FCK verliert in Frankfurt mit 1:0
Der 1. FC Kaiserslautern verliert sein Auswärtsspiel am 23. Spieltag beim FSV Frankfurt mit 1:0 (0:0). Das Tor für Frankfurt erzielte Matias Esteban Cenci in der 61. Spielminute.
Der FCK bleibt damit zumindest bis Sonntag mit 35 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.
Spielbericht und Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern verliert sein Auswärtsspiel am 23. Spieltag beim FSV Frankfurt mit 1:0 (0:0). Das Tor für Frankfurt erzielte Matias Esteban Cenci in der 61. Spielminute.
Der FCK bleibt damit zumindest bis Sonntag mit 35 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.
Spielbericht und Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
das schlechteste spiel der saison meiner meinung nach!!!!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
SASIC RAUS!
was war den das schon wieder alter falter?? wie schon in den anderen spielen gesehen der trainer muss wech!! da muss einer her der wieder neue idean hat!!
fck 4-ever
fck 4-ever
Es wird von Spiel zu Spiel schlimmer... wir spielen auswärts schlechter als ein Viertligist.
SASIC RAUS!!!
Hat nichts mit Erfolgsfans zu tun... der Mann hat die Mannschaft kaputt gemacht mit seinen trotteligen Transfers und seiner Taktik bei JEDEM Spiel.
SASIC RAUS!!!
Hat nichts mit Erfolgsfans zu tun... der Mann hat die Mannschaft kaputt gemacht mit seinen trotteligen Transfers und seiner Taktik bei JEDEM Spiel.
Zuletzt geändert von Diego182 am 06.03.2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Was war dass für ein Scheiss Spiel !! 

Peinlich
Ich geh Kotzen 

So spielt ein Absteiger!!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
SASIC RAUS!!!!!!!!!!!!
Das ist doch kein FußballSPIEL mehr, nur noch Gebolze.
Das ist doch kein FußballSPIEL mehr, nur noch Gebolze.
So ein SCHEISS!!!
Stell Sippel wieder ins Tor, wir brauchen wieder einen, der Sicherheit da hinten reinbringt. Da ist Robles einfach zu unerfahren für. Und auch Simpson von Beginn an spielen lassen, bitte Milan.
Gegen Koblenz endlich mal wieder gewinnen. Aber dafür muss die West mal wieder eine bessere Leistung abliefern als gegen Ingolstadt und Fürth.
Nix da Sasic raus!!!!
Stell Sippel wieder ins Tor, wir brauchen wieder einen, der Sicherheit da hinten reinbringt. Da ist Robles einfach zu unerfahren für. Und auch Simpson von Beginn an spielen lassen, bitte Milan.
Gegen Koblenz endlich mal wieder gewinnen. Aber dafür muss die West mal wieder eine bessere Leistung abliefern als gegen Ingolstadt und Fürth.
Nix da Sasic raus!!!!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
alter.. da muss sich ja ottmar walter schämen -.-"
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Stefan Kunz RAUS!!!
-->sieg<--
Totto2 hat geschrieben:SASIC RAUS!
Sasic hat uns von einem aussichtslosen Abstiegsplatz auf einen sicheren Mittelfeldplatz geführt, und das nur innerhalb eines Jahres!
Sasic raus?
Die brauchen mal Zeit da oben, man!
Das ist so zum kotzen mit so hirnlosen Erfolgsfans wie es leider viel zu viele hier sind!
Das war es wohl für Sasic befürchte ich...
Und an die ganzen idiotischen "Sasic raus"-Schreier, die jetzt gleich hier ankommen - trotz Allem steht nicht der Trainer auf dem Platz, sondern die Spieler! Wer Sasic hier als den Sündenbock schlechthin abstempelt der macht es sich doch etwas sehr einfach... Wenn Spieler offensichtlich nicht gewillt sind ihr Potential abzurufen dann ist das die eigentliche Frechheit des Ganzen!
Man kann Sasic ja viel vorwerfen, aber was manche in den letzten Spielen auf dem Platz abliefern, das ist der eigentliche Skandal, nicht die ohne Frage vorhandenen Eigenheiten des Trainers...
Und an die ganzen idiotischen "Sasic raus"-Schreier, die jetzt gleich hier ankommen - trotz Allem steht nicht der Trainer auf dem Platz, sondern die Spieler! Wer Sasic hier als den Sündenbock schlechthin abstempelt der macht es sich doch etwas sehr einfach... Wenn Spieler offensichtlich nicht gewillt sind ihr Potential abzurufen dann ist das die eigentliche Frechheit des Ganzen!
Man kann Sasic ja viel vorwerfen, aber was manche in den letzten Spielen auf dem Platz abliefern, das ist der eigentliche Skandal, nicht die ohne Frage vorhandenen Eigenheiten des Trainers...
Bin ich froh, dass ich net nach FFM gefahrn bin. So eine Unverschämtheit, so ein Scheiss abzuliefern...
Das is amatuerhaft, eine Schande, eine Qual... NICHT EINE, nicht eine Torchance sich zu erspielen, ist nicht Zweitligareif - tut mir echt leid. Selbst nach dem 1-0 kam nicht, absolut nichts.
Pässe in die Spitze - nicht vorhanden
Flügelspiel - nicht vorhanden
Torchancen - bis auf eine, nicht vorhanden
Strafraumspiel - nicht vorhanden
Flanken - nicht vorhanden
Die Tussen aus Koblenz sind die nächsten, die die 3 Punkte mitnehmen!
Hier fällt einem wirklich NIX positives mehr ein. Bin mal gespannt, was di e Optimisten wieder aus dem Hut zaubern....
Sich zum 5. Mal hintereinander auswärts nicht mehr als 1 Chance zu erspielen, ist lächerlich und hat nix mit Erfolgsfan zu tun. Einfach nur stümperhaft!
Das is amatuerhaft, eine Schande, eine Qual... NICHT EINE, nicht eine Torchance sich zu erspielen, ist nicht Zweitligareif - tut mir echt leid. Selbst nach dem 1-0 kam nicht, absolut nichts.
Pässe in die Spitze - nicht vorhanden
Flügelspiel - nicht vorhanden
Torchancen - bis auf eine, nicht vorhanden
Strafraumspiel - nicht vorhanden
Flanken - nicht vorhanden
Die Tussen aus Koblenz sind die nächsten, die die 3 Punkte mitnehmen!
Hier fällt einem wirklich NIX positives mehr ein. Bin mal gespannt, was di e Optimisten wieder aus dem Hut zaubern....
Sich zum 5. Mal hintereinander auswärts nicht mehr als 1 Chance zu erspielen, ist lächerlich und hat nix mit Erfolgsfan zu tun. Einfach nur stümperhaft!
wir spielen wie unter rekdal und haben in den letzten 17 spielen 18 Punkte geholt
ich kann nicht mehr......
wie lange müssen wir noch leiden?????????????
KuCz22 hat geschrieben:alter.. da muss sich ja ottmar walter schämen -.-"
OTTMAR WALTER RAUS
Jetzt mal ernsthaft ,
die die hier jetzt schon wieder gross rummmaulen mit "Sasic raus" post sind in meinen Augennichts anderes als sogenannte "Erfolgsfans"
Was wollt ihr eigentlich?
Eine Bayern-Werder-Barcelona Aufstellung,. Fussball wie in der Premierleague ? nachdem man kanpp dem Abstieg entgangen ist und Finanziell schlecht dar steht? Die Jungs kämpfen und versuchen.............
Auch wenn wir Heute verloren haben, werden wir die Season mit einem 1-2 stelligen Platz "erfolgreich" beenden. Und zumindest in meinen Augen finde ich es erstaunlich was SK und MS hier in kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben.
wie hier Manche abgehn ist echt nimmehr mir anzusehn....grauenhaft
Was ein Glück das wir da oben weg kommen und hier mal einige wieder auf den Boden der Tatsachen verwiesen werden.
die die hier jetzt schon wieder gross rummmaulen mit "Sasic raus" post sind in meinen Augennichts anderes als sogenannte "Erfolgsfans"
Was wollt ihr eigentlich?
Eine Bayern-Werder-Barcelona Aufstellung,. Fussball wie in der Premierleague ? nachdem man kanpp dem Abstieg entgangen ist und Finanziell schlecht dar steht? Die Jungs kämpfen und versuchen.............
Auch wenn wir Heute verloren haben, werden wir die Season mit einem 1-2 stelligen Platz "erfolgreich" beenden. Und zumindest in meinen Augen finde ich es erstaunlich was SK und MS hier in kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben.
wie hier Manche abgehn ist echt nimmehr mir anzusehn....grauenhaft
Was ein Glück das wir da oben weg kommen und hier mal einige wieder auf den Boden der Tatsachen verwiesen werden.
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 06.03.2009, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
hoffentlich ist des dummkoppkind von sasic bald weg der idiot hat gar keine ahnung der ist so blöd jeden spieler wird suspendiert mit wem will der denn noch spielen der penner hoffentlich ist der bald weg
SASIC RAUS
SASIC RAUS
Sasic muss raus. Vorher groß ansagen er stellt nur nach Leistung auf und jedes mal steht dieser Dzaka auf dem Platz und spielt den letzten Rotz. Genau wie Paljic. Der ist so mega schlecht, der würde nicht mal in der dritten Liga was reißen. Die Wintereinkäufe hätte man sich getrost sparen können, davon ist einer schlechter als der andere. Da hätte man das Geld doch lieber gespart und vernünftige Transfers im Sommer getätigt.
SASIC RAUS!!! Welche Spielberechtigung besitzt eigentlich denn unser Dzaka? Eine absolut planlose Vorstellung gegen einen katastrophalen Gegner. Warum spielt denn Simpson nicht mal über 90 Minuten? Naja, hoffentlich hat MS bald genug Zeit um über diese Fragen nachzudenken. Seit Wochen ist kein Konzept mehr zu erkennen. Lange hohe Bälle nach vorne da das Mittelfeld ein absoluter Totalausfall ist. Inzwischen haben die Gegner diese Taktik begriffen...Wenn es so weiter geht landen wir noch bei den Koblenzern...
Sascha1900 hat geschrieben:ich kann nicht mehr......
Du leidest jetzt schon?
Junge, wo warst du letztes Jahr? Noch Bayern Fan oder was?
Heute haben doch 3 Leute gespielt die gefordert wurden. Es wurde mit 2 Stürmern gespielt, ohne Bugera und Müller. Und was hat sich geändert? Nichts! Aber es liegt natürlich am Trainer wenn wir verlieren, is klar.
ERFOLGSFANS RAUS!!
ERFOLGSFANS RAUS!!

Mann, das ist ja kaum noch zu ertragen. Gut, dass wir schon 35 Punkte haben. Damit bleibt man wohl drin dieses Jahr! Ein Witz sowas!
Jetzt sollen sie die Saison wenigstens mit Anstand zu Ende bringen und sich dann am Ende fragen, ob nicht mehr drin gewesen wäre!
Jetzt sollen sie die Saison wenigstens mit Anstand zu Ende bringen und sich dann am Ende fragen, ob nicht mehr drin gewesen wäre!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel