4 Beiträge
• Seite 1 von 1
PFALZ INFERNO KARITATIV
Zum Heimspiel gegen Erzgebirge Aue werden wir die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf an unserem „Infostand“ für den Erwerb von Geschenken für Kinder verwenden. Wir wollen diese Geschenke dann in der Weihnachtszeit in der Kinderklinik des Westpfalz-Klinikums in Kaiserslautern verteilen.
Wir möchten hierdurch gerade den Kindern, welche mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, die Weihnachtszeit etwas versüßen. Solltet ihr kein Interesse an Materialien unseres Infostandes haben, könnt ihr die Aktion natürlich trotzdem unterstützen. Hierfür werden wir originalverpackte Spielsachen und andere Geschenke entgegennehmen, welche wir im Rahmen dieser Aktion ebenfalls verteilen werden.
Vielen Dank für die Unterstützung
Pfalz Inferno Kaiserslautern

Super Aktion - Sehr Unterstützenswert!

Seit Dienstag ist der Thread hier offen, und nur einer hatte was dazu zu schreiben. Man kann zu den Gruppen stehen wie man will, ich kritisiere sie auch oft genug und für mich machen sie auch oft genug Probleme, aber in dem Fall möchte ich ein ausdrückliches Lob für die Aktion aussprechen. Hoffendlich kommt ganz viel zusammen!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rückblick:

Quelle: http://www.pfalz-inferno.com/pi_blog/in ... aritativ-2
Die Spende der Einnahmen des Infostand Verkaufs gegen Erzgebirge Aue, sowie die Sammlung an Sachspenden können als voller Erfolg gewertet werden.
Somit konnte sich am heutigen Mittwoch, drei Tage vor Heiligabend, eine kleine Abordnung unserer Gruppe auf den Weg ins Westpfalz-Klinikum machen, um der dortigen Leitung die Spende zu übergeben.
Große Augen von Patienten und Mitarbeitern begrüßten uns, als wir mit einem voll beladenen Einkaufswagen die Station betraten. Im Gespräch erfuhren wir, dass die Klinik auf eine solche externe Unterstützung angewiesen ist, da das vorhandene Budget nur bedingt für diese Zwecke verwendet werden kann.
Wir möchten allen FCK-Fans danken, die uns geholfen haben, eine Vielzahl an Kindern kurz vor den Feiertagen glücklich zu machen.

Quelle: http://www.pfalz-inferno.com/pi_blog/in ... aritativ-2
4 Beiträge
• Seite 1 von 1