Forum

Spielbericht: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern 4:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Beiträge: 27210
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Bild

Spielbericht: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern 4:2
"Wir sind die dümmste Mannschaft der zweiten Liga"

Dank der Patzer der Konkurrenz hat der 1. FC Kaiserslautern immer noch den dritten Platz inne - aber nach der 2:4-Pleite bei Energie Cottbus platzte es aus den FCK-Spielern geradezu heraus, so dass für ganz Fußball-Deutschland offensichtlich wurde: Am Betze brennt es.


- Fotogalerie: Fanfotos Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern
- Fotogalerie: Spielszenen Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

„Manche Spieler haben keine Eier! Wir spielen in Aue mit 9 gegen 11 und können nicht mal einen Ball in unseren eigenen Reihen halten. Ich erkenne die Mannschaft nicht wieder, jeder macht nur, was er will. Ich weiß nicht, ob die Angst haben, in die erste Liga zu kommen. Wir sind die dümmste Mannschaft der zweiten Liga!“ (Mo Idrissou)

„Einige Spieler sollten besser auf sich selbst schauen und sich nicht so viel mit dem Schiedsrichter beschäftigen.“ (Alexander Baumjohann)


Wenn zwei Führungsspieler des FCK, genauer: die zwei Spieler, die im Sommer als größte Hoffnungsträger für den Wiederaufstieg verpflichtet wurden, im TV-Interview so aufeinander losgehen, dann läuft etwas gewaltig schief. Die richtige Interpretation abzugeben oder gar die richtige Lösung zu finden, fällt als Außenstehender schwer. Aber nach dem 31. Spieltag scheint es so, als ob der ganze Laden Franco Foda und Stefan Kuntz um die Ohren fliegen könnte. Die FCK-Verantwortlichen haben vor den letzten Saisonspielen eine Herkulesaufgabe zu bewältigen.

Was war passiert? Zuhause top, auswärts leider zu oft ein Flop, so lautete die bisherige Lautrer Bilanz des Jahres 2013. Aber diesmal musste es doch was werden: Köln hatte am Sonntag mit seinem zweiten Punktverlust in Folge (1:1 gegen 1860, davor 1:1 in Duisburg) die Steilvorlage gegeben, bei den FCK-Fans in den letzten Wochen für mehr Euphorie gesagt als die eigene Mannschaft. Und dann noch Cottbus als Gegner, bei denen die Roten Teufel sowieso noch immer gewonnen hatten. Es hätte ein Big Point werden können...

Aber es sollte anders kommen - Montag halt. Der unbeliebteste Tag der Fußballwoche begann speziell für die Lautrer Ultras schon vor dem Anpfiff gebraucht: Kaum mit dem Bus in Cottbus angekommen, setzte es erstmal eine aufwändige Personenkontrolle für alle Insassen. Vorwurf: Jemand sollte an einer Raststätte eine Klotür verkritzelt haben. Am Eingang waren dann plötzlich Zaunfahnen verboten, Banner mit Aufschriften wie „Sektion Stadionverbot“ oder „Fußballfans sind keine Verbrecher“ standen ohnehin schon im Voraus auf dem Index. Irgendwie wurden diese Hindernisse dann aber doch überwunden, im Gästebereich gab es dann vom FCK noch Schals sowie Freikarten für das nächste Heimspiel als Dank für die Treue, und dann konnte es losgehen. Rund 700 Fans begleiteten die Roten Teufel an die Lausitz, wo insgesamt 7.545 die Partie des Ex-Aufstiegskandidaten gegen den Relegationsanwärter sehen wollten. Die Stimmung war auf beiden Seiten durchwachsen, Cottbus zeigte zum Spielbeginn eine Choreographie mit Blockfahne und Spruchband: „Schluss jetzt mit der Spielerei, reißt des Teufels Hörner heut entzwei!“

Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand den Frust erahnen, der nach 90 Minuten herrschen sollte. Dabei war es gewiss nicht das schlechteste Auswärtsspiel dieser Saison: Der FCK war feldüberlegen, gewann mehr Zweikämpfe, hatte mehr Torschüsse, mehr Flanken, mehr Ecken. Besonders in der zweiten Halbzeit glich das Spiel jedoch zeitweise einem offenen Schlagabtausch und die Elf von Franco Foda zog diesmal den Kürzeren. Die entscheidende Phase war wohl jene kurz nach der Pause: Zunächst gelang Mo Idrissou per Kopf der Ausgleich (50.) zum 1:1, dann aber lief der FCK in einen Konter, den die Ex-Lautrer Stiven Rivic und Boubacar Sanogo (53.) zur erneuten Führung für die Heimelf vollendeten. Albert Bunjaku (Abseitstor) und der eingewechselte Jimmy Hoffer hatten die besten Chancen auf den erneuten Ausgleich, aber es sollte nicht mehr sein. Mit dem 3:1 sorgte André Fomitschow für die endgültige Entscheidung (81.), die nachfoldenden Treffer von Bunjaku (86., Elfmeter) und erneut Sanogo (90.+2) waren nur noch Kosmetik.

Hängende Köpfe auf dem Platz, enttäuschte Gesichter im Gästeblock. Wieder einmal. Die Spieler stellten sich am Zaun und bekamen von den Fans einige deutliche Worte an den Kopf geknallt, aber es wurde vor den Objektiven der TV-Kameras kaum gepfiffen und auch der Kopf des Trainers wurde nicht - zumindest nicht hörbar - gefordert. Es war vielmehr eine Resignation zu spüren, die auch Idrissou (erstmals seit sechs Spielen wieder bei den Fans) mit seinem Verständnis für die Verärgerung des Anhangs dem offensiven Versprechen eines Heimsiegs gegen Frankfurt nicht wirklich lindern konnte. Danach folgte der Disput bei Sport1 und Sky, der sicher noch interne Konsequenzen nach sich ziehen wird - und für Idrissou vielleicht noch darüber hinaus geht, da seine in Richtung Homophobie gehenden Äußerungen gegen Schiedsrichter Wolfgang Stark beim DFB wohl auf wenig Gegenliebe stoßen werden, zumal sie auch von der Bild-Zeitung schon aufgegriffen wurden (siehe Online-Meldungen). Es war einfach ein gebrauchter Montag für alle Lautrer, egal ob Spieler, Funktionäre oder Fans.

Tabellarisch hat der FCK nach wie vor die besten Karten für den Einzug in die Relegation. Atmosphärisch vielleicht die schlechtesten. Am Sonntag (13:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) kommt es nun zum Spitzenspiel gegen den neuen Dritten im Bunde, den FSV Frankfurt.

Quelle: Der Betze brennt

Hinweis:
Die vorigen Kommentare zum Spiel sind hier zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=16159
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Berthold
Beiträge: 1213
Registriert: 08.05.2008, 16:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Mal ehrlich, was wollen wir mit dieser Eierlosen Truppe in der 1. Bundesliga????
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Betzepower1973
Beiträge: 2660
Registriert: 24.03.2008, 21:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Betzepower1973 »

Aus den letzten 3 Spielen müssen 9 Punkte her. Ohne wenn und aber. Zweimal zu Hause und auswärts bei einem Absteiger...alles andere als 9 Punkte wäre eine absolute Enttäuschung. Wie schon so oft in dieser Saison.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
salomon
Beiträge: 835
Registriert: 15.04.2013, 23:28

Beitrag von salomon »

Nö - diesen "Platz an der Sonne" überlassen wir lieber dem FCeeeeeeeeeee,...aber wir liegen knapp dahinter.
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Arrogantes egoistisches Pack voller Selbstdarsteller.
Ist,war,wird nie ein Team.
Keiner läuft oder unterstützt den Anderen.
Plan -konditions-willenlos.
Keinerlei Teamspirit...nur beleidigte Würstchen die in Interviews vor und nach dem Spiel Gas geben können.
Ein Trainer der offenbar keinerlei Respekt in der Mannschaft genießt und plan-bzw. hilflos wirkt.
Sehr gute 2. HZ...???? Lächerlich,peinlich.
Das ganze Gebilde wird nach Saisonschluss platzen und der Berg wird beben.
Das wird auch unser Sonnenkönig (hoffentlich)nicht schadlos überstehen.
Kann ja dann wieder über die Ratten schimpfen....
Habe fertig.......
Hauptgott
Beiträge: 126
Registriert: 29.01.2011, 21:34

Beitrag von Hauptgott »

Das unterschreibe ich sofort . Aber wirklich auch die allerdümmste ! Ich tu mir das auch nicht mehr an . Macht doch was Ihr wollt da oben . Für mich ist ab heute Saisonende . Mach mir doch nicht die Nerven kaputt mit der Gurkentrupe und dem absolut blutleerem möchtegern Trainer . Ein Graus .
salomon
Beiträge: 835
Registriert: 15.04.2013, 23:28

Beitrag von salomon »

Im Übrigen: Die Mannschaft spielt nur so dumm wie der Trainer, der das System vorgibt, der die Elf vorbereitet und jeweils einstellt. Und ja - das ist dumm, dümmer, am Dümmsten!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Es bringt leider nicht das geringste, jetzt Foda rauszuwerfen. Drei Tage vor Schluß würden wir uns lächerlich machen. Das hätte im Januar geschehen müssen, ist es aber nicht. Jetzt kann man nur noch nach dem Prinzip Hoffnung leben und schauen, dass noch irgendwie das Maximale herauskommt.

Nach der Saison wird man - wieder einmal - das Ganze aufarbeiten müssen, und wird dieses Mal auch nicht vor Kuntz und seinen Funktionen halt machen dürfen. Wenn ich mir nämlich mal so die Trainer der letzten Jahre vor Augen führe, so waren das allesamt Verfechter der Defensive. Alle haben VOR der Saison was gelabert von offensivem 4-4-2, um dann Augenkrebs-Fußball spielen zu lassen. Hier wird man Kuntz nach seiner Rollen fragen müssen, will man sich weiter entwickeln. Wir brauchen einen starken Sportdirektor, und wir brauchen einen starken Trainer, und einen Stefan Kuntz, der sich auf das besinnt, was er ist: Vorstandsvorsitzender. Und der delegiert, überwacht, das Ganze im Auge hat. Und jeden seine Rolle spielen lässt.

Jetzt kann man nur noch hoffen, drei Spiele lang alles geben, aber DANN die verdammt richtigen Fragen stellen, und die richtigen Weichen für die Zukunft stellen. Hier sehe ich vor allem unseren Aufsichtsrat in der Pflicht, der ja im Herbst zur Wiederwahl anstünde, wenn ich mich recht erinnere....oder doch nächstes Jahr? Egal, dort wird man auch dem Aufsichtsrat ein paar verdammt unangenehme Fragen stellen müssen.


Oder eben den Berliner Sportpalast nachspielen, mit all seinen Folgen.
Es wäre ein Segen für den FCK. Punkt.


Wäre es das, ja? Hast du in der Geschichte der Politik mal nachgeschaut, was passiert, wenn ein "Machtvakuum" entsteht nach einem Abgang eines starken "Herrschers"?

Rosenkriege, Erbfolgekriege, verbrannte Erde, "brulez la Palatine".....

Man muss vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht.

Buchholz positioniert sich schon wieder. Der soll es dann sein? Wirklich?


Deshalb: Die Frage muss mit kaltem Herzen und mit kühlem Verstand angegangen werden.

Und so ein Satz ausgerechnet von mir.... :nachdenklich:
willebald87
Beiträge: 58
Registriert: 13.04.2010, 21:42

Beitrag von willebald87 »

PRO IDRISSOU ! Wenigstens einer der die Wahrheit sagt und nicht rumeiert!
michael65
Beiträge: 1372
Registriert: 11.12.2011, 09:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Es war absolut richtig, dass mal lautstark (Selbst-)kritik geübt wird. Daran erkennt man, ob eine Mannschaft funktioniert. Das sollte man eigentlich vom KAPITÄN verlangen. Genauso sind wir nämlich abgestiegen, als Tiffert lautloser Kapitän war. *Ironie an* Das kann ja aber der Foda nicht wissen *Ironie aus*
Das war das erste Lebenszeichen seit langem und schon längst fällig -auch inhaltlich. Zu Baumjohann: anstatt die Kritik anzunehmen und sich einzubringen wird zurück gekeift. Getroffene Hunde bellen! Ein Spiel geht eben so lange, bis der Schiedsrichter abpfeift, nicht nur eine Halbzeit lang.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

eine Mannschaft funktioniert, wenn sie sich vor laufender Kamera in die Pfanne haut?

Hast du Fußball gespielt? In einer Mannschaft?

Soll ich dir sagen, was dieser Spieler in der Trainingswoche darauf so hätte erleben können?


Das war eine Pathologische Atmung, sonst nix. Ein Lebenszeichen, aber eines, dass auf eine Erkrankung schließen lässt.

und ganz bestimmt nicht auf ein funktionierendes Team.
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

Mit Foda bin ich komplett durch. Hat lange gedauert und ich habe mir viel von ihm versprochen.

Er hat´s nicht drauf. Er hat die Truppe nicht im Griff, hat keinen Plan und ich bin auch die leeren Worthülsen leid, die nach den Spielen immer im Vorgriff auf die kommenden Spiele gedroschen werden, die ja dann bestimmt immer ganz super werden.

Zumindest das, was ich als Fan von außen beobachten kann und auf dem Platz sehe, spricht eine klare Sprache. Foda bringt dem FCK rein gar nichts, hat einen Kader mürbe gefahren, mit dem manch andere Trainer locker vorneweg marschiert wäre.

Echt schade, denn ich würde mir wirklich mehr Kontinuität auf dem Trainerposten wünschen. Seit Jahren wünsche ich mir das.

Denke aber das wird erst dann passieren, wenn der Verein auch in der Spitze ordentliche Strukturen schafft und einen guten Sportdirektor besetzt.
Kuntz funktioniert in der Doppelfunktion einfach nicht und ich hoffe nicht, dass er den neuen Trainer alleine aussucht. Balakov lässt grüßen.

Um fair zu sein: Kuntz macht einen klasse Job in der Außendarstellung und als Vermarkter des FCK. Seine Personalentscheidungen sind eine Katastrophe und die Transferbilanz ein Horror.

Ich verstehe an der Stelle einfach unseren Aufsichtsrat nicht. Wann greift der endlich ein und versteht: Selbst ein guter Sportdirektor ist allelam günstiger, als die Anzahl falscher Personalentscheidungen (auch im Trainerbereich!), die Kuntz hier zu verantworten hat!!

Mir ist übrigens auch komplett egal wie der neue Trainer heißt und ob er Stallgeruch hat. Er soll einfach nur einen klaren Plan haben und den gefälligst nicht verlieren. Konsequenz im tun und handeln. Aber um eine Entscheidung a la Tuchel in Mainz in Kaiserslautern zu treffen, fehlt es eben in der Führungsstruktur, denn einen Klasse-Manager wie Christian Heidel hat Lautern ja auch nicht (nötig .....). Zum kotzen ..... !! :-(((
Fighthard-diegentle
Beiträge: 79
Registriert: 07.10.2012, 21:01

Beitrag von Fighthard-diegentle »

Berthold hat geschrieben:Mal ehrlich, was wollen wir mit dieser Eierlosen Truppe in der 1. Bundesliga????

Aber was will der FC oder gar der FSV da, also lieber wir wie die!
Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das es überhaupt einer schafft!
Augsburg, Hoffenheim , Bremen die werden uns zerreissen !
Was soll den noch kommen?
Entlasst den FF besser jetzt wie nie!
Basta!!!
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
Flo
Beiträge: 3348
Registriert: 10.08.2006, 14:18
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Kessel hat geschrieben:Thomas, nimm's mir nicht übel, denn es ist sicherlich Geschmackssache, aber der Bericht ist mir zu neutral und daher mit zu wenig Emotionen gespickt.
Wie auch immer, bin noch genauso sauer wie gestern und hab mir zum letzten Mal meine Abende und freien Tage versaut.
Das Team von der DBB tut mir eigentlich leid. Was willst du jede Woche schreiben, wenn man immer so ne Scheisse sieht?!
sKnodeL
Beiträge: 437
Registriert: 07.12.2010, 23:06
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Königsbach-Stein

Beitrag von sKnodeL »

Ich habe das Interview von A.Baumjohann nicht gesehen. Auf wen hat er das bezogen mit: "sich mehr um sich kümmern als um den Schiedsrichter"!? :?:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Franz
Beiträge: 39
Registriert: 30.01.2011, 09:49

Beitrag von Franz »

Ich mache dem FCK für das Spiel gestern überhaupt keinen Vorwurf!
Jeder der schon einmal selber Fußball gespielt hat kennt solche Erfahrungen, wenn der Gegner im eigenen Stadion tief steht und auf Konter setzt! Wenn der Schiri daß 2:2 wegen Abseits nicht aberkennt gewinnen wir das Spiel, aber das ist Schnee von gestern!
Symptomatisch dafür war das 4:2! Riedel gibt alles und scheitert an der eigenen Torlatte! :?
Was danach passiert ist, ist von MO einfach nur dämlich! Das hilft keiner Mannschaft! Wenn er bzw. wir Pech haben, war das gestern sein letztes Spiel für uns! :shock:

Was ich nicht nachvollziehen kann ist dieses : " Die Saison ist für mich beendet" oder "ich kündige meine Mitgliedschaft"
Was soll das!!!!!!!
In guten wie in schlechten Zeiten!!!!

27.05.2013 Tag des Wiederaufstiegs :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Hoffentlich zeigt die "Mannschaft :lol: " endlich Charakter und spielt so weiter, verkackt damit endgültig den Relegationsplatz und verschont uns Fans, sich deutschlandweit zum Affen zu machen. Noch extremer, als sie es schon seit Monaten tut...
Deshalb wäre eine Trennung von Foda, der falsche Zeitpunkt. Die Gefahr dadurch auf Platz 3 zu bleiben, halte ich für zu riskant.
Und solange "Sonnenkönig" Kuntz auf dem Berg den "Cheffe" spielen darf, wird sich nicht grundlegend was positiv ändern. Dessen Kompetenz, was den sportlichen Bereich trifft, reicht nun mal nicht aus um einen Proficlub zu führen.
Zu Mo: Danke für die wahren Worte.....
Zum Spiel: And the Winner ist - Jan Simunek !!
Hoffentlich ist bald der 19.Mai, dann hat dieses Drama endlich ein Ende :nachdenklich:
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

sKnodeL hat geschrieben:Ich habe das Interview von A.Baumjohann nicht gesehen. Auf wen hat er das bezogen mit: "sich mehr um sich kümmern als um den Schiedsrichter"!? :?:
Irgend so ne schwarze Perle ...die nicht schwul ist.
Christian82
Beiträge: 41
Registriert: 04.04.2013, 18:16

Beitrag von Christian82 »

Ich danke Idrissou für diese Worte :)
Auch wenn es fußballerisch nicht für mehr als die zweite Liga reicht, so nehm ich ihm ab das er aufsteigen will. Bis auf ein paar Ausnahmen ist das ja wohl eine absolut tote Mannschaft!! Wenn ich das Lachen und den Blick von Foda nach der eingeblendeten Wutrede von Idrissou sehe, dann glaub ich das er rein gar nichts im Griff hat. Hatte mir sehr viel erhofft von ihm aber die immergleichen Sprüche kann ich nicht mehr hören. Einfach schrecklich....auf und neben dem Platz
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

"Manche Spieler hier haben keine Eier. Ich erkenne meine Mannschaft nicht wieder. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über", sagte Idrissou nach dem Spiel bei SPORT1.

Für die Leistung der Lauterer in den vergangenen Wochen fand der 33-Jährige drastische Worte. "Wir sind einfach nur dumm, die dümmste Mannschaft der Zweiten Liga. Das haben wir nicht nur heute bestätigt", sagte Idrissou. "In Aue haben wir neun gegen elf gespielt und es nicht geschafft, irgendwie den Ball zu halten. Das ist einfach nur scheiße."
Wahre :applaus: ,klare Worte,jeder weiß es ,Einer spricht es endlich mal aus
Obwohl,ein klares "FODA RAUS " hat gefehlt....Und Bochum hat ein Trainerwechsel "kurz vor Schluss" etwas gebracht,nämlich 3 Siege in Serie !!
Und FF gibt uns nach der Schande von Aue das Waterloo von Cottbus
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 30.04.2013, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Annonymos
Beiträge: 8
Registriert: 12.03.2013, 12:47

Beitrag von Annonymos »

Schaut mal ZDF Text Seite 224

Idressou droht Anklage und somit Sperre vom DFB
Annonymos
Beiträge: 8
Registriert: 12.03.2013, 12:47

Beitrag von Annonymos »

rmpa77
Beiträge: 1219
Registriert: 11.12.2007, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben:eine Mannschaft funktioniert, wenn sie sich vor laufender Kamera in die Pfanne haut?

Hast du Fußball gespielt? In einer Mannschaft?
Vollkommen richtig!

Ich glaub, diese Woche werden die Jungs im Training nicht viel miteinander lachen.
Wenn einer sich die Blöße gibt, sich im heutigen medialen Kreuzfeuer so weit aus dem Fenster zu lehnen, wird er schwerwiegende Probleme ausgemacht haben und sich nicht anders zu helfen gewusst haben außer den Weg über die Aasgeier von DSF und Sky zu nehmen.

Dabei kommen wir wieder auf den dummen Spruch "there's no i in team!" - doch leider gibts bei uns wohl zu viele "Ichs".
Vom Papier her eine der besten Mannschaften der letzten Jahre muss man sich eingestehen dass die Saison gescheitert ist. Ja, jetzt schon .
Von Anfang an wurde "plausibel" erklärt warum der Aufstieg beschlossene Sache ist , nur um dann immer weiter zurück zu rudern. Braunschweig hat uns konterkariert!

Eigentlich wünsche ich mir von meinem Club Seriosität, langfristiges und besonnenes Arbeiten - doch in meinem tiefschwarzen Inneren will ich jetzt Kurzschlussreaktionen und rollende Köpfe. Falsch? Mag sein... ;-)
Mittlerweile bin ich in einer Trotzphase, wo ich mir einzureden versuche dass die zweite Liga nächste Saison mit dem KSC, Bielefeld und /oder Osna sowieso viel attraktiver ist wie diese komische Bundesliga mit ihren Götzes, Riberys und den Würschdelverkäufern. Das erste mal in meinem Leben verstehe ich die Typen , die sich 96 vom Verein abgewendet haben und nicht mehr zurückgekommen sind.
I solemnly swear that I am up to no good.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Hey Leute, was'n hier los? Sprachlosigkeit oder was? Oder seid ihr alle mit F5 auf fck.de :teufel2:
:langweilig:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
bet
Beiträge: 1221
Registriert: 30.08.2011, 15:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Lächerliche Niederlage und scheiß Leistung... :bitte:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Antworten