Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 23.09.2006, 18:25


Platzwunde bei Aki Riihilahti

Eine Platzwunde über dem linken Auge hat Aki Riihilahti (30) im Derby des FCK am Freitag gegen die TuS Koblenz erlitten. Die Verletzung bei dem finnischen Nationalspieler musste mit vier Stichen genäht werden.

Quelle: fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Patrik aus Igb » 23.09.2006, 22:13


Dan fällt der gegen Haching Hoffentlich áus der kann ja gar nix



Beitragvon Schwenker » 24.09.2006, 02:07


Patrik aus Igb hat geschrieben:Dan fällt der gegen Haching Hoffentlich áus der kann ja gar nix


Genialer Kommentar ...

Als ob jemand wegen ner Platzwunde ausfallen würd ... *lach*. Pflaster drüber und dann geht dat.

Und was deine Einschätzung der Leistung betrifft ... er war sicher nicht der beste die ersten 5 Spiele, aber er hat sich mehr und mehr gesteigert, denke der braucht Zeit. Außerdem hat er als "6er" sowohl seine Vorderleute als auch die Hintermannschaft lautstark geordnet und ihnen ihre Aufgaben zugewiesen. Der hilft uns mit seiner Erfahrung sicher noch weiter ...
Jedenfalls ist ein solcher Kommentar nach 5 (!) Spielen absoluter Nonsens und nur "dummes Geschwätz".

Grüße nach IGB aus NK ...



Beitragvon hotter-block8 » 24.09.2006, 11:42


genau der meinung bin ich auch wer meint nach 5 spielen urteilen zu können
lassen wir die mannschaft erstmal spielen
zuhause klappts ja schon mit siegen und toooren
aber der erste auswärts sieg liegt auch net in weiter ferne (haching)
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Brieschel » 24.09.2006, 11:54


Was spricht dagegen den Bohl weiter spielen zu lassen.Mit unseren jungen Deutschen kommen wir wahrscheinlich weiter als mit einigen andern.Der Finne ist doch viel zu langsam und behäbig.Genauso der Karadas, da hätte man auch dem Ziemer noch ein paar Chancen geben können,schlechter ist der auch nicht.Dann gibt es noch den Gäbler,der auch mal eine Chance verdient hat.



Beitragvon s.berninger92 » 24.09.2006, 12:12


mich würds auch freuen wenn ziemer mal wieder im kader wär.

Also :bitte: ziemer mal wieder in den kader.
Mit aller Macht Aufstieg 2008 !



Beitragvon artus » 24.09.2006, 12:55


Genau, die " Deutschen " werden es schon richten ..... :schnarch: :schnarch:



Beitragvon makler » 24.09.2006, 13:28


Die Aufstellung dann etwa so???:

--------------Fromlowitz----------------------
Gaebler---Beda---Schönheim---Bellinghausen
------------------------------------------------
-----------------Bohl--------------------------
Müller-----------------------------Reinert----
----------------Hajnal-------------------------
-------------------------------------------------
-------Ziemer---------Halfar------------------



Beitragvon Brieschel » 24.09.2006, 13:58


Ich glaube nicht,daß uns Karadas ,Quattara, Riihilathi,Demain viel weiter gebracht haben.Und genau da könnte man auch mal jemandem anderes eine Chance geben.Das wird Wolf aber nicht machen,weil er an seinen Einkäufen festhalten wird.Und wenn man Auswärts nur mit einem schwerfäligen Stürmer Angsthasenfußball spielt kann man auch nichts holen.Was hat er vorriges Jahr von seinen jungen wilden geschwärmt,und jetzt spielt kaum noch einer.Selbst wenn Schönheim eine Formkrise hat ist er nicht schlechter als Quattara.Genau so hab ich daß gemeint.Und was sich Demain in Rostock geleistet hat ist nicht zu entschuldigen.



Beitragvon s.berninger92 » 24.09.2006, 14:00


-----------------------Macho--------------------------
Müller--Schönheim(ouattara)-Beda-Bellinghausen
--------------------------------------------------------
---------------Bohl(Riihilathi)------------------------
--------------------------------------------------------
Reinert--------------------------------------Simpson
-----------------------Hajnal--------------------------
--------------------------------------------------------
-----------Karadas o.-----------Daham--------------
Ziemer

Vielleicht könnte auch Demai wieder in die Mannschaft rücken.
Ziemer würde ich auf jeden Fall für den Pavlovich mitnehmen.



Beitragvon kepptn » 24.09.2006, 14:11


artus hat geschrieben:Genau, die " Deutschen " werden es schon richten ..... :schnarch: :schnarch:


klasse, muss der verein dann bei solchen fans auch zettel an die klotüren kleben wo drauf steht das net alle fck-fans rechts sind? :teufel2:

brieschel, finde dich damit ab im moment taufgt schönheim nix, is leider so. aber wieso wolf net wirklich mal nen jungen in die zweierspitze stellt anstatt mit nur einer zu spielen versteh ich auch net. das er aber nur an seinen einkäufen festhalte will bezweifle ich, er experimentiert noch rum und das muss er auch.



Beitragvon Schwenker » 24.09.2006, 14:32


Also zuerst einmal: Seht ihr die Jungs jeden Tag im Training oder tut das Wolfgang Wolf? Seid ihr für die Mannschaftsaufstellung verantwortlich oder ist das Wolfgang Wolf? Der wird mit Sicherheit eher wissen, ob ein Ziemer im Momentn im Formtief hängt oder warum ein Schönheim nicht spielt. Genauso hat er doch letzte Saison gewusst, warum eben die ganzen jungen Spieler zum Einsatz kamen und nicht die etablierten, oder?

Vor allem nervt mich dieses Gerede, Wolf würde nicht mehr auf die jungen setzen. Habt ihr euch mal unsre Startaufstellung angeschaut? Da spielen im Stamm ein gewisser Sebastian Reinert, ein Axel Bellinghausen, ein Aimen Demai oder ein Matthieu Beda (auch erst 25) bzw Hajnal (ebenfalls 25). Eingewechselt werden oft genug ein Josh Simpson, ein Daniel Halfar oder ein Steffen Bohl.
Und auch Fabian Schönheim hatte seine Chance, die er aber, wie wir doch alle in Rostock sehn konnten, nicht genutzt hat. Der wird auch wieder kommen, glaubt mir.

Was Karadas angeht ... statt sich zu freuen dass wir einen Stürmer von Benfica verpflichten konnten (wir haben nach der Saison ne Kaufoption!), der sogar schon CL-Erfahrung hat und trotzdem in die zweite Liga geht, wird nach ein paar Spielen wieder draufgehaun ...
Der Junge war lange verletzt, was im Übrigen auch einer der Gründe war, warum er zu uns kam. Der ist absolut nicht fit, und trotzdem hat er teils schon super Ansätze gezeigt. Vorne drin mit Daham harmoniert er gut, ist euch nicht aufgefallen gegen Koblenz wieviele Kopfballduelle er gewonnen hat und so den Ball ablegen konnte? Und nen harten und platzierten Schuss hat er, das hat man ja schon gesehn. Was ihm in der Tat fehlt ist Spritzigkeit, aber das ist doch wohl völlig normal nach soner langen Verletzung. Die kommt auch wieder, immerhin konnte er diesmal durchspielen. Und hätte Daham das 4:2 nicht selber gemacht sondern abgespielt hätte Karadas auch schon sein erstes Liga-Tor gemacht ...
Lasst die sich einspielen, an dem werden wir noch unsre Freude haben.

Und was Demai angeht ... für mich war er in den ersten Spielen einer der stärksten Spieler! Perfekt hat er nicht gespielt, aber der hat absolutes Erstliga-Potenzial. Das alles soll jetzt scheiße sein, nur weil er wegen einer Aktion Gelb-Rot gesehn hat? Mann mann mann ... *kopfschüttel*

Schade dass nach 3 Heimsiegen in Folge schon wieder die Nörglerei losgeht ... ich hatte gehofft dass die Zeiten zumindest mal vertagt sind ... :?



Beitragvon s.berninger92 » 24.09.2006, 15:07


Du hast recht :!:

Ich glaube auch dass der Karadas ein richtig Guter wird.



Beitragvon kepptn » 24.09.2006, 15:10


s.berninger92 hat geschrieben:Du hast recht :!:

Ich glaube auch dass der Karadas ein richtig Guter wird.


stimmt, ich hab zumindest noch nix gesehen was mich anders denken lässt.



Beitragvon Bodenmer » 24.09.2006, 16:37


Schwenker hat geschrieben:Also zuerst einmal: Seht ihr die Jungs jeden Tag im Training oder tut das Wolfgang Wolf? Seid ihr für die Mannschaftsaufstellung verantwortlich oder ist das Wolfgang Wolf? Der wird mit Sicherheit eher wissen, ob ein Ziemer im Momentn im Formtief hängt oder warum ein Schönheim nicht spielt. Genauso hat er doch letzte Saison gewusst, warum eben die ganzen jungen Spieler zum Einsatz kamen und nicht die etablierten, oder?

Vor allem nervt mich dieses Gerede, Wolf würde nicht mehr auf die jungen setzen. Habt ihr euch mal unsre Startaufstellung angeschaut? Da spielen im Stamm ein gewisser Sebastian Reinert, ein Axel Bellinghausen, ein Aimen Demai oder ein Matthieu Beda (auch erst 25) bzw Hajnal (ebenfalls 25). Eingewechselt werden oft genug ein Josh Simpson, ein Daniel Halfar oder ein Steffen Bohl.
Und auch Fabian Schönheim hatte seine Chance, die er aber, wie wir doch alle in Rostock sehn konnten, nicht genutzt hat. Der wird auch wieder kommen, glaubt mir.

Was Karadas angeht ... statt sich zu freuen dass wir einen Stürmer von Benfica verpflichten konnten (wir haben nach der Saison ne Kaufoption!), der sogar schon CL-Erfahrung hat und trotzdem in die zweite Liga geht, wird nach ein paar Spielen wieder draufgehaun ...
Der Junge war lange verletzt, was im Übrigen auch einer der Gründe war, warum er zu uns kam. Der ist absolut nicht fit, und trotzdem hat er teils schon super Ansätze gezeigt. Vorne drin mit Daham harmoniert er gut, ist euch nicht aufgefallen gegen Koblenz wieviele Kopfballduelle er gewonnen hat und so den Ball ablegen konnte? Und nen harten und platzierten Schuss hat er, das hat man ja schon gesehn. Was ihm in der Tat fehlt ist Spritzigkeit, aber das ist doch wohl völlig normal nach soner langen Verletzung. Die kommt auch wieder, immerhin konnte er diesmal durchspielen. Und hätte Daham das 4:2 nicht selber gemacht sondern abgespielt hätte Karadas auch schon sein erstes Liga-Tor gemacht ...
Lasst die sich einspielen, an dem werden wir noch unsre Freude haben.

Und was Demai angeht ... für mich war er in den ersten Spielen einer der stärksten Spieler! Perfekt hat er nicht gespielt, aber der hat absolutes Erstliga-Potenzial. Das alles soll jetzt scheiße sein, nur weil er wegen einer Aktion Gelb-Rot gesehn hat? Mann mann mann ... *kopfschüttel*

Schade dass nach 3 Heimsiegen in Folge s chon wieder die Nörglerei losgeht ... ich hatte gehofft dass die Zeiten zumindest mal vertagt sind ... :?


Danke, endlich mal ein vernünftiger Kommentar. Was heir abgeht ist ja schon nicht mehr normal. Es wird nur genörgelt, anstatt sich mal zu freuen, dass wir eine klasse Mannschaft haben. Wenn man die Spiele sieht, waren alle um Klassen besser als in den letzten Jahren. Einige sehen nur die Fehler, die ein Spieler mal zwangsläufig macht, aber was sie im restlichen Spiel leisten wird nicht beachtet... :|



Beitragvon KL-98-4ever » 24.09.2006, 16:39


Super Spieltag für uns.

Alle Spielten Unentschienden. Wenn Köln verliert könnten wir am Freitag in Unterhaching die Spitze übernehmen.

Wer fährt alles nach Haching ? Ich werde da sein, habe allerdings noch keine Karte. Weiß jemand wieviel verkauft wurden ?



Beitragvon OWL-Teufel » 25.09.2006, 09:00


Schluss mit der Nörgelei...und wenn einer einen schlechten Tag erwischt,ist es klasse zu sehen,dass ein anderer ihn problemlos ersetzen kann!Ich denke,genau das macht eine gute Mannschaft aus :)



Beitragvon RedFear » 25.09.2006, 09:53


Als letzte Woche jemand gefordert hat, den Steffen Bohl in die Startformation zu stellen und dafür den Riihilahti draußen zu lassen, habe ich an dieser Stelle geschrieben, dass, meiner Meinung nach, der Aki erstmal die Möglichkeit bekommen sollte, seine dürftige Leistung gegen Rostock im Spiel gegen Koblenz wieder gerade zu rücken bzw., dass Bohl sich einen Einsatz in der Startformation mit starken Leistungen zuerst verdienen muss!

Heute fände ich es eigentlich nur richtig, wenn unser Wolle den Steffen am Freitag in Haching von Beginn an bringt...über die Qualität seiner Leistung gegen Koblenz brauche ich wohl kaum etwas zu schreiben! 1A Der Aki dagegen, hat mich in der 1. Halbzeit wiederum nicht gerade begeistert!!!! Mehrfach ist er MAL WIEDER bei Kopfbällen erst gar nicht hochgestiegen, um im Zweikampf bestehen zu können und der ein oder andere grausame Fehlpass war auch dabei. Daher sollte auch ein "erfahrener" Spieler, wie er, jetzt den Druck durch die Jugend zu spüren bekommen und mal eine Auszeit auf der Bank kriegen! Ich will ihn nicht, wie mancher hier, gleich in die Wüste jagen aber das Leistungsprinzip sollte für alle Spieler gelten und damit wäre der Bohl für mich derzeit in der 1. Elf auf einer Position im defensiven Mittelfeld gesetzt.



Beitragvon Brieschel » 25.09.2006, 11:08


Genau meine Rede,ich will den Finnen nicht schlechtmachen,aber zurzeit wäre der Steffen wohl die bessere Alternative,zumindest hat er sich auch mal eine Chance von Anfang an verdient,danach sehen wir weiter.Wenn ich bedenke das der Halfar sich dann auch noch irgendwann wieder für die Stammformation aufdrängt, sind das doch tolle Perspektiven.



Beitragvon karsten » 25.09.2006, 11:14


was ist denn hier bloß mit einigen "fans" los ???
hier steht eine nachricht, daß aki eine platzwunde hat und schon bricht hier eine personaldiskussion aus.
auf einmal ist wieder alles schlecht und falsch. erst wurden unsere neuzugänge als heilsbringer gefeiert und jetzt nach gerade mal 5 gespielten meisterschaftspartien sind alle schrott. o.k. unser ungarischer spielmacher wurde noch nicht niedergemacht, aber da werden sich garantiert auch noch kritiker einfinden. nun kam, aus der not geboren (verletzung riihilathi) mal ein junger (bohl) ins und spiel und schießt auch noch 2 wichtige tore und schon wird wieder nach der jugend geschrien. laßt doch mal den trainer in ruhe seine arbeit machen ! wie schwenker (in seinem sehr guten) kommentar richtig geschrieben hat, sieht wolfgang wolf die spieler tagtäglich im training und nicht unsere chefkritiker.
ich jedenfalls, freue mich über unsere neuzugänge. schließlich dürfen wir unser budget nicht vergessen. mich macht es stolz, daß ein spieler wie karadas, von benfica für unseren fck spielt. die ahnungslosen, die jetzt kritisieren, sind doch diejenigen die am lautesten kreischen, wenn er mal einen gegner im alleingang abschießt. ein daham zeigt, daß ein großer ist. mit den leistungen von müller,hajnal,demai (bis auf den blackout in rostock) kann man zufrieden sein und mit lexa werden wir auch noch viele freude haben.
warum ist bei einigen immer das glas halbleer und nicht halbvoll?
wir haben alle 3 heimspiele gewonnen, vor kulissen von denen viele erstligisten nur träumen können. die mannschaft kämpft und nach einem (hoffentlich) erfolgreichen auftritt in unterhaching sind wir voll auf kurs.


------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle



Beitragvon Brieschel » 25.09.2006, 11:25


Keiner will irgendwas schlechtmachen,im Gegenteil.Aber wie gesagt ,das Leistungsprinzip muß für alle gleich gelten,und ein wenig Konkurenzkampf hat noch nie geschadet.Wir können uns doch freuen daß wir einige Alternativen auf der Bank haben,wann gabs das zuletzt,und im Endeffekt wollen wir alle doch nur ,daß der FCK gewinnt.Verschiedene Meinungen wird es immer geben.Egal wie, Sieg in Unterhaching,vielleicht sogar mit Tor von Riihilathi oder Karadas(dem ich es am meisten wünsche)



Beitragvon Anonymus9.3 » 25.09.2006, 12:28


Immer diese Nörgler???


Ich würde es nicht als nörgelei bezeichnen sondern als Konstruktive Kritik.
Das ist schließlich ein Forum in den man Diskutiert und nicht alle die gleiche Meinung haben.Ansonsten wärs auch Langweilig.
Demai und Aki Riihilahti sind MEINER MEINUNG nach nicht in Top form.Haben aber vielleicht auch nicht die Spielerische klasse.Bei Engelhardt war das genauso,lasst denn doch der muss sich entwickeln und so, am schluß wurde er nur ausgepfiffen.Bin zwar kein Trainer aber was ich an den Spieltagen seh reicht mir.Die MAnnschaft ist ansich aufsteigstauglich aber diese zwei Positionen sollten verbessert werden.Ob die jetzige besetzung sich verbessert oder durch neue Spieler wie ein Steffen Bohl ist mir egal!


Gruß Mathias
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385



Beitragvon Nur-der-FCK » 25.09.2006, 15:43


also weil einige hier schreiben der demai sei in einem leistungstief un nicht in form... also mir hat er bisher gut gefallen aber nur weil er in rostock ne dumme rote sieht was nix mit leistung zu tun hat, stempeln ihn hier einige in einer formkrise ab...
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!



Beitragvon Anonymus9.3 » 25.09.2006, 18:34


Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich fand den noch nicht so dolle jetzt mal von der karte abgesehen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385



Beitragvon Goldie » 26.09.2006, 07:48


Guten Morgen,
wieviel haben den Demai eigentlich schon spielen sehen, ich meine vor der Saison bei seinem alten Verein?
Da ich dies nicht habe und ihn nur bisher vom FCK kenne, finde ich, dass er momentan sehr gut spielt. Was sein Verhalten gegen Rostock nicht entschuldigt.

Ob ein Bohl die richtige Alternative für (hoffentlich schreibe ich das richtig) Riihilahti sein soll, bezweifle ich. Garantiert ist der Junge ein toller Spieler, aber taktisch spielt er eine Position vor dem Finnen, d.h. es müsste dann eine Systemumstellung geben...

Bisher kann man auch zufrieden sein mit der Manschaft, 3 Siege, volle Hütte....back to the roots

Euch allen einen schönen Tag

:teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 59 Gäste