Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 01.06.2011, 19:08


Gerüchten zufolge ist Tobias Sippel ein Kandidat für die Torwartposition bei Bundesligaabsteiger Eintracht Frankfurt. Dort würde er Nachfolger von Ralf Fährmann, der wiederum auf Schalke Manuel Neuer beerbt, dessen sofortiger Wechsel nach Bayern morgen bekannt gegeben wird.

EDIT:
Als Ablösesumme ist etwa eine Million Euro im Gespräch plus ein Spieler aus dem Frankfurter Kader (evtl. Ümit Korkmaz)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK58 » 01.06.2011, 19:10


@uelle? :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon LuFCKBlock8 » 01.06.2011, 19:11


hajo...des fehlt grad noch!



Beitragvon tim_price » 01.06.2011, 19:11


Unter 7 Millionen geht da nix liebe Eintracht :!:

Hahahahahahahahahaha.



Beitragvon liedldidu » 01.06.2011, 19:12


FCK58 hat geschrieben:@uelle? :D


Mac 41

Mac41 hat geschrieben:Dann geht Sippel nach Frankfurt!


viewtopic.php?f=4&t=12754&p=533329#p533329

:D
Zuletzt geändert von liedldidu am 01.06.2011, 19:16, insgesamt 3-mal geändert.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon Hansi » 01.06.2011, 19:13


Liegt ein genaues Angebot von Frankfurt vor, oder ist das eine reine Vermutung? Die haben doch auch noch Nikolov, oder?

Für zwei Mille können Sie Ihn haben!
Scheißegal All IN!



Beitragvon Thomas » 01.06.2011, 19:15


Quelle ist "Der Betze brennt" (siehe Überschrift), zur Ablöse habe ich oben nochwas nachgetragen: Im Gespräch ist eine Million plus ein Frankfurter Spieler.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block8.1-Fan » 01.06.2011, 19:17


Was wiederrum erklären würde warum Trapp nicht nach Schalke gewechselt ist....
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon tim_price » 01.06.2011, 19:19


Thomas hat geschrieben:Quelle ist "Der Betze brennt" (siehe Überschrift), zur Ablöse habe ich oben nochwas nachgetragen: Im Gespräch ist eine Million plus ein Frankfurter Spieler.


Halil :love:



Beitragvon Thomas » 01.06.2011, 19:20


@tim_price:
Halil Altintop ist ablösefrei, da hat die Eintracht nichts mehr zu melden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon tim_price » 01.06.2011, 19:21


Thomas hat geschrieben:@tim_price:
Halil Altintop ist ablösefrei, da hat die Eintracht nichts mehr zu melden.


Oh stimmt!
Gut, dass ich nix zu melden hab. Da hätten mich Hübner/Bruchhagen sauber über den Tisch gezogen.



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 01.06.2011, 19:21


Maik Franz :teufel2:



Beitragvon Gazza » 01.06.2011, 19:22


Fänd ich sensationell, da ich Sippel zwar für einen passablen Torhüter aber menschlich für äußerst fragwürdig halte...

Und JETZT mit Trapp verlängern!



Beitragvon Hansi » 01.06.2011, 19:23


Hoffentlich nicht Halil!

Ich denke eher an Kittel oder Rode. Caio wäre zu teuer,denk ich!
Scheißegal All IN!



Beitragvon LuFCKBlock8 » 01.06.2011, 19:24


Dann können wir ihn auch gleich herschenken!!!
Für Trapp lassen wir 7 mio sausen und dann schenken wir Tobi für ne Million + nen Absteiger (bzw. mit Korkmaz) nen Nichtaufsteiger her!

Wird immer besser....wird iiiiimmmmmer besser!!!



Beitragvon Ballkontakt » 01.06.2011, 19:25


Georgios Tzavellas für unsere linke Abwehrseite! Bei dem Tausch würde ich direkt zuschlagen.
Betze!



Beitragvon Mac41 » 01.06.2011, 19:25


Macht absolut Sinn.
So werden viele Probleme gelöst. Keine Auseinandersetzung um die Nr. 1, Trapp bekommt den Vertrag von Sippel (der Berater ist eh der gleiche), die Eintracht erhält einen Torwart, der die Liga bestens kennt, der muss nicht umziehen und wird bei der Eintracht mit Aufstiegsprämie mehr bekommen als in Lautern auf der Bank, Aufstiegsfeiern sind so oder so geiler, als die für'n Klassenerhalt... es spricht vieles dafür!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Gazza » 01.06.2011, 19:27


LuFCKBlock8 hat geschrieben:Dann können wir ihn auch gleich herschenken!!!
Für Trapp lassen wir 7 mio sausen und dann schenken wir Tobi für ne Million + nen Absteiger (bzw. mit Korkmaz) nen Nichtaufsteiger her!

Wird immer besser....wird iiiiimmmmmer besser!!!



Wer lässt den für Trapp was sausen? Der läuft net ab wie ein frischer Fisch, sondern hält uns nächste Saison Punkte fest und wird - wenn er irgendwann wechselt - abartig Kohle bringen...



Beitragvon rudideivel » 01.06.2011, 19:31


1 Mio für Sippel plus Fenin, ansonsten keinen Deal.
Fenin wäre mittlerweile mein Favorit für den Sturm.



Beitragvon Sforza » 01.06.2011, 19:35


Fenin wär ne Hausnummer :D



Beitragvon Lestat » 01.06.2011, 19:35


Gazza hat geschrieben:
LuFCKBlock8 hat geschrieben:Dann können wir ihn auch gleich herschenken!!!
Für Trapp lassen wir 7 mio sausen und dann schenken wir Tobi für ne Million + nen Absteiger (bzw. mit Korkmaz) nen Nichtaufsteiger her!

Wird immer besser....wird iiiiimmmmmer besser!!!



Wer lässt den für Trapp was sausen? Der läuft net ab wie ein frischer Fisch, sondern hält uns nächste Saison Punkte fest und wird - wenn er irgendwann wechselt - abartig Kohle bringen...

Oder wechselt in 2 Jahren, wie schon viele andere vor ihm, ablösefrei.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Sforza » 01.06.2011, 19:37


ich gehe davon aus, dass diese Woche ne Vetragsverlängerung mit Trap bekannt gegeben wird....



Beitragvon tim_price » 01.06.2011, 19:39


Lestat hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:

Wer lässt den für Trapp was sausen? Der läuft net ab wie ein frischer Fisch, sondern hält uns nächste Saison Punkte fest und wird - wenn er irgendwann wechselt - abartig Kohle bringen...

Oder wechselt in 2 Jahren, wie schon viele andere vor ihm, ablösefrei.


Wenn er nicht verlängert, verdient er aber nur die geschätzten 15 000 im Monat und wäre damit auch eine günstige Lösung für uns. Ich denke das Pokerspiel kann man eingehen. Die Position des FCK ist doch nicht schlecht und wer sagt denn, dass Kevin unbedingt weg will?
Vielleicht verlängert er(aus seiner monetären Sicht muss er es fast) und wir kassieren eben später.
Immer locker bleiben.



Beitragvon Manni_in_Rot » 01.06.2011, 19:39


Sorry aber bekommt jetzt jeder einen eigenen Thread hier der sich irgendetwas zusammenreimt?-ohne jetzt Mac 41 anzugreifen.



Beitragvon Lestat » 01.06.2011, 19:40


Sforza hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass diese Woche ne Vetragsverlängerung mit Trap bekannt gegeben wird....

Warum sollt er den verlängern? Weil das der FCK vielleicht will?
Trapp hat noch 2 Jahre Vertrag hier. Bestätigt der seine Leistung in der nächsten Zeit annähernd ist der Junge doch fein raus. Und im Zweifelsfall kann er dann immer noch beim FCK verlängern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste