Also zuerst einmal: Seht ihr die Jungs jeden Tag im Training oder tut das Wolfgang Wolf? Seid ihr für die Mannschaftsaufstellung verantwortlich oder ist das Wolfgang Wolf? Der wird mit Sicherheit eher wissen, ob ein Ziemer im Momentn im Formtief hängt oder warum ein Schönheim nicht spielt. Genauso hat er doch letzte Saison gewusst, warum eben die ganzen jungen Spieler zum Einsatz kamen und nicht die etablierten, oder?
Vor allem nervt mich dieses Gerede, Wolf würde nicht mehr auf die jungen setzen. Habt ihr euch mal unsre Startaufstellung angeschaut? Da spielen im Stamm ein gewisser Sebastian Reinert, ein Axel Bellinghausen, ein Aimen Demai oder ein Matthieu Beda (auch erst 25) bzw Hajnal (ebenfalls 25). Eingewechselt werden oft genug ein Josh Simpson, ein Daniel Halfar oder ein Steffen Bohl.
Und auch Fabian Schönheim hatte seine Chance, die er aber, wie wir doch alle in Rostock sehn konnten, nicht genutzt hat. Der wird auch wieder kommen, glaubt mir.
Was Karadas angeht ... statt sich zu freuen dass wir einen Stürmer von Benfica verpflichten konnten (wir haben nach der Saison ne Kaufoption!), der sogar schon CL-Erfahrung hat und trotzdem in die zweite Liga geht, wird nach ein paar Spielen wieder draufgehaun ...
Der Junge war lange verletzt, was im Übrigen auch einer der Gründe war, warum er zu uns kam. Der ist absolut nicht fit, und trotzdem hat er teils schon super Ansätze gezeigt. Vorne drin mit Daham harmoniert er gut, ist euch nicht aufgefallen gegen Koblenz wieviele Kopfballduelle er gewonnen hat und so den Ball ablegen konnte? Und nen harten und platzierten Schuss hat er, das hat man ja schon gesehn. Was ihm in der Tat fehlt ist Spritzigkeit, aber das ist doch wohl völlig normal nach soner langen Verletzung. Die kommt auch wieder, immerhin konnte er diesmal durchspielen. Und hätte Daham das 4:2 nicht selber gemacht sondern abgespielt hätte Karadas auch schon sein erstes Liga-Tor gemacht ...
Lasst die sich einspielen, an dem werden wir noch unsre Freude haben.
Und was Demai angeht ... für mich war er in den ersten Spielen einer der stärksten Spieler! Perfekt hat er nicht gespielt, aber der hat absolutes Erstliga-Potenzial. Das alles soll jetzt scheiße sein, nur weil er wegen einer Aktion Gelb-Rot gesehn hat? Mann mann mann ... *kopfschüttel*
Schade dass nach 3 Heimsiegen in Folge schon wieder die Nörglerei losgeht ... ich hatte gehofft dass die Zeiten zumindest mal vertagt sind ...