Forum

4:1-Sieg im Testspiel gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

4:1-Sieg im Testspiel gegen 1860 München

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Freitagnachmittag sein Testspiel gegen Ligakonkurrent 1860 München erfolgreich gestaltet: Die Roten Teufel gewannen mit 4:1 (1:1) durch Tore von Albert Bunjaku (13.), Mimoun Azaouagh (53.), Jimmy Hoffer (56.) und Mo Idrissou (64.) gegen die Löwen, für die Benjamin Lauth (36.) erfolgreich war.

Austragungsort der Partie war das Ludwig-Jahn-Stadion in Ludwigsburg, wo sich 400 Zuschauer einfanden.

Quelle: Der Betze brennt

Statistik zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Spielstatistik ist nett.

und dann noch paar Zeichen
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Omnimodo

Beitrag von Omnimodo »

Das wäre ein Ergebnis das ich gegen Sandhausen auch begrüßen würde.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Das hört sich mal zumindest nicht schlecht an!

Aber eine Frage hätte ich dann doch, weiß jemand was mit Heintz ist?
Ist der Junge verletzt?
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Thomas
Beitrag von Thomas »

Aramedis hat geschrieben:Aber eine Frage hätte ich dann doch, weiß jemand was mit Heintz ist?
Ist der Junge verletzt?
Heintz wurde laut Aussage von Franco Foda die letzten drei Spiele inkl. heute geschont, um ihn nicht zu verheizen. Verletzt ist er nicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Thomas hat geschrieben:
Aramedis hat geschrieben:Aber eine Frage hätte ich dann doch, weiß jemand was mit Heintz ist?
Ist der Junge verletzt?
Heintz wurde laut Aussage von Franco Foda die letzten drei Spiele inkl. heute geschont, um ihn nicht zu verheizen. Verletzt ist er nicht.
Auch wenns sichs vielleicht blöd anhört, finde ich es schon gut, dass er ihn schont. Junge Spieler mus man behutsam aufbauen um sie zu etwas zu formen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Omnimodo hat geschrieben:Das wäre ein Ergebnis das ich gegen Sandhausen auch begrüßen würde.
Hauptsache es gab keine Verletzten.
LennyKL

Beitrag von LennyKL »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Heintz wurde laut Aussage von Franco Foda die letzten drei Spiele inkl. heute geschont, um ihn nicht zu verheizen. Verletzt ist er nicht.
Auch wenns sichs vielleicht blöd anhört, finde ich es schon gut, dass er ihn schont. Junge Spieler mus man behutsam aufbauen um sie zu etwas zu formen.
Genau, man sollte den Spieler nicht verHEINTZen ;)
Gargamel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

überraschendes ergebnis in der höhe :o

noch 11 zeichen
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

... ebenfalls überraschend:
Elversberg - FCK II 1:3
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Wer ist in Sandhausen alles in Block C1?
:teufel2: :teufel2:
AUFSTIEG2015
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

mavin@fck hat geschrieben:Wer ist in Sandhausen alles in Block C1?
:teufel2: :teufel2:
Wir!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
mster

Beitrag von mster »

Doch irgendwie überraschend was die Höhe angeht. Wobei bei 1860 wie es aussieht ja auch einige Stammspieler fehlten (kann auch sein dass ich mich irre, kenne den Kader der Löwen nicht im Detail).

Was anderes: In der Statistik ist das Spiel falsch herum eingetragen und entsprechend sind neben dem Ergebnis auch die Aufstellungen falsch zugeordnet. ;)

Bei der Gelegenheit möchte ich dann auch noch darauf hinweisen dass auch die Statistikseite unseres Testspiels im Trainingslager gegen den Rinderwahnsinn auch nicht ganz korrekt ist. ;)
fuchsteufelswild

Beitrag von fuchsteufelswild »

ich habe das gefühl die mannschaft spielt lockerer wenn es um nichts geht und kein druck da ist.
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

War bis auf den Keeper die 11, die gegen Hertha 0:0 gespielt hat wenn ich mich nicht irre :oops:

Von daher ein Test unter guten Bedingungen, aber leider gibts dafür keine Punkte. Vielleicht haben die Jungs jetzt gemerkt da geht was und sich das nötige Selbstvertrauen geholt für die restlichen Spiele.

Gegen SVS und FC gewinnen, dann mal schauen ob wir nochmal Punkte abgeben, wenns läuft dann läufts :wink:
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

fuchsteufelswild hat geschrieben:ich habe das gefühl die mannschaft spielt lockerer wenn es um nichts geht und kein druck da ist.
Warst du vor Ort oder hast du es im TV bzw. Internet gesehen?
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Sind wir jetzt 4 Points vor den Gayböggen?
Testspiel ist Testspiel.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich denke, dass die Jungs hier eine kräftige Duftmarke gesetzt haben, die man auch bei den Böcken registrieren wird.
Jetzt noch einen deutlichen Auswärtssieg am nächsten Wochenende und dann mit breiter Brust die Böcke aus dem Stadion treten ... :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich war vor ort. es war ein netter test. wenig zuschauer. kein wunder, in und um ludwigsburg wurde keinerlei werbung für das spiel gemacht.
relativ viel polizei. das war echt lächerlich.

zum spiel, erste halbzeit war ausgeglichen, die 60iger in der abwehr samt torwart ganz schlecht. wir hatten von beginn an den gegner im griff. aber immer wieder kann sich aza nicht vom ball trennen. hoffer teilweise furchtbar vor dem kasten.
bis zur pause war das 1:1 ok.
danach waren wir klar besser, haben sehr gut gespielt. für einen test war das richtig gut. gefallen hat mir z.b. riedel. warum bekommt der keine chance?

es war teilweise echt das können der manschaft zu sehen. als 60iger fan würde ich mir sorgen machen.

also ich kann tatsächlich einen aufwärtstrend erkennen. hoffe echt das sie es endlich kapiert
haben.

lustig waren noch die leute vom fanclub schwabenteufel, die hinterm lautern tor in der 2. halbzeit mit 10 mann versucht haben, stimmung zu machen.

fazit. wurst war ok, es war arschkalt, das spiel echt ok und es war schade, das dieses spiel fast unter ausschluss der öffentlichkeit stattfand.

eine frechheit gegenüber dem steuerzahler bezüglich der polizei. ein kumpel von mir kennt einen beamten, der extra in zivil am ludwigsburger bahnhof auf den lauterer mob gewartet hat. er durfte nachher 3 leute ins stadion begleiten. :D
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Der Sieg kann wichtig für die Psyche sein , wenn in Sandhausen gewonnen wird , bin ich wieder vorsichtig optimistisch.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
eikju

Beitrag von eikju »

gibts eigentlich irgendwo Fotos oder Videos? :teufel2:
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Cool, die Mannschaft kommt offenbar ins Rollen!! :teufel2: 4:1 gegen die Löwen?! RESPEKT !!
Yogi

Beitrag von Yogi »

eine frechheit gegenüber dem steuerzahler bezüglich der polizei. ein kumpel von mir kennt einen beamten, der extra in zivil am ludwigsburger bahnhof auf den lauterer mob gewartet hat. er durfte nachher 3 leute ins stadion begleiten. :D
Zusammenhalt für den Wiederaufstieg!

naja , bei dem Risikospiel konnte man ja auch mit Krawallen rechnen***** :lol: *****
HANSLIK/Man of the important Goals
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das größte Risiko bei diesem Spiel war eine fehlerhafte Spielstatistik.
Und so ist es dann auch gekommen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Das schreibt übrigens die Rheinpfalz zum Spiel:

" FCK gut in Schuss
4:1-Sieg im Test gegen 1860 München

LUDWIGSBURG. Torreicher Ausflug ins Schwäbische: In Ludwigsburg gewann der 1. FC Kaiserslautern gestern Nachmittag ein Testspiel gegen den TSV 1860 München mit 4:1 (1:1). Der Tabellendritte der Zweiten Fußball-Bundesliga erarbeitete sich deutlich mehr Spielanteile und Torchancen als der sechsplatzierte Ligakonkurrent.

Für die engagierten Lauterer trafen Albert Bunjaku (13.), Mimoun Azaouagh (52.), Erwin ”Jimmy” Hoffer (56.) und Mo Idrissou (63.). Benjamin Lauth erzielte für die ”Löwen” das zwischenzeitliche 1:1 (36.). Mohamadou Idrissou hatte bei einem Pfostenschuss Pech (61.).

................
.......................

So zeigte beim FCK auch Joker ”Jimmy” Hoffer, dass er in den verbleibenden acht Punktspielen gerne mehr Einsatzzeiten hätte. Der Stürmer präsentierte sich sehr quirlig und wach, gab beim im ersten Abschnitt überwiegend praktizierten 4-1-4-1-System den vordersten Offensivmann, zu dem Bunjaku und Alexander Baumjohann immer wieder in die Spitze stießen. Hoffers Flanke nach Zuspiel des zuletzt ebenfalls nicht eingesetzten Benjamin Köhlers verwertete Bunjaku zum frühen 1:0 gegen die ”Löwen”, bei denen anfangs bis auf zwei Positionen die Formation ran durfte, die zuletzt 0:0 gegen Spitzenreiter Hertha BSC spielte.
................
................................"

Zur Rheinpfalz:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 91-9584617
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten