Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 30.11.2009, 23:04


1:0-Heimsieg im Spitzenspiel gegen Arminia Bielefeld

Der 1. FC Kaiserslautern siegt am 14. Spieltag gegen Arminia Bielefeld mit 1:0 (0:0).

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. Die Roten Teufel hatten mehr Ballbesitz, taten sich gegen die in der Defensive gut stehenden Arminen allerdings schwer. So blieb es bei leistungsgerechten 0:0 zur Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel hatte zuerst der FCK die besseren Chancen. Die Bielefelder blieben aber , meist nach Standardsituationen, immer torgefährlich. In der 73. Spielminute bebte der Betze. Nach einer Flanke von Ivo Ilicevic konnte Sindney Sam den Lauterer Siegtreffer einköpfen.

Damit hat der 1. FC Kaiserslautern seinen Vorsprung ausgebaut und steht nun mit 33 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon crombie » 30.11.2009, 23:05


Wir bleiben Spitzenreiter!!!! :teufel2:
Was glauben Sie, was in diesem Land los WÄRE, wenn mehr Menschen wüssten, was hier los IST! Volker Pispers
Dauerkarte 2018/2019 (Westkurve) - Jetzt erst recht!



Beitragvon betzejule88 » 30.11.2009, 23:07


Ein großes DANKESCHÖN an meinen Heimatverein,meine große Liebe,den FCK für dieses tolle Geburtstagsgeschenk :) schöner hätte der Tag nicht werden können :teufel2:



Beitragvon OnkelTom » 30.11.2009, 23:07


W u n d e r b a r !

Nur der F C K
Nur der F C K



Beitragvon Lencheex3 » 30.11.2009, 23:08


Ich sag nur
OLe Rot-Weiß so Laft die Gschischd =)



Beitragvon Snow_INvasion » 30.11.2009, 23:08


OLE OLE weiter sooooo
skiing is for fat little kids......



Beitragvon Schlossberg » 30.11.2009, 23:08


Mer hot gesie, dass die Bielefelder net schlecht sin, awwer de Betze is ääfach saustark

SUPER

Never give in, never give in, never, never, never, never

(Winston Churchill)



Beitragvon Rs_Mike » 30.11.2009, 23:09


Nur der FCK!!!!!!!!!!



Beitragvon Rasnawski » 30.11.2009, 23:09


i like big points but i can not lie :teufel2:
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 30.11.2009, 23:10


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , un noma jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mäßig gespielt in der ersten Halbzeit aber in der zweiten Halbzeit wie ein Spitzenreiter halt!!! GEIL! booooaaaah 9 punkte uf d'dorf! WOOOOOOOOOOW :teufel2: :teufel2: :teufel2: HAMMA! und der scheiss dsf-moderator kann mich ma, echt ne qual dem zuzuhörn aba egal... WIR SIND WIEDER DA! 1.FC Kaiserslautern :teufel2:
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Volkifant » 30.11.2009, 23:10


Danke FCK!

Wir gewinnen endlich auch wieder die knappen spiele...ilicevic heute bärenstark...

weiter so jungs!!!
Auf geht's Jungs!!!



Beitragvon teufelchen1988 » 30.11.2009, 23:11


Na also. Hatte schon die Hoffnung verloren, als es nach 60 Minuten noch 0 zu 0 stand. :o :shock:
Aber wie war das nochmals, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt sind wir erstamal Spitzenreiter, ganz egal wie der nächste Spieltag ausgeht :lol:



Beitragvon joerg13 » 30.11.2009, 23:11


JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:D :D :D :D :D :D :D :D
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"



Beitragvon Playboy-24 » 30.11.2009, 23:12


Keiner wird es wagen unsern FCK zu schlagen!

1.Bundesliga wir kommen! Mit gaaaanz großen Schritten!

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY!!!
ICH BIN STOLZ ALS OSSI SEIT 1994 KAISERSLAUTERN FAN ZU SEIN!



Beitragvon FCK for ever » 30.11.2009, 23:13


Scheiße wieso ist heute Mo kann mich jetzt gar nicht besaufen sondern muss jetzt ins Bett :x


Und wir steigen wieder auf...HALLELUJA... :jubel:



Beitragvon crombie » 30.11.2009, 23:14


nochmal danke an tobi!
stark gehalten und somit lautern im spiel gehalten...

wichtiger 3er und eine schöne tabelle zu adventsbeginn :teufel2:
Was glauben Sie, was in diesem Land los WÄRE, wenn mehr Menschen wüssten, was hier los IST! Volker Pispers
Dauerkarte 2018/2019 (Westkurve) - Jetzt erst recht!



Beitragvon angeldust » 30.11.2009, 23:14


Endlich wieder en FCK der solche Spiele gewinnt!!! Ich bin so Stolz :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon nexourius » 30.11.2009, 23:16


Hammergeil ich freu mir den arsch ab der absolute wahnsinn wenn ich die tabelle sehe könnt ich mir gerade de haas abziehn ;-)

Da ist es schwer auf dem Boden zu bleiben aber morgen kann ich wieder voller stolz mein lautern trikot auf der arbeit (mainz der depp) tragen und mcih freuen wenn die inzestbrüder komisch glotzen !!!!!

KAISERSLAUTERN FOREVER !!!!
Einmal Betze ,immer Betze!



Beitragvon angeldust » 30.11.2009, 23:17


Scheiß Arminius und sein dummes Geschwätz....hier regiert der FCK :pyro:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon angeldust » 30.11.2009, 23:20


Ach ja, Gerstner hat die Sasic Taktik angewandt und 2 Mann zur Ecke gestellt :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon mitch76 » 30.11.2009, 23:22


aber schon nervig, diese flug-und theatralikeinlagen, auf beiden seiten !!!



Beitragvon Pirrung » 30.11.2009, 23:23


Spitzenreiter mit 4 Punkten Vorsprung!
Die meisten Siege, die wenigsten Niederlagen! (nur eine)
Die beste Verteidigung!
Die meisten Zuschauer!


1.Liga wir kommen!!!
:schild: :huepf: :winken: :schneemann:



Beitragvon Ty_Lor » 30.11.2009, 23:24


SIIIEEEGGGG
Aber Rodnei mit seinem Rückpass....
Mir is fast des Herz stehe gebliebe

Sippel sei dank :teufel2:



Beitragvon koppi » 30.11.2009, 23:25


denke, so langsam darf man träumen!



Beitragvon schweizteufel » 30.11.2009, 23:26


Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann...!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste