Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 26.05.2015, 11:25

Nach Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln zeigt nun auch Eintracht Frankfurt Interesse an Willi Orban, dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel beinhaltet:

Bild hat geschrieben:Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den Aufstieg zum dritten Mal hintereinander verpasst. Nun laufen die Spieler weg. An Mittelfeldspieler Alexander Ring (24) und Verteidiger Willi Orban (22) ist auch Eintracht dran.

FCK-Boss Stefan Kuntz: „Es werden ein paar weggehen, weil wir es nicht verhindern können.“ Doch vor allem, weil die Pfälzer Geld brauchen.

An U21-Nationalspieler Orban sind auch Gladbach und Köln interessiert. Eintracht braucht unbedingt noch Innenverteidiger.

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/eintr ... .bild.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon EvilKnivel » 26.05.2015, 11:33

Transfergerüchte

Willi Orban zum 1. FC Kaiserslautern?

Finde den Fehler :-D

Naja wenn er eine Ausstiegsklausel für 2.5 Mio hat dürften "einige" Vereine Interesse zeigen. Uns kann es egal sein wo er hingeht. Ich würde ihm die CL mit Gladbach gönnen.

P.S. die Dortmunder könnte ihn ja als Subotic ersatz holen. Ich find den Subotic grauenhaft ;)

Beitragvon Llecter » 26.05.2015, 11:33

Willi Orban zum 1. FC Kaiserslautern? und derzeitiger Verein Einzracht Frankfurt, ich glaub da ist was durcheinander geraten ;-)

Aber schade, ich denke Orbans Abgang ist fix, bleibt nur die Frage wohin er gehen wird. Hoffentlich zu Gladbach und nicht zu den Strichervereinen aus Köln oder FFM..

Beitragvon Thomas » 26.05.2015, 11:41

@EvilKnievel, Llecter:
Schon längst korrigiert, da war wohl versehentlich schon das Transfergerücht für 2016 eingestellt. ;) Danke für den Hinweis!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon mazz » 26.05.2015, 12:48

Da soeben Thomas Schaaf bei der SGE hingeschmissen hat, scheint mir das doch sehr fraglich - erstmal.

Ohne Trainer werden die wohl nicht so zuschlagen auf dem Transfermarkt.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon FCK58 » 26.05.2015, 12:51

Wer sagt denn, dass die noch keinen Trainer haben?
Darüber hinaus müssen auch die sich an die Wechselfristen halten und wenn du gute Spieler kaufen willst, musst du in der Hinsicht auch ohne Trainer deine Arbeit machen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon teufelshü » 26.05.2015, 13:20

mazz hat geschrieben:Da soeben Thomas Schaaf bei der SGE hingeschmissen hat, scheint mir das doch sehr fraglich - erstmal.

Ohne Trainer werden die wohl nicht so zuschlagen auf dem Transfermarkt.

Ring, Orban UND Runjaic zur Eintracht 8-) :lol: :lol: :lol: :lol:
Viel Erfolg Ihr Stricher
Willi tu dir das nicht an Junge
In Peru, in Peru in den Anden....

Beitragvon SEAN » 26.05.2015, 14:30

Das Schaaf wohl durch Lewandowski von den Pillen ersetzt wird, erhöht für mich die Warscheinlichkeit eines Abganges von Orban nach Frankfurt nur. Der kann mit jungen Kerlen, war nicht umsonst lange bei Leverkusen in der Jugendabteilung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon AlbiundIssi » 26.05.2015, 17:17

EvilKnivel hat geschrieben:
Transfergerüchte

Willi Orban zum 1. FC Kaiserslautern?

Finde den Fehler :-D

nee, passt schon - willi wechselt zu bayern und wir leihen ihn gleich wieder für 4 jahre aus.

Beitragvon ChrisW » 26.05.2015, 20:33

Dann sollte Chandler zu uns. Das wäre einer mit Biss und in Frankfurt war er nicht mehr erste Wahl.

Beitragvon CrackPitt » 29.05.2015, 10:25

Orban hat gerade seinen Abschied auf seiner FB Seite bekannt gegeben bin gespannt wo ihn die Reise hinführt.

Viel Glück aber bitte nicht in Leipzig
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters

Beitragvon Wuttke10 » 29.05.2015, 10:39

Willi Orban (22) wird den 1. FC Kaiserslautern nach kicker-Informationen Richtung Leipzig verlassen. Bei den Sachsen erhält das Eigengewächs der Lauterer, das beim FCK noch einen Vertrag bis 2016 mit einer Ausstiegsklausel besitzt, einen langfristigen Kontrakt unterzeichnen. Orban hat zwei Bundesliga- und 66 Zweitligaspiele für die Pfälzer absolviert.

Also wenn das stimmt...

Da sieht man wieder mal was zählt.
Liga, Verein etc ?
Egal nur das liebe Geld.

Oder warum geht u.a. ein Behrens nach Nürnberg obwohl er mit Darmstadt aufgestiegen ist ?

Unser Spieler sollen ja in der Serie zu jung und unerfahren sein ?
Aber verhandeln geht gell !

Traurig.

Daher braucht man sich eigentlich keiner aber auch wirklich keinen mehr als Namen hinten auf Trikot zu flocken.

Aber wahrscheinlich wird er dann beim Spiel auch noch bejubelt !
Söldner !!!!
Zuletzt geändert von Wuttke10 am 29.05.2015, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Handy-Man » 29.05.2015, 10:44

Mittlerweile wurde die Kicker-Meldung zum Wechsel nach Leipzig wohl wieder gelöscht. Muss also nicht zwingend stimmen, zumal wenn es um den @Kicker geht.

Würde eventuell Sinn machen, sich erst zu echauffieren, wenn man tatsächlich weiss, wohin er wechselt.

Dann is auch noch Zeit genug dafür :daumen:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Wuttke10 » 29.05.2015, 10:55

Handy-Man hat geschrieben:Mittlerweile wurde die Kicker-Meldung zum Wechsel nach Leipzig wohl wieder gelöscht. Muss also nicht zwingend stimmen, zumal wenn es um den @Kicker geht.

Würde eventuell Sinn machen, sich erst zu echauffieren, wenn man tatsächlich weiss, wohin er wechselt.

Auch gerade gelesen !

Trotzdem traurig !
Meinst Du Gladbach o.a. macht es besser ?

1 vernünftige Saison gespielt und weg sind sie alle.

Hoffentlich bleibt wenigstens Heubach der fast noch besser ist wie Orban und Heinz sowieso !

Beitragvon Old-School » 29.05.2015, 11:08

Willi Orban auf seiner Facebook-Seite
Hallo Leute!
So wie es jetzt aussieht, war es tatsächlich meine letzte Saison mit dem FCK-Logo auf der Brust.
Auch wenn mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, werde ich nun eine neue Aufgabe annehmen, um meinen Zielen näher zu kommen.
Ich möchte mich bei allen FCK-Fans für die jahrelange Unterstützung bedanken. Ihr seid der absolute Wahnsinn!
Auch wenn ich nun woanders professionell Fußball spiele, werde ich das FCK-Logo immer in meinem Herzen tragen und diesen Verein immer lieben.
Danke für alles!

Euer Willi

Zu welchem Verein schreibt er nicht.

Beitragvon bank24 » 29.05.2015, 11:22

Lt. Kicker soll er um 11h dort vorgestellt werden! Jetzt ist es 11:20h...
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde

Beitragvon Pfaelzer01 » 29.05.2015, 11:23

Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon Wuttke10 » 29.05.2015, 11:30

Handy-Man hat geschrieben:Mittlerweile wurde die Kicker-Meldung zum Wechsel nach Leipzig wohl wieder gelöscht. Muss also nicht zwingend stimmen, zumal wenn es um den @Kicker geht.

Jetzt zufrieden ?
;-(

Beitragvon Thomas » 29.05.2015, 11:33

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=4&t=19758

Thema geschlossen.

Zurück zu Transfergerüchte