9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Volles Haus zum ersten Heimspiel
Hallo FCK-Fans
Ihr erinnert euch noch an die Aktion "40.000 gegen Sandhausen" ?
Man hat gesehen was aus einem einfachen Aufruf über Facebook werden kann.
Wir wollen in der Saison 2016/2017 daran anknüpfen.
Lasst uns zum ersten Heimspiel der kommenden Saison gegen Hannover wieder Großes erreichen.
Zeigen wir allen, welches Potential in uns FCK Fans schlummert.
Nicht nur unsere neue Vereinsführung kann den FCK in eine gloreiche Zukunft führen. Wir Fans sind ebenso Teil dieses großartigen Vereins und zusammen können wir unmögliches möglich machen.
Wir sind das, was den Verein seit jeher ausmacht und ihn über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht hat.
Lasst es uns angehen !
Macht diese Aktion bekannt !
Sorgt für ein volles Haus zum ersten Heimspiel !
Nur gemeinsam sind wir Lautern !
https://www.facebook.com/events/1585618975071258/
Wir schaffen es
Hallo FCK-Fans
Ihr erinnert euch noch an die Aktion "40.000 gegen Sandhausen" ?
Man hat gesehen was aus einem einfachen Aufruf über Facebook werden kann.
Wir wollen in der Saison 2016/2017 daran anknüpfen.
Lasst uns zum ersten Heimspiel der kommenden Saison gegen Hannover wieder Großes erreichen.
Zeigen wir allen, welches Potential in uns FCK Fans schlummert.
Nicht nur unsere neue Vereinsführung kann den FCK in eine gloreiche Zukunft führen. Wir Fans sind ebenso Teil dieses großartigen Vereins und zusammen können wir unmögliches möglich machen.
Wir sind das, was den Verein seit jeher ausmacht und ihn über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht hat.
Lasst es uns angehen !
Macht diese Aktion bekannt !
Sorgt für ein volles Haus zum ersten Heimspiel !
Nur gemeinsam sind wir Lautern !
https://www.facebook.com/events/1585618975071258/
Wir schaffen es
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich
Betze - Kein Spiel ohne mich
Bei aller Liebe, finds wirklich sehr schade dass man mittlerweile auch schon zum 1. Spieltag solche Aktionen machen muss.
Jeder normale Fan / Befürworter des Vereins sollte zumindest da (wenn möglich) im Stadion sein.
--->Leider war die Aktion 40 000 gegen Sandhausen ein brutaler Flop, glaube es waren da nichtmal 30 k im Stadion
Wäre wirklich sehr froh wenn hier ganz viele Fck-Fans, Mitglieder und weitere mal aus ihrer Komfortzone kommen und die roten Teufel mal etwas mehr unterstützen.
Also...auch wenn ichs schade finde das man mittlerweile solche Aktionen braucht, fänd ichs dennoch super wenn sie dann wenigstens auch Erfolg haben
Jeder normale Fan / Befürworter des Vereins sollte zumindest da (wenn möglich) im Stadion sein.
--->Leider war die Aktion 40 000 gegen Sandhausen ein brutaler Flop, glaube es waren da nichtmal 30 k im Stadion

Wäre wirklich sehr froh wenn hier ganz viele Fck-Fans, Mitglieder und weitere mal aus ihrer Komfortzone kommen und die roten Teufel mal etwas mehr unterstützen.
Also...auch wenn ichs schade finde das man mittlerweile solche Aktionen braucht, fänd ichs dennoch super wenn sie dann wenigstens auch Erfolg haben

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Zizou91 hat geschrieben:--->Leider war die Aktion 40 000 gegen Sandhausen ein brutaler Flop, glaube es waren da nichtmal 30 k im Stadion

Und trotzdem ist es natürlich richtig, dass so ein Spiel am ersten Spieltag ein Selbstläufer sein muss. Trotzdem schadet ja so eine Aktion nicht. Warten wir doch mal ab. Noch gibt es nichtmal Karten.
Omnia vincit amor
Ich glaube zwar nicht, dass die Hütte wirklich randvoll sein wird, da nicht zuletzt aus Hannover wohl keine 10.000 Fans mitreisen werden.
Dennoch gehe ich von einem gut gefüllten Stadion aus mit ca. 35.000 Zuschauern, da es neben dem üblichen harten Kern sicher auch einige gibt, die so etwas wie Aufbruchstimmung verspüren oder einfach nur neugierig sind auf das, was da auf dem Berg jetzt alles anders sein soll.
So oder so. Ich denke, dass der 1.Spieltag ein ganz wichtiger sein wird im Hinblick auf die Auslastung des FWS im weiteren Saisonverlauf. Da kann man bei einer guten Leistung und einem überzeugenden Sieg schon einmal ordentlich Aufbauarbeit bei den Abgewanderten leisten.
Ich für meinen Teil verspüre schon so etwas wie vorsichtigen Optimismus
Dennoch gehe ich von einem gut gefüllten Stadion aus mit ca. 35.000 Zuschauern, da es neben dem üblichen harten Kern sicher auch einige gibt, die so etwas wie Aufbruchstimmung verspüren oder einfach nur neugierig sind auf das, was da auf dem Berg jetzt alles anders sein soll.
So oder so. Ich denke, dass der 1.Spieltag ein ganz wichtiger sein wird im Hinblick auf die Auslastung des FWS im weiteren Saisonverlauf. Da kann man bei einer guten Leistung und einem überzeugenden Sieg schon einmal ordentlich Aufbauarbeit bei den Abgewanderten leisten.
Ich für meinen Teil verspüre schon so etwas wie vorsichtigen Optimismus

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Wenn ich meinem Umfeld glauben darf werden doch viele immer neugieriger auf diese unsere neue Mannschaft.
Gute Aktion und anschießend ein volles Haus. Hat was!
Gute Aktion und anschießend ein volles Haus. Hat was!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Aktion war alles andere als ein Flopp. Da waren am Ende der Aktion dann doch tasächlich 26000 Zuschauer da.
Ist ja noch nichtmal böse gemeint, aber wenn 40 000
ausgerufen werden und dann wie du schreibst nur 26000 kommen, dann ist das schon ziemlich wenig...und hat auch ne relativ schlechte Außenwirkung find ich.
Mit so ner unterschwelligen Botschaft dass das angepeilte Ziel leider nicht erreicht wurde. Und zwar sehr sehr deutlich.

Ich kann nur sagen: Kauft euch Dauerkarten, werdet Mitglied, bewegt Freunde und Bekannte dazu das selbe zu tun und auch die Wegbleiber zum wiederkommen.Dann wird das auch was

Mir persönlich gefällt die neue Marschrichtung mit vielen jungen Talenten, nem Trainer der sich nicht hinten rein stellen will und generell einer Vorstandsschaft die mir ein gutes Gefühl gibt!
(Bestes Beispiel folgendes Interview mit Thomas Gries: https://www.youtube.com/watch?v=UD5Os0ZsPgg)
Auch diese neuen Marketing-Ideen finde ich gut.
Und die Sache zur Kaderplanung hören sich nicht nur nach leeren Worten an.
Meine Dauerkarte ist mir weiterhin sicher, nun auch ne lebenslange Mitgliedschaft.
Wenn ihr helfen wollt, dann wird´s halt auch mal Zeit Zeichen zu setzen

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
Kauft Eintrittskarten und geht hin oder verschenkt sie einfach
AUFBRUCHSTIMMUNG auf geht's LAUTERN

AUFBRUCHSTIMMUNG auf geht's LAUTERN
Im Übrigen startet der Vorverkauf für die Tickets gegen Hannover laut Ticketshop am 13.07. oder 18.07... Ich werde auf jeden Fall kommen und noch 2-3 Leute mitbringen die noch nie aufm Betze waren. Aufbruchstimmung jetzt!!! 

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" (Fritz Walter)
Gute Aktion aber "voll" wird der Betze niemals an dem Tag. Auch wenn man bedenkt dass Hannover erfahrungsgemäß keine 10.000 Fans mitbringt.
Ich tippe auf 32.785 Zuschauer aber wenns voller wird solls mir recht sein
Ich tippe auf 32.785 Zuschauer aber wenns voller wird solls mir recht sein

9 Beiträge
• Seite 1 von 1