Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 28.09.2008, 17:28


FCK erobert Tabellenspitze

Der 1. FC Kaiserslautern ist durch einen Heimsieg gegen den FSV Frankfurt auf den erstem Tabellenplatz geklettert. Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielten Kai Hesse (53.) und Erik Jendrisek (73.) die Treffer zum 2:1-Sieg. Den zwischenzeitlichen Ausgelichstreffer köpfte der Frankfurter Barletta in der 71. Minute.

Fanfotos folgen heute Abend, der Spielbericht am Montag.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon kepptn » 28.09.2008, 17:31


"Während die Breisgauer mit dem 0:1 (0:0) bei Alemannia Aachen am 6. Spieltag ihre erste Saisonniederlage hinnehmen mussten, machte Lautern beim mühsamen 2:1 (0:0) gegen Neuling FSV Frankfurt seinen fünften Sieg in Serie perfekt. ..." Quelle: Yahoo! Sport

Das sagt doch schon alles aus.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Red Devil » 28.09.2008, 17:31


Hier noch der Spielbericht von der Webseite des FSV Frankfurt!!!

26.09.08
Autor: MATTHIAS GAST

Knappe 1:2-Niederlage beim Liga-Spitzenreiter

Der FSV Frankfurt hat das Auswärtsspiel auf dem „Betzenberg“ in Kaiserslautern knapp mit 1:2 verloren. Der zwischenzeitliche Ausgleich von Angelo Barletta war nur von kurzer Dauer, praktisch im Gegenzug fiel unglücklich das 1:2 für Kaiserslautern.

Der Aufstiegsaspirant aus Kaiserslautern begann druckvoll, aber der FSV hielt gut dagegen und konnte die Spielanteile weitgehend ausgeglichen gestalten. Eine engagierte Abwehrleistung und Patric Klandt zwischen den Pfosten hielten das 0:0 zur Pause. Dabei hätte der FSV sogar in Führung gehen können. Matias Esteban Cenci und Sead Mehic konnten jedoch ihre Schusschancen aus rund 15 Metern nicht in Tore ummünzen.

In der zweiten Halbzeit wurden die Aktionen zwingender. Einen Freistoß von der Strafraumgrenze setzte der Lauterer Axel Bellinghausen knapp neben das Tor. In der 53. Minute nutzte Kai Hesse einen Fehlpass im Frankfurter Mittelfeldspiel aus. (...)

Weiterlesen: http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... 0e1ef1c453
Zuletzt geändert von Red Devil am 28.09.2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon fck 94 » 28.09.2008, 17:31


SPITZENRETER SPITZENREITER HEY HEY :schild:



Beitragvon betze bube » 28.09.2008, 17:32


spitzenreiter spitzenreiter hey hey jawoll das spiel war sau aufregend ey :D:D:D bis die mol a door gemacht hunn



Beitragvon KuCz22 » 28.09.2008, 17:32


vereinsrekord :) :teufel2: :huepf: klasse spiel :) einfach unbeschreiblich :love
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon lusz863 » 28.09.2008, 17:34


Jungs, wir sind richtig stolzzzzz auf euch. Danke, IHR habt wirkliches Herzblutttttt.



Beitragvon Yogi » 28.09.2008, 17:35


Das geilste heute war wie die Mannschaft , die WEST ;die SÃœD und der Rest abgefeiert haben.

Heute konnte man schön sehen , wie man auch ohne Schwachsinns CD
feiern kann......
Endlich scheint es angekommen zu sein, dass WIR so was nicht brauchen!

Ich habs genossen....
DANKE!!!!!



Beitragvon EchterLauterer » 28.09.2008, 17:36


Diese Mannschaft wird mir unheimlich!!!!!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon hongar » 28.09.2008, 17:37


Arbeitssieg. genau die spiele haben wir letzte saison verloren!

Schön war vor allem auch nach dem spiel.



Beitragvon Michel1234 » 28.09.2008, 17:39


Glückwunsch!

3 Punkte, Mund abwischen, weiter spielen und siegen!



Beitragvon hoover » 28.09.2008, 17:39


so kanns weiter gehn... :D :teufel2:
...Mainz du DEPP



Beitragvon NiciDaChilla » 28.09.2008, 17:39


pflichtsieg und weiter gehts :wink:
:schal: tabellenführer olé
tabellenführer olé
tabellenführer olééé



Beitragvon Hellboy » 28.09.2008, 17:39


Bevor mir jemand diesen ultra-flachen Witz klaut:
Ist Tomas Oral eigentlich verwandt mit Kjetil Rektal? :lol: :nachdenklich: :oops:

Ansonsten: Geiler Sieg. Hart erarbeitet, und deshalb auch hochverdient. Es wird ja fast schon langweilig mit dem Aufstieg. :wink:
10



Beitragvon BernddasBrot2 » 28.09.2008, 17:39


Wie im Märchen,das was sich bei uns abspielt.
Gegen eine Mannschaft die mit Fussball zum Abgewöhnen aufgewartet hat, sind 3 Punkte richtig gut.
Solche Spiele müssen auch gewonnen werden.
Fühlt sich richtig gut an Tabellenführer *s*
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Alan » 28.09.2008, 17:39


das ist richtig geil........bin richtig stolz auf euch.... :pyro: :stimmung: :stimmung: :pyro: :applaus: :pyro: :stimmung: :applaus:
1.FCK treu bis zum TOD



Beitragvon Lautrefreak94 » 28.09.2008, 17:39


Lautern ist der geilste Club der Welt! Lautern ist der geilste Club der Welt!
Spitzenreiter!!!! :teufel2:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!



Beitragvon kepptn » 28.09.2008, 17:39


Yogi hat geschrieben:Das geilste heute war wie die Mannschaft , die WEST ;die SÃœD und der Rest abgefeiert haben.

Heute konnte man schön sehen , wie man auch ohne Schwachsinns CD
feiern kann......
Endlich scheint es angekommen zu sein, dass WIR so was nicht brauchen!

Ich habs genossen....
DANKE!!!!!


Meine Rede, genau meine Rede. Darum nochmal mein Lob an die Einsicht des Stadion DJ. Danke. Und natürlich an die Manschaft die mit uns Fans feiern will. Danke. Und last but not least: Die Fans die ohne Mucke gefeiert haben wie selten zuvor und seit Jahren eh nimmer. DANKE!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Hellfire » 28.09.2008, 17:48


Von Spiel zu Spiel weiß ich jetzt, warum ich letzte Saison so gelitten habe. DANKE JUNGS!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Diego182 » 28.09.2008, 17:51


Diese Jungs sind einfach unglaublich. Im letzten Jahr haben wir solche Spiele wie gegen Jena, 1860 und Koblenz noch verloren. Jetzt sind wir eindrucksvoll zurückgekommen und gewinnen auch diese engen spiele gegen unbequeme gegner ! 8-)

:danke: :stimmung: :schild:

Arbeitssieg, aber :wayne:

TABELLENFÃœHRER :stimmung:



Beitragvon Herzblut1993 » 28.09.2008, 17:53


Richtig geil :doppelhalter:
niederlage freiburg und jetzt SPITZENREITER
:love sk und ms :love


jetzt kommen nur noch spiele die wir eigentlich gewinnen müssen außer vllt gegen rostock, duisburg und freiburg aber wenn wir den rest gewinnt haben wir schon nach der hinrunde 40 punkte :stimmung:
! Herz der Pfalz !



Beitragvon frula65 » 28.09.2008, 17:54


Herlichen Glückwunsch zum Tabellenführer.

Toller Vorstand, toller Trainer, tolle Mannschaft und nicht zuletzt super tolle Fans. Alles Zusammen ist der Schlüssel zum Erfolg!

Ich bin so stolz auf Euch alle.

Lautern ist einfach nur der geilste Club der Welt!
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK



Beitragvon Vito » 28.09.2008, 17:56


JungsJungs locker mit der Euphorie! Alle Gegner wollen erst mal gespielt werden! Und vergesst mal nicht die vergangenen Jahre!! Trotzdem, genialer Lauf-AUF NACH KOBLENZ



Beitragvon Lautern_Floh » 28.09.2008, 17:59


[...]aber wir haben hier nicht gegen irgendeinen Gegner gespielt, sondern gegen den 1. FC Kaiserslautern.“

zitat von der frankfurter seite .
Ich bin froh dass wieder sop über kaiserslautern geredet wird !!
Schade das nicht über 40000 das Spiel gesehen haben



Beitragvon FCK for ever » 28.09.2008, 18:00


Der Traum geht weiter :cloudseven:


Lautern Fan Ich Bin Doch Nicht Blöd
:schild:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste