nee, der stand vorm tor und einer von uns is noch schnel dazwischen. war eine der wenigen glanzleistungen von uns. spiel war mau, aber für die rucksackfranzosen hats noch gelangt.Seb hat geschrieben:laut fcs-ticker hat jäger fromlowitz in der 90. ausgespielt, ist dann aufs leere tor zugelaufen und hat vorbeigeschossen, lol, schaue mir gleich mal die zusammenfassung im sr an...
klar, für sb wars das spiel des jahres.Seb hat geschrieben:ja, hab die zusammenfassung gesehen. die saarbrücker scheinen uns ja ziemlich zu hassen, dumm nur dass dies so wenige lautrer interessiert. ein kumpel sprach vom spiel des jahres, naja, wenn se meinen.
Jo genau,Seb hat geschrieben:ja, hab die zusammenfassung gesehen. die saarbrücker scheinen uns ja ziemlich zu hassen, dumm nur dass dies so wenige lautrer interessiert. ein kumpel sprach vom spiel des jahres, naja, wenn se meinen.
So sieht's aus!Seb hat geschrieben:ja, hab ich auch schon gehört. muss vor allem im pokal gg mainz extrem gewesen sein. aber was kratzt es die eiche, wenn sich die sau an ihr reibt
alex-BETZE hat geschrieben:So sieht's aus!Seb hat geschrieben:ja, hab ich auch schon gehört. muss vor allem im pokal gg mainz extrem gewesen sein. aber was kratzt es die eiche, wenn sich die sau an ihr reibt
Nur schade, wenn ich die saarländischen Medien immer beobachte. Die machen da immer ne große Nummer draus, aus so nem Amateurverein! Die Fans meinen dann auch immer, wie toll ihr Verein doch ist.
Man sollte denen mal sagen, wie der Hase läuft.
FCK 51,53,91,98 - FCS never, never, never
FCK -2. Liga - FCS nie mehr, nie mehr, nie mehr
Aber kann uns ja im Endefekt egal sein, da haste recht!
die ssarländer machen halt einen auf ostmannschaft: fcs der westlichste ossiclub deutschlands.chris hat geschrieben:die saarbrücker fans sind sowas von asozial... und lächerlich dazu! was warn nachm spiel in der ecke süd-ost los? hab im vorbeifahren gesehn, wie sich da einige bös geprügelt haben....
UNSRE KLEINEN SIND FÜR EUCH ZU GROß!!!!!
jep in die 2 BundesligaFCKFreak hat geschrieben:da müsstet ihr FCS Idioten ja in 2 Jahren in die Bundesliga aufsteigen
Es gibt auch schlaue Lautern-Fans,Respekt!Dustin ak red Diamond hat geschrieben:alex-BETZE
Noch was: Besuch mal ein Spiel im Ludwigspark, lieber Seb, dann gewinnst du erst einen Eindruck davon, wie groß deren Hass auf uns ist. Jedes 3. Lied is ein FCK-Hassgesang. Da gibt es dann ein "Ihr seit so scheisse wie der FCK" oder "Tod und Hass dem FCK" etc.... Hauptsache gegen Lautern, das ist pervers!
Achja, die können auch keine normale Humba. Die Humba muss ein dreifaches "Scheiss Kaiserslautern" beinhalten, damit die Fans richtig auf Touren kommen können, einfach pervers!
bei uns sind doch auch jedes spiel irgendwelche sprechchöre gegen mainz oder net ? sowas find ich aber genau so unnötig!!!!!!Und bei uns schielt doch jeder mit einem auge nach Mainz, obwohl es uns doch egal sein kann hauptsache wir steigen auf und basta!!!!! Und mal jetzt ganz ehrlich kriegen wir n Humba hin ? Geschweige den irgendentwas anderes ... ich weiß gar net wie man unsere Siegesfeiern bezeichnen soll ich les hier eigentlich täglich und bin immer im Stadion und manchmal auch Auswärts und ich weiß net was nachm spiel abgeht und gesungen wird..... von daher erst mal an der eigenen Nase fassen....
sorry, aber wer soner deppenmanschafft hinterherreist sollte net den dicken markieren. wartet bis mainz wieder bei euch unten ist, dann könnt ihr in rlp mal wieder nen stich machen. denn hier regiert nur einer, aber das haste ja heut mitgekriegt.FCS-Fan 1989 hat geschrieben:Seit ihr froh das der Schiri aus Lautern war!Und der geile Jockel aus euerem (Fan)Block ist so dumm das er die eigene Fahne zerstört und die Treppen runter fliegt^^!
Würde mich mal interessieren ob bei euch 1.500 nach Saarbrücken kamen wenn der FCK 1 im Absteigskampf in der Regioliga Süd steht?!?!
Niemals im Leben IN 2 Jahren hauen wir euere erste weg.Vor 30.000 und davon 10.000 aus Saarbrücken![]()
.
Lieber Tot als Betzebergidiot
Du siehst jedes Spiel? Ich hab jedes Heimspiel gesehen und es gab HÖCHSTENS 2 Anti-Mainz Gesänge. Weiss ja net welchen Verein du unterstützen gehst, aber anscheinend net Lautern.Dustin ak red Diamond hat geschrieben:alex-BETZE
Noch was: Besuch mal ein Spiel im Ludwigspark, lieber Seb, dann gewinnst du erst einen Eindruck davon, wie groß deren Hass auf uns ist. Jedes 3. Lied is ein FCK-Hassgesang. Da gibt es dann ein "Ihr seit so scheisse wie der FCK" oder "Tod und Hass dem FCK" etc.... Hauptsache gegen Lautern, das ist pervers!
Achja, die können auch keine normale Humba. Die Humba muss ein dreifaches "Scheiss Kaiserslautern" beinhalten, damit die Fans richtig auf Touren kommen können, einfach pervers!
bei uns sind doch auch jedes spiel irgendwelche sprechchöre gegen mainz oder net ? sowas find ich aber genau so unnötig!!!!!!Und bei uns schielt doch jeder mit einem auge nach Mainz, obwohl es uns doch egal sein kann hauptsache wir steigen auf und basta!!!!! Und mal jetzt ganz ehrlich kriegen wir n Humba hin ? Geschweige den irgendentwas anderes ... ich weiß gar net wie man unsere Siegesfeiern bezeichnen soll ich les hier eigentlich täglich und bin immer im Stadion und manchmal auch Auswärts und ich weiß net was nachm spiel abgeht und gesungen wird..... von daher erst mal an der eigenen Nase fassen....