Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 09.07.2008, 18:04


Die „Roten Teufel“ Ägyptens zu Gast in Kaiserslautern

Der mehrmalige ägyptische Meister Al-Ahly Kairo trifft am Freitag, 11.07.2008, auf die FCK-Mannschaft von Coach Alois Schwartz.
Gespielt wird ab 19:00 Uhr auf am Fritz-Walter-Stadion auf Platz 4, Betzenberg.

Al-Ahly Kairo ist die erfolgreichste Mannschaft Ägyptens (30x Meister, 33x Pokalsieger, 5x Gewinner der afrikanischen Champions League) und werden von ihren Anhängern ebenfalls die „Roten Teufel“ genannt.


Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Proud Devil » 10.07.2008, 11:16


Die einzig wahren "Roten Teufel" sind die des FCK :teufel2:



Beitragvon thomkey » 10.07.2008, 13:45


Also wenn wir alle Mannschaften die auch den beinahmen Rote Teufel haben zum Testspiel einladen, dann freu ich mich schon auf ManU :D



Beitragvon Red_Devil » 10.07.2008, 13:49


...und auf die belgische Nationalmannschaft!



Beitragvon Suboptimal » 10.07.2008, 15:30


Ob man rumänische Chinahunde auch zu roten Teufeln umoperieren kann ? 8-)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Kimba87 » 10.07.2008, 15:30


na das nenn ich mal eine statistik... 30facher meister :o

trotzdem war, ist und bleibt unser fck die wahren roten teufel!



Beitragvon dirkleidner » 10.07.2008, 15:47


Und RCD Mallorca!



Beitragvon baeckerman83 » 10.07.2008, 16:12


Wie wäre es denn mit einem Turnier der Roten Teufel? Genug Mannschaften sind es ja. Es geht auch um einen guten Zweck, Rettet einen Roten Teufel (1. FCK) :) Glaube das wäre mal was. :teufel2: Schön auf dem Betzenberg, jeder gegen jeden.



Beitragvon Michel1234 » 10.07.2008, 16:13


Es gibt nur einen FCK! Die wahren Roten Teufel!!!

Scheint ja ne granten Truppe zu sein, wenn man die gegen die Amas spielen läßt! Soviel zu Thema 30x Meister!!!!



Beitragvon Gammler » 10.07.2008, 16:32


Michel1234 hat geschrieben:Es gibt nur einen FCK! Die wahren Roten Teufel!!!

Scheint ja ne granten Truppe zu sein, wenn man die gegen die Amas spielen läßt! Soviel zu Thema 30x Meister!!!!


Stimmt, wobei man wie gesagt bedenken muss, dass der Ägyptische Fußball jetzt auch net SOOOO schlecht ist. ich mein, ist Ägypten nicht zum zweiten mal hintereinander Afrika-Meister geworden? oder täusch ich mich?
ich erinner mich außerdem noch an ein spiel gegen irgendeine griechische mannschaft! war glaube ich vor zwei jahren vor der ersten saison in der zweiten liga. da haben wir auch 0:1 verloren. also niemanden unterschätzen. und mal abgesehen davon, zählts eh erst gegen Jena und dann in der Liga. von mir aus können die alles verlieren in der Vorbereitung, solang die Leistung und der Wille dann vorhanden ist wenns wirklich zählt.


greetz

Gammler
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon Jääb! » 10.07.2008, 16:33


baeckerman83 hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Turnier der Roten Teufel?


Cool, für die Rumänen mach ich dann einen Getränkestand auf mit lecker Urin vom Fass! :lol:



Beitragvon Mathias » 10.07.2008, 18:13


30x Meister, 33x Pokalsieger, 5x Gewinner der afrikanischen Champions League


Da kann der FC Bayern aber einpacken :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon FCKFreak » 10.07.2008, 19:20


Macht sie platt schiesst sie aus der Stadt :teufel2:



Beitragvon RedGlory » 10.07.2008, 21:51


Suboptimal hat geschrieben:Ob man rumänische Chinahunde auch zu roten Teufeln umoperieren kann ? 8-)



Die Hunde rennen dann nicht wirklich schnell oder streiken dann (iacob) :D



Beitragvon Red Devil » 11.07.2008, 16:57


Änderung:

Achtung, Änderung: Gespielt wird ab 19.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Der alter FCKler » 11.07.2008, 23:21


War bei dem Spiel (als Zuschauer) dabei. Erstmal melde ich mich aus dem Urlaub zurück, bin praktisch von Bratislava direkt ins Stadion gefahren.

Diese Mannschaft aus Kairo war bärenstark, hatte auch mehrere Chancen, der FCK II nur eine und diese führte zum Tor!
Nach 65 Minuten war es mir dem Spielfluß zu Ende, da wie üblich bei solchen Freundschaftsspielen alle drei Minuten zwei neue Spieler eingewechselt wurden.
Meiner Meinung nach wäre diese Mannschaft auch ein Prüfstein für unsere erste Mannschaft gewesen.

Traurig, dass zu solch einem Spiel nicht mehr Zuschauer kommen. Ohne die ägyptischen Zuschauer wären es wohl unter 100 Zuschauer im Stadion gewesen und das gegen ein solches Team!

Etwas mehr Werbung für das Spiel hätte nicht geschadet!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon scheiss fc köln » 13.07.2008, 08:01


Bratislava --- schöne Stadt !!!

Groundhopping, Scoutingt oder fußballfreier Urlaub ???




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste