Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 19.01.2009, 21:49


FCK verliert Testspiel gegen den FC Bayern

Der 1. FC Kaiserslautern verliert das Testspiel am heimischen Betzenberg gegen den FC Bayern München mit 2:0 (1:0).

Die Roten Teufel zeigten von Beginn an eine couragierte Leistung gegen den deutschen Rekordmeister. So störte der Tabellenzweite der 2. Bundesliga früh die Spielentwicklung des FC Bayern und erarbeitete sich zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch allesamt nicht von Erfolg gekrönt waren. Einen der wenigen Torschüsse des FC Bayern in der ersten Spielhälfte konnte Luca Toni in der 25. Spielminute nach Pass von Miroslav Klose zur 1:0 Pausenführung verwerten.

In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Lautern mit der Mehrzahl an Torchancen, aber unglücklich im Abschluss. Der FC Bayern abwartend, ohne selbst allzu aktiv zu werden. In der 75. Spielminute war es dann der kurz zuvor eingewechselte Landon Donovan, der auf 2:0 für die Bayern erhöhte.

Am kommenden Donnerstag steht für die Lauterer das nächste Testspiel gegen den FSV Oggersheim auf dem Programm.


Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Christian am 20.01.2009, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon FCK_Teufel » 19.01.2009, 21:52


Scheiß FCB !



Beitragvon Red Devil » 19.01.2009, 21:53


Niederlage nicht schlimm, gegen FC Bäh kann man ruhig verlieren. Wichtiger ist das gegen den 1. FSV Depp 05 gewonnen wird.

Ist zwar off Topic aber vielleicht interessant. Sven Müller hat einen neuen Verein:

Veilchen holen Sven Müller

Der FC Erzgebirge hat Abwehrspieler Sven Müller (1,91 m; 88 kg) verpflichtet.
Der 28-Jährige wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zu den Veilchen. Müller
unterschrieb am Abend in Aue einen Vertrag bis zum 30.06.2009 mit Option.
Karriere-Stationen von Sven Müller waren vor Kaiserslautern u.a. der 1. FC Nürnberg und der VfL Wolfsburg.

19.01.2009 19:59

Quelle: http://www.fc-erzgebirge.de/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon BetzeRettich » 19.01.2009, 21:53


Ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft... Lakic hat in der ersten Hälfte einen super Schuss gehabt (leider daneben) naja "Mund abputzen und weiter" ;)
Bayern hatte generell Problem vorbei zukommen. Super Teamgeist

€: Was? Sven geht zu Aue? Naja, wünsch ihm alles gute! Wir sehen uns bestimmt wieder :D
Zuletzt geändert von BetzeRettich am 19.01.2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon moseldevil » 19.01.2009, 21:55


Scheiße!!!
Was ist mit Jendrisek!?
Das war ein teures Testspiel wenn der was schlimmeres hat!
Bild



Beitragvon DennisFck » 19.01.2009, 21:55


bin zu frieden mit unsren jungs und stimmung kam auch gut rüber im TV.
naja jetz wird sich nur noch auf eins konzentriert un zwar auf den DEPP

gruß DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Dr. diab. rub. » 19.01.2009, 21:55


Der "Scheiss FCB" hat uns gerade ordentlich Geld in die klamme Kasse gesteckt und die für die Rückrunde heilsame Niederlage beigebracht. Jetzt kann es gegen Mainz richtig rund gehen :D

Noch eine Frage zum Derby:
Kann mir einer sagen, welche Fanmischung ich gegen Mainz in Block 20.1 auf der Ostkurve erwarten darf? Wohl auch Landeshauptstadtfans, und eher die Normalos, oder?

Noch ein Nachtrag:
Mein Digitalreceiver hat mir noch während des Fußballspiels für Eurosport die Programminformation "Eurosport - Kampfsport" angezeigt. Was soll man denn davon halten? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 19.01.2009, 22:09, insgesamt 3-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon 8bitmaster » 19.01.2009, 21:56


immerhin hat das Spiel Geld gebracht und so schlecht war die Leistung nicht. Der Depp bekommt bestimmt die doppelte Anzahl an Toren. :teufel2:

Was das Spiel gegen Oggersheim betrifft, so ist dieses doch abgesagt, zumindest laut SWR
http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html#meldung97662
...und dann kam der Regen!



Beitragvon FCK for ever » 19.01.2009, 21:56


Scheißegal :!: Wir haben gut gespielt. Hoffentlich hat sich Jendrisek nicht böse verletzt.

Was jetzt zählt sind 3 Punkte gegen den Depp :schal:

Scheiß Bayern :kotz:



Beitragvon phiL` » 19.01.2009, 21:56


nur hoffen das mit jendrisek nichts schlimmes ist. wäre sehr bitter...



Beitragvon BetzeRettich » 19.01.2009, 21:57


moseldevil hat geschrieben:Scheiße!!!
Was ist mit Jendrisek!?
Das war ein teures Testspiel wenn der was schlimmeres hat!

Ich hoffe nichts ernstes... das wäre nämlich sehr sehr bitter für den Jungen... :?
Bild



Beitragvon nds-teufel » 19.01.2009, 21:58


gut gekämpft, gute stimmung, aber leider die verletzung von jendrisek....hoffentlich ist es nicht so schlimm....gute besserung!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon kepptn » 19.01.2009, 21:59


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Der "Scheiss FCB" hat uns gerade ordentlich Geld in die klamme Kasse gesteckt und die für die Rückrunde heilsame Niederlage beigebracht. Jetzt kann es gegen Mainz richtig rund gehen :D


So isses. Ich glaube da konnte so einiges an Selbstbewustsein getankt werden, die DVD Sessions werden noch gold wert sein. Und gleichzeitig war es eine notwendige Erdung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, im Sommer stehen wir uns wieder gegenüber wenns auch wieder zählt. ;)

Mit dem Ergebnis kann ich gut leben, auch wenn wir uns einen Anschlusstreffer verdient hätten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Chrisl-Fck » 19.01.2009, 22:00


gegen die scheiß ASSi (FCB) kann man schon mal verlieren! ich muss aber sagen das wir sau gut mitgehalten haben!!












FCK 4-Ever



Beitragvon FTFCKler » 19.01.2009, 22:00


Super Leistung von den Jungs...
Hallo das war der FCB, von daher kann man mehr als zufrieden sein.
Wir haben gut mitgespielt und super Chancen gehabt.

Hoffentlich hat sich Jendrisek sind schwer verletzt. hat jemand schon ne Info ??? :nachdenklich:

Hab ein gutes Gefühl fürs erste Spiel...



Beitragvon Toco » 19.01.2009, 22:01


ein ehrentreffer hätte es ja schon sein dürfen. aber die 42.604 zuschauer haben dem fck schon genug geschenke bereitet. und die wichtigen punktspiele kommen ja erst noch.
vielen dank - mein voller ernst, vor jahren noch undenkbar - an die bayern. feine geste.
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)



Beitragvon Roter_Teufel » 19.01.2009, 22:02


Gutes Spiel von uns! Bin zufieden finde mehr konnte man nicht erwarten. Ich mein das erste Tor geht ja zu 50% auf das Konto von Miro somit zählt es sowieso nicht :teufel2:

Und die Bayern haben mit Toni mal wieder einen Stürmer den man HASSEN kann!


Aber was für eine scheisse mal wieder, hoffentlich hoffentlich ist das mit Jendrisek nichts schlimmes! Den können wir niemals ersetzen :cry:

Gute Besserung Junge :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon AzaZel » 19.01.2009, 22:09


8bitmaster hat geschrieben:immerhin hat das Spiel Geld gebracht und so schlecht war die Leistung nicht. Der Depp bekommt bestimmt die doppelte Anzahl an Toren. :teufel2:


0 mal 2 wären dann nach adam riese ööhm.........ja, ebenfalls 0 tore :D
Nur der FCK



Beitragvon rosicky » 19.01.2009, 22:09


Jedem von euch der selber Fußball spielt gings bestimmt wie mir
als ich gesehn hab wie die Jendrisek vom Platz getragen haben..

Sieht entweder nach nem richtig fetten "Pferdekuss" aus oder irgendwas schlimmeres.
Selbst wenns nurs erste is wirds knapp gegen Mainz.
Simpson wird dann wohl spielen denk ich.
Bild



Beitragvon MC DURCH » 19.01.2009, 22:18


Mit sicherheit Muskelfaserriss!Jetzt haben wir nur noch Simpson oder?Dann muss schnell jemand geholt werden,sonst sehen wir alt aus!Ziemer ist jetzt halt weg und Hesse ist krank.Bin mal gespannt :o



Beitragvon angeldust » 19.01.2009, 22:19


rosicky hat geschrieben:Jedem von euch der selber Fußball spielt gings bestimmt wie mir
als ich gesehn hab wie die Jendrisek vom Platz getragen haben..


Oder der mal gespielt hat... empfindet das mit!! Schlimm!! Bei solchen Schmerzen ist mindestens ein dicker Muskelfaserriss vorhanden.... schlimm genug, dauert lang genug und hoffe nicht noch Schlimmeres :shock:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Altrhoideiwel » 19.01.2009, 22:24


MC DURCH hat geschrieben:Mit sicherheit Muskelfaserriss!Jetzt haben wir nur noch Simpson oder?Dann muss schnell jemand geholt werden,sonst sehen wir alt aus!Ziemer ist jetzt halt weg und Hesse ist krank.Bin mal gespannt :o


SK und MS werden das schon wieder richten. Da bin ich mir sicher



Beitragvon larsinho » 19.01.2009, 22:32


Zum Glück scheint aber schonmal nichts am Knie zu sein, gute Besserung.



Beitragvon AzaZel » 19.01.2009, 22:44


MC DURCH hat geschrieben:Mit sicherheit Muskelfaserriss!Jetzt haben wir nur noch Simpson oder?


und stachnik

edith sagt: und sehr wahrscheinlich wird klose jetzt für die rückrunde
ausgeliehen, weil er endlich mal wieder in einem satdion mit geiler
stimmung spielen will (er hat heute blut geleckt) und ihm luca toni
so richtig zum hals raushängt :D
Nur der FCK



Beitragvon BadSanta » 19.01.2009, 22:52


scheiße wegen jendrisek aber ich sehe da keine panik da sven müller ja von der gehaltsliste weg ist :D und wohl der bremer wunderjunge 100% schon auf dem weg ist.bestätigt wird wohl noch diese woche!!!! 8-) 8-) 8-)

stürmer bedarf ist ja jetzt schon bei 200% oder was meint ihr!!!!!! :cry: :cry: :cry:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste