Und das schöne ist..es dringt endlich mal NICHTS nach außen durch! Sehr gut! Bitte weiter soasdf hat geschrieben:Mir kommt es etwas so vor, als suchten die dort verzweifelt irgendwas was sie berichten können.
Genau das scheint der Punkt zu sein. Die exklusiven Infos gibts wohl in der Tat nicht mehrasdf hat geschrieben:In der Meldung der Rheinpfalz ist doch wirklich gar kein Aussagegehalt. Da steht nix anderes drin als in den Tagen davor bekannt gegeben wurde.
Ein Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen.....Schlossberg hat geschrieben: Nach dem Sieg von Würzburg in der Relegation hat sich das Thema Hollerbach für den FCK vorerst sowieso erledigt.
Er wäre aber auch so nicht zum Berg gekommen.
Augsburg wollte Hollerbach
Naja, irgendwo müssen sich KuK (Konzok und Konsorten) ja auch ihre Infos herholen. Und wenn´s auch nur von der Konkurrenz ist.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Genau das scheint der Punkt zu sein. Die exklusiven Infos gibts wohl in der Tat nicht mehrIm Grunde die Kurzzusammenfassung vom Flutlich Interview zum Thema neuer Trainer.
Trenne immer Spielerlaufbahn und Trainerlaufbahn !KL78-94 hat geschrieben:Ein Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen.....
Hätte ich das gewußt, dass das so einfach ist - schon ist man ein "Guter" - Hut ab vor seiner Arbeit, aber lass den guten Hollerbach mal da weiter machen und sich beweisen, besser ist das...Typ2 hat geschrieben:
Dieser Kelch hat in 2 Jahren das geschafft von dem der FCK Vorstand nur träumen kann....
Zornigger ist nach Dänemark gewechselt. Zum Glück!thegame007 hat geschrieben:Ich hab schon seit Tagen Zorniger im Urin, ich weiß nicht wieso. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er zu der Hand voll gehört.
Zornigerthegame007 hat geschrieben:Ich hab schon seit Tagen Zorniger im Urin, ich weiß nicht wieso. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er zu der Hand voll gehört.
Genau, weil Abel ja immer im Training aufschlägt und einfach mal drauf los plauduertBaumbergeteufel hat geschrieben:Ja, das muss einer den Abel gefesselt und gekne(ä)belt haben.![]()
KuK könnten es mal bei Abel probieren - Kamera mitnehmen, sonst wird's nixFCK58 hat geschrieben:
Naja, irgendwo müssen sich KuK (Konzok und Konsorten) ja auch ihre Infos herholen. Und wenn´s auch nur von der Konkurrenz ist.
Bevor mir einer den Gag klaut:Rückkorb hat geschrieben:Neu ist einzig, dass es etwa eine Handvoll Kandidaten sein sollen, womit man begrifflich Assoziationen wecken will.
Ich fürchte, da hilft auch die Kamera nichts. Abel mag vielleicht gerne mal plaudern, aber mit den beiden? Ich glaube, die haben bei ihm gründlich verschissen. Die kriegen ihre Informationen schon, keine Sorge, aber als letzte.TeufelsFilou hat geschrieben:KuK könnten es mal bei Abel probieren - Kamera mitnehmen, sonst wird's nix