Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 15.10.2008, 08:23


Sippel von Nationalelf zurück – Jendrisek erst morgen

FCK-Torwart Tobias Sippel hat von Dieter Eilts, dem Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft, die Freigabe für das Länderspiel gegen Frankreich erhalten und ist nach Kaiserslautern zurückgekehrt. Grund ist das Spiel des FCK gegen Rot-Weiß Ahlen am Freitag (18:00 Uhr, Fritz-Walter-Stadion), für das die Regenerationszeit bei einem möglichen Einsatz am heutigen Mittwoch sehr kurz gewesen wäre.

Zudem ist Ersatztorwart Luis Robles angeschlagen und FCK II-Keeper Kevin Trapp kehrt erst heute von der U19-Nationalmannschaft zurück, wo er gestern gegen Holland jedoch nicht zum Einsatz kam.

Erst am morgigen Donnerstag zurück erwartet wird hingegen Topscorer Erik Jendrisek, der heute vor seinem zweiten Länderspiel für die Slowakei steht, die in der WM-Qualifikation auf Polen trifft. Jendriseks Einsatz am Freitag ist somit fraglich, zumindest für 90 Minuten wird die Luft wohl nicht reichen.

Für das Heimspiel gegen Ahlen wurden bereits über 30.000 Karten verkauft, die Stehplätze in der Westkurve sind komplett ausgebucht.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kurvengänger » 15.10.2008, 08:26


bei erik sollte es für 75 minuten reichen, dann siehts gut aus für uns.
ich denke lakic wird mit ihm stürmen, was bleibt uns auch andres übrig, gibt ja sonst kaum jemand ;-)

30 000 klingt erstmal gut, aber ich sehs net so ganz positiv. das drückt wieder mächtig auf die Stimmung.

wie beim letzten Heimspiel standen hinter uns so zwei mädchen, die üblichen verdächtigen "faaaaaaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"-ruferinnen. naja, nix von der stimmung is bei denen angekomme, kein klatschen haben sie mit gemacht, hauptsache rumgestanden und als dann ihr schwarm fabi kam...

GIRLIES RAUS AUS DER KURVE!!!



Beitragvon Betzepur » 15.10.2008, 08:38


Vieleicht wäre das mal wieder ne Chance für Stachnik,verdient hätte er es mal wieder nach den guten Spielen bei den Amas .Erik sollte Luft haben für 60-75 Minuten danach muss man weiter sehen. Lakic ist aber auf alle Fälle eine Alternative.Ich denk unser Kader ist ausgeglichen genug um auch diese Situation zu meistern ,Milan wird ne Schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken ,da bin ich mir sicher.



Beitragvon OWL-Teufel » 15.10.2008, 08:39


kurvengänger hat geschrieben:
30 000 klingt erstmal gut, aber ich sehs net so ganz positiv. das drückt wieder mächtig auf die Stimmung.


Ãœbermorgen nicht...freitags ist immer eine gute Stimmung :stimmung:



Beitragvon Lewwawoscht » 15.10.2008, 08:40


absolute zustimmung,
nur was ich heute in der rheinpfalz gelesen hab: demai verletzt, sam sehr fraglich, dzaka gesperrt, hesse krank, ziemer verletzt, und dann auch noch jendrissek spielt durch in der a nationalmannschaft und hat darauf nur knapp 48 h später ein spiel. EGAL WIE; ES MUSS GEWONNEN WERDEN, und zu den 30 Tausend, es werden bestimmt mehr, haben wir ja schon in den letzten Spielen gesehen das an dem Spieltag plus die Tage davor noch so zwischen 4- und 7 tausen verkauft werden. ich rechne so mit 36 tausend. ist ja auch egal. Hauptsache wir gewinnen,



Beitragvon betzehänger » 15.10.2008, 09:15


Also, als Fußballprofi muß es doch möglich sein innerhalb von 48 Stunden zwei Spiele zu absolvieren. Die Jungs könnten sich bei den Handballern, Basketballern und den Boys on Ice eine Scheibe abschneiden, da gibt's diese Pienserei nicht! :nachdenklich:

Ok, falls Erik wirklich schwächelt, kann man ihn ja bei einem beruhigen 3:0 in der 75. Minute vom Feld holen, wird hoffentlich noch ein Ersatzmann da sein! :wink:

An Zuschauern erwarte ich etwas mehr als 37.000! *hoff* :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 15.10.2008, 10:12


kurvengänger hat geschrieben:bei erik sollte es für 75 minuten reichen, dann siehts gut aus für uns.
ich denke lakic wird mit ihm stürmen, was bleibt uns auch andres übrig, gibt ja sonst kaum jemand ;-)

30 000 klingt erstmal gut, aber ich sehs net so ganz positiv. das drückt wieder mächtig auf die Stimmung.

wie beim letzten Heimspiel standen hinter uns so zwei mädchen, die üblichen verdächtigen "faaaaaaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"-ruferinnen. naja, nix von der stimmung is bei denen angekomme, kein klatschen haben sie mit gemacht, hauptsache rumgestanden und als dann ihr schwarm fabi kam...

GIRLIES RAUS AUS DER KURVE!!!



bei mir war es auch mal so da waren so ne gruppe von mädchen 5 oder 6 und alle hatt sogar plakate auf 3 standen schönheim du bist der beste und noch herze und auf den anderen stande bellinghausen und noch jemand aber auf jeden fall finde ich es lächerlich dann solle die nicht in die beste kurve der zweiten liga gehen und wenn dann auch mit stimmung machen

GIRLS RAUS AUS DER KURVE
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon betzebub2 » 15.10.2008, 11:24


:lol: :lol: :lol: Ist drüben auf der Süd der kleine Spielplatz abgeschafft? Notfalls könnte man die kreischenden Gören dort hin verfrachten :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon RedPumarius » 15.10.2008, 11:25


Ich rechne mit ca. 36000 Zuschauern und einem Unentschieden, weil Ahlen sehr stark kontern kann. Ob wir diese Ausfälle in Gänze kompensieren können, ist fraglich. Jendrisek sollte als Joker zur 2. Halbzeit kommen; generell dürfte es für einen Profi kein Problem sein sich dieser Belastung zu stellen.

Gruß an Trunk, Holger, Yogi und Konsorten :teufel2:



Beitragvon Betze8.1west » 15.10.2008, 11:46


Ich finds gut das Tobi freigestellt wurde, ist ja ein wichtiges Spiel für die U21 aber ich finde auch das der Verein vorrang haben sollte. Robles angeschlagen und der Kevin kam nicht zum Einsatz bei der U19 weil er laut Kommentator krank sei, hoffe das es bei beiden nicht zu schlimm ist und wenigstens einer von beiden als Nr 2 zur Verfügung stehen kann.

Im Moment haben wir wohl sowas wie eine Seuche, die Menge an Muskelfaserrissen diese Saison gibt mir schon zu denken, sind für mein Gefühl ein paar zuviel.
Ich könnt mir denken das Milan den Eric in der Startelf hat und ihm sagt er solle Gas geben bis es nimmer geht, dann kann immer noch einer der Amas zeigen was er kann.

Ich hoffe mal das Eric "unfallfrei" durch das Länderspiel kommt, aber bei unserem Glück zur Zeit .....

30000 verkaufter Karten hört sich gut an, man darf nicht vergessen das das Spiel schon um 18.00 Uhr ist, da haben einige Probs rechtzeitig zu kommen (wie immer)

"Scheiß Pay-TV"

Die Stimmung ist Freitags immer besser als Sonntags, da sind alle schon wach :lol:
Sonntagsmittags ist irgendwie immer so eine "lustlose" Stimmung, denke das liegt auch viel am Sonntag selber und an der frühen Anstoßzeit da fehlt vielen der nötige Elan :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Seb » 15.10.2008, 15:19


Hoffentlich verletzt sich Jendrisek nicht!

Er und Lakic sind die einzigen fitten Stürmer.

Beide müssen also durchspielen, außer wie führen mit 2 Toren, was ich nicht glaube.



Beitragvon Odw.Satan » 15.10.2008, 17:55


Seb hat geschrieben:Hoffentlich verletzt sich Jendrisek nicht!

Er und Lakic sind die einzigen fitten Stürmer.

Beide müssen also durchspielen, außer wie führen mit 2 Toren, was ich nicht glaube.


gut dann halt nur mit einem tor :teufel2:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.



Beitragvon Westkurvler » 15.10.2008, 18:21


jo gut das sippel zurück kommt =)

und erik wird denk ich ma in der halbzeit eingewechselt bis dahin wird aufjedenfall hesse spieln fraglich is nur noch ob ziemer oder lakic =(

freu mich aufjedenfall auf ein offensiv spektakel zumindest erhoffe ich das ! :teufel2:

30k zuschauer owei :D die 37k kratzen wir auch noch =)



Beitragvon Dominik » 15.10.2008, 18:27


ok beim eric reichen auch 60 bis 70 minuten um 1-2 tore zu schießen ...so denke ich mal :teufel2:
auf gehts auf de betze....
Auf 3 Punkte gegen Ahlen^^



Beitragvon Dominik » 15.10.2008, 18:30


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
kurvengänger hat geschrieben:bei erik sollte es für 75 minuten reichen, dann siehts gut aus für uns.
ich denke lakic wird mit ihm stürmen, was bleibt uns auch andres übrig, gibt ja sonst kaum jemand ;-)

30 000 klingt erstmal gut, aber ich sehs net so ganz positiv. das drückt wieder mächtig auf die Stimmung.

wie beim letzten Heimspiel standen hinter uns so zwei mädchen, die üblichen verdächtigen "faaaaaaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"-ruferinnen. naja, nix von der stimmung is bei denen angekomme, kein klatschen haben sie mit gemacht, hauptsache rumgestanden und als dann ihr schwarm fabi kam...

GIRLIES RAUS AUS DER KURVE!!!



bei mir war es auch mal so da waren so ne gruppe von mädchen 5 oder 6 und alle hatt sogar plakate auf 3 standen schönheim du bist der beste und noch herze und auf den anderen stande bellinghausen und noch jemand aber auf jeden fall finde ich es lächerlich dann solle die nicht in die beste kurve der zweiten liga gehen und wenn dann auch mit stimmung machen

GIRLS RAUS AUS DER KURVE



bin ganz eurer meinung...ok nixx gegen mädchen in der kurve...aber ein wenig elan muss schopn drinn sein...weil wenn das nicht stimmt...geht doch in denordkurve aber nicht in die Westkurve.. :teufel2:



Beitragvon fuechsje85 » 15.10.2008, 19:18


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
kurvengänger hat geschrieben:GIRLIES RAUS AUS DER KURVE!!!




GIRLS RAUS AUS DER KURVE



Mooooment mal, so pauschal darf man das nicht sagen, da könnt ich krise kriegen wenn ich sowas höre!!! :x
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon kepptn » 15.10.2008, 19:22


fuechsje85 hat geschrieben:...

Mooooment mal, so pauschal darf man das nicht sagen, da könnt ich krise kriegen wenn ich sowas höre!!! :x


Genau! Wobei er tendentiell recht hat, er meinte wahrscheinlich Girlies und damit einen bestimmten Typ Mädels.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Seb » 15.10.2008, 19:28


Westkurvler hat geschrieben:und erik wird denk ich ma in der halbzeit eingewechselt bis dahin wird aufjedenfall hesse spieln fraglich is nur noch ob ziemer oder lakic =(


Hesse und Ziemer sind verletzt, starten werden also Lakic und/oder Erik



Beitragvon Odw.Satan » 15.10.2008, 19:32


kepptn hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:...

Mooooment mal, so pauschal darf man das nicht sagen, da könnt ich krise kriegen wenn ich sowas höre!!! :x


Genau! Wobei er tendentiell recht hat, er meinte wahrscheinlich Girlies und damit einen bestimmten Typ Mädels.


so sehe ich das auch,hab zu jedem heimspiel meine girls 18 und 15 dabei
und da gibts nur eins FCK FCK FCK :stimmung:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.



Beitragvon fuechsje85 » 15.10.2008, 20:09


Odw.Satan hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:...

Mooooment mal, so pauschal darf man das nicht sagen, da könnt ich krise kriegen wenn ich sowas höre!!! :x


Genau! Wobei er tendentiell recht hat, er meinte wahrscheinlich Girlies und damit einen bestimmten Typ Mädels.


so sehe ich das auch,hab zu jedem heimspiel meine girls 18 und 15 dabei
und da gibts nur eins FCK FCK FCK :stimmung:


Eben!
Hab glaub länger ne dauerkarte als so manch anderer kerl in meinem alter in der west!
Dann fühl ich mich jetzt einfach mal net angesprochen, weil ich mit 23 kein girlie mehr bin... :D
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon kurvengänger » 15.10.2008, 20:24


Das sollte nicht auf Mädels speziell sein, nein, ganz und gar nicht, selbst im PI gibts mädels.
Ich habe mich gegen die nix macher und dann faaaaaaaaaaabiiiiiiiiii, also die typischen girlies ausgesprochen!

Gruß



Beitragvon fuechsje85 » 15.10.2008, 20:28


kurvengänger hat geschrieben:Das sollte nicht auf Mädels speziell sein, nein, ganz und gar nicht, selbst im PI gibts mädels.
Ich habe mich gegen die nix macher und dann faaaaaaaaaaabiiiiiiiiii, also die typischen girlies ausgesprochen!

Gruß



Bei mir gabs da eher noch die MAAAAAAAARCOOOOOO-Phase :love !!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon kaisersolli » 15.10.2008, 21:02


Genau so isses!Die die nur wegen Spieler ins Stadion gehen,weil sie so "geil"
aussehen,die sind in der Westkurve fehl am Platz!Also macht euch vom Acker!!!Ihr stört nur+seid "Stimmungstöter" :nachdenklich: Es gibt aber auch
genug die Ahnung haben+sogar Auswärts Stimmung mitmachen!an die mal ein grosses Lob. :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste