Probiers mal bei Schary, der fährt normalerweise überall hin.rottiboss hat geschrieben:ich würde gerne wissen wie ich hinkomme also fan bus kann mir jemad eine telefon nummer sagen oder eine homepage weil der fanbus von uns fährt net hin? wär sau geil von euch![]()
![]()
Sollte wohl ein Boot sein, aber selbst das ist eindeutig untertrieben! Das ist der mächtige Zerstörer der den Namen "Unzerstörbar" trägt!Thomas hat geschrieben: „Es muss allen klar sein, dass wir in ein und demselben Bot sitzen, Mannschaft und Fans.“
Zerstörer? Unverschämtheit.Devils-Supporter hat geschrieben:...
Sollte wohl ein Boot sein, aber selbst das ist eindeutig untertrieben! Das ist der mächtige Zerstörer der den Namen "Unzerstörbar" trägt!
jos hat geschrieben:Probiers mal bei Schary, der fährt normalerweise überall hin.rottiboss hat geschrieben:ich würde gerne wissen wie ich hinkomme also fan bus kann mir jemad eine telefon nummer sagen oder eine homepage weil der fanbus von uns fährt net hin? wär sau geil von euch![]()
![]()
Hier die Telefonnummer: 0631-371530
Womit Du nicht ganz unrecht hast. Auch wenn jemand viel auswärts fährt und gerade das Spiel mit den Benefits versäumt ist der Gearschte, aber that's life.stefan13387 hat geschrieben:Nur schade dass alles immer an die Auswärtsfahrer geht.
Vor geraumer Zeit das Freibier,das in Heimspielen erarbeitet wurde,aber wieder nur an Auswärtsfahrer im Endefekt verteilt wurde.
und jetzt Schals,die aus dem "Initialpunkt" -Heimspiel- entstanden sind aber nur an Auswärtsfahrer gehen.
Als "nichtalle2wochenaufauswärtsfahrtengehenderundurlaubnehmender"-Fan könnte man sich durchaus etwas benachteiligt fühlen.
aber trotzdem
danke
schließ mich an!Paul hat geschrieben:Ihr seid prima, echt!!!![]()
Wie kann man diese Sache jetzt schon wieder anfangen, zu zerreden.
Geht es euch um den FCK? Ja? Dann geht ins Stadion wenn ihr könnt. Feuert die Mannschaft an. Basta. That's it!
Wer sich hier benachteiligt fühlt oder sonstwie unzufrieden ist, der muss sich was suchen, was Profit verspricht. Der FCK bietet euch Emotionen ein Leben lang - und die ein oder andere Freundschaft gratis dazu.
Sonst nichts - ich finde, das ist genug! Nein - ich finde, das ist sau geil - so, wie es ist! Der FCK muss mir keinen Schal schenken - wenn er anderen einen schenkt und sich hiermit STELLVERTRETEND bedankt - sau geil!
Ich finde die Aktion sehr gelungen - im Übrigen spiele ich selber nicht mal mit dem Gedanken, hinzufahren - kann einfach nicht. Trotzdem gönne ich es jedem FCKler, weil es scheiße weit ist und noch scheiße viel mehr kalt wird dort. Haut rein, ihr habt es euch verdient.
Es macht doch keiner die Aktion madig. Im gegenteil.Paul hat geschrieben: Wer sich hier benachteiligt fühlt oder sonstwie unzufrieden ist, der muss sich was suchen, was Profit verspricht.
Alle Dauerkarteninhaber würde immernoch sehr teuer werden, bei 16.000 verkauften DK!kepptn hat geschrieben:Womit Du nicht ganz unrecht hast. Auch wenn jemand viel auswärts fährt und gerade das Spiel mit den Benefits versäumt ist der Gearschte, aber that's life.stefan13387 hat geschrieben:Nur schade dass alles immer an die Auswärtsfahrer geht.
Vor geraumer Zeit das Freibier,das in Heimspielen erarbeitet wurde,aber wieder nur an Auswärtsfahrer im Endefekt verteilt wurde.
und jetzt Schals,die aus dem "Initialpunkt" -Heimspiel- entstanden sind aber nur an Auswärtsfahrer gehen.
Als "nichtalle2wochenaufauswärtsfahrtengehenderundurlaubnehmender"-Fan könnte man sich durchaus etwas benachteiligt fühlen.
aber trotzdem
danke
@Orschel: Naja, aber auch das ist, siehe hier oben, recht selektiv. Besser wäre es vieleicht alle DK Inhaber zu belohnen, oder zumindest die Auswärtsdauerkarteninhaber.
Orschel hat geschrieben:...
Alle Dauerkarteninhaber würde immernoch sehr teuer werden, bei 16.000 verkauften DK!
Weil man dann damit werben kann sich für die tolle Unterstützung gegen Leverkusen bedanken zu wollen.
Alle Auswärtsdauerkartenbesitzer? Wieso?
"Dankeschön für treue Auswärtsfahrer" Deshalb.
Selbes Schema, wenn ich mich bei den treuen Auswärtsfans bedanken will, warum dann nicht bei den ganz treuen. Auch wenn diese, wie wohl Du, ins Eck scheissen.