Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 11.11.2006, 17:25


Am 16. Spieltag der Regionalliga Süd trafen, am heutigen Samstag, die kleinen Roten Teufel auf die erste Mannschaft des 1.FC Saarbrücken. Vor 1.800 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion trennten sich beide Teams torlos 0:0. Damit bleibt der FCK weiter sieglos auf dem letzten Tabellenplatz.


1. FC Kaiserslautern II - 1.FC Saarbrücken I 0:0

Die Aufstellungen:
1.FC Kaiserslautern II: Fromlowitz, Gaebler, Endres, Henn, Kotysch, Neubauer, Klasen (79. Gross), Lancos (66. Deho), Calamita, Ziemer, Lehmann
1. FC Saarbrücken I: Eich, Halet, Assoumani, Hornig, Haffner, Zydko (73. Frantz), Laping (46.Gebhardt ), Nehrbauer, Hadji, Jäger, Saglik

Schiedsrichter: Hofmann (Ansbach)

Zuschauer: 1.800

Tore: Fehlanzeige

Gelbe Karte: Henn - Frantz
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Amok.exe » 11.11.2006, 17:32


na wenigstens mal wieder zu 0 :) Habs nur im LiveTicker mitverfolgt, irgendwelche besonderen Ereignisse gewesen?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Seb » 11.11.2006, 17:39


laut fcs-ticker hat jäger fromlowitz in der 90. ausgespielt, ist dann aufs leere tor zugelaufen und hat vorbeigeschossen, lol, schaue mir gleich mal die zusammenfassung im sr an.

bei den kleinen teufeln ist wohl eh nix mehr zu retten, von daher war das heute sicher ein kleiner erfolg.



Beitragvon Red Devil » 11.11.2006, 18:17


Ein 0:0 gegen den 1. F Saarbrücken ust auf dem ersten Blick nicht schlecht. Aber auf dem zweiten Blick betrachtet viel zu wenig um im Abstiegskampf Regionalliga Süd bestehen zu können. Selbst im Derby gegen die Saarländer gab es keinen Sieg. So langsam muss man sich beim FCK II auf Gegener wie Wormatia Worms oder 1. FCS II einstellen. :cry:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 11.11.2006, 18:25


Seb hat geschrieben:laut fcs-ticker hat jäger fromlowitz in der 90. ausgespielt, ist dann aufs leere tor zugelaufen und hat vorbeigeschossen, lol, schaue mir gleich mal die zusammenfassung im sr an...


nee, der stand vorm tor und einer von uns is noch schnel dazwischen. war eine der wenigen glanzleistungen von uns. spiel war mau, aber für die rucksackfranzosen hats noch gelangt.

deren fans waren putzig, zum anpfiff ne rakete rüber, und recht laut gesungen, die 2-3 songs die sie draufhatten, und später gabs en rauchbömbchen. musste man aber genau hinsehen ums zu merken. da waren die buben am mi in der west besser. :teufel2:



Beitragvon Seb » 11.11.2006, 18:32


ja, hab die zusammenfassung gesehen. die saarbrücker scheinen uns ja ziemlich zu hassen, dumm nur dass dies so wenige lautrer interessiert. ein kumpel sprach vom spiel des jahres, naja, wenn se meinen.



Beitragvon Block 9 » 11.11.2006, 18:44


Also, die Saarbrücker sind LÄCHERLICH! Was die angezogen haben... Die hätten gegen die erste Mannschaft NIE so ne Show abgezogen...

Ich fands SEHR GUT, dass lehmann die Binde hatte... War für mich bester Mann!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon kepptn » 11.11.2006, 18:52


Seb hat geschrieben:ja, hab die zusammenfassung gesehen. die saarbrücker scheinen uns ja ziemlich zu hassen, dumm nur dass dies so wenige lautrer interessiert. ein kumpel sprach vom spiel des jahres, naja, wenn se meinen.


klar, für sb wars das spiel des jahres.



Beitragvon Seb » 11.11.2006, 19:01


meinte ja die saarbrücker. für uns wohl kaum...



Beitragvon kepptn » 11.11.2006, 19:04


Seb hat geschrieben:meinte ja die saarbrücker. für uns wohl kaum...


nee, eher net. ich glaub das beste heut war der spiesltand aus schalke.



Beitragvon chris » 11.11.2006, 19:15


die saarbrücker fans sind sowas von asozial... und lächerlich dazu! was warn nachm spiel in der ecke süd-ost los? hab im vorbeifahren gesehn, wie sich da einige bös geprügelt haben....

UNSRE KLEINEN SIND FÜR EUCH ZU GROß!!!!!



Beitragvon alex-BETZE » 11.11.2006, 19:53


Seb hat geschrieben:ja, hab die zusammenfassung gesehen. die saarbrücker scheinen uns ja ziemlich zu hassen, dumm nur dass dies so wenige lautrer interessiert. ein kumpel sprach vom spiel des jahres, naja, wenn se meinen.


Jo genau,
kann das nur bestätigen. Mein Kumpel hat gemeint, der FCK 2 wäre nur ein Aufbaugegner und nicht der Rede wert. Denkste!
Auch wenn's für die Amas wohl vorbei ist, ein 0:0 gegen Dünnschissbrücken is besser als nix. Wenn wir am Ende absteigen sollten, können wir das dann auch mit 9 Punkten machen -nachdem wir in Saarbrücken noch einen 3er eingefahren haben.

Noch was: Besuch mal ein Spiel im Ludwigspark, lieber Seb, dann gewinnst du erst einen Eindruck davon, wie groß deren Hass auf uns ist. Jedes 3. Lied is ein FCK-Hassgesang. Da gibt es dann ein "Ihr seit so scheisse wie der FCK" oder "Tod und Hass dem FCK" etc.... Hauptsache gegen Lautern, das ist pervers!
Achja, die können auch keine normale Humba. Die Humba muss ein dreifaches "Scheiss Kaiserslautern" beinhalten, damit die Fans richtig auf Touren kommen können, einfach pervers! Das sind zu 50% FCS- und zu 50% Anti-FCK-Fans :!:



Beitragvon Seb » 11.11.2006, 20:10


ja, hab ich auch schon gehört. muss vor allem im pokal gg mainz extrem gewesen sein. aber was kratzt es die eiche, wenn sich die sau an ihr reibt ;-)



Beitragvon alex-BETZE » 11.11.2006, 20:15


Seb hat geschrieben:ja, hab ich auch schon gehört. muss vor allem im pokal gg mainz extrem gewesen sein. aber was kratzt es die eiche, wenn sich die sau an ihr reibt ;-)


So sieht's aus!
Nur schade, wenn ich die saarländischen Medien immer beobachte. Die machen da immer ne große Nummer draus, aus so nem Amateurverein! Die Fans meinen dann auch immer, wie toll ihr Verein doch ist.

Man sollte denen mal sagen, wie der Hase läuft.
:arrow: FCK 51,53,91,98 - FCS never, never, never
:arrow: FCK -2. Liga - FCS nie mehr, nie mehr, nie mehr

Aber kann uns ja im Endefekt egal sein, da haste recht!



Beitragvon Campino » 11.11.2006, 20:56


alex-BETZE hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:ja, hab ich auch schon gehört. muss vor allem im pokal gg mainz extrem gewesen sein. aber was kratzt es die eiche, wenn sich die sau an ihr reibt ;-)


So sieht's aus!
Nur schade, wenn ich die saarländischen Medien immer beobachte. Die machen da immer ne große Nummer draus, aus so nem Amateurverein! Die Fans meinen dann auch immer, wie toll ihr Verein doch ist.

Man sollte denen mal sagen, wie der Hase läuft.
:arrow: FCK 51,53,91,98 - FCS never, never, never
:arrow: FCK -2. Liga - FCS nie mehr, nie mehr, nie mehr

Aber kann uns ja im Endefekt egal sein, da haste recht!



Genauso siehts aus. Die meisten FCS Fans sind so Stroh dumm. Das tollste ist immer noch, wenn sie sich mit uns vergleichen, wie scheiße wir doch sind! Ja is klar. Wir auf dem Weg in die 1., die auf dem Weg in die 4. Liga!!!!! Würde mich richtig freuen , wenn sie absteigen würden
You´ll never walk alone



Beitragvon kepptn » 11.11.2006, 20:58


chris hat geschrieben:die saarbrücker fans sind sowas von asozial... und lächerlich dazu! was warn nachm spiel in der ecke süd-ost los? hab im vorbeifahren gesehn, wie sich da einige bös geprügelt haben....

UNSRE KLEINEN SIND FÜR EUCH ZU GROß!!!!!


die ssarländer machen halt einen auf ostmannschaft: fcs der westlichste ossiclub deutschlands. :teufel2:



Beitragvon chris fck » 11.11.2006, 21:47


sportlich können sie ja eh nicht mehr auf sich aufmerksam mahcen ;)



Beitragvon mms » 11.11.2006, 22:47


och ich fands ganz amüsant heut. war en richtig entspannte nachmittag, auch wenns en bissel kalt war. am meiste musst ich ja lache wie die durchsag kam, dass einer mit sb kennzeiche sein auto offe stehngelasse hat und de schlüssel noch steckt. gell ihr saarbibbes "Ihr seid soo blöd" *sing*



Beitragvon FCS-Fan 1989 » 11.11.2006, 23:00


Seit ihr froh das der Schiri aus Lautern war!Und der geile Jockel aus euerem (Fan)Block ist so dumm das er die eigene Fahne zerstört und die Treppen runter fliegt^^!
Würde mich mal interessieren ob bei euch 1.500 nach Saarbrücken kamen wenn der FCK 1 im Absteigskampf in der Regioliga Süd steht?!?!
Niemals im Leben IN 2 Jahren hauen wir euere erste weg.Vor 30.000 und davon 10.000 aus Saarbrücken :lol: :lol: .

Lieber Tot als Betzebergidiot
Niemals 4 Liga
FCS 4ever Lauern never



Beitragvon FCKFreak » 11.11.2006, 23:06


FCS schämt euch 0:0 gegen Lautern2 :teufel2:



Beitragvon FCKFreak » 11.11.2006, 23:09


da müsstet ihr FCS Idioten ja in 2 Jahren in die Bundesliga aufsteigen :lol:



Beitragvon FCS-Fan 1989 » 11.11.2006, 23:14


FCKFreak hat geschrieben:da müsstet ihr FCS Idioten ja in 2 Jahren in die Bundesliga aufsteigen :lol:
jep in die 2 Bundesliga
Niemals 4 Liga
FCS 4ever Lauern never



Beitragvon FCS-Fan 1989 » 11.11.2006, 23:23


Dustin ak red Diamond hat geschrieben:
alex-BETZE

Noch was: Besuch mal ein Spiel im Ludwigspark, lieber Seb, dann gewinnst du erst einen Eindruck davon, wie groß deren Hass auf uns ist. Jedes 3. Lied is ein FCK-Hassgesang. Da gibt es dann ein "Ihr seit so scheisse wie der FCK" oder "Tod und Hass dem FCK" etc.... Hauptsache gegen Lautern, das ist pervers!
Achja, die können auch keine normale Humba. Die Humba muss ein dreifaches "Scheiss Kaiserslautern" beinhalten, damit die Fans richtig auf Touren kommen können, einfach pervers!


bei uns sind doch auch jedes spiel irgendwelche sprechchöre gegen mainz oder net ? sowas find ich aber genau so unnötig!!!!!!Und bei uns schielt doch jeder mit einem auge nach Mainz, obwohl es uns doch egal sein kann hauptsache wir steigen auf und basta!!!!! Und mal jetzt ganz ehrlich kriegen wir n Humba hin ? Geschweige den irgendentwas anderes ... ich weiß gar net wie man unsere Siegesfeiern bezeichnen soll ich les hier eigentlich täglich und bin immer im Stadion und manchmal auch Auswärts und ich weiß net was nachm spiel abgeht und gesungen wird..... von daher erst mal an der eigenen Nase fassen....
Es gibt auch schlaue Lautern-Fans,Respekt!
Niemals 4 Liga
FCS 4ever Lauern never



Beitragvon kepptn » 12.11.2006, 00:27


FCS-Fan 1989 hat geschrieben:Seit ihr froh das der Schiri aus Lautern war!Und der geile Jockel aus euerem (Fan)Block ist so dumm das er die eigene Fahne zerstört und die Treppen runter fliegt^^!
Würde mich mal interessieren ob bei euch 1.500 nach Saarbrücken kamen wenn der FCK 1 im Absteigskampf in der Regioliga Süd steht?!?!
Niemals im Leben IN 2 Jahren hauen wir euere erste weg.Vor 30.000 und davon 10.000 aus Saarbrücken :lol: :lol: .

Lieber Tot als Betzebergidiot


sorry, aber wer soner deppenmanschafft hinterherreist sollte net den dicken markieren. wartet bis mainz wieder bei euch unten ist, dann könnt ihr in rlp mal wieder nen stich machen. denn hier regiert nur einer, aber das haste ja heut mitgekriegt. :teufel2:



Beitragvon Dilo » 12.11.2006, 00:36


Dustin ak red Diamond hat geschrieben:
alex-BETZE

Noch was: Besuch mal ein Spiel im Ludwigspark, lieber Seb, dann gewinnst du erst einen Eindruck davon, wie groß deren Hass auf uns ist. Jedes 3. Lied is ein FCK-Hassgesang. Da gibt es dann ein "Ihr seit so scheisse wie der FCK" oder "Tod und Hass dem FCK" etc.... Hauptsache gegen Lautern, das ist pervers!
Achja, die können auch keine normale Humba. Die Humba muss ein dreifaches "Scheiss Kaiserslautern" beinhalten, damit die Fans richtig auf Touren kommen können, einfach pervers!


bei uns sind doch auch jedes spiel irgendwelche sprechchöre gegen mainz oder net ? sowas find ich aber genau so unnötig!!!!!!Und bei uns schielt doch jeder mit einem auge nach Mainz, obwohl es uns doch egal sein kann hauptsache wir steigen auf und basta!!!!! Und mal jetzt ganz ehrlich kriegen wir n Humba hin ? Geschweige den irgendentwas anderes ... ich weiß gar net wie man unsere Siegesfeiern bezeichnen soll ich les hier eigentlich täglich und bin immer im Stadion und manchmal auch Auswärts und ich weiß net was nachm spiel abgeht und gesungen wird..... von daher erst mal an der eigenen Nase fassen....


Du siehst jedes Spiel? Ich hab jedes Heimspiel gesehen und es gab HÖCHSTENS 2 Anti-Mainz Gesänge. Weiss ja net welchen Verein du unterstützen gehst, aber anscheinend net Lautern.

An den komischen Fcs Freak der grade 17 Jahre alt ist... Man hat ja nachm Spiel gesehn wer die Nase vorn hat... Net mal das kriegt ihr dummen Pisser auf die Reihe.
Wer schon 2 voneinander getrennte Fanlager im eigenen Stadion hat...

Wir wollen keine Humba mehr machen, also auch keine mehr hinkriegen,was redest du da ??? Anfangs der Saison hatten wir doch Humba gemacht und das war geil. Aber du gehst wohl nen andren Verein gucken und irrst dich im Forum.

Zur Stimmung: Saarbrücken hat ausschliesslich die Selben 3 Anti Fck Lieder gesungen oder ihr lächerlich "Saarbrücken Fcs". Aber sie haben lieber uns ganz ganz gaaaanz böse beleidigt als ihre Mannschaft zu unterstützen...
Neben Mainz der lächerlichste Klub den ich kenne.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste