1:0-Heimsieg im Spitzenspiel gegen Arminia Bielefeld
Der 1. FC Kaiserslautern siegt am 14. Spieltag gegen Arminia Bielefeld mit 1:0 (0:0).
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. Die Roten Teufel hatten mehr Ballbesitz, taten sich gegen die in der Defensive gut stehenden Arminen allerdings schwer. So blieb es bei leistungsgerechten 0:0 zur Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel hatte zuerst der FCK die besseren Chancen. Die Bielefelder blieben aber , meist nach Standardsituationen, immer torgefährlich. In der 73. Spielminute bebte der Betze. Nach einer Flanke von Ivo Ilicevic konnte Sindney Sam den Lauterer Siegtreffer einköpfen.
Damit hat der 1. FC Kaiserslautern seinen Vorsprung ausgebaut und steht nun mit 33 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern siegt am 14. Spieltag gegen Arminia Bielefeld mit 1:0 (0:0).
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. Die Roten Teufel hatten mehr Ballbesitz, taten sich gegen die in der Defensive gut stehenden Arminen allerdings schwer. So blieb es bei leistungsgerechten 0:0 zur Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel hatte zuerst der FCK die besseren Chancen. Die Bielefelder blieben aber , meist nach Standardsituationen, immer torgefährlich. In der 73. Spielminute bebte der Betze. Nach einer Flanke von Ivo Ilicevic konnte Sindney Sam den Lauterer Siegtreffer einköpfen.
Damit hat der 1. FC Kaiserslautern seinen Vorsprung ausgebaut und steht nun mit 33 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Wir bleiben Spitzenreiter!!!! 

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
Ein großes DANKESCHÖN an meinen Heimatverein,meine große Liebe,den FCK für dieses tolle Geburtstagsgeschenk
schöner hätte der Tag nicht werden können 

W u n d e r b a r !
Nur der F C K
Nur der F C K
Nur der F C K
Ich sag nur
OLe Rot-Weiß so Laft die Gschischd =)
OLe Rot-Weiß so Laft die Gschischd =)
OLE OLE weiter sooooo
skiing is for fat little kids......
Mer hot gesie, dass die Bielefelder net schlecht sin, awwer de Betze is ääfach saustark
SUPER
SUPER
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Nur der FCK!!!!!!!!!!
i like big points but i can not lie 

1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , un noma jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mäßig gespielt in der ersten Halbzeit aber in der zweiten Halbzeit wie ein Spitzenreiter halt!!! GEIL! booooaaaah 9 punkte uf d'dorf! WOOOOOOOOOOW
HAMMA! und der scheiss dsf-moderator kann mich ma, echt ne qual dem zuzuhörn aba egal... WIR SIND WIEDER DA! 1.FC Kaiserslautern 

Für immer FCK!
Danke FCK!
Wir gewinnen endlich auch wieder die knappen spiele...ilicevic heute bärenstark...
weiter so jungs!!!
Wir gewinnen endlich auch wieder die knappen spiele...ilicevic heute bärenstark...
weiter so jungs!!!
Unzerstörbar!
Na also. Hatte schon die Hoffnung verloren, als es nach 60 Minuten noch 0 zu 0 stand.
Aber wie war das nochmals, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt sind wir erstamal Spitzenreiter, ganz egal wie der nächste Spieltag ausgeht

Aber wie war das nochmals, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt sind wir erstamal Spitzenreiter, ganz egal wie der nächste Spieltag ausgeht

JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Keiner wird es wagen unsern FCK zu schlagen!
1.Bundesliga wir kommen! Mit gaaaanz großen Schritten!
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY!!!
1.Bundesliga wir kommen! Mit gaaaanz großen Schritten!
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY!!!

Scheiße wieso ist heute Mo kann mich jetzt gar nicht besaufen sondern muss jetzt ins Bett
Und wir steigen wieder auf...HALLELUJA...

Und wir steigen wieder auf...HALLELUJA...

nochmal danke an tobi!
stark gehalten und somit lautern im spiel gehalten...
wichtiger 3er und eine schöne tabelle zu adventsbeginn
stark gehalten und somit lautern im spiel gehalten...
wichtiger 3er und eine schöne tabelle zu adventsbeginn

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
Fritz Walter
Endlich wieder en FCK der solche Spiele gewinnt!!! Ich bin so Stolz 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Hammergeil ich freu mir den arsch ab der absolute wahnsinn wenn ich die tabelle sehe könnt ich mir gerade de haas abziehn 
Da ist es schwer auf dem Boden zu bleiben aber morgen kann ich wieder voller stolz mein lautern trikot auf der arbeit (mainz der depp) tragen und mcih freuen wenn die inzestbrüder komisch glotzen !!!!!
KAISERSLAUTERN FOREVER !!!!

Da ist es schwer auf dem Boden zu bleiben aber morgen kann ich wieder voller stolz mein lautern trikot auf der arbeit (mainz der depp) tragen und mcih freuen wenn die inzestbrüder komisch glotzen !!!!!
KAISERSLAUTERN FOREVER !!!!
Einmal Betze ,immer Betze!
Scheiß Arminius und sein dummes Geschwätz....hier regiert der FCK 

Ach ja, Gerstner hat die Sasic Taktik angewandt und 2 Mann zur Ecke gestellt 

aber schon nervig, diese flug-und theatralikeinlagen, auf beiden seiten !!!
Spitzenreiter mit 4 Punkten Vorsprung!
Die meisten Siege, die wenigsten Niederlagen! (nur eine)
Die beste Verteidigung!
Die meisten Zuschauer!
1.Liga wir kommen!!!

Die meisten Siege, die wenigsten Niederlagen! (nur eine)
Die beste Verteidigung!
Die meisten Zuschauer!
1.Liga wir kommen!!!

SIIIEEEGGGG
Aber Rodnei mit seinem Rückpass....
Mir is fast des Herz stehe gebliebe
Sippel sei dank
Aber Rodnei mit seinem Rückpass....
Mir is fast des Herz stehe gebliebe
Sippel sei dank

denke, so langsam darf man träumen!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel