Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 19.01.2009, 10:35


Kaiserslautern: Bayern-Gastspiel lockt über 42000 an - Fuchs gefällt
Kuntz stellt Husejinovic-Verpflichtung zurück

Rekordmeister München zieht wie eh und je auf dem Betzenberg. Heute, 19 Uhr, gehts im Testspiel nur ums Prestige. Doch über 42000 verkaufte Karten und eine Live-Übertragung (Eurosport) bescheren dem 1. FCK eine Einnahme von geschätzten 500.000 Euro. (...)

Eine vierte geplante Neuverpflichtung nach Danny Fuchs, Jiri Bilek und Fabian Müller liegt vorerst auf Eis. Ob Offensivtalent Said Husejinovic (20) bis Saisonende von Werder Bremen ausgeliehen wird, ist momentan eher fraglich. Einmal, weil Kai Hesse gesundheitliche Rätsel (Grippe, Kopfschmerzen) aufgibt und nicht absehbar ist, wann der Ex-Hoffenheimer wieder einsatzfähig ist. Fiele er länger aus, bestünde im Sturm eher Handlungsbedarf als im offensiven Mittelfeld. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/503127/
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Westkurvenalex » 19.01.2009, 10:45


...das soll man mal kappieren.
:nachdenklich:
Aber wenn man es genau betrachtet hat unser Verein noch kein Vollzug vermeldet sondern die Spekulationen berufen auf dem Zeitungsbericht.
Mal schaun was draus wird, zumal der Spieler ja nicht so die große Lust verspürte zu uns zu kommen.



Beitragvon OWL-Teufel » 19.01.2009, 10:48


Ich bin und bleibe skeptisch angesichts dieser Transfer-Option!

Aber ich verlasse mich voll und ganz auf die sportliche Leitung,wenn sie meinen,dass er uns letztlich weiterbringt,sollen sie ihn verpflichten.

Aber ich hoffe vor allem,dass Kai Hesse schnell wieder fit wird,nicht dass der auch noch so eine langwierige und lästige Virus-Infektion bekommt.

Was meinen die mit Bewegung im Fall Müller?



Beitragvon Mathias » 19.01.2009, 10:53


OWL-Teufel hat geschrieben:Was meinen die mit Bewegung im Fall Müller?



Das habe ich auch nicht verstanden. Da steht nur "Bewegung im Fall Müller, der trotz eines Vertrages bis 2010 auf das Abstellgleis geraten ist und derzeit bei den Amas mittrainiert um sich fit zu halten"
Wo ist denn da die Bewegung? Kapier ich nicht :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 19.01.2009, 10:54


Ja, Hesse steht bei mir auch weiter oben auf der Sorgenliste.

Wenn Husejinovic kommt wird er es, wie ich schon sagte, nicht unbedingt leicht haben. Aber immerhin ist er ehrlich und sagt von vorneherein was er denkt. Deshalb gehe ich auch davon aus das er, wenn er kommt, alles geben wird. Auch er bekäme seine 3-4 Tage von mir Skepsis hin oder her.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FockeWulf » 19.01.2009, 11:04


is echt schon merkwürdig mit den ganzen Viruserkrankungen?!?!?! was ist denn da los???? und warum wird nicht mal ganz konkret gesagt, um was für´n Virus es sich da handelt. Orthopädische Fälle werden ja schießlich auch bis ins Detail erwähnt, warum dann auch nicht Fälle der Inneren Medizin??? Hoffe nur, es is nix richtig ernstes... :?



Beitragvon Block8.1-Fan » 19.01.2009, 11:11


Weil die ja auch sowas haben könnten wie Syphillis oder so... wer weiß wo die über Weihnachten alle waren... :lol:

Ne Spaß beiseite... das ist echt sehr merkwürdig mit dieser Virusinfektion. Die werden sich doch nicht in Zypern was geholt haben. Immerhin wurde ja bereits vermeldet, dass das Essen eher von niederer Qualität war. Nicht das die ne Salmonellen oder Legionärskrankheit haben... man weiß ja nie bei unserm Glück!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Paul » 19.01.2009, 11:15


Für mich klingt die Husejinovic-Sache eher danach, dass man wirklich einen Vollblutstürmer haben möchte. H. ist ja eher ein OM, zumindest aber kein reiner Mittelstürmer. Ist also eher keine Entscheidung gegen H., sondern für einen Stürmer. Der Kicker-Spruch zu Müller ist extrem undurchsichtig.
Sollten die aber Recht behalten, wäre es natürlich wunderbar, für uns, aber auch für Müller, dem man durchaus alles Gute wünschen darf, wenn ich auch sportlich nicht sehr zufreiden mit ihm war.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 19.01.2009, 11:15


Die Bild will es da jedoch besser wissen als der Kicker und meldet den Vollzug für heute an:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sliga.html



Beitragvon kepptn » 19.01.2009, 11:26


BILD vs. Kicker? Das ist das gedruckte Not gegen Elend. Aber immerhin ein wenig Spannung heute, hatte schon Angst.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon flammendes Inferno » 19.01.2009, 11:26


erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:Die Bild will es da jedoch besser wissen als der Kicker und meldet den Vollzug für heute an:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sliga.html

Schon ein bißchen mysteriös :o Bremer Kreiszeitung,Blödenblatt und Allofs sagen perfekt,husejinovic soll heute angeblich anreisen..
Kicker schreibt zurückgestellt...Rheinpals schreibt gar nix...? ?
Vielleicht wird er heute abend als Überraschungsei präsentiert ?



Beitragvon kepptn » 19.01.2009, 11:30


flammendes Inferno hat geschrieben:
erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:Die Bild will es da jedoch besser wissen als der Kicker und meldet den Vollzug für heute an:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sliga.html

Schon ein bißchen mysteriös :o Bremer Kreiszeitung,Blödenblatt und Allofs sagen perfekt,husejinovic soll heute angeblich anreisen..
Kicker schreibt zurückgestellt...Rheinpals schreibt gar nix...? ?
Vielleicht wird er heute abend als Überraschungsei präsentiert ?


Net ganz. Kreiszeitung und BILD sagen: Alofs sagt alles perfekt...
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fck-stein » 19.01.2009, 11:32


Hoffentlich hat der Kicker recht und der Kerl bleibt fort.



Beitragvon Ramón » 19.01.2009, 11:36


Ach, da weiß mal jeder wieder etwas anderes.

Wobei ich der Meinung bin, daß U.G. mal wieder nur Scheiße schreibt...



Beitragvon flammendes Inferno » 19.01.2009, 11:38


kepptn hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:


Net ganz. Kreiszeitung und BILD sagen: Alofs sagt alles perfekt...
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Stimmt.Und Allofs live hab ich nicht gehört.Denke aber so ne Kreiszeitung erfindet sowas hoffentlich nicht...



Beitragvon OWL-Teufel » 19.01.2009, 11:40


Erfahrungsgemäß ist die "Syker Kreiszeitung" in Sachen Werder Bremen immer gut informiert!



Beitragvon Betze8.1west » 19.01.2009, 11:44


fck-stein hat geschrieben:Hoffentlich hat der Kicker recht und der Kerl bleibt fort.


genau, ...den Namen kann man ja kaum aussprechen .... man sollte bei Stefan den Antrag stellen nur noch Spieler zu verpflichen die "gut - schreibare- Namen" besitzen :lol: :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Travis » 19.01.2009, 11:54


Naja, die Konditionen der Verpflichtung scheinen dann doch nicht so günstig gewesen zu sein, wenn man sie sofort auf Eis legt, sobald es auf einer anderen Position eng wird.



Beitragvon flammendes Inferno » 19.01.2009, 11:56


Betze8.1west hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:


genau, ...den Namen kann man ja kaum aussprechen .... man sollte bei Stefan den Antrag stellen nur noch Spieler zu verpflichen die "gut - schreibare- Namen" besitzen :lol: :lol:

Schwieriger Als Mussa Gwattarah is Hueltschimowitsch ach nit zu schreiwwe...
Komisch ist aber schon, das die einzige Pfälzer Lokalzeitung rein gar nichts schreibt.Ist Konzok im Urlaub oder krank ?



Beitragvon fckmatze » 19.01.2009, 11:59


Also ich würde mich freuen wenn er kommen würde, den ich glaube bei diesem Wechsel kann man nicht viel verkehrt machen.
Denn

1. Ist es bloß eine Leihe mit angeblich sehr geringen Kosten,

2. einen offensiven Mittelfeldspieler mit Kreativität können wir sehr gut gebrauchen, entweder als ergänzung oder wenn wir ausfälle haben ist es in diesem Manschaftsteil sehr wichtig einen guten Ersatz zu haben.

3. Denke ich das der Junge was draufhat, aber in Bremen wohl kaum an einem Diego vorbeikommt

4. Wenn er doch nichts kann können wir Ihn am Ende der Runde wieder zurück nach Bremen jagen


Für mich würde der Wechsel durchaus Sinn mache


Freu mich auf heut Abend gegn Bayern, auf Eurosport, wie geil ist das den?

Gruß an alle



Beitragvon ProDauerkarte » 19.01.2009, 12:01


Mal off-Topic. In dem Bericht steht, dass Bayern zu fairen Konditionen kommt und uns eine halbe Million einspielt...

sollte man das nicht ausnahmsweise bei dem Anfeindungen berücksichtigen, die kommen werden??
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon demai » 19.01.2009, 12:05


Kann mir jemand erklären warum man einen Ziemer gehen lässt, wenn man sich ein paar Tage später Sorgen macht um Kai Hesse und nun evtl. nach einem Stürmer sucht? Merkwürdig.



Beitragvon FCK-Ralle » 19.01.2009, 12:07


Da bin ich doch mal gespannt ober Husejinovic kommt oder nicht.

Lassen wir uns überraschen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ProDauerkarte » 19.01.2009, 12:08


Glaub im Sturm haben wir keine Probleme... wenn net kann immer noch Dragan in den Sturm...

Ziemer ausgeliehen zu haben ist schon gut. Sollte es widererwarten ;) klappen mit dem Aufstieg brauchen wir vorne drin so ein Brecher wie Ziemer, der durchkommt wenns net läuft
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon hardy68 » 19.01.2009, 12:22


ProDauerkarte hat geschrieben:Mal off-Topic. In dem Bericht steht, dass Bayern zu fairen Konditionen kommt und uns eine halbe Million einspielt...

sollte man das nicht ausnahmsweise bei dem Anfeindungen berücksichtigen, die kommen werden??


Klar. Danke Uli H. Feiner Zug von dir. Man kann über diese Bayern sagen, was man will, aber wo Not am Mann ist, helfen sie gerne. Ich kann mich dunkel erinnern, dass Franz Beckenbauer in Premiere mal sagte, er hätte beim golfen zu ???? (Name vergessen, glaube es war Brehme oder so?!!?) gesagt, weiss iss den bei euch in Lautern los, kann man da irgendwie helfen? Aber man hätte ihn nicht gelassen!

Genug gedankt, schiesst sie heute aus dem Stadion :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste