Morgen um 14 Uhr spielen die Amateure in Elversberg!
Wer kommt alles? ---------------------------------
FCK II mit hohem Sieg in Elversberg
Mit 4:0 (1:0) hat die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern am Nachmittag ihr Auswärtsspiel beim SV Elversberg gewonnen. Enis Saiti (43.), Alper Akcam (70.) und zwei Mal Mario Klinger (74., 79.) erzielten die Tore für die kleinen Teufel.
Durch den Sieg konnte der FCK II auf Tabellenplatz 7 springen. Nach 16 Spieltagen beträgt der Rückstand auf den Aufstiegsplatz zehn und der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz - den zurzeit Waldhof Mannheim belegt - fünf Zähler.
Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 28.11.2009, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:DBB-Newsmeldung eingefügt.
War auch vor Ort. War ein netter Samstag Nachmittagsausflug bei ungemütlichem Fritz-Walter-Wetter. Ca. 30-40 Leute im Gästeblock. Insgesamt verdienter Sieg, wobei man eingestehen muss das er am Ende doch 1 - 2 Tore zu hoch aus gefallen ist. Sei´s drum, herzlichen Glückwunsch Amas!
Geiler Sieg! War auch dort,war zwar ungemütlisches Wetter aber vor uns waren drei jungs die versuchten Stimmung zu machen,das war so geil da hatte ich von dem Wetter nichts mehr mitbekommen^!
Matthew hat geschrieben: Rückstand auf den Aufstiegsplatz zehn und der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz - den zurzeit Waldhof Mannheim belegt - fünf Zähler.