spritzpistole hat geschrieben:So dann will ich auch mal ... Bin kurz nach 16 Uhr losgefahren und habe mich schon riesig gefreut meinen Combi-Teller zu essen ... wir laufen also hoch, stellen uns an. Aufeinmal bekomme ich von meiner netten Stamm-Bedinung (Grüße an die Bedinung unten am 8er) gesagt, dass sie aufschlagen mussten - 4,50 ... scheinbar auch für die neue Saison ... nungut, wir gehen hoch besetzten unsere Plätze in 8.4 (ungewohnt, wenn man normal im 8.1er ist) und neben mir ein klasse Lautrer, der ebenfalls als unten steht, wenn der FCK spielt. Da wir über dem Eingang saßen, stand die Ordnerin im Weg, nach dem Mann sie darauf hingewiesen hat, dass sie doch bitte etwas rücken soll, da der kleine Sohnemann nichts sah, ignorierte sie es einfach. Plötzlich bekam sie dann etwas Choreographiepapier ab (Die Choreographie, fand ich, sah wirklich gut aus - gelungen). Daraufhin bekamen wir vorgeworfen, dass wir sie nicht darum gebeten hätten, Papier kann auch so wehtun. Daraufhin kam dann ein Ordnerkollege - auch ein junger, der sich mit dem Vater disktuierte und wir schnell auf das kölnspiel wechselten. Als ich dann sagte, ich habe für die Karte bezahlt und ich will auch den Strafraum sehen, bekam ich sofort die Antwort "Dann geh doch". Aber noch nicht genug, ich dem Ordner erzählt, dass ich jede Woche aufm Betze bin und wirklich jedes mal so etwas ist und das ohne uns Fans keine Ordner gebraucht werden, daraufhin bekam ich "brauchst ja da auch nicht mehr zu kommen". Dann ist er wieder gegangen. Wir bekamen nochmal ihre tollen Ordnerwesten gezeigt, in der die DFB Karte steckte - wie toll man doch damit sein kann. Also wirklich sehr enttäuschend und provozierend.
Zum Spiel: ersten paar Minuten waren gut, dann flachte es ab und wurden immer schlechter. Die Abwehr steht nicht, die offensive muss besser zusammenspielen. Das 2:2 war gerechtigtfertig.
hallo liebe spritzpistole.
so kleine ist die welt. danke für den klasse lautrer. das war nämlich mein sohnemann mit mir. tja auf dbb.de treffen sich eben doch alle guten. warst du derjenige(mit FCK Jersey) der mit seiner madam unter mir gesessen hat und 3x den platz wechseln musste um was zu sehen um dann doch am ursprünglichen platz wieder zu sitzen. oder hast du neben mir gesessen?
stimmung war realtiv mau. 1.HZ ok, dann dem spiel anpassend.
typisches nationalmannschaftspublikum bei heimspielen eben.
viele eventies und personen , die gar nicht schätzen können, dass sie in der heiligen kurve sitzen durften.
da wir jedoch letzte woche die klasse gehalten haben war es ein gelungener
saisonabschluss.