Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Maren » 22.02.2010, 23:06


3:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli

Der 1.FC Kaiserslautern besiegt den FC St. Pauli auf dem Betzenberg vor 43687 Zuschauern mit 3:0 (1:0).

Im Spitzenspiel des 23. Spieltages neutralisierten sich beide Mannschaften in der Anfangsphase weitgehend. Nach einer guten Viertelstunde bekamen die Roten Teufel das Spiel unter Kontrolle und konnten sich einige Torchancen erarbeiten. In der 20. Spielminute konnte sich Sidney Sam nach einem langen Ball von Florian Dick gegen die Gästeabwehr durchsetzen und zur Lauterer Führung einschießen. Im Anschluss hatte der FCK trotz einiger leichtsinniger Fehlpässe die Partie weitestgehend im Griff und ließ kaum eine Torchance der Gäste zu.

Zu Beginn der zweiten Hälfte wirkte der FC St. Pauli etwas aktiver, ohne sich jedoch zwingende Chancen heraus spielen zu können. Doch es dauerte nicht lange und der FCK hatte das Spiel wieder im Griff. Nach einigen vergebenen Großchancen der Lauterer war Markus Steinhöfer in der 72. Minute zur Stelle und erhöhte auf 2:0 für die Roten Teufel. Nach einem Freistoß von Alexander Bugera konnte Srdjan Lakic in der 90. Spielminute zum 3:0-Endstand einköpfen.

Damit steht der FCK mit jetzt 50 Punkten weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Amedick » 22.02.2010, 23:08


Tolles Spiel unserer Elf.
Wieder einen Schritt näher der Bundesliga .



Beitragvon FCK for ever » 22.02.2010, 23:08


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bild Bild Bild


Und wir steigen wieder auf, hallelllluuuuuujjjjaaaa. Und wir steigen wieder auf, halleelllluuuuhhuuuujaaa! :schal: :huepf:



Beitragvon dehaagi » 22.02.2010, 23:09


bin so begeisterrt, das ich total aufgekratzt bin grade.....



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 22.02.2010, 23:10


Kurz wieder mit den Traum-Einwechslungen! :lol:
Astrein ich bin begeistert wer soll uns denn bitte noch stoppen!? :teufel2:
Niemand denn keiner wird es wagen unsern FCK zu schlagen
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon mazz » 22.02.2010, 23:11


... auch wenn man das Topduell gewonnen hat, ist man noch nicht aufgesteigen!

Dennoch, noch 3-4 Siege und wir sind durch!!!! ;) :teufel2: :teufel2:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Blackhawk86 » 22.02.2010, 23:12


Danke Jungs, das war geil!!! :pyro:

Und an alle "Hilfe, Pauli ist so stark" Typen: Man hats ja gesehn... :love:

Jetzt mit Eier in der Hose und voller Konzentration gegen die sch... Badenser!



Beitragvon redbaron » 22.02.2010, 23:14


Siegggggg !!!!!

und jetzt die Gälfissler wegflamen, da Stindl zu uns kommt :teufel2:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/37 ... 67#p231758
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz



Beitragvon Kse1985 » 22.02.2010, 23:14


Scheiß Sankt-Pauli!!!

Bild: "Vorteile St-Pauli!"

WO????????????????????????????

Habe beim 2:0 sooo laut geschrien... :lol: :lol:

Mein Bruder ist sauer, weil mich hier alle hören könnten - habs mir verdient! :love:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon crombie » 22.02.2010, 23:15


und der miese fritziwalti? wo isser denn jetzt? hä? mach bloß das du dich mit dem blaßphemischen namen hier abmeldest und dich nie wieder hertraust!

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Lauterngirl75 » 22.02.2010, 23:15


Ole,ole!!! Huhu,Huhu!!! War das ein geiles Spiel. Nur weiter so Jungs.
Wir kommen 1.Liga. :) :huepf: :schild: :danke:
Steht auf wenn Ihr Lauterer seid.



Beitragvon Schlossberg » 22.02.2010, 23:17


Warum sah St. Pauli so schwach aus?
Der FCK war einfach saustark!


Immerhin hat der Ebbers einen schönen Schuss gezeigt. Aber Tobi hat ganz humorlos geklärt. Sehr sauber!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK Fan93 » 22.02.2010, 23:17


woooow super geil super mannschaftsleistung außer manche abspoielfehler sam überragend...

kan mir jn sagen wie das läuft wenn man beim zuschauer tioppspiel gewonnen hat , hab genau die richtige zahl ???

was ein geiler wochenbeginn :)



Beitragvon MarkFCK » 22.02.2010, 23:18


Kurz hat voll die Einwechsel-Skills.

Geil!



Beitragvon RedDevil-1900 » 22.02.2010, 23:18


POKALSIEGERBESIEGER BESIEGER :lol:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon elbetze » 22.02.2010, 23:19


Wunderbar!
Nächste Saison 2 x Betze an der Elbe!
2 x ein Stück Heimat im Norden!

Ole Ole, ola ola
die roten Teufel sind ganz wunderbar!

FCK ist zu stark, spielt zu konstant, um einzubrechen.
Das war´s.
Früher war die Zukunft besser



Beitragvon Kse1985 » 22.02.2010, 23:19


crombie hat geschrieben:und der miese fritziwalti? wo isser denn jetzt? hä? mach bloß das du dich mit dem blaßphemischen namen hier abmeldest und dich nie wieder hertraust!

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Booaaa....dieser fiese Typ...fritziwalti.... TSCHÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Schärjer » 22.02.2010, 23:19


Zu einer Spitzenmannschaft gehört,das man die Big Points holt.Und das haben unsere heute eindrucksvoll bewiesen.Pauli nicht die Spur einer Chance.Clever,diszipliniert und abgeklärt die Leistung unserer Jungs. :love:



Beitragvon crombie » 22.02.2010, 23:23


soo ein taaag so wuuuunderschän wie heeuuuteeee
soo ein taaag der dürfte nieeee vergeeeehn!!!


:teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon DänenTeufel » 22.02.2010, 23:23


4 Bier und 3 Tore später : einfach nur happy: wie soll ich denn jetzt schlafen :-D
Heut glaub ich das erste mal aus tiefstem herzen dran nächste saison erstklassig zu spieln :-)
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt



Beitragvon RedDevil-1900 » 22.02.2010, 23:28


Wenn in Karlsruhe gewonnen wird sind wir durch. Da leg ich mich fest! So stark und konstant wie wir spielen! :teufel2:
saugeil, was' ein Spiel.. :teufel2: Bin total durchgeschwitzt. :nachdenklich: :lol:

und wiedermal verfluche ich die DFL dafür, dass ich nicht vor Ort sein konnte. Noch paar Montagsspiele, dann ist dir Qual vorbei! :)
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon fckfabi1 » 22.02.2010, 23:32


w-w-w-w-waaaaaahhhhnnnnsiiinnnnnnnn dieses Spiel. St Pauli war echt schwach im Vergleich zu unseren Jungs.

Spitzenleistung!!



Beitragvon camelberger » 22.02.2010, 23:33


Super Spiel.....alles unter Kontrolle.

Und ich freu mich total für Laki, der hat es echt verdient.



Beitragvon Schärjer » 22.02.2010, 23:34


Ich vergaß zu erwähnen.das unsere Jungs in der West großartig Stimmung gemacht haben.Ein großes Stück des Sieges geht auch auf euch.



Beitragvon crombie » 22.02.2010, 23:36


also heute gibts echt NIX zu motzen.
der erste der es dennoch tut, wird in ein taxi gesetzt und nach hoffenheim gefahren!!! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste