Dito! Herzlich Willkommen, Herr Laas!FCK-ler hat geschrieben:Willkommen beim FCK !
wie bereits gesagt,laas und simpson sind völlig verschiedene Spielertypen...auf der offensive linken seite im 4-2-3-1 wird Laas nicht mit Simpson in KOnkurrenz treten können...er wird im DM sehr wahrsch zum Einsatz kommenpotsdamteufel hat geschrieben:Ausleihe ist doch erstmal ok, denke ich... er wird den Wettbewerb um die linke Außenbahn gut anheizen (u.a. mit Simpson...)... Konkurrenz belebt das Geschäft eben
Dito!Nidda-Teufel hat geschrieben:Weiß nicht, was ich davon halten soll. Trotzdem erstmal Willkommen.
bonner hat geschrieben:super tausch!!
Eßwein (Stürmertalent) gegen Laas (ewiges Talent) mit ordentlichen Jahresgehalt
Kompliment Herr Magath
Mina-Lynn hat geschrieben:hatte des schon im anderen thread geschrieben, auf der fck seite wird simpson bei den spielerprofilen als stürmer aufgeführt...keine ahnung was des jetz genau bedeutet, aber sieht ja so aus, als ob er dann nächste saison stürmen würde, oder?
Hehe OWL, damit hast du es doch schon wieder gemacht!!OWL-Teufel hat geschrieben:Genau...immer meckern!
Aber auf diesen "Wir brauchen Stürmer"-Schwachsinn lasse ich mich nicht mehr ein,da Geduld niemals eine Stärke einiger Schreiber hier sein wird!
OWL-Teufel hat geschrieben:So Leute,verratet mir mal:
Woher habt ihr diese unglaubliche Überheblichkeit und Arroganz,einen Spieler,der Bundesliga-Erfahrung und nachgewiesenerweise Talent hat,mit zum Teil selten dämlichen Kommentaren zu bedenken?
Schon einmal darüber nachgedacht,dass ein Kader nicht nur in der Spitze,sondern auch in der Breite funktionieren muss?
Sind es nicht dieselben Leute,die jetzt wie üblich herummaulen,die vor nicht allzu langer Zeit noch am jammern waren,dass wir eine Multi-Kulti-Söldner-Truppe auf dem Platz herumlaufen haben?
Kann man nicht einfach mal Stefan Kuntz Anerkennung zollen,dass er es schafft,talentierte deutsche Spieler mit Bundesliga-Erfahrung zum FCK zu locken?
Leute,Leute...ihr solltet wirklich einmal den Saisonverlauf vom letzten Jahr ins Gedächtnis rufen und euch klarmachen,dass wir FROH SEIN KÖNNEN,was für Leute bisher gekommen sind.Und was die Offensive angeht,wird noch etwas kommen,was uns viel Freude bereitet,da bin ich absolut sicher!