Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 26.04.2008, 17:58


FCK II siegt in Mechtersheim

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat ihr Auswärtsspiel am 28. Spieltag der Oberliga Südwest in Mechtersheim mit 5:2 gewonnen. Die Tore vor 514 Zuschauern erzielten Nassim Banouas, Vllaznim Dautaj und drei Mal Erik Jendrisek.

Mit dem Sieg überholte der FCK II den 1. FC Saarbrücken und Wormatia Worms und klettert erstmals in dieser Saison auf den 3. Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Regionalliga berechtigt. Als nächstes spielen die "kleinen Teufel" beim FC Homburg, ehe die Duelle gegen die Spitzenteams aus Trier und Mainz anstehen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Westkurvler93 » 26.04.2008, 18:02


diese woche war ja mal des geilste !!!
also wenn wir die klasse halten in der 2 liga und dann noch die amas aufsteigen is die sasion
hervoragend gelaufen
super amas ihr seid klasse !!!



Beitragvon Amok.exe » 26.04.2008, 18:08


Jawoll Jungs!

"Des isses!"

Wirklich hammerhart was die in den letzten Wochen geleistet haben, dickes Kompliment
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon LauternMaus » 26.04.2008, 18:08


Diese woche wird ja immer besser :teufel2:



Beitragvon DennisFck » 26.04.2008, 18:13


Weiter so amas. habt euch super gemacht jungs .

Forza Fck
:teufel2: :teufel2:
Forza Fck II :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon deMax » 26.04.2008, 18:14


Ja echt super vor allem sind wir wieder vor Saarbrücken :)

Jupie!

Tore:
1. Amateure
2,3,4 Jendrisek
5 Demai

523 Zuschauer vor Ort.



Beitragvon FCK Fotopage » 26.04.2008, 18:16


69 Fotos vom Spiel sind online.



Beitragvon Block7.1 » 26.04.2008, 18:21


Warum hat ne woche nur 7 tage in dieser woche dürfte niemals enden!!!!! :teufel2:
SAu stark was unsere kleinen geleistet haben in den letzen wochen rießen kompliment!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS



Beitragvon Proud Devil » 26.04.2008, 18:26


jawoll sau geil. Jetzt sind unsere Amas endlich vor den Saarbrücker :teufel2:



Beitragvon FCK-4ever » 26.04.2008, 18:31


jawoll super amas weiter so!!!
:teufel2:



Beitragvon c » 26.04.2008, 18:42


So langsam wirds unheimlich...



Beitragvon Red-White-Power » 26.04.2008, 18:49


War vor Ort, echt super Leistung gebracht.
Das 0:1 war der Hammer :o
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon stew94 » 26.04.2008, 18:56


ich komm grad heim vom Spiel! super leistungs Kompliement an die Jungs! :teufel2: :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon sandro » 26.04.2008, 19:00


Red-White-Power hat geschrieben:War vor Ort, echt super Leistung gebracht.
Das 0:1 war der Hammer :o


Ich bin mir nicht mal sicher, ob das als Torschuss gemeint war. Aber egal. Hat schön eingeschlagen. :teufel2:



Beitragvon Marky » 26.04.2008, 19:01


Oh wie ist das schöööön, oh wie ist das schöööön
so was hat man lange nicht gesehen
so schööööön so schööööön :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Schwehminho » 26.04.2008, 19:27


JA :teufel2:


hoffentlich steigen die Amas. auf...
weiß einer ob es dann zum Derby gegen Waldhof kommen könnte? Weil es soll doch 3 Regionalligen geben. Süd, West, Nord. SVW währe ja dann Süd und wir West. Oder irre ich mich? :?:
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!



Beitragvon Kaho » 26.04.2008, 19:38


Wir liegen geographisch gesehen etwa auf der gleichen Höhe in Deutschland, sind ca. 50 km von einander getrennt, warum sollten wir da in unterschiedlichen Ligen spielen....



Beitragvon Teufel82 » 26.04.2008, 19:43


Schwehminho hat geschrieben:weiß einer ob es dann zum Derby gegen Waldhof kommen könnte? Weil es soll doch 3 Regionalligen geben. Süd, West, Nord. SVW währe ja dann Süd und wir West. Oder irre ich mich? :?:


Derzeit gib es 9 Oberligen aus denen insgesamt 37 Mannschaften in die "neuen" Regionallligen aufgeteilt werden mit den jeweils 9 ( Nord ) bzw. 8 ( Süd ) "Absteigern" aus den "jetzigen" Regionalligen.
Macht im ganzen 54 Mannschaften für 3 Regionallligen!

Dann schaut man drauf um welche Mannschaften es sich handelt, da ja auch nur noch 4 Mannschaften von Profivereinen in der neuen Regionalliga zulässig sind und erst danach werden die Linie gezogen wo welche Mannschaft spielt, obwohl es bei den meisten klar sein sollte.
Daher gehe ich auch das der FCK in der Regionalliga West und der SV Waldhof in der Regionalliga Süd spielen wird, da in allen erdenklichen für die Kreise zuständigen Oberligen ( jetzt für FCK 2 und Waldhof ) jeweils 4 mannschaften aufsteigen.

Ähhhhmmmm kurz um
Kaiserslautern 2 - Regionalliga West
SV Waldhof - Regionalliga Süd
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Teufel82 » 26.04.2008, 19:48


Kaho hat geschrieben:Wir liegen geographisch gesehen etwa auf der gleichen Höhe in Deutschland, sind ca. 50 km von einander getrennt, warum sollten wir da in unterschiedlichen Ligen spielen....


Geographisch darfste des gar net sehen, du musst auf die Mannschaften warten wie sie dann eingeteilt werden.
Immerhin spielt die 2te ja jetzt auch in Süd-West
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Kaho » 26.04.2008, 19:51


Wir spielen ja auch in verschiedenen Verbänden...dann ist wohl auch klar, dass die Oberliga so aufgeteilt ist.



Beitragvon Teufel82 » 26.04.2008, 20:02


Kaho hat geschrieben:Wir spielen ja auch in verschiedenen Verbänden...dann ist wohl auch klar, dass die Oberliga so aufgeteilt ist.


Das ist mir schon klar ;) daher ja auch nur der Verweis auf das West.
Also ich gehe strak davon aus das die Aufsteiger aus Oberliga Hessen warscheinlich und die aus der Oberliga Bayern und Oberliga Würtemberg mit Sicherheit in der Regionallliga Süd spielen werden

Nehme man die potenziellen "Absteiger" aus der jetzigen Regionalliga Süd, das derzeit Burghausen, Reutlingen, Löwen 2, KSC 2 etc. sind mit Sicherheit in der Regionalliga Süd spielen werden.

Und es sind jeweils nur 18 Mannschaften in den Staffeln, von daher denke ich das der FCK 2 in der Regionalliga West unterkommen wird
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon betzebub1985 » 26.04.2008, 20:50


Klasse. Jetzt haben es die Jungs selbst in der Hand. Brauchen nicht mehr auf die Unterstützung der anderen zu hoffen. Könnte mir gut vorstellen das Jendrisek mit seinen 3 Toren sich wieder zurück ins Profiteam gespielt hat und für Mainz eine Alternative in den Plannungen von Sasic spielen könnte.
Schade nur das man in der Schlussphase der Saison wohl nicht mehr auf die Unterstützung der Profis hoffen kann, außer das ein oder andere Spiel wird noch verlegt.

Selbst wenn man in einem der nächsten 3 Spiele verliert ist nun alles möglich.

Das Restprogramm ist schwer. Aber auch die direkte Konkurrenz aus Trier und Saarbrücken hat noch schwere Spiele vor sich.

Am nächsten Spieltag
FCK 2 - Homburg
FK Pirmasens- Trier
Saarbrücken- Hauenstein
Worms- Rossbach

Bis auf Worms haben alle extrems chwere Spiele vor sich. Es könnte also sein dass der ein oder andere stolpert und eine kleine Vorentscheidung fallen könnte. Nun weiter hellwach sein. Der physische Vorteil liegt klar bei uns. Denn nun sind es die anderen Teams welche extrem unter Druck stehen und aufholen müssen.


Das schönste FCK Wochenende seit langem ist Perfekt


Was die neue Regionalliga ( 4 Liga) angeht meine Ich mal gelesen zu haben das man vor hatte die Vereine aus Rheinlandpfalz mit Baden Würtemberg zusammen zu tun. Dagegen gab es aber schon Proteste von manchem Verein. So hat Wormatia Worms den Wunsch geäüßert bei einem Aufstieg mit Darmstadt 98 zusammen zu spielen. Denn gleichen Wunsch äßuerte Darmstadt auch beim DFB.

Die endgültige Aufteilung ist allerdings noch nicht klar. Denk dass man dort erst einmal abwartet welche Mansnchaften überhaupt vertreten sind um zum Beispiel zu vermeiden dass zu viele 2 Mannschaften in einer Liga spielen was die Attraktivität deutlich beeinträchtigen würde.


Auch wird es wenn man zum Beispiel geographisch eine Linie durch Deutschland ziehen will den ein oder anderen Grenzfall geben. Ist bei den jetzigen Regionalligen nicht anders. Dort spielte Jena zum Beispiel in ihrer Regionalligazeit 1 Jahr im Norden das andere Jahr aber im Süden. Ein anderes Beispiel für einen Grenzfall ist im Moment Siegen welche auch im Norden mitspielen gekönnt hätten.



Beitragvon betze-weck » 26.04.2008, 21:46


Weiter so FCK und das wird doch noch eine einigermaßen gute Saison! :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Basti91 » 26.04.2008, 22:34


Teufel82 hat geschrieben:
Schwehminho hat geschrieben:weiß einer ob es dann zum Derby gegen Waldhof kommen könnte? Weil es soll doch 3 Regionalligen geben. Süd, West, Nord. SVW währe ja dann Süd und wir West. Oder irre ich mich? :?:


Derzeit gib es 9 Oberligen aus denen insgesamt 37 Mannschaften in die "neuen" Regionallligen aufgeteilt werden mit den jeweils 9 ( Nord ) bzw. 8 ( Süd ) "Absteigern" aus den "jetzigen" Regionalligen.
Macht im ganzen 54 Mannschaften für 3 Regionallligen!

Dann schaut man drauf um welche Mannschaften es sich handelt, da ja auch nur noch 4 Mannschaften von Profivereinen in der neuen Regionalliga zulässig sind und erst danach werden die Linie gezogen wo welche Mannschaft spielt, obwohl es bei den meisten klar sein sollte.
Daher gehe ich auch das der FCK in der Regionalliga West und der SV Waldhof in der Regionalliga Süd spielen wird, da in allen erdenklichen für die Kreise zuständigen Oberligen ( jetzt für FCK 2 und Waldhof ) jeweils 4 mannschaften aufsteigen.

Ähhhhmmmm kurz um
Kaiserslautern 2 - Regionalliga West
SV Waldhof - Regionalliga Süd


Dann warten wir halt noch bis übernächste Saison mit dem Derby. Waldhof Mannheim wird halt Meister in der Regionalliga Süd und steigt auf und unsere "Kleinen" werden Erster in der Regionalliga West und steigen auch in die 3. Liga auf :teufel2: Dann gibt es halt dort das Deby :lol:

Wäre schon Schadenfreude bei uns dabei wenn Waldhof gegen unsere Zweite antreten müsste :teufel2:

Ach ja und bevor ichs vergesse: Übernächste Saison spielen unsere "Großen" dann natürlich wieder in der 1. Bundesliga :teufel2:



Beitragvon SausrumDeiwel » 27.04.2008, 03:32


Was die Amas in den letzten Monaten leisten ist wiklich sau stark...
Respekt :applaus:
Druff und dewerre :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste