Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Matthew » 27.11.2009, 09:47


Morgen um 14 Uhr spielen die Amateure in Elversberg!

Wer kommt alles?
---------------------------------

FCK II mit hohem Sieg in Elversberg

Mit 4:0 (1:0) hat die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern am Nachmittag ihr Auswärtsspiel beim SV Elversberg gewonnen. Enis Saiti (43.), Alper Akcam (70.) und zwei Mal Mario Klinger (74., 79.) erzielten die Tore für die kleinen Teufel.

Durch den Sieg konnte der FCK II auf Tabellenplatz 7 springen. Nach 16 Spieltagen beträgt der Rückstand auf den Aufstiegsplatz zehn und der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz - den zurzeit Waldhof Mannheim belegt - fünf Zähler.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 28.11.2009, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt.



Beitragvon alex-BETZE » 28.11.2009, 16:45


Lautern II führt bei Elversberg mit 4:0 !! ;-)

Tore:
Saiti (45.)
Akcam (71.)
Klinger (74.)
Klinger (79.)



Beitragvon alex-BETZE » 28.11.2009, 16:49


Und jetzt ist das Spiel ist aus!
Die "kleinen Teufel" siegen souverän mit 4:0 an der Kaiserlinde und rücken damit auf Platz 7 der Regio West vor.



Beitragvon PaaHaaT » 28.11.2009, 17:09


Wehe da kommt was mit Wettmanipulation wenn wir mal souverän gewinnen
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon devil-nk » 28.11.2009, 17:12


So, grade zurück.
Die Jungs haben wirklich nur das allernötigste getan und dann so ein Sieg, Klasse! :teufel2:



Beitragvon Nugget82 » 28.11.2009, 18:55


War auch vor Ort.
War ein netter Samstag Nachmittagsausflug bei ungemütlichem
Fritz-Walter-Wetter. Ca. 30-40 Leute im Gästeblock.
Insgesamt verdienter Sieg, wobei man eingestehen muss das er am Ende doch 1 - 2 Tore zu hoch aus gefallen ist.
Sei´s drum, herzlichen Glückwunsch Amas!
ANTI RB!



Beitragvon betze_oli » 28.11.2009, 20:30


Geiler Sieg!
War auch dort,war zwar ungemütlisches Wetter aber vor uns waren drei jungs die versuchten Stimmung zu machen,das war so geil da hatte ich von dem Wetter nichts mehr mitbekommen^!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Michel1234 » 28.11.2009, 21:25


Glückwunsch an die Jungs! Hört sich sehr gut an das Ergebnis.

Finde vor allem den Seitenhieb zu Waldhof ziemlich geil! Absteiger, Absteiger!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon Mathias » 28.11.2009, 21:30


:applaus: Ihr seid Klasse, Jungs!! Weiter so :)
„Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be.“ (Paulo Coelho)

Olé rot-weiß - so laafd die Gschischd!

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." (Gyula Lorant)



Beitragvon attacke pfalz » 28.11.2009, 22:16


gut so



Beitragvon Max » 29.11.2009, 12:53


Man beachte auch folgenden Nebensatz:

Matthew hat geschrieben: Rückstand auf den Aufstiegsplatz zehn und der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz - den zurzeit Waldhof Mannheim belegt - fünf Zähler.

Quelle: Der Betze brennt

:D



Beitragvon chris » 29.11.2009, 13:15


sehr gut amas! :teufel2:

scheiss waldhof mannheim!



Beitragvon Dave » 03.12.2009, 20:33


Ma ne Frage wie viel kostet der Eintritt auf Heimspielen der Amateure?




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast