Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Basti91 » 20.09.2008, 16:00


Die Amateure des 1. FC Kaiserslautern trennten sich im Heispiel gegen 1. FC Kleve 0:0-Unentschieden.

Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlwest/spielpaarungstorschuetzen/object/869073
Zuletzt geändert von Basti91 am 20.09.2008, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Spitzkick » 20.09.2008, 16:29


ziemlich schwach...



Beitragvon BetzeRettich » 20.09.2008, 16:31


Naja... passiert. Weiter geht's! :)

@Basti91: Rechtschreibung. ;)
Bild



Beitragvon chris » 20.09.2008, 16:37


wenigstens en punkt! :teufel2:



Beitragvon Seb » 20.09.2008, 16:44


Naja, jetzt sind sie dritter.

Haben allerdings erst 4 Tore geschossen, zum Vergleich, der 2. hat 14 mal getroffen.
Dafür haben wir nur 2 Gegentore.

Was solls, aufsteigen ist eh fast unmöglich in dieser Liga und als
OL- Aufsteiger sollten sie erst mal sehen, dass sie die Klasse halten.



Beitragvon bengalokaiserslautern » 20.09.2008, 16:48


Hab ihr das Spiel gesehen oder warum schreiben alle schlecht.
Kleve ist 5. :?
Bild



Beitragvon Basti91 » 20.09.2008, 16:50


BetzeRettich hat geschrieben:Naja... passiert. Weiter geht's! :)

@Basti91: Rechtschreibung. ;)


War nur ein Tippfehler :wink: Habs geändert :)



Beitragvon DennisFck » 20.09.2008, 16:57


naja wenigstens etwas

forza amas
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon DennisFck » 20.09.2008, 16:58


aja noch was bremen führt 5:0 :D :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon BetzeRettich » 20.09.2008, 17:13


DennisFck hat geschrieben:aja noch was bremen führt 5:0 :D :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ich glaube das ist die größte Schlappe seit 20 Jahren für Bayern. :love
Bild



Beitragvon KuCz22 » 20.09.2008, 17:43


also ich wart dort ... die chancen .. oje .. die hätten drin sein müssen.. aber trotzdem 1 punkt ist 1 punkt ;) :shock:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon Stefan18 » 20.09.2008, 17:47


hey leutz ich war auch dort .... stimmt von denen vielen gute möglichkeiten hätt ruhig ma eine drin sein können
un verdammt kalt war - der scheiß wind

egal weiter gehts!!!!!

:pyro:
:stimmung:
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!



Beitragvon FCK-SÃœCHTIGER » 20.09.2008, 18:01


Nid uner grige lassen es gehd weida vielleicht wars sogar richtigum um nid ganz durchzudrehen un zu denken mia gewinnen eh wida alles also wieterhin von spiel zu spiel denken :teufel2: :teufel2: :doppelhalter: :schild:
Wer F***** will muss freundlich sein FCK 4 ever



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 20.09.2008, 18:03


BetzeRettich hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:aja noch was bremen führt 5:0 :D :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ich glaube das ist die größte Schlappe seit 20 Jahren für Bayern. :love


Das ist die höchste Pleite auf heimischem Rasen seit dem 0:4 gegen Arminia Bielefeld am 10. März 1979.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 20.09.2008, 18:05


Seb hat geschrieben:... als OL- Aufsteiger sollten sie erst mal sehen, dass sie die Klasse halten.


So isses, ein stabiler Unterbau für die Erste in der Regionalliga muss das Hauptziel sein. Die anderen Mitaufsteiger Mainz, Trier und Worms und auch Elversberg wären mit Sicherheit happy mit dem Saisonstart und aktuellen Tabellenplatz der Lautrer Amas.
Ich hab da mal ne dumme Frage:
Wenn die Amas auf dem Betze spielen, sind dann alle Blöcke offen oder werden die Zuschauer nur die unteren Reihen geleitet? Ich stelle mir das seltsam vor, wenn sich ein paar hundert Zuschauer in dieser Riesenschüssel verlieren.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon wfbyankee » 20.09.2008, 18:31


Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:... als OL- Aufsteiger sollten sie erst mal sehen, dass sie die Klasse halten.


So isses, ein stabiler Unterbau für die Erste in der Regionalliga muss das Hauptziel sein. Die anderen Mitaufsteiger Mainz, Trier und Worms und auch Elversberg wären mit Sicherheit happy mit dem Saisonstart und aktuellen Tabellenplatz der Lautrer Amas.
Ich hab da mal ne dumme Frage:
Wenn die Amas auf dem Betze spielen, sind dann alle Blöcke offen oder werden die Zuschauer nur die unteren Reihen geleitet? Ich stelle mir das seltsam vor, wenn sich ein paar hundert Zuschauer in dieser Riesenschüssel verlieren.


Für die FCK-Fans war Block 4.1 in der Süd geöffnet, für die Gäste der Stehplatzbereich in der Ost sowie der Block dort nebenan.

Aber blöd aussehen tut es trotzdem!

Amateure waren eigentlich ziemlich überlegen, konnten aber wie schon vorher erwähnt wurde, ihre Chancen nicht nutzen.

Gut gefallen hat mir Boris Becker, der als A-Jugendlicher schon unheimlich abgeklärt spielte. Eine Katastrophe in meinen Augen war Jemmely (?), der bei 12 Ballkontakte wohl 13 Fouls beging. 8-)



Beitragvon Basti91 » 20.09.2008, 18:44


Hier mal die Aufstellung laut fck.de:

FCK II: Trapp - Becker (Dautaj 85.), Broniszewski, Abel, Kaldirim - Bugera, Klinger, Gross, Reuter, Akcam (Jemmely 65.) - Stachnik



Beitragvon DennisFck » 20.09.2008, 18:49


Basti91 hat geschrieben:Hier mal die Aufstellung laut fck.de:

FCK II: Trapp - Becker (Dautaj 85.), Broniszewski, Abel, Kaldirim - Bugera, Klinger, Gross, Reuter, Akcam (Jemmely 65.) - Stachnik


also meinermeinung nach hättense mit der mannschaft mehr reißen könne
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon KuCz22 » 20.09.2008, 19:00


weiß jmnd wie viel zuschauer da warn? .. hab nicht aufgepasst als es durchgesagt wurde :P
jaa und wie kalt es war :o
naja als aufsteiger machen die jungs doch keinen schlechten eindruck :)
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon Dechinho » 20.09.2008, 19:32


wie kann das sein? das einer zur 61. min kommt & in 61. min ne Rote Karte sieht von Kleve?
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon wfbyankee » 20.09.2008, 21:05


KuCz22 hat geschrieben:weiß jmnd wie viel zuschauer da warn? .. hab nicht aufgepasst als es durchgesagt wurde :P
jaa und wie kalt es war :o
naja als aufsteiger machen die jungs doch keinen schlechten eindruck :)


Laut Stadionsprecher 476.



Beitragvon sandro » 20.09.2008, 21:26


KuCz22 hat geschrieben:also ich wart dort ... die chancen .. oje .. die hätten drin sein müssen..


Da wurden in der Tat einige Hochkaräter verschenkt.
Naja, passiert.



Beitragvon huhu » 20.09.2008, 22:41


wfbyankee hat geschrieben:
KuCz22 hat geschrieben:weiß jmnd wie viel zuschauer da warn? .. hab nicht aufgepasst als es durchgesagt wurde :P
jaa und wie kalt es war :o
naja als aufsteiger machen die jungs doch keinen schlechten eindruck :)


Laut Stadionsprecher 476.


Die Armen... vor 476 Zuschauer spielen in einem Stadion von 48.500 :?
kann man nicht den Platz 4 irgendwie ausbauen oder erweitern? Ich weiß es kostet Geld das wir nicht haben aber dieser Zustand ist ja grausam für unsere Amas :(



Beitragvon betzebub2 » 21.09.2008, 07:17


Besser als nix. Spiel abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Der alter FCKler » 21.09.2008, 11:29


huhu hat geschrieben:
wfbyankee hat geschrieben:
KuCz22 hat geschrieben:weiß jmnd wie viel zuschauer da warn? .. hab nicht aufgepasst als es durchgesagt wurde :P
jaa und wie kalt es war :o
naja als aufsteiger machen die jungs doch keinen schlechten eindruck :)


Laut Stadionsprecher 476.


Die Armen... vor 476 Zuschauer spielen in einem Stadion von 48.500 :?
kann man nicht den Platz 4 irgendwie ausbauen oder erweitern? Ich weiß es kostet Geld das wir nicht haben aber dieser Zustand ist ja grausam für unsere Amas :(


Die Amateure müssen aus Sicherheitsgründen die Heimspiele im Fritz-Walter-Stadion austragen. Ist teilweise berechtigt, da auch Mannschaften aus Großstädten im erweiterten Umfeld hier antreten, die mit über 1.000 Fans hier anreisen.

Zum Spiel: Ein ziemlich mieser Kick, der jedoch ein wesentlich besseres Ende hätte haben können: Ein 6:2 wäre bei diesen Chancen auch möglich gewesen und hätte den kalten Wind (vor allem in der 1. Halbzeit) erträglich gemacht.
Die Einwechslung von Yemelin war ein totaler Fehlgriff, der Mann brachte nichts zu Rande ausser ca. ein Dutzend Fouls in einer Viertelstunde.
Bei jedem Kopfballduell erhielt er ein Foul gegen sich obwohl er so gut wie keinen Kopfball bekam. Wie ich bei einer Körpergrösse von (ich schätze mal einfach) 2 Meter kein Kopfballduell gegen Verteidiger mit (wiederum geschätzten) 1,85 Meter gewinne ist mit unerklärlich.

Der Schiri schien mir in der 1. Halbzeit wesentlich besser als in der zweiten. In der ersten Halbzeit vollkommen fehlerlos, erlaubte sich das Schirigespann in der 2. Halbzeit auf beiden Seiten zwei haarsträubende Abseitsentscheidungen, den Platzverweis konnte ich so auch nicht nachvollziehen, da waren mir drei Gesichtstritte wesentlich rotverdächtiger.

Richtig, kalt war es und ein hinterhältiger Wind.

Boris Becker war sehr gut drauf, als wesentlich kleinerer Mann bekam er erstaunlich viele Kopfbälle gegen seinen Gegenspieler. Zweikampfstark, robust, technisch stark, ich glaube, dass uns da wieder einer heranreift.

So ne Plastikkarte habe ich mir dann auch zugelegt, hatte enfach Hunger.
Unsere Amateure haben einen Stamm älterer Zuschauer, die sich weigern so eine Karte zu kaufen, da sollte man sich etwas einfallen lassen. Man könnte speziell für diese Fälle so eine Universalkarte einführen, es ist ja sowieso in der Süd nur ein Stand geöffnet.
Wenn man nicht aufpasst, verliert man einige viele Zuschauer bei den Amas.



Nun habe ich mir auch so eine Plastikkarte zugelegt
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste