35 » 28.05.2015, 22:09


rkoehntopp hat geschrieben:Eigentlich sollte man wissen das Prag nicht in Polen liegt! Hauptsache aber was schreiben, die Kommentare der Fans werden von Jahr zu Jahr dummer. Peinlich! :oops:

Jeder hats verstanden, nur Du nicht. :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 28.05.2015, 22:11


La_pulga hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Ein Stürmer, 19 Tore in 27 Spielen, mit fast eingebauter Torgarantie ?


In den beiden Jahren zuvor hat er in 54 Spielen nur 4 Tore erzielt. ...

:wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon NordishByNature » 28.05.2015, 22:33


Also da wäre mir ein Max Platte von S04 lieber, könnte man vielleicht auch für 2 Jahre leihen und Hofmann im gegenzug an Schalke verleihen :D .

Dazu Mamoud Dahoud von ladbch und Robbie Kruse von Bayer Leverkusen (für ein Jahr zum Aufbau nach seiner Verletzung)Evtl, ein Grifo...

Ein Slobo Medojevic und für die IV Marian Sarr.

Müller
Schulze Sarr Heubach Zimmer
Medojevic
Thommy Klich Dahoud Kruse
Mugosa

Reserve: Sallinger, Schindele, Manni, Fomitschow, Platte, Gaus, Grifo, Jensen

Nur mal so als Idee mal so ein wenig die Fantasie spielen lassen :D Aber könnte ich mich mit anfreunden, noch ein bis 2 Jungs aus der Jugend hochziehen und mal schauen was passiert :D



Beitragvon MäcDevil » 29.05.2015, 07:07


Bei den oben genannten Vereinen ist der FCK wohl der allerletzte Club der in Frage kommt. Also bitte nicht darauf warten oder hoffen, dass dieser Spieler zum FCK wechselt. Wird finanziell wohl eine Herausforderung...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste