http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=19336&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
Als Topspiel wird das zeitgleichangesetzte Spiel zwischen Köln und Wolfsburg gezeigt.
----------------------------------------
DFB-Pokalspiel mittwochs um 20:30 Uhr
Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf seiner Internetseite bekannt gibt, wurden die Spiele der zweiten Runde im DFB-Pokal terminiert. Das Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Vorjahresfinalist Bayer Leverkusen findet demnach am Mittwoch, den 23. September 2009 statt. Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion ist um 20:30 Uhr.
Als Topspiel im Free-TV übertragen wird das Bundesliga-Duell zwischen dem 1. FC Köln und dem VfL Wolfsburg.
Der Kartenvorverkauf für das Duell der Roten Teufel mit Bundesligist Leverkusen wird voraussichtlich in den nächsten Tagen starten
Quelle: Der Betze brennt
Grund: DBB-Meldung eingefügt. Danke für die Info!

Hauptsache mal wieder nen schickes Flutlichtspiel gegen Vizekusen
Bin aus Pillenlusen und will unbedingt zu diesem (Heim-)Spiel. Eigentlich kein Ding, aber wie erklär ich das meiner Freundin???? Die will in der Woche mit mir in Urlaub fliegen... ich krieg die Krise.......

Offenbar gibt es an diesem Spieltag keine Partie, an der zwei bereits aus dem Pokal geflogene Mannschaften gegeneinander antreten können.
Das bedeutet im Ernstfall (siehe das Chaos letzte Saison am Millerntor), das absolut unglaublicherweise ein Montags-Spiel gegen St. Pauli drohen kann. Und dann Mittwochs gegen die Pillen?

Das kann eigentlich nur gelöst werden, in dem auf das unsägliche Montagsspiel verzichtet wird.

Landacherbuh hat geschrieben:gelten die DAUERKARDE?
Nein.
Und wenn ja, wie?
Kölle hat halt Bundesweit viele Anhänger und WOB ist ja derzeit der "Hip"-Klub in DE. Weil Ü-Ei-Meister. Außerdem hat ja das PayTV noch mitzureden, was im "Free" gesendet werden darf. Stichwort: Geld...
20:30 Uhr Mittwochs das ist doch top!
Das wir nicht im Free TV gezeigt werden ist doch nicht schlimm.
Außerdem werden wir mit Sicherheit nicht montags spielen wenn wir am Mittwoch ein Pokalspiel haben deswegen wird der DFB das Montagsspiel streichen falls es kein Duell zweier ausgeschiedener Mannschaften gibt das war letztes Jahr glaub ich genauso.

Der DFL ist allerdings durchaus zuzutrauen, das Pauli-Spiel wieder mal auf Montag zu legen. Vielleicht spielen wir deshalb ja so spät, weil das schon so in Planung ist. Obwohl: Pauli spielt am 19:00 in Bremen.
Noch was: Wie läuft das mit den Dauerkarten? Früher konnte man die mal freischalten lassen.
Aber wir hatten ja seit 2005 kein Pokal-Heimspiel mehr, könnte sich ja geändert haben.
Der FCK kann ja mal twittern, wie das laufen soll

Landacherbuh hat geschrieben:gelten die DAUERKARDE?
Die Dauerkarte gilt DANN, wenn Du beim Kauf dieser evtl. Pokalspiele mitbezahlt hast.
Wenn Du das net gemacht hast (so wie ich), musste Dir ein Ticket extra kaufen.....
Zum Spiel.... naja, weiss ich wenigstens, dass ich Donnerstag totmüde zur Arbeit schlurfe .... Mittwoch 20:30 das ist doch mal was

also bis dann euer henry

Wochenende zuvor Pauli (hoffentlich freitags o. samstags) und mittwochs um 20.30 Uhr uff em Betze, wouw.
Sollte es Verlängerung oder gar Elfmeterschießen geben, brauch ich fast gar nicht mehr ins Bett zu gehen......

Jetzt könnte ich ja sagen, dass mir da 19.00 Uhr lieber gewesen wäre, aber ich möchte ja nicht in den Krümeln suchen

Für Berufstätige einerseits gute Anstoßzeit, andererseits muß man am Tag drauf halt durch.....
Aber ein Pokalspiel hat was und endlich wieder mal ein Heimspiel

Bin sehr gespannt, wie die DFL nun die nächsten Spieltage terminiert

So hab ich mir das gewünscht!
Ich nehme mal an, dass Pauli auf Fr oder Sa und KSC auf Mo terminiert wird.
jeffsmart hat geschrieben:Landacherbuh hat geschrieben:gelten die DAUERKARDE?
Die Dauerkarte gilt DANN, wenn Du beim Kauf dieser evtl. Pokalspiele mitbezahlt hast.
Ein Glück, daß ich diese Option mit angegeben hab! Kein Stress beim Ticketkauf

rob17 hat geschrieben:Leute was sol ich machen???
Bin aus Pillenlusen und will unbedingt zu diesem (Heim-)Spiel. Eigentlich kein Ding, aber wie erklär ich das meiner Freundin???? Die will in der Woche mit mir in Urlaub fliegen... ich krieg die Krise.......
Mein Tipp: Freundin mitnehmen, oder ist sie kein FCK Fan? Dann alleine gehen. Ein Urlaub ist vergänglich, Frauen kommen und gehen, aber der FCK wird niemals untergehn.

Milan Sasic am 18.05.2008
Beibelu hat geschrieben:Weiß ich doch heute nimmer, was ich damals angegeben habe...hm..dachte es gilt sowieso Vorkaufsrecht für DK- Besitzer?!
Ich habe mit meinen Dauerkarten Karten mitgeschickt bekommen, da steht Sonderspiel 1 drauf. Gelten die für den Pokal?
Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Landacherbuh hat geschrieben:gelten die DAUERKARDE?
Ein Glück, daß ich diese Option mit angegeben hab! Kein Stress beim Ticketkauf
JAJA

Beibelu hat geschrieben:Weiß ich doch heute nimmer, was ich damals angegeben habe...hm..dachte es gilt sowieso Vorkaufsrecht für DK- Besitzer?!
Vereinsmitglieder und DK-Besitzer haben Vorverkaufsrecht, soweit ich weiss
Ich bin 1 bring 4 mit
Also sind wir schon 5
:
:
:
Liste bitte weiter führen
Zurück zu Neues vom Betzenberg