Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 29.01.2009, 13:44


Hier bitte die Vorab-Diskussion zum Spiel gegen den Depp!

PS: Zuschauer-Tipp nicht vergessen!

Resttickets fürs Derby - Bisher 45.000 Karten verkauft

Für die Partie zum Rückrundenauftakt gegen den 1. FSV Mainz 05 am Montag, 02. Februar 2009, bietet der 1. FC Kaiserslautern ab sofort Restkarten aus dem Gästekontingent an.

Beim FCK-Service-Center im Fritz-Walter-Stadion, telefonisch unter 01805-31 88 00 und im Onlineticketshop sind Tickets für die Blöcke 18.3 und 18.4 auf der Osttribüne für 16.50 Euro sowie im Block 1.1 für 30 Euro auf der Südtribüne erhältlich.

Aktuell sind für die Begegnung etwa 45.000 Tickets verkauft worden. Am Spieltag sind Tickets bis drei ‚Stunden vor Anpfiff im FCK-Service-Center erhältlich. Die Tageskassen und Clearing-Stellen öffnen drei Stunden vor Beginn der Partie.

Quelle: Pressemeldung FCK
Zuletzt geändert von Thomas am 29.01.2009, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 13:48


Kommt nur her,ihr Versager!

Der siebte Kreis der Hölle wartet auf euch und die Vernichtung eurer nichtssagenden Existenz!



Beitragvon Christian » 29.01.2009, 13:49


Park&Ride zum Derby

Beim Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 wird der P&R-Verkehr bereits ab 17.45 Uhr auf allen drei Routen (Opel, Universität und KL-Ost) im 5-Minuten-Takt durchgeführt.

Die Technischen Werke Kaiserslautern und der FCK erweitern zudem ab sofort das P&R-System auf der Route Opel. Aufgrund der Erfahrungen aus der laufenden Saison, werden drei feste Haltepunkte (A, B + C) auf der Route Opel eingerichtet.

Die erste Haltestelle ("A") befindet sich im Gewerbegebiet Einsiedlerhof im Kreuzungsbereich Carl-Billand-Straße / Von-Miller-Straße. Der Zweite Haltepunkt ("B") befindet sich auf dem Opelgelände in Höhe von Portal 4 und die dritte Haltestelle ("C") ist im Bereich Opel-Haupttor eingerichtet.

Die TWK empfiehlt anreisenden Besuchern aus Richtung Homburg (A6) die Autobahnausfahrt Einsiedlerhof zu nutzen und den ersten Haltepunkt ("A") anzufahren.


Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon kepptn » 29.01.2009, 13:52


Der Plan ist simpel: Da kommt ein Zug voller Narren, ein paar sind mit dem Bus schon am Stadion, die geben hier drei Punkte ab, weinen, fahren heim und jammern dann was von DFB, Beck, Bevorteilung, Steuerverschwendung und bald ist Fasching.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 13:54


kepptn hat geschrieben:Der Plan ist simpel: Da kommt ein Zug voller Narren,


Ach,der Belastungszug?

Und weißt du,was das Beste ist,kepptn?

Von den ganzen Idioten bekommen wir nichts mit,weil wir uns in Heiligen Hallen befinden :D



Beitragvon lautrer90 » 29.01.2009, 13:56


Bin schon richtig heiß für das Spiel gegen de Depp!
Die Narren haben noch nicht mal ihr Gästekontingent ausgeschöpft, lächerlich. Aber dann sich mit dem FCK vergleichen wollen, auf aller Ebene versteht sich.
Deswegen an alle FCK-Fans, kauft euch die restlichen Tickets die jetzt von M1 rübergekommen sind zu uns. Entweder online über www.fck-ticketshop.de oder eben direkt im Fan-Shop.

@ Thomas: Ich denke es wäre vielleicht einer Überlegung wert, einen Aufruf auf DBB zu machen, damit es wirklich jeder mitbekommt, denn die meisten denken das Spiel sei schon ausverkauft.

Forza FCK



Beitragvon Paul » 29.01.2009, 14:00


Die Narren haben ordentliche Teile ihres Kartenkontingentes zurückschicken müssen - das sagt alles über diesen - naja - Verein.
Wie stand es so schön vor Weihnachten geschrieben:

Auf sie mit Gebrüll
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon owerumer » 29.01.2009, 14:05


Wie schon mehrfach praktiziert, wird auch beim Rheinland-Pfalz-Derby rund um das Fritz-Walter-Stadion und den Hauptbahnhof eine „glasfreie Zone“ eingerichtet. An verschiedenen Kontrollpunkten überprüfen das Ordnungsamt und Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Westpfalz am Spieltag gemeinsam die Einhaltung dieser Verfügung, um Zuschauer und Ordnungskräfte vor den Gefahren, die generell von Glasbehältnissen ausgehen, zu schützen. Eine Besonderheit in diesem Zusammenhang: Bereits am Hauptbahnhof in Mainz wird die Bundespolizei Vorkontrollen im Hinblick auf das Glasverbot durchführen.

Das Polizeipräsidium Westpfalz weist daraufhin, dass das Mitbringen und Zünden von Feuerwerkskörpern, Leuchtkugeln, Rauchpulver, Rauchbomben oder anderer Pyrotechnik strafrechtlich verfolgt wird. Um die Sicherheit im Stadion zu gewährleisten, müssen deshalb intensive Durchsuchungsmaßnahmen bei der Einlasskontrolle eingeplant werden. Auch hier kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

In diesem Zusammenhang nochmals der Appell an alle Fußballfans: Befolgen Sie die Anordnungen der Polizei, des Ordnungsamtes sowie des Ordnungsdienstes und haben Sie Verständnis für die getroffenen Maßnahmen. Sie dienen der Sicherheit aller Besucher! Etwaige Verstöße werden konsequent mit Strafanzeigen und mehrjährigen bundesweiten Stadionverboten geahndet.


Quelle: www.mainz05.de

Dann wirds wohl auch keinen Alk geben!!!!
:doppelhalter:



Beitragvon Thomas » 29.01.2009, 14:09


lautrer90 hat geschrieben:@ Thomas: Ich denke es wäre vielleicht einer Überlegung wert, einen Aufruf auf DBB zu machen, damit es wirklich jeder mitbekommt, denn die meisten denken das Spiel sei schon ausverkauft

Erledigt! ;)

Resttickets fürs Derby - Bisher 45.000 Karten verkauft

Für die Partie zum Rückrundenauftakt gegen den 1. FSV Mainz 05 am Montag, 02. Februar 2009, bietet der 1. FC Kaiserslautern ab sofort Restkarten aus dem Gästekontingent an.

Beim FCK-Service-Center im Fritz-Walter-Stadion, telefonisch unter 01805-31 88 00 und im Onlineticketshop sind Tickets für die Blöcke 18.3 und 18.4 auf der Osttribüne für 16.50 Euro sowie im Block 1.1 für 30 Euro auf der Südtribüne erhältlich.

Aktuell sind für die Begegnung etwa 45.000 Tickets verkauft worden. Am Spieltag sind Tickets bis drei ‚Stunden vor Anpfiff im FCK-Service-Center erhältlich. Die Tageskassen und Clearing-Stellen öffnen drei Stunden vor Beginn der Partie.

Quelle: Pressemeldung FCK



Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 14:11


Freunde,macht die Bude voll :)

Ich hab beim Zuschauertipp bisher "knapp ausverkauft" getippt und ich hab kein Problem damit,danebenzuliegen :)



Beitragvon hunsrückdevil » 29.01.2009, 14:13


Dann wirds wohl auch keinen Alk geben!!!![/quote]


Das wäre mal abartig! :weinen: :kotz: :prost:
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.



Beitragvon Olli » 29.01.2009, 14:14


Echt lächerlich die Narren! Trauen sich wohl net!



Beitragvon Michael » 29.01.2009, 14:15


Auf geht's Jungs.
Es gibt noch einige Leute, die Karten suchen.
Das ist eure Chance.

Lasst uns jetzt auch den "Gästebereich" des Stadions füllen. :-)

Zur glasfreien Zone:
Glas mag verboten sein, Bierfässer aber nicht. >: - D
Auf ein Neues.



Beitragvon Altmeister » 29.01.2009, 14:20


Ich vermute, dass Heidel nach dem Spiel angesichts von vielleicht 3.000 seiner Fans im Stadion davon sprechen wird, dass die 30.000 mitgereisten Gästefans die FCK-Fans niedergebrüllt hätten. So ähnlich lief es ja in der Vergangenheit auch immer ab, nur dass da tatsächlich wenigstens ein paar M1-er mehr anwesend waren als dieses Mal.



Beitragvon simba » 29.01.2009, 14:21


Paul hat geschrieben:Die Narren haben ordentliche Teile ihres Kartenkontingentes zurückschicken müssen - das sagt alles über diesen - naja - Verein.
Wie stand es so schön vor Weihnachten geschrieben:

Auf sie mit Gebrüll


Karten aus dem Gästekontigent ??? Die spielen vor der Hautür und kriegen die Karten nicht alle weg ????? was für Fans, was für ein Trauerhaufen



Beitragvon Dropkick » 29.01.2009, 14:21


Das ist an Armseeligkeit nicht mehr zu überbieten.
Bekommen die Deppen nichtmal den Gästebereich voll...ohne Worte...

Mal gucken ob sie wieder mit aufblasbaren rießen-Gummihänden kommen oder einem weißen Bettlaken mit irgendeinem Geschmiere drauf^^



Beitragvon Suboptimal » 29.01.2009, 14:22


Das ist an Armseligkeit kaum zu toppen. Da bekommen die Humbanauten nicht mal ihr Kontingent an den Mann. :shock:

Wobei auch immer noch genug Karten, welche nicht aus diesem Kontingent stammen, käuflich zu erwerben sind. Das finde ich, trotz Montagskick, nicht minder arm ... :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 14:23


Altmeister hat geschrieben:Ich vermute, dass Heidel nach dem Spiel angesichts von vielleicht 3.000 seiner Fans im Stadion davon sprechen wird, dass die 30.000 mitgereisten Gästefans die FCK-Fans niedergebrüllt hätten. So ähnlich lief es ja in der Vergangenheit auch immer ab, nur dass da tatsächlich wenigstens ein paar M1-er mehr anwesend waren als dieses Mal.


Es kam mir sowieso von Anfang an komisch vor,dass dieses in den letzten Jahren übliche "Wir kommen mit mindestens Hundertttausend"-Geplänkel im Vorfeld diesmal nicht stattfand.

Schade,fand ich immer äußerst amüsant und deren IQ deutlich unter Zimmertemperatur absolut angemessen!



Beitragvon Suboptimal » 29.01.2009, 14:26


Dropkick hat geschrieben:Mal gucken ob sie wieder mit aufblasbaren rießen-Gummihänden kommen oder einem weißen Bettlaken mit irgendeinem Geschmiere drauf^^


Wie das ärmliche Bettlaken, welches sie im Hinspiel hochgehalten haben ?
Mit der Aufschrift: der betze flennt ...
Du meinst das, welches sie in Halbzeit 2 ganz schnell wieder eingerollt haben um die Hände vors Gesicht zu schlagen ? :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon JG » 29.01.2009, 14:28


Also ca. 1000 Rückläufer aus M1.
Aber warum sind dann lt. FCK erst 45.000 Karten verkauft ?
Wenn man von der Gesamtkapazität 48.500 die tausend Karten aus M1 abzieht, sollten doch schon über 47.000 Karten verkauft sein !?



Beitragvon Paul » 29.01.2009, 14:30


Richtig traurig stimmt mich aber auch unser Ticketing - ganz ehrlich.
Wenn heute die Meldung kommt, es sind noch 3.500 Tickets zu haben und man weiß, dass rund 1000 Tickets der Deppen zurückkamen, dann frag ich mich doch, wie man vor 2 Wochen von "nur noch Restkarten" sprechen konnte. OK, einiges an nicht bestätigten Reservierungen kam wieder in den Verkauf, aber die waren ja auch immer gleich wieder weg.
Wenn ich heute, 4 Tage vor dem Spiel, in den Ticketshop schaue, seh ich im Leben keine 3.500 freien Plätze.
Ich finde, mit ein Bisschen mehr Cleverness bräuchte man sich heute nur noch über die Rücklaufkarten vom Depp Gedanken zu machen.

Ich find's komisch - aber am Lächerlichsten sind natürlich immer noch die vielen freien Plätze des Gästekontingents - ich weiß gar nicht, ob man über den Depp lachen oder weinen soll. Die kann man ab sofort mit ihrem "wir sind die tollsten"-Gesülze nicht mehr Ernst nehmen.

JG, du Sau warst einfach schneller :D
Zuletzt geändert von Paul am 29.01.2009, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Mathias » 29.01.2009, 14:30


Die Deppen sind so lächerlich :nachdenklich:
Aber nundenn, die machen das schon! :party:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 29.01.2009, 14:31


Suboptimal hat geschrieben:
Dropkick hat geschrieben:Mal gucken ob sie wieder mit aufblasbaren rießen-Gummihänden kommen oder einem weißen Bettlaken mit irgendeinem Geschmiere drauf^^


Wie das ärmliche Bettlaken, welches sie im Hinspiel hochgehalten haben ?
Mit der Aufschrift: der betze flennt ...
Du meinst das, welches sie in Halbzeit 2 ganz schnell wieder eingerollt haben um die Hände vors Gesicht zu schlagen ? :lol:


DAS LAken is leider nimmer. Das wurde nach dem Spiel noch gebraucht: Als Taschentuch.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 14:32


Paul hat geschrieben: Die kann man ab sofort mit ihrem "wir sind die tollsten"-Gesülze nicht mehr Ernst nehmen.


Hast du das etwa jemals? :?:

Wenn da nicht unbedingt einer Ernst heißt,haben die doch soviel mit Ernst zu tun wie ein Finanzbeamter mit Arbeit!



Beitragvon Lestat » 29.01.2009, 14:35


Was???????????????? :o
Rückläufer aus dem Kontigent der Gäste???? :lol:

Ganz schwaches Bild vom Depp :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste