Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Thomas » 14.07.2015, 21:27


Aufgrund der mehrfachen, berechtigten Nachfrage, möchten wir zur Saison 2015/16 ein neues Feature in der "DBB-Kartenbörse von Fans für Fans" einführen:

In diesem Thread könnt Ihr ab sofort eine kurze Bewertung über die Käufer/Verkäufer Eurer Tickets hinterlassen.

Hintergrund: Dies soll den anderen Fans bei der Einschätzung helfen, ob ein User schon öfter als guter Tauschpartner hier in der Kartenbörse aufgefallen ist oder eben nicht. Wenn Ihr selbst eine Karte gekauft/verkauft habt, dürft Ihr Euren Tauschpartner natürlich auch gerne per PN darum bitten, Euch hier eine positive Bewertung zu hinterlassen.

Bewertungen durchsuchen: Um Euch selbst ein Bild über den jeweiligen Tauschpartner zu machen, könnt Ihr seinen Usernamen hier im Thread in das Feld "Thema durchsuchen" (oben direkt über diesem Beitrag) eintippen und erhaltet, falls vorhanden, alle seine Bewertungen auf einen Blick.

Achtung: Das hier soll jedoch ausdrücklich kein Online-Pranger o.ä. werden! Wer einen anderen User vorschnell negativ bewertet, steht selbst unter Beobachtung.

Zum Abschluss noch Beispiel:

Bewerteter Benutzer: Thomas

Bewertung: Alles gut gelaufen, freundlicher Kontakt, schneller Versand/Bezahlung der Tickets. ;)


Falls Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, postet diese bitte ebenfalls hier im Thread oder per PN an mich.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Vantheman » 02.10.2015, 21:36


Bewerteter Benutzer: Laudrerbu

Bewertung: Negativ! Wollte mir zwei Karten für die Nord fürs Spiel gegen Düsseldorf für 25€ statt 45€ verkaufen. Treffpunkt mit ihm ausgemacht 17.45 Uhr.

Habe Bis 18.10 Uhr am vereinbarten Treffpunkt vor der Nord gewartet und versucht den User telefonisch zu erreichen,er ist jedoch nicht ans Handy gegangen und hat auch auf meine Nachrichten nicht mehr reagiert!

Es wäre kein Problem gewesen zu sagen "Sorry hab die Karten doch anderweitig vergeben" aber einen vorm Spiel warten zu lassen und sich dann nicht mehr melden ist nicht die feine Art, zumal ich anderen Leuten die mir Karten angeboten haben abgesagt habe!

Habe mir dann an der Tageskasse zwei Karten gekauft (nachdem ich meine Stehplatzkarte für die West schon vorher anderweitig verkauft hatte), finde es nur sehr ärgerlich, da ich schon lange bei dbb aktiv bin und bisher IMMER nur positive Erfahrungen gemacht habe...



Beitragvon BaNaNa » 18.10.2015, 10:48


Ich habe zwei Karten an den User winfield verkauft. Lief alels wunderbar und ohne Probleme!



Beitragvon Ktown1983 » 18.04.2016, 06:25


Hallo!
Hab ne Karte für das Bielefeld spiel fünf! Tage vorher versendet. Der Empfänger meinte, er habe die Karte nicht bekommen und möchte jetzt sein Geld zurück. Wie würdet ihr Vorgehen?
Grüße Andy

Möchte natürlich keinem etwas unterstellen oder wegen 10-12€ ein Fass aufmachen. Einfach nur mal nachfragen...



Beitragvon Chanty » 18.04.2016, 07:32


@Ktown1983
Würde sagen persönliches Pech für den Käufer, wenn er keinen versicherten Versand gefordert hat. Das Risiko liegt dann eben beim Käufer, ganz einfach. Wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast und die Karten rechtzeitig verschickt hast, würde ich auch nichts zurückerstatten. Ist halt jetzt so ein Karma ding... :-)



Beitragvon Ktown1983 » 19.04.2016, 19:56


Ja, die Deutsche Post hat es vermasselt! Kaum zu glauben....
Haben uns auf Hälfte, Hälfte geeinigt. Danke und Gruß



Beitragvon EvilKnivel » 07.12.2016, 10:45


Negativ: Vantheman

Zuerst wird gefragt ob man das ganze auch "fest" machen kann und ein Tag vor der vereinbarten Ãœbergabe kommt dann eine Absage



Beitragvon suYin » 03.09.2019, 18:57


Positiv: DubbeglasDeiwel93

Sehr schnell per Paypal bezahlt, netter Kontakt :)
Bild



Beitragvon Kiki1511 » 24.10.2023, 08:26


POSITIV:

Ich habe heute zwei Karten an Vali22 verkauft.
Kurze Kommunikation über DBB, dann per Mail.
Tickets wurden per Paypal direkt bezahlt und meinerseits die Print@Home Tickets per Mail unverzüglich versendet.

Gerne wieder :-).



Beitragvon Vali22 » 24.10.2023, 14:52


Positiv:
Habe zwei Tickets von Kiki1511 für das Spiel gegen den HSV gekauft.
Verlief alles sehr schnell und reibungslos.



Beitragvon FCKler1975 » 04.12.2023, 23:42


NEGATIV


Hallo,

habe bei User andregouverneur hier zwei Dauerkarten für das Spiel gegen Kiel ausgeliehen. Hat alles prima geklappt. Nachdem ich die Karten zurückgeschickt habe und mir der Empfang der Karten bestätigt wurde, hat er mich leider auf WhatsApp blockiert und sendet mir die gezahlte Kaution nicht zurück. Schade, dachte die FCK Fans wären ehrlich zueinander.....



Beitragvon juco94 » 27.01.2024, 13:08


Positiv: @Frank89

Hab für das Spiel gegen Schalke bei ihm gekauft und über Paypal bezahlt. Karten kamen direkt nach Bezahlung per Email bei mir an.
Top, gerne wieder!




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste