Christian hat geschrieben:Said Husejinovic und ein Stürmer sollen kommen.
Steffbert hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Said Husejinovic und ein Stürmer sollen kommen.
Fünf Neue in der Winterpause. Freue mich schon auf die Reaktionen aus MXXXz und Dooflenz.
betzebub2 hat geschrieben:Tja Herr Heidel. Machen sie ein Praktikum in KL bei Herrn Kuntz, dort können sie noch soooooooooo viel lernen. Aber bis dorthin ist es noch ein sehr langer Weg einem Herrn Kuntz das Wasser reichen zu können
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:warum heult ihr alle dem ziemer nach? O.o
ok er hat uns in der liga gehalten mit seinen toren gegen köln..aber sonst hat er uns nichts gebracht...
ich bin froh das er und schönheim weg sind.
s.müller hat wenigstens leistung gebracht.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:warum heult ihr alle dem ziemer nach? O.o
ok er hat uns in der liga gehalten mit seinen toren gegen köln..aber sonst hat er uns nichts gebracht...
Das meinst Du nicht Ernst, oder?
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:warum heult ihr alle dem ziemer nach? O.o
Das meinst Du nicht Ernst, oder?
was soll nicht mein ernst sein? O.o