Übermorgen nicht...freitags ist immer eine gute Stimmung :stimmung:kurvengänger hat geschrieben:
30 000 klingt erstmal gut, aber ich sehs net so ganz positiv. das drückt wieder mächtig auf die Stimmung.
kurvengänger hat geschrieben:bei erik sollte es für 75 minuten reichen, dann siehts gut aus für uns.
ich denke lakic wird mit ihm stürmen, was bleibt uns auch andres übrig, gibt ja sonst kaum jemand
30 000 klingt erstmal gut, aber ich sehs net so ganz positiv. das drückt wieder mächtig auf die Stimmung.
wie beim letzten Heimspiel standen hinter uns so zwei mädchen, die üblichen verdächtigen "faaaaaaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"-ruferinnen. naja, nix von der stimmung is bei denen angekomme, kein klatschen haben sie mit gemacht, hauptsache rumgestanden und als dann ihr schwarm fabi kam...
GIRLIES RAUS AUS DER KURVE!!!
gut dann halt nur mit einem torSeb hat geschrieben:Hoffentlich verletzt sich Jendrisek nicht!
Er und Lakic sind die einzigen fitten Stürmer.
Beide müssen also durchspielen, außer wie führen mit 2 Toren, was ich nicht glaube.
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:kurvengänger hat geschrieben:bei erik sollte es für 75 minuten reichen, dann siehts gut aus für uns.
ich denke lakic wird mit ihm stürmen, was bleibt uns auch andres übrig, gibt ja sonst kaum jemand
wie beim letzten Heimspiel standen hinter uns so zwei mädchen, die üblichen verdächtigen "faaaaaaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"-ruferinnen. naja, nix von der stimmung is bei denen angekomme, kein klatschen haben sie mit gemacht, hauptsache rumgestanden und als dann ihr schwarm fabi kam...
GIRLIES RAUS AUS DER KURVE!!!
bei mir war es auch mal so da waren so ne gruppe von mädchen 5 oder 6 und alle hatt sogar plakate auf 3 standen schönheim du bist der beste und noch herze und auf den anderen stande bellinghausen und noch jemand aber auf jeden fall finde ich es lächerlich dann solle die nicht in die beste kurve der zweiten liga gehen und wenn dann auch mit stimmung machen
GIRLS RAUS AUS DER KURVE
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:kurvengänger hat geschrieben: GIRLIES RAUS AUS DER KURVE!!!
GIRLS RAUS AUS DER KURVE
Genau! Wobei er tendentiell recht hat, er meinte wahrscheinlich Girlies und damit einen bestimmten Typ Mädels.fuechsje85 hat geschrieben: ...
Mooooment mal, so pauschal darf man das nicht sagen, da könnt ich krise kriegen wenn ich sowas höre!!!
Hesse und Ziemer sind verletzt, starten werden also Lakic und/oder ErikWestkurvler hat geschrieben: und erik wird denk ich ma in der halbzeit eingewechselt bis dahin wird aufjedenfall hesse spieln fraglich is nur noch ob ziemer oder lakic =(
so sehe ich das auch,hab zu jedem heimspiel meine girls 18 und 15 dabeikepptn hat geschrieben:Genau! Wobei er tendentiell recht hat, er meinte wahrscheinlich Girlies und damit einen bestimmten Typ Mädels.fuechsje85 hat geschrieben: ...
Mooooment mal, so pauschal darf man das nicht sagen, da könnt ich krise kriegen wenn ich sowas höre!!!
Eben!Odw.Satan hat geschrieben:so sehe ich das auch,hab zu jedem heimspiel meine girls 18 und 15 dabeikepptn hat geschrieben: Genau! Wobei er tendentiell recht hat, er meinte wahrscheinlich Girlies und damit einen bestimmten Typ Mädels.
und da gibts nur eins FCK FCK FCK :stimmung:
kurvengänger hat geschrieben:Das sollte nicht auf Mädels speziell sein, nein, ganz und gar nicht, selbst im PI gibts mädels.
Ich habe mich gegen die nix macher und dann faaaaaaaaaaabiiiiiiiiii, also die typischen girlies ausgesprochen!
Gruß