Forum

Fabian Schönheim wechselt zum SV Wehen Wiesbaden (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Fabian Schönheim wechselt zum SV Wehen Wiesbaden

Fabian Schönheim verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum SV Wehen Wiesbaden. Der 21-Jährige hat beim Zweitliga-Konkurrenten einen Vertrag für die Rest-Spielzeit 2008/09 abgeschlossen. Über die Modalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Schönheim kam bisher in 18 Bundesligapartien zum Einsatz und erzielte einen Treffer. In der Zweiten Liga war er in 29 Spielen mit dabei und erzielte ebenfalls ein Tore für den FCK.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nun isser weg...und es wird etwas Geld gespart!

Aber ein seltsamer Vertrag,bis Saisonende!?Ausleihe?Kauf?Option?
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

sehr seltsam...
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Wundert mich auch gerade ein wenig :?
Aber naja, ich wünsche Fabi alles Gute für die Zukunft!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Uihuhiuhi. Da bekommt der Riesenfußballer einen 6-Monatsvertrag beim Riesenclub SV Wehen - Wiesbaden. Das nenne ich mal Möglichkeiten.

Viel Glück.

OWL, die können den nicht von uns ausleihen... :wink:
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 12.01.2009, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

war abzusehen, wenigstens hat er ja jetzt einen verein, wo er spielt. Vielleicht kann er ja da sein Talent zeigen. nachtrauern tu ich nicht, jetzt sind wohl nur noch Lamprecht und Reinert auf einer Suche nach einem Verein. laut online ticketshop gibt es keine karten mehr fürs derby am 2.2. das sind doch gute nachrichten
tokki98

Beitrag von tokki98 »

Ich denke das SK genau weiß was er macht
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

so lange jetz net alle nach wiesbaden auswandern is es noch verkraftbar...
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Wenn er denm Verein verlässt ist ja eine Leihe ausgeschlossen.
Scheinbar vertrauen die seinem Können ja enorm, sonst hätten Sie ihn nicht so lange verpflichtet.
Naja, alles Gute trotzdem und vielleicht ist ja auch ein Patzer gegen uns beim Rückspiel drin ;)
jägermeister89
Beitrag von jägermeister89 »

Da geht er dahin unser einstiges Talent...
Naja, vllt haben wir noch en paar Kröten für ihn bekommen. Schon blöd, dass er im Sommer nedd in Leverkusen untergekommen ist. Da wollte man ihn ja noch halten, aber so schnell kanns gehen.
Aber ich seh kein Problem darin ihn abzugeben, bisher hat die Sasic-Kuntz-Personal-Politik hervorragende Ergebnisse gezeigt. Und zumindest is er dort mit seinem Freund Marcello nedd alleine. Also viel Glück in Wehen-Wiesbaden
Bild
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

vllt wollten SK und MS ihm ne Chance geben sich nochmal zu beweisen und zum FCK zurückzukehren wenn er in Wiesbaden ziegt was er drauf hat...so bekommt er seine Spielpraxis die er bestimmt brauch und es wird sicher gegangen kein Talent zu verjubeln...
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

Tex Avocado hat geschrieben:Wenn er denm Verein verlässt ist ja eine Leihe ausgeschlossen.
Scheinbar vertrauen die seinem Können ja enorm, sonst hätten Sie ihn nicht so lange verpflichtet.
Naja, alles Gute trotzdem und vielleicht ist ja auch ein Patzer gegen uns beim Rückspiel drin ;)
:lol: :lol: :lol:
ja da haste recht! ein enormes vertrauen
jägermeister89
Beitrag von jägermeister89 »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:vllt wollten SK und MS ihm ne Chance geben sich nochmal zu beweisen und zum FCK zurückzukehren wenn er in Wiesbaden ziegt was er drauf hat...so bekommt er seine Spielpraxis die er bestimmt brauch und es wird sicher gegangen kein Talent zu verjubeln...
Dann hätte man ihn wohl eher verliehen...
Bild
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Jetzt müsste doch Geld für den bosnischen Nachwuchsstürmer Said Husejinovic von Werder Bremen da sein, oder?

Edith sagt:

SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Fabian Schönheim (21)
Abwehrspieler kommt bis Saisonende 12.01.09

Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden hat heute den zweiten Transfer in der Winterpause perfekt gemacht. Innenverteidiger Fabian Schönheim wechselt mit sofortiger Wirkung vom Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern zum SVWW. (...)

Weiterlesen: http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=1330
Zuletzt geändert von Red Devil am 12.01.2009, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Viel Glück in Wehen . Wenn du dich weiterentwickelst kannst du ja in 2-3 Jahren zurückkehren.
Am Saisonende ist er dann ohne Vertrag und ablösefrei.
Rhoihesseteufel

jägermeister89 hat geschrieben:
Rhoihesseteufel hat geschrieben:vllt wollten SK und MS ihm ne Chance geben sich nochmal zu beweisen und zum FCK zurückzukehren wenn er in Wiesbaden ziegt was er drauf hat...so bekommt er seine Spielpraxis die er bestimmt brauch und es wird sicher gegangen kein Talent zu verjubeln...
Dann hätte man ihn wohl eher verliehen...
naja da steht ja auch, dass über die Modalitäten geschwiegen wird...is ja auch nur ne Möglichkeit...
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

flammendes Inferno hat geschrieben:Viel Glück in Wehen . Wenn du dich weiterentwickelst kannst du ja in 2-3 Jahren zurückkehren.
Am Saisonende ist er dann ohne Vertrag und ablösefrei.
ja un hoffentlich bei uns un so stark wie noch nie :teufel2:
scheiss fc köln

Rhoihesseteufel hat geschrieben:
jägermeister89 hat geschrieben: Dann hätte man ihn wohl eher verliehen...
naja da steht ja auch, dass über die Modalitäten geschwiegen wird...is ja auch nur ne Möglichkeit...
Auleihen geht nicht. Er ist im Sommer ablösefrei. :wink:
Rhoihesseteufel

scheiss fc köln hat geschrieben:
Rhoihesseteufel hat geschrieben: naja da steht ja auch, dass über die Modalitäten geschwiegen wird...is ja auch nur ne Möglichkeit...
Auleihen geht nicht. Er ist im Sommer ablösefrei. :wink:
gut ich geb ja schon nach-.-
für immer FCK
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Naja, vielleicht bekommen wir ja ein bißchen Ablöse... Schade eigentlich. Vor 1 Jahr hätten wir von Leverkusen ja einiges mehr bekommen...
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Ohje, da wird meine Freundin aber heulen :D die findet den ja so "süß" xD
scheiss fc köln

Michel1234 hat geschrieben:Naja, vielleicht bekommen wir ja ein bißchen Ablöse... Schade eigentlich. Vor 1 Jahr hätten wir von Leverkusen ja einiges mehr bekommen...
Da wäre das Geheule auch um einiges größer gewesen. Wieso eigentlich immer Leverkusen ??? Das war bestimmt so´ne Meldung, wie die von Husejinovic...

Schönheim hätte dort genauso in deren Zweiter gespielt...
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

ciao fabi wünsch dir viel glück in wiesbaden..
net böse gemeitn aber jetz sind ein paar "ich liebe dich schönheim mein schatz" mädels weniger in der west ;D
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Michel1234 hat geschrieben:Naja, vielleicht bekommen wir ja ein bißchen Ablöse... Schade eigentlich. Vor 1 Jahr hätten wir von Leverkusen ja einiges mehr bekommen...
Da wäre das Geheule auch um einiges größer gewesen. Wieso eigentlich immer Leverkusen ??? Das war bestimmt so´ne Meldung, wie die von Husejinovic...

Schönheim hätte dort genauso in deren Zweiter gespielt...
Skibbe wollte ihn holen , wurde dann leider durch Bruno L. ersetzt.
Und der hatte mehr Weitblick und holte lieber andere...
Phantomas

Beitrag von Phantomas »

schonmal daran gedacht, dass er nur einen vertrag bis saisonende wollte, damit er sich(gegebenenfalls bei Abstieg) neu umschauen kann? Da er ja so große Pläne hatte(Leverkusen usw.) wird er sich nicht länger als notwendig in wehen wiesbaden aufhalten wollen...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."(George Best)
Antworten