Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Neipotzer Deifel » 12.08.2009, 16:00


Wie der DFB auf seiner Internetseite bekannt gab findet das Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen Mittwoch am 23.09. um 20.30 Uhr statt.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=19336&tx_dfbnews_pi4[cat]=87

Als Topspiel wird das zeitgleichangesetzte Spiel zwischen Köln und Wolfsburg gezeigt.
----------------------------------------
DFB-Pokalspiel mittwochs um 20:30 Uhr

Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf seiner Internetseite bekannt gibt, wurden die Spiele der zweiten Runde im DFB-Pokal terminiert. Das Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Vorjahresfinalist Bayer Leverkusen findet demnach am Mittwoch, den 23. September 2009 statt. Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion ist um 20:30 Uhr.

Als Topspiel im Free-TV übertragen wird das Bundesliga-Duell zwischen dem 1. FC Köln und dem VfL Wolfsburg.

Der Kartenvorverkauf für das Duell der Roten Teufel mit Bundesligist Leverkusen wird voraussichtlich in den nächsten Tagen starten

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 12.08.2009, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt. Danke für die Info!



Beitragvon GIGI1985 » 12.08.2009, 16:46


jedes andere spiel hätte sinn ergeben im free-tv. aber warum köln gegen wolfsburg? naja mittwoch 20:30Uhr ist ne super uhrzeit. da wird der betze bestimmt voll



Beitragvon Gärtner » 12.08.2009, 16:48


Na das is doch mal schön! Kann ich mir wenigstens zeit lassen nach der arbeit und muss mich ned abrennen so wie bei den scheiß freitag spielen
Lautern und sonst nix



Beitragvon Amok.exe » 12.08.2009, 16:48


Köln vs. Wolfsburg..... Naja :)

Hauptsache mal wieder nen schickes Flutlichtspiel gegen Vizekusen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon GIGI1985 » 12.08.2009, 16:50


haben echt glück gehabt. andere müssen um 19uhr ran, da wäre der betze bestimmt ned so voll geworden



Beitragvon rob17 » 12.08.2009, 16:51


Leute was sol ich machen???

Bin aus Pillenlusen und will unbedingt zu diesem (Heim-)Spiel. Eigentlich kein Ding, aber wie erklär ich das meiner Freundin???? Die will in der Woche mit mir in Urlaub fliegen... ich krieg die Krise....... :nachdenklich:



Beitragvon dem fritz seine erben » 12.08.2009, 16:55


Nachdem diese Frage geklärt ist, wäre es umso interessanter, wann das Pauli-Spiel stattfindet.
Offenbar gibt es an diesem Spieltag keine Partie, an der zwei bereits aus dem Pokal geflogene Mannschaften gegeneinander antreten können.
Das bedeutet im Ernstfall (siehe das Chaos letzte Saison am Millerntor), das absolut unglaublicherweise ein Montags-Spiel gegen St. Pauli drohen kann. Und dann Mittwochs gegen die Pillen? :shock:
Das kann eigentlich nur gelöst werden, in dem auf das unsägliche Montagsspiel verzichtet wird.



Beitragvon Landacherbuh » 12.08.2009, 17:28


gelten die DAUERKARDE? :?:



Beitragvon kepptn » 12.08.2009, 17:34


Landacherbuh hat geschrieben:gelten die DAUERKARDE? :?:


Nein.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Catweezel » 12.08.2009, 17:35


Kann ich meine DK für das Spiel "aufladen"?
Und wenn ja, wie?



Beitragvon Tom_Magnum » 12.08.2009, 17:46


Hmmm...ok...das wir nicht live übertragen werden war fast klar. Ist auch gut so. Bring sicher einige Leute mehr ins Stadion.

Kölle hat halt Bundesweit viele Anhänger und WOB ist ja derzeit der "Hip"-Klub in DE. Weil Ü-Ei-Meister. Außerdem hat ja das PayTV noch mitzureden, was im "Free" gesendet werden darf. Stichwort: Geld...



Beitragvon pirlo9 » 12.08.2009, 18:02


Was wollt ihr denn???
20:30 Uhr Mittwochs das ist doch top!
Das wir nicht im Free TV gezeigt werden ist doch nicht schlimm.
Außerdem werden wir mit Sicherheit nicht montags spielen wenn wir am Mittwoch ein Pokalspiel haben deswegen wird der DFB das Montagsspiel streichen falls es kein Duell zweier ausgeschiedener Mannschaften gibt das war letztes Jahr glaub ich genauso.



Beitragvon Devils-Supporter » 12.08.2009, 18:09


Eigentlich die beste Anstoßzeit, die wir erwischen konnten! Ich muss immer an die Europapokal-Abende denken gegen Killie, gegen die Spurs oder Slavia Prag...das waren noch Zeiten... okay, Ich fang an zu träumen. Pokalfight gegen einen Bundesligisten unter Flutlicht (!!! :teufel2: !!!) vor einem gut gefüllten Betze ist für den Anfang auch ganz okay.
Der DFL ist allerdings durchaus zuzutrauen, das Pauli-Spiel wieder mal auf Montag zu legen. Vielleicht spielen wir deshalb ja so spät, weil das schon so in Planung ist. Obwohl: Pauli spielt am 19:00 in Bremen.
Noch was: Wie läuft das mit den Dauerkarten? Früher konnte man die mal freischalten lassen.
Aber wir hatten ja seit 2005 kein Pokal-Heimspiel mehr, könnte sich ja geändert haben.
Der FCK kann ja mal twittern, wie das laufen soll :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon jeffsmart » 12.08.2009, 18:11


Landacherbuh hat geschrieben:gelten die DAUERKARDE? :?:


Die Dauerkarte gilt DANN, wenn Du beim Kauf dieser evtl. Pokalspiele mitbezahlt hast.
Wenn Du das net gemacht hast (so wie ich), musste Dir ein Ticket extra kaufen.....

Zum Spiel.... naja, weiss ich wenigstens, dass ich Donnerstag totmüde zur Arbeit schlurfe .... Mittwoch 20:30 das ist doch mal was :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon henrycity » 12.08.2009, 18:12


super 20:30 uhr da könnt die bude voll werden.
also bis dann euer henry



Beitragvon Betzebiene » 12.08.2009, 18:14


Na, das gibt ja mal eine Hammerwoche 8-)

Wochenende zuvor Pauli (hoffentlich freitags o. samstags) und mittwochs um 20.30 Uhr uff em Betze, wouw.
Sollte es Verlängerung oder gar Elfmeterschießen geben, brauch ich fast gar nicht mehr ins Bett zu gehen...... :?

Jetzt könnte ich ja sagen, dass mir da 19.00 Uhr lieber gewesen wäre, aber ich möchte ja nicht in den Krümeln suchen :teufel2:

Für Berufstätige einerseits gute Anstoßzeit, andererseits muß man am Tag drauf halt durch.....

Aber ein Pokalspiel hat was und endlich wieder mal ein Heimspiel :!:

Bin sehr gespannt, wie die DFL nun die nächsten Spieltage terminiert :teufel3:



Beitragvon Sancho&Pancho » 12.08.2009, 18:26


Für mich als Berufstätigen mit etwas längerem Anfahrtsweg perfek!!!

So hab ich mir das gewünscht!

Ich nehme mal an, dass Pauli auf Fr oder Sa und KSC auf Mo terminiert wird.



Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 12.08.2009, 18:26


jeffsmart hat geschrieben:
Landacherbuh hat geschrieben:gelten die DAUERKARDE? :?:


Die Dauerkarte gilt DANN, wenn Du beim Kauf dieser evtl. Pokalspiele mitbezahlt hast.


Ein Glück, daß ich diese Option mit angegeben hab! Kein Stress beim Ticketkauf :D
:teufel2: Aufstieg 2014!!! Koste es was es wolle!!! :teufel2:



Beitragvon Beibelu » 12.08.2009, 18:29


Weiß ich doch heute nimmer, was ich damals angegeben habe...hm..dachte es gilt sowieso Vorkaufsrecht für DK- Besitzer?!



Beitragvon WernerfürdenFCK » 12.08.2009, 18:32


rob17 hat geschrieben:Leute was sol ich machen???

Bin aus Pillenlusen und will unbedingt zu diesem (Heim-)Spiel. Eigentlich kein Ding, aber wie erklär ich das meiner Freundin???? Die will in der Woche mit mir in Urlaub fliegen... ich krieg die Krise....... :nachdenklich:


Mein Tipp: Freundin mitnehmen, oder ist sie kein FCK Fan? Dann alleine gehen. Ein Urlaub ist vergänglich, Frauen kommen und gehen, aber der FCK wird niemals untergehn.



Beitragvon teufelwiesbaden » 12.08.2009, 18:37


Geil, erst das Wochenende auf dem Kiez :beer: und dann werden unter Flutlicht die Pillendreher abgeschossen :schal: Naja, erhöhter Aspirinbedarf,Bayer darf mitverdienen :bitte:
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 12.08.2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon WernerfürdenFCK » 12.08.2009, 18:38


Beibelu hat geschrieben:Weiß ich doch heute nimmer, was ich damals angegeben habe...hm..dachte es gilt sowieso Vorkaufsrecht für DK- Besitzer?!


Ich habe mit meinen Dauerkarten Karten mitgeschickt bekommen, da steht Sonderspiel 1 drauf. Gelten die für den Pokal?



Beitragvon jeffsmart » 12.08.2009, 18:46


Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
Landacherbuh hat geschrieben:gelten die DAUERKARDE? :?:


Die Dauerkarte gilt DANN, wenn Du beim Kauf dieser evtl. Pokalspiele mitbezahlt hast.


Ein Glück, daß ich diese Option mit angegeben hab! Kein Stress beim Ticketkauf :D


JAJA :D na und, dann kauf ich halt drei Tickets .... und dann simmer auf alle Fälle dabei ... perfekte Zeit, und danach gleich gegen Karlsuhe ... wenn das keine Hammerwoche gibt, weiss ich auch net :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon jeffsmart » 12.08.2009, 18:47


Beibelu hat geschrieben:Weiß ich doch heute nimmer, was ich damals angegeben habe...hm..dachte es gilt sowieso Vorkaufsrecht für DK- Besitzer?!


Vereinsmitglieder und DK-Besitzer haben Vorverkaufsrecht, soweit ich weiss
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon der betze lebt » 12.08.2009, 18:49


So Leute dann lasst uns das Stadion mal mit 48500 Teufeln füllen.

Ich bin 1 bring 4 mit

Also sind wir schon 5
:
:
:
Liste bitte weiter führen




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste