Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Thomas » 27.05.2008, 22:40


Länderspiel am Betzenberg: Remis gegen Weißrussland

Die deutsche Nationalmannschaft spielte am Abend im Fritz-Walter-Stadion 2:2 gegen Weißrussland. Bereits nach 20 Minuten führte die DFB-Elf durch einen (Abseits)Treffer des Ex-Lautrers Miroslav Klose und ein Eigentor mit 2:0, Bulyga erzielte in der 2. Halbzeit schließlich die Treffer für die Weißrussen.

47.000 Zuschauer sorgten für ein ausverkauftes Haus auf dem Betzenberg. Der letzte Test vor der EM findet am Samstag auf Schalke gegen Serbien statt.

Quelle: Der Betze brennt

So, und jetzt her mit den Erlebnisberichten :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schwehminho » 27.05.2008, 22:45


War echt toll heute. Mainzer sitzen in der nähe dann wird schön von paar angestimmt wir sind die Lautrer wir hassen Mainz (laut Bericht einiger leute :lol: )

Ich selber war Südtribüne Block 3.4 muss sagen war toll heute. Hät ich nich gedacht also ich würds mir wieder antun :)

Aber ganz ehrlich... wenn FCK drin spielt ist es einfach Millionen mal geiler :D
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!



Beitragvon Uli » 27.05.2008, 22:45


Bin einfach net mehr so einen beschissenen Fußball gewöhnt... :D



Beitragvon angeldust » 27.05.2008, 22:46


Schön, dass unser Betze ausverkauft war! Miro hat ja auch das 1:0 gemacht und wurde entsprechend gefeiert :teufel2: Man hat halt dann schon gemerkt, dass das Konditionstraining und die fehlenden Spieler dann den Auschlag gegeben haben. Aber ich freu mich, dass der Betze eine würdige Kulisse für ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft war und freu mich erstmal auf die EM 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon zet » 27.05.2008, 22:52


angeldust hat geschrieben: Aber ich freu mich, dass der Betze eine würdige Kulisse für ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft war und freu mich erstmal auf die EM 8-)


Ich hoffe nur, dass sich der FCK bzw. KL bei der Organisation nicht blamiert hat. Ich bin um 18:00 Uhr von der Arbeit nach Hause gefahren, im Radio wurde schon das 1:0 vermeldet, da sind noch massig P&R Busse vom Opelkreisel knallvoll unterwegs gewesen ... wenn die, die da drin gesessen waren, nicht mal stinksauer waren ....



Beitragvon benni_fck » 27.05.2008, 23:00


war auch dort gewese süd 4.4 stimmung war ganz gut gewese aber was die zusammen gekickt haben oer hör mir auf zum glück hatte ich die karte geschenkt bekommen lach würd aber wieder hingehen auf en länderspiel bei uns auf em betze=)

Auf ne gute EM



Beitragvon Hetti » 27.05.2008, 23:00


Ach jetzt bin ich nochg froher nicht dort gewesen zu sein.

Ein Länderspiel um 17:45Uhr,wo gibts denn sowas??? naja mit den Waldmenschen kann mans ja machen, alleine die Vorstellung,dass irgendwelche Eventfans meinen Stammplatz in der West besetzt haben :x

Und dann die west mit Sitzen,dass sieht ja total dabbisch aus,naja mir soll das Ergebnis recht sein,bin zwar Ultra aber der Nationalmannschaft kann ich absolut nichts abgewinnen.

Wer hat eigentlich den neuen Rasen und die neue Netze nach dem Platzsturm von letzter Woche bezahlt?? Der FCK??



Beitragvon suYin » 27.05.2008, 23:04


Ich würde dumm angemacht weil ich in 8.1 immer aufgestandne bin.. da waren echt ein haufen Pfosten heute da...



Beitragvon Dreamer » 27.05.2008, 23:04


Ich hoffe nur, dass sich der FCK bzw. KL bei der Organisation nicht blamiert hat. Ich bin um 18:00 Uhr von der Arbeit nach Hause gefahren, im Radio wurde schon das 1:0 vermeldet, da sind noch massig P&R Busse vom Opelkreisel knallvoll unterwegs gewesen ... wenn die, die da drin gesessen waren, nicht mal stinksauer waren ....


Da kann ich leider nichts gutes Berichten. Ich bin ab dem Opelparkplatz mit den P+R-Bussen gefahren und da hat das organisatorisch nicht so funktioniert. Da auf dem Parplatz am Opelkreisel (Tor1) alle Parkplätze belegt waren, sind die Leute halt zu den Parkülätzen an den anderen Toren gefahren. Überraschender Weise hielten dann die P+R-Busse dann auch an den entsprechenden Parkplätzen. Soweit ist das ja auch ok, nur wurden die Leute die an der eigentliche P+R-Haltestelle standen einfach vergessen, denn die Busse waren alle voll, bzw. fuhren teilweise halbvoll an der Haltestelle vorbei. Wir standen über eine halbe Stunde an der Haltestelle ehe mal ein einzige leere Bus kam. Da wäre es zu wünschen gewesen, dass man etwas abwechselt, ein leerer Bus zu den hinteren Parkplätzen und ein leerer zu den vorderen und dann wäre das ganze auch besser gelaufen.

Zur Stimmung im Stadion: War ganz ok, aber ich freu mich schon wieder auf die Bundesligaspiele, denn dann sind mehr Fans im Stadion, denn mir waren heute einfach zu viele "Eventleute" im Stadion. Und Sitzplätze in der West geht ja gar nicht.

Ich selbst war auf der Süd und was mir da aufgefallen ist, ist dass viele Gesänge aus den oberen Blöcken, also x.4 angestimmt wurden und die sich dann doch ziemlich gut auf die Kurve/Stadion übertragen haben. Wär ja vielleicht auch mal ne Überlegung, das nächste Saison zu probieren.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



Beitragvon FCK Fotopage » 27.05.2008, 23:12


suYin hat geschrieben:Ich würde dumm angemacht weil ich in 8.1 immer aufgestandne bin.. da waren echt ein haufen Pfosten heute da...


War auch 8.1, einfach Stressig, ständig Aufstehen und hinsetzen.
Da finden Emotionen keinen freien Lauf. (1.Halbzeit zumindest)



Beitragvon Tim » 27.05.2008, 23:12


So dann will ich auch mal ... Bin kurz nach 16 Uhr losgefahren und habe mich schon riesig gefreut meinen Combi-Teller zu essen ... wir laufen also hoch, stellen uns an. Aufeinmal bekomme ich von meiner netten Stamm-Bedinung (Grüße an die Bedinung unten am 8er) gesagt, dass sie aufschlagen mussten - 4,50 ... scheinbar auch für die neue Saison ... nungut, wir gehen hoch besetzten unsere Plätze in 8.4 (ungewohnt, wenn man normal im 8.1er ist) und neben mir ein klasse Lautrer, der ebenfalls als unten steht, wenn der FCK spielt. Da wir über dem Eingang saßen, stand die Ordnerin im Weg, nach dem Mann sie darauf hingewiesen hat, dass sie doch bitte etwas rücken soll, da der kleine Sohnemann nichts sah, ignorierte sie es einfach. Plötzlich bekam sie dann etwas Choreographiepapier ab (Die Choreographie, fand ich, sah wirklich gut aus - gelungen). Daraufhin bekamen wir vorgeworfen, dass wir sie nicht darum gebeten hätten, Papier kann auch so wehtun. Daraufhin kam dann ein Ordnerkollege - auch ein junger, der sich mit dem Vater disktuierte und wir schnell auf das kölnspiel wechselten. Als ich dann sagte, ich habe für die Karte bezahlt und ich will auch den Strafraum sehen, bekam ich sofort die Antwort "Dann geh doch". Aber noch nicht genug, ich dem Ordner erzählt, dass ich jede Woche aufm Betze bin und wirklich jedes mal so etwas ist und das ohne uns Fans keine Ordner gebraucht werden, daraufhin bekam ich "brauchst ja da auch nicht mehr zu kommen". Dann ist er wieder gegangen. Wir bekamen nochmal ihre tollen Ordnerwesten gezeigt, in der die DFB Karte steckte - wie toll man doch damit sein kann. Also wirklich sehr enttäuschend und provozierend.

Zum Spiel: ersten paar Minuten waren gut, dann flachte es ab und wurden immer schlechter. Die Abwehr steht nicht, die offensive muss besser zusammenspielen. Das 2:2 war gerechtigtfertig.



Beitragvon lauternsupporter#98 » 27.05.2008, 23:43


Hallo,
war im 8.3 gesessen.
Spiel war durchschnittlich, gegen Ende waren die Gäste klar besser und wir hätten uns bei einer Niederlage nicht beklagen dürfen.
Die Stimmung war durchschnittlich, Länderspiel-Typisch eben.
Wenn der FCK gespielt hätte, wäre natürlich 1000 mal mehr los gewesen :teufel2:

Was mich allerdings gestört hat war, das sowohl beim Einlaufen als auch beim Abspielen der Nationalhymne unsere Gäste aus Belarus mit einem gellenden Pfeifkonzert bedacht wurden. Das ist meiner Meinung nach vollkommen unnötig, so muss man sich als Gastgeber nicht verhalten.
Es ist mir vollkommen unverständlich, wie man schon bereits VOR dem Spiel die von weitem Angereiste Gastmannschaft und deren Anhang so diffamiert.
Sicherlich sind beim Fussball Emotionen im Spiel, darum lieben wir alle diesen Sport ja auch. Aber es gehört (V.A. bei einem FREUNDSCHAFTSspiel) doch immer eine gewisse und angemessene Portion Respekt gegenüber unseren ausländischen Gästen dazu, die von jedermann zumindest, indem man auf die elende Pfifferei verzichtet, gezeigt werden kann.
...
:!:
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-



Beitragvon sandmann » 27.05.2008, 23:47


Und bei jeden Ballkontakt von Neuville wurde dieser von den treuen Betze-Besuchern ausgepfiffen. :-)

Nachdem Lehmann zweimal am Ball vorbei gesegelt war, hallte es aus der Westkurve "Siiiiippel... Siiiippel..."



Beitragvon Greezy » 28.05.2008, 00:10


Ach ja Länderspiele sind schon was schönes, wobei das vieleicht jetzt net so. Aber egal. Trotztdem sollte in Kaiserslautern öfters Länderspiele stattfinden. Denn denkt man mal in die Vergangheit, dann sieht man eine DFB-Elf die in die Schweiz fuhr und ganz sicher ohne Fritz Walter niemals Weltmeister geworden wären.

______________

Apropos Fritz Walter. Irgendwie hatte das Spiel gegen Köln auch etwas mysteriöses. Fritz Walter Wetter und ein Ball der eigentlich gar nicht rein gehen könnte(Ziemer). Ich glaub Fritz Walter war im Stadion und hat uns gerettet. :wink:



Beitragvon speyrer72 » 28.05.2008, 00:45


[quote="Schwehminho"]War echt toll heute. Mainzer sitzen in der nähe dann wird schön von paar angestimmt wir sind die Lautrer wir hassen Mainz (laut Bericht einiger leute :lol: )

ganz dolle und superintellente Aktion bei einem LÄNDERSPIEL !!

einfach nur noch "dabbisch" ,unfair und unnötig, beschränkt euch auf die Ligaspiele mit so nem Quatsch... :!:



Beitragvon aykayh47 » 28.05.2008, 00:52


Das Spiel war sehr pomadig, hätten uns über ne niederlage nicht beschweren dürfen. Das schönste waren immernoch die Pfiffe gegen Neuville und die "Sippel für Deutschland" Gesänge. :teufel2:



Beitragvon Der alter FCKler » 28.05.2008, 08:15


spritzpistole hat geschrieben:So dann will ich auch mal ... Bin kurz nach 16 Uhr losgefahren und habe mich schon riesig gefreut meinen Combi-Teller zu essen ... wir laufen also hoch, stellen uns an. Aufeinmal bekomme ich von meiner netten Stamm-Bedinung (Grüße an die Bedinung unten am 8er) gesagt, dass sie aufschlagen mussten - 4,50 ... scheinbar auch für die neue Saison ... nungut, wir gehen hoch besetzten unsere Plätze in 8.4 (ungewohnt, wenn man normal im 8.1er ist) und neben mir ein klasse Lautrer, der ebenfalls als unten steht, wenn der FCK spielt. Da wir über dem Eingang saßen, stand die Ordnerin im Weg, nach dem Mann sie darauf hingewiesen hat, dass sie doch bitte etwas rücken soll, da der kleine Sohnemann nichts sah, ignorierte sie es einfach. Plötzlich bekam sie dann etwas Choreographiepapier ab (Die Choreographie, fand ich, sah wirklich gut aus - gelungen). Daraufhin bekamen wir vorgeworfen, dass wir sie nicht darum gebeten hätten, Papier kann auch so wehtun. Daraufhin kam dann ein Ordnerkollege - auch ein junger, der sich mit dem Vater disktuierte und wir schnell auf das kölnspiel wechselten. Als ich dann sagte, ich habe für die Karte bezahlt und ich will auch den Strafraum sehen, bekam ich sofort die Antwort "Dann geh doch". Aber noch nicht genug, ich dem Ordner erzählt, dass ich jede Woche aufm Betze bin und wirklich jedes mal so etwas ist und das ohne uns Fans keine Ordner gebraucht werden, daraufhin bekam ich "brauchst ja da auch nicht mehr zu kommen". Dann ist er wieder gegangen. Wir bekamen nochmal ihre tollen Ordnerwesten gezeigt, in der die DFB Karte steckte - wie toll man doch damit sein kann. Also wirklich sehr enttäuschend und provozierend.

Zum Spiel: ersten paar Minuten waren gut, dann flachte es ab und wurden immer schlechter. Die Abwehr steht nicht, die offensive muss besser zusammenspielen. Das 2:2 war gerechtigtfertig.


Ich kann mir das lebhaft vorstellen: Nehme an, dass dies die Person ist mit der ich schon einige Male Disput hatte.

Wahrscheinlich war es gut, dass Ihr nicht weiter diskutiert habt, falls es diese Ordnerin ist, einfach unglaublich!

Dem(r) Deutschen eine Uniform........

Eigentlich ein ganz klarer all fuer S.K.: Weg damit, aber ganz, ganz schnell! Die Dame ist sich anscheinend nicht bewusst, dass sie es mit Kunden zu tun hat.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Michael » 28.05.2008, 09:13


Wir waren auch da- auf der Osttribüne.
Es war schon beeindruckend, das Stadion mal von der anderen Seite zu sehen.
Die West wirkte sehr imposant, auch wenn der Eindruck OHNE Sitzplätze mit Sicherheit noch besser gewesen wäre.

Die Stimmung war durchschnittlich (Länderspiel eben) und das Spiel eher schlecht.

Die Choreographie war gut- schade nur, dass einige Plätze unbesetzt waren und das in der Choreo so richtig raussticht. :-(
Ich werde heute Abend mal ein paar gute Fotos hochladen.

Die Infrastruktur von KL ist gestern übrigens mal wieder an ihre Grenzen gestoßen- fast 'ne halbe Stunde lang musste ich einen Parkplatz suchen *grml* (eigentlich parken wir ja immer am Messeplatz- ich habe dummerweise aber vergessen, dass da ja die Kerwe ist) ...

Naja, alles in allem:
Es geht halt nix über den FCK! :-)

P.S.: Fußball im sitzen geht mal gar nicht!
Auf ein Neues.



Beitragvon Steffbert » 28.05.2008, 09:27


Herr Löw will ja noch 3 Leute aussortieren. Wenn er nach den Leistungen gegen Weißrussland geht, muss er folgende Spieler nach Hause schicken: Ballack (man konnte bis unter das Dach der Südtribüne seine verheulten Augen sehen), Lahm (trauriges Alibi-Gekicke) und vor allem Mr.Selbstbewußtsein Jens Lehmann.

Lehmann ist ein totales Sicherheitsrisiko - der Mann ist für mich absolut untragbar. Wieso beommt der von Löw eine Nr.1-Garantie? Immer noch wegen des Elfmeterschießens gegen Argentinien? Lehmann ist m.M.n. nicht besser als Enke oder Adler. Er kann sich (Arroganz und Selbstüberschätzung) vielleicht besser darstellen. Gestern klar die Note 5. Den Rufen nach Sippel habe ich mich im Laufe des Spiels angeschlossen, übrigens vollkommen ironiefrei.

Ansonsten: Man bekam, saß man denn in der Süd, ein Fähnchen geschenkt; es waren unglaublich viele Familien mit sehr kleinen Kindern da; die zweite Halbzeit war eine einzige Auswechselorgie; das Spiel war schlecht, die Stimmung ganz nett. Die Pfiffe gegen Neuville waren zu leise. Fazit: Schön wäre es, wenn das nächste Länderspiel in Lautern ein Qualifikationsspiel wäre, solchen Freundschaftsspielen fehlt der Pfeffer.

Was mir am allermeisten gefehlt hat war der FCK. Vielleicht kann die EM die Wartezeit auf den Saisonstart etwas verkürzen, ein "Ersatz" für den FCK kann die Nationalmannshaft nicht sein. Nie und nimmer.

Europameister wird Italien.

@ speyrer72

Wenn ich Mainzer beleidigen möchte, dann mache ich das. Ob gerade Länderspiel ist, oder ob dir das passt, ist mir dabei echt egal.
Stop living in the past



Beitragvon der ilse » 28.05.2008, 09:28


spritzpistole hat geschrieben:So dann will ich auch mal ... Bin kurz nach 16 Uhr losgefahren und habe mich schon riesig gefreut meinen Combi-Teller zu essen ... wir laufen also hoch, stellen uns an. Aufeinmal bekomme ich von meiner netten Stamm-Bedinung (Grüße an die Bedinung unten am 8er) gesagt, dass sie aufschlagen mussten - 4,50 ... scheinbar auch für die neue Saison ... nungut, wir gehen hoch besetzten unsere Plätze in 8.4 (ungewohnt, wenn man normal im 8.1er ist) und neben mir ein klasse Lautrer, der ebenfalls als unten steht, wenn der FCK spielt. Da wir über dem Eingang saßen, stand die Ordnerin im Weg, nach dem Mann sie darauf hingewiesen hat, dass sie doch bitte etwas rücken soll, da der kleine Sohnemann nichts sah, ignorierte sie es einfach. Plötzlich bekam sie dann etwas Choreographiepapier ab (Die Choreographie, fand ich, sah wirklich gut aus - gelungen). Daraufhin bekamen wir vorgeworfen, dass wir sie nicht darum gebeten hätten, Papier kann auch so wehtun. Daraufhin kam dann ein Ordnerkollege - auch ein junger, der sich mit dem Vater disktuierte und wir schnell auf das kölnspiel wechselten. Als ich dann sagte, ich habe für die Karte bezahlt und ich will auch den Strafraum sehen, bekam ich sofort die Antwort "Dann geh doch". Aber noch nicht genug, ich dem Ordner erzählt, dass ich jede Woche aufm Betze bin und wirklich jedes mal so etwas ist und das ohne uns Fans keine Ordner gebraucht werden, daraufhin bekam ich "brauchst ja da auch nicht mehr zu kommen". Dann ist er wieder gegangen. Wir bekamen nochmal ihre tollen Ordnerwesten gezeigt, in der die DFB Karte steckte - wie toll man doch damit sein kann. Also wirklich sehr enttäuschend und provozierend.

Zum Spiel: ersten paar Minuten waren gut, dann flachte es ab und wurden immer schlechter. Die Abwehr steht nicht, die offensive muss besser zusammenspielen. Das 2:2 war gerechtigtfertig.



hallo liebe spritzpistole.

so kleine ist die welt. danke für den klasse lautrer. das war nämlich mein sohnemann mit mir. tja auf dbb.de treffen sich eben doch alle guten. warst du derjenige(mit FCK Jersey) der mit seiner madam unter mir gesessen hat und 3x den platz wechseln musste um was zu sehen um dann doch am ursprünglichen platz wieder zu sitzen. oder hast du neben mir gesessen?
stimmung war realtiv mau. 1.HZ ok, dann dem spiel anpassend.
typisches nationalmannschaftspublikum bei heimspielen eben.
viele eventies und personen , die gar nicht schätzen können, dass sie in der heiligen kurve sitzen durften.
da wir jedoch letzte woche die klasse gehalten haben war es ein gelungener
saisonabschluss.



Beitragvon BavarianDevil » 28.05.2008, 09:37


Schade dass ich gestern ned drin war...
FCK - Ein Leben lang!



Beitragvon Betze-Hermann » 28.05.2008, 09:43


Die 2. HZ kann man ja mal total vergessen. Ohne das Eigentor könnten wir sogar verlieren. Aber Deutschland ist eine Turniermannschaft. Das war NUR ein Testspiel nicht mehr und nicht weniger.
Zu Miro: Auf einmal klappt ja sein Salto wieder. Jaja wir hatten ihn gewarnt. Er hats nicht einfach bei den Bauern. Manche sagen sogar, daß er sich von der Meisterschaftsfeier entfernt hat und hat sich unser Spiel gegen Köln angesehen. Ob´s stimmt weiß ich nicht.

:deutschland: Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen :deutschland:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon ramle65 » 28.05.2008, 09:44


Nun auch von mir meine Statement:

Anreise und Fahrt zum Stadion perfekt. Waren schon um kurz vor 16 Uhr auf dem Parkplatz bei Opel und der Bus fuhr bis hinauf.
Hatte nicht viel erwartet von dem Spiel und wurde in meiner Meinung bestätigt. Aber so schlecht war es auch nicht. Was mich gestört hat, waren die Besucher. Es ist offensichtlich in, sich einen schwar-weiß-roten Hawaikranz um den Hals zu hängen und Nationatelf zu schauen. Aber o.k.
Habe einfach nur entsprannt auf meinem Platz gesessen und mich darüber gefreut auch in der nächsten Saison in diesem herrlichen Fussballtempel 2.Ligafussball zu sehen.
Nach dem Schlusspfiff direkt raus und zu Bushaltestelle die TReppe runter Richtung Opel. Riesengedränge, voller Bus fährt ab, 10 Sekunden später kommt der nächste Bus, hält mit der Hintertür direkt vor mir und schwupps war ich um 20:10 in meinem Auto auf dem Parkplatz. Perfekte Abreise, sodass wir auf dem Rückweg noch vor Mainz in ein Weinlokal gegangen sind und den Abend haben gemütlich ausklingen lassen.
Jetzt lade ich mein Akku auf und freue mich schon Mitte August wieder auf dem Betze zu sein.
Jetzt ist erstmal EM und die werde ich einfach nur genießen.
So long
ramle65



Beitragvon kingtubby » 28.05.2008, 09:45


ich war nicht da, sondern habe das spiel am fernseher verfolgt.
zum spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen, eher mau. gut es waren einige der stammspieler nicht dabei, die spieler waren ausgepowert aufgrund der vorbereitung auf die em.
allerdings schön zu sehen dass das stadion ausverkauft war.
das bringt auch wieder etwas geld in die klamme kasse.
das ist das positivste aus sicht des fcks



Beitragvon FTFCKler » 28.05.2008, 09:45


aykayh47 hat geschrieben:Das Spiel war sehr pomadig, hätten uns über ne niederlage nicht beschweren dürfen. Das schönste waren immernoch die Pfiffe gegen Neuville und die "Sippel für Deutschland" Gesänge. :teufel2:



War 8.3... das war echt das geilste... die ganzen rufe für SIPPEL!!!
und das beste! Er war auch im Stadion... hab ihn vorbei fahren sehen wie ich auf den Bus gewartet hab... netter Audi fährt er :wink:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste