Atze-Mafia.Red Devil hat geschrieben:Na und! Können wir jetzt auch nichts mehr machen!!!
Unser Spiel am Ende der Saison 1998/1999 bei Eintracht Frankfurt (5:1 für Frankfurt) soll ja auch manipuliert woren sein. Aber nachweisen konnte das natürlich niemand.

Glaube du verwechselt hier den Spiegel mit dem kicker. Der Spiegel und seine Journalisten haben sehr wohl die Pflicht solchen Sachen nachzugehen. Sonst hätten sie ja ihren Beruf verfehlt - sind ja keine PR-Fuzzis.hilpat hat geschrieben:Scheiß Presseschweine!!!Dauernd versuchen sie unseren und andere Vereine zu destabilisieren! Die sollen sich auf die Berichterstattung der Spiele konzentrieren! Denn a sind auch eklatante schwächen zu sehen!
Wenn ich mich recht erinnere konnte mann den Verantwortlichen von Bielefeld und Offenbach aber nachweisen das Sie versucht hatten Spiele zu manipulieren. Deswegen der Lizenzentzug. Aus dem Artikel geht jetzt nicht hervor das Verantwortliche des FCKs darin involviert waren sondern es stehen wohl nur einige Spieler unter Verdacht.Karl hat geschrieben:...die damalige aufstellung:
Macho - Lembi, Pletsch, Skela, Hertzsch - Reuter, Engelhardt - Halil Altintop, Zandi, Mikic - Sanogo
nicht einer mehr da... aber ich seh grad bello wurde damals eingewechselt.
hoffen wir mal, dass an den vorwürfen nichts dran ist. mehr können wir eh nicht tun. denn macht euch mal keine gedanken, dass es nur die spieler treffen würde, beim bundesligaskandal 70/71 hat es zwar etliche spieler, die meisten bei hertha und schalke, erwischt. aber auch bielefeld und offenbach die lizenz gekostet...
...völlig korrekt. das ist auch das, was ich in diesem fall sehe.Lestat hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere konnte mann den Verantwortlichen von Bielefeld und Offenbach aber nachweisen das Sie versucht hatten Spiele zu manipulieren. Deswegen der Lizenzentzug. Aus dem Artikel geht jetzt nicht hervor das Verantwortliche des FCKs darin involviert waren sondern es stehen wohl nur einige Spieler unter Verdacht.