huhu hat geschrieben:wfbyankee hat geschrieben:
Laut Stadionsprecher 476.
Die Armen... vor 476 Zuschauer spielen in einem Stadion von 48.500
kann man nicht den Platz 4 irgendwie ausbauen oder erweitern? Ich weiß es kostet Geld das wir nicht haben aber dieser Zustand ist ja grausam für unsere Amas

Die Amateure müssen aus Sicherheitsgründen die Heimspiele im Fritz-Walter-Stadion austragen. Ist teilweise berechtigt, da auch Mannschaften aus Großstädten im erweiterten Umfeld hier antreten, die mit über 1.000 Fans hier anreisen.
Zum Spiel: Ein ziemlich mieser Kick, der jedoch ein wesentlich besseres Ende hätte haben können: Ein 6:2 wäre bei diesen Chancen auch möglich gewesen und hätte den kalten Wind (vor allem in der 1. Halbzeit) erträglich gemacht.
Die Einwechslung von Yemelin war ein totaler Fehlgriff, der Mann brachte nichts zu Rande ausser ca. ein Dutzend Fouls in einer Viertelstunde.
Bei jedem Kopfballduell erhielt er ein Foul gegen sich obwohl er so gut wie keinen Kopfball bekam. Wie ich bei einer Körpergrösse von (ich schätze mal einfach) 2 Meter kein Kopfballduell gegen Verteidiger mit (wiederum geschätzten) 1,85 Meter gewinne ist mit unerklärlich.
Der Schiri schien mir in der 1. Halbzeit wesentlich besser als in der zweiten. In der ersten Halbzeit vollkommen fehlerlos, erlaubte sich das Schirigespann in der 2. Halbzeit auf beiden Seiten zwei haarsträubende Abseitsentscheidungen, den Platzverweis konnte ich so auch nicht nachvollziehen, da waren mir drei Gesichtstritte wesentlich rotverdächtiger.
Richtig, kalt war es und ein hinterhältiger Wind.
Boris Becker war sehr gut drauf, als wesentlich kleinerer Mann bekam er erstaunlich viele Kopfbälle gegen seinen Gegenspieler. Zweikampfstark, robust, technisch stark, ich glaube, dass uns da wieder einer heranreift.
So ne Plastikkarte habe ich mir dann auch zugelegt, hatte enfach Hunger.
Unsere Amateure haben einen Stamm älterer Zuschauer, die sich weigern so eine Karte zu kaufen, da sollte man sich etwas einfallen lassen. Man könnte speziell für diese Fälle so eine Universalkarte einführen, es ist ja sowieso in der Süd nur ein Stand geöffnet.
Wenn man nicht aufpasst, verliert man einige viele Zuschauer bei den Amas.
Nun habe ich mir auch so eine Plastikkarte zugelegt
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!