Scheiße, spielen die morgen wieder spät? Ich hab Konzertkarten...!?4everfck hat geschrieben:hab da selber n fussballspiele muss mich auch beeilen am freitag bis 20:30 training dann duschen un ab nach hause vorn fernseher werd bestimmt 10-15 minuten verpassen
Nur weil du en Frühaufsteher bistTDFCK hat geschrieben:Ist doch cool.
Un niet immer hier rum nörgeln.......schei...Uhrzeit....., wat so früh.......ect.
Kann das genörgle nicht mehr lesen.....Ihr Jammerlappen.
Na eben drum. Weil man den Termin zur Kenntnis und im Idealfall wahrnimmt, anstatt sich jetzt nochmal drüber auszulassen.Thomas hat geschrieben:...
Ansonsten: Warum wird hier eigentlich so wenig über diese Veranstaltung gesprochen? Zu den genannten Themen hatten wir hier auf DBB zigtausend Beiträge, da hoffe ich doch, dass speziell die Meckerer am Sonntag beim extra einberufenen Fantreffen dort sein werden und ihre Kritikpunkte auch vorbringen. Denn nur im Internet meckern bringt erfahrungsgemäß nichts. ...
guten morgen ist schon richtigSteini hat geschrieben:voks hat geschrieben:Ihr bietet wohl keinen Live-Ticker für diese Veranstaltung an, oder? Schade.
SK hat gerade das 1: 0 erziehlt.
Er begrüßte alle mit "Guten Morgen"
1. "erzielt" :-PSteini hat geschrieben:SK hat gerade das 1: 0 erziehlt.
voks hat geschrieben:1. "erzielt" :-PSteini hat geschrieben:SK hat gerade das 1: 0 erziehlt.
2. geht's erst in einer Stunde los. Schießen also wohl erst warm, die "Spieler".
gestern obend/heid nachtSteini hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde,
kann es sein das wir die Niederlage schon verdaut haben?
(ich bin schon wieder zuversichtlich)