Die Dauerkarte gilt DANN, wenn Du beim Kauf dieser evtl. Pokalspiele mitbezahlt hast.Landacherbuh hat geschrieben:gelten die DAUERKARDE?
Ein Glück, daß ich diese Option mit angegeben hab! Kein Stress beim Ticketkaufjeffsmart hat geschrieben:Die Dauerkarte gilt DANN, wenn Du beim Kauf dieser evtl. Pokalspiele mitbezahlt hast.Landacherbuh hat geschrieben:gelten die DAUERKARDE?
rob17 hat geschrieben:Leute was sol ich machen???
Bin aus Pillenlusen und will unbedingt zu diesem (Heim-)Spiel. Eigentlich kein Ding, aber wie erklär ich das meiner Freundin???? Die will in der Woche mit mir in Urlaub fliegen... ich krieg die Krise.......
Ich habe mit meinen Dauerkarten Karten mitgeschickt bekommen, da steht Sonderspiel 1 drauf. Gelten die für den Pokal?Beibelu hat geschrieben:Weiß ich doch heute nimmer, was ich damals angegeben habe...hm..dachte es gilt sowieso Vorkaufsrecht für DK- Besitzer?!
JAJAOlschbrigger Deiwel hat geschrieben:Ein Glück, daß ich diese Option mit angegeben hab! Kein Stress beim Ticketkaufjeffsmart hat geschrieben: Die Dauerkarte gilt DANN, wenn Du beim Kauf dieser evtl. Pokalspiele mitbezahlt hast.
Vereinsmitglieder und DK-Besitzer haben Vorverkaufsrecht, soweit ich weissBeibelu hat geschrieben:Weiß ich doch heute nimmer, was ich damals angegeben habe...hm..dachte es gilt sowieso Vorkaufsrecht für DK- Besitzer?!