Forum

Laas zum FCK: Gestern hat er schon mitgespielt (Wolfsburger Allgemeine)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Laas zum FCK: Gestern hat er schon mitgespielt

Nun also doch: Nachdem der Wechsel von Alexander Laas nach Kaiserslautern gestockt hatte (WAZ berichtete), wurde gestern Einigung zwischen dem VfL und dem Fußball-Zweitligisten erzielt. Der Mittelfeldmann wird ein Jahr von Wolfsburg ausgeliehen.

Und gestern Abend spielte Laas sogar schon für die Roten Teufel. Beim Test gegen den Verbandsligisten VfB Marburg kam er in der ersten Halbzeit zum Einsatz. Zuvor hatte er mit Sportdirektor Stefan Kuntz verhandelt und die sportärztliche Untersuchung geplant. Dabei soll alles glatt gelaufen sein, so dass er am Abend mit einer Gastspiel-Genehmigung auflaufen durfte. Heute soll Laas offiziell in Kaiserslautern als Neuzugang vorgestellt werden.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwo ... 726,643881
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
marekfck

Beitrag von marekfck »

Na dann hoffen wir doch mal, dass er heute offiziell vorgestellt wird!
Eine Ausleihe ist genau das richtige, vorausgesetzt wir haben noch eine Kaufoption.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Naja.............
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

erster !

Willkommen beim FCK !
marekfck

Beitrag von marekfck »

FCK-ler hat geschrieben:erster !

Willkommen beim FCK !

Nee, nur Dritter :wink:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FCK-ler hat geschrieben:Willkommen beim FCK !

Dito! Herzlich Willkommen, Herr Laas! :teufel2:
Stop living in the past
potsdamteufel

Beitrag von potsdamteufel »

Ausleihe ist doch erstmal ok, denke ich... er wird den Wettbewerb um die linke Außenbahn gut anheizen (u.a. mit Simpson...)... Konkurrenz belebt das Geschäft eben ;-)
"Oh FCK, wer dir die Treue schwört,
Verdammt der weiß, du bist es einfach wert!"
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Trotzdem erstmal Willkommen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
steffen
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

potsdamteufel hat geschrieben:Ausleihe ist doch erstmal ok, denke ich... er wird den Wettbewerb um die linke Außenbahn gut anheizen (u.a. mit Simpson...)... Konkurrenz belebt das Geschäft eben ;-)

wie bereits gesagt,laas und simpson sind völlig verschiedene Spielertypen...auf der offensive linken seite im 4-2-3-1 wird Laas nicht mit Simpson in KOnkurrenz treten können...er wird im DM sehr wahrsch zum Einsatz kommen
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

alles schön und gut... aber wir brauchen noch STÜRMER!!!!!

Stürmer unser im Himmel... *bet*
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Nidda-Teufel hat geschrieben:Weiß nicht, was ich davon halten soll. Trotzdem erstmal Willkommen.

Dito!
bonner

Beitrag von bonner »

super tausch!!

Eßwein (Stürmertalent) gegen Laas (ewiges Talent) mit ordentlichen Jahresgehalt

Kompliment Herr Magath
Mina-Lynn

Beitrag von Mina-Lynn »

hatte des schon im anderen thread geschrieben, auf der fck seite wird simpson bei den spielerprofilen als stürmer aufgeführt...keine ahnung was des jetz genau bedeutet, aber sieht ja so aus, als ob er dann nächste saison stürmen würde, oder?
Westkurve.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Montags könnt' ich kotzen!!
deathdevil68

bonner hat geschrieben:super tausch!!

Eßwein (Stürmertalent) gegen Laas (ewiges Talent) mit ordentlichen Jahresgehalt

Kompliment Herr Magath

Und der Esswein schiesst ein Tor nach dem anderen! :x
Fritz Walter
odde78

Beitrag von odde78 »

eines muss man SK ja lassen, jetzt mal unabhängig ob es die dringend benötigten Stürmer sind oder nicht, es sind alles junge, irgendwo talentierte (mal sehen) und vor allen Dingen "deutsche" Spieler, die verpflichtet werden und wurden !!! das stimmt mich sehr freudig und optimistisch für die Zukunft !!! nicht irgendwelche dahergelaufene und von ihren Beratern per Video angepriesene Ostblockler, Norweger, Finnen, Rumänen oder sonst was, wie wir es all die Jahre hatten... von daher "Herzlich Willkommen" Hr. Laas !!!

und in Sachen Stürmer vetraue ich SK absolut, auch wenn es jetzt schon recht spät ist und die Zeit natürlich immer knapper wird !!!

freu mich riesig wenn es endlich wieder losgeht !!!

hab immer noch den Torschrei vom 1:0 gegen Köln im Ohr !!! Ihr auch ???
AUFSTIEG 2013
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Genau...immer meckern!

Aber auf diesen "Wir brauchen Stürmer"-Schwachsinn lasse ich mich nicht mehr ein,da Geduld niemals eine Stärke einiger Schreiber hier sein wird!

Herzlich willkommen,Alexander Laas und vergiss nicht,dich bei einigen Leuten hier für deine Existenz und deine Position auf dem Spielfeld sowie deine mangelnde Qualifikation (kommst noch nicht einmal vom Champions-League-Sieger,schäm dich!) zu entschuldigen!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Herzlich Willkommen Alexander Laas.
:)
Finde dies eine klasse Verpflichtung. Bin sicher er wird uns weiterhelfen.

So. Das Mittelfeld ist auch komplett. Jetzt noch der Sturm, dann kanns los gehen.

:schild:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
deathdevil68

Mina-Lynn hat geschrieben:hatte des schon im anderen thread geschrieben, auf der fck seite wird simpson bei den spielerprofilen als stürmer aufgeführt...keine ahnung was des jetz genau bedeutet, aber sieht ja so aus, als ob er dann nächste saison stürmen würde, oder?

Ich hoffe mal nicht, dass Simpson in der neuen Saison als Stürmer spielen wird. Er muss meiner Meinung nach von weiter hinten kommen, denn dann kann er mit seiner Schnelligkeit wie gewohnt 2,3 Leute auf sich ziehen und dementsprechend Platz für momentan NICHT vorhandene ANGREIFER, schaffen!
Das böse "S****er" - Wort erspare ich uns diesmal :lol:
Fritz Walter
Jersch

Beitrag von Jersch »

natürlich auch von mir "Herzlichen Willkommen" :schal:

ABER, so langsam muss der FCK sich wirklich mal für einen Stürmer entscheiden. :verbeug:

Ich vertraue da da nach wie vor Herrn Kuntz. Deswegen, nur Geduld. er wird schon das richtige tun. wir bekommen noch ein oder zwei Stürmer. da bin ich ich mir ganz sicher :vertrag:

Hoffen wir mal, dass unser "neuer Teufel" sich nicht verletzt wie so mancher vorgänger von ihm :bitte:
johü

Beitrag von johü »

Würde mir wünschen, wenn Transfers ein wenig von FCK Seite kommentiert würden. So bleibt doch eine große Ungewissheit und Diskussionsbedarf und Rätselraten. Habe zwar Vertrauen zu S.K. aber alles ist damit nicht abgedeckt.
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Herzlich Willkommen!!!
Ich persönlich freue mich über den Transfer....
...wer hätte vor ein paar Monaten noch solche Transfers erwartet...

Rehgecampf, Amedick, Abel, Laas, Dick.....

Gute Arbeit MS & SK
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

OWL-Teufel hat geschrieben:Genau...immer meckern!

Aber auf diesen "Wir brauchen Stürmer"-Schwachsinn lasse ich mich nicht mehr ein,da Geduld niemals eine Stärke einiger Schreiber hier sein wird!

Hehe OWL, damit hast du es doch schon wieder gemacht!!

Denke, dass Laas eine gute Verpflichtung ist und er auf der linken Seite einschlagen wird.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So Leute,verratet mir mal:

Woher habt ihr diese unglaubliche Überheblichkeit und Arroganz,einen Spieler,der Bundesliga-Erfahrung und nachgewiesenerweise Talent hat,mit zum Teil selten dämlichen Kommentaren zu bedenken?

Schon einmal darüber nachgedacht,dass ein Kader nicht nur in der Spitze,sondern auch in der Breite funktionieren muss?

Sind es nicht dieselben Leute,die jetzt wie üblich herummaulen,die vor nicht allzu langer Zeit noch am jammern waren,dass wir eine Multi-Kulti-Söldner-Truppe auf dem Platz herumlaufen haben?

Kann man nicht einfach mal Stefan Kuntz Anerkennung zollen,dass er es schafft,talentierte deutsche Spieler mit Bundesliga-Erfahrung zum FCK zu locken?

Leute,Leute...ihr solltet wirklich einmal den Saisonverlauf vom letzten Jahr ins Gedächtnis rufen und euch klarmachen,dass wir FROH SEIN KÖNNEN,was für Leute bisher gekommen sind.Und was die Offensive angeht,wird noch etwas kommen,was uns viel Freude bereitet,da bin ich absolut sicher!
deathdevil68

OWL-Teufel hat geschrieben:So Leute,verratet mir mal:

Woher habt ihr diese unglaubliche Überheblichkeit und Arroganz,einen Spieler,der Bundesliga-Erfahrung und nachgewiesenerweise Talent hat,mit zum Teil selten dämlichen Kommentaren zu bedenken?

Schon einmal darüber nachgedacht,dass ein Kader nicht nur in der Spitze,sondern auch in der Breite funktionieren muss?

Sind es nicht dieselben Leute,die jetzt wie üblich herummaulen,die vor nicht allzu langer Zeit noch am jammern waren,dass wir eine Multi-Kulti-Söldner-Truppe auf dem Platz herumlaufen haben?

Kann man nicht einfach mal Stefan Kuntz Anerkennung zollen,dass er es schafft,talentierte deutsche Spieler mit Bundesliga-Erfahrung zum FCK zu locken?

Leute,Leute...ihr solltet wirklich einmal den Saisonverlauf vom letzten Jahr ins Gedächtnis rufen und euch klarmachen,dass wir FROH SEIN KÖNNEN,was für Leute bisher gekommen sind.Und was die Offensive angeht,wird noch etwas kommen,was uns viel Freude bereitet,da bin ich absolut sicher!

Uiuiuiuuiiii.... haben wir da etwa eine "tickende Zeitbombe" unter uns?
Einen Schläfer...? :lol: :teufel2:

Attention, attention: OWL is`heute gut drauf....! :shock:
Fritz Walter
Gesperrt