Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Koblenzer » 14.09.2006, 14:37


Schon 31.000 Karten für das Derby verkauft – Stehplätze werden knapp

Schon 31.000 Tickets waren bis Mitte der Woche für das rheinland-pfälzische Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und TuS Koblenz am Freitag, dem 22. September (18.00 Uhr), abgesetzt. Knapp werden vor allem die Stehplätze, von denen insgesamt nur noch rund 600 angeboten werden können. Obwohl es im 48.500 Zuschauer fassenden Fritz-Walter-Stadion noch Sitzplätze in allen Kategorien gibt, empfiehlt sich auch hier die Nutzung des Vorverkaufs, zudem wegen des Freitags-Termins eine frühzeitige Anreise nach Kaiserslautern.

http://www.fck.de



Beitragvon OWL-Teufel » 14.09.2006, 14:40


Es werden über 40.000,da bin ich mir nach wie vor absolut sicher!



Beitragvon s.berninger92 » 14.09.2006, 15:03


GEIL :teufel2: Es werden über 40.000 denn es sind noch 8 Tage bis zum spiel und an der tageskasse gehen ja auch noch karten weg.

DIE WESTKURVE WIRD VOLL :doppelhalter: :stimmung:
Mit aller Macht Aufstieg 2008 !



Beitragvon Betzegeher » 14.09.2006, 15:09


Volles Haus + gute Stimmung (?) = FCK :teufel2:

Schon komisch, dass zu einen Spiel wie Koblenz so viele Leute kommen. Ist doch nur ein Aufsteiger. Oder ist es doch ein Derby? ;)



Beitragvon Marcel » 14.09.2006, 15:15


Das hab ich schon die ganze Zeit gesagt.

Der Vorverkauf wird von Tag zu Tag Stärker bis zum Spieltag gegen Koblenz wo dann die Leute an der Tageskasse nochmals um die
9 000 - 10 000 Tickets kaufen, den das war ja auch gege esse ( 10 137)un Paderborn ( 7 993 ) so.


Ich habe schon in meinem letzten Artikel geschrieben dass bis zum ende der Woche min 4 000 Karten weg gehe und das wird auch so sein.
( es fehle ja nur noch knapp 1 000 und wir haben noch den Freitag und den starken Samstag)

Nächste Woche d. h. von Montag bis Donnerstag werden es dann noch mal 4 000 Tickets die weg gehe.


Dann wäre wir bei sensationellen 36 000 Karten im Vorverkauf + ´( ich sag mal )´ 9 500 Tageskarten. Dann sind wir bei 45 500.


Fakt ist das sie West schon fast ausverkauft ist ( 350 Plätze)

OStstehplätze ( 21.1) gibts auch nur noch 300)

Es wäre schon wenn die Blcok 5 er Sitzplätze in der Wetstkurve auch gut besucht wären, dass gibt dann voll des schöne Bild von der Westtribüne...




Also wer Stehplätze will bekommt 100 % nur noch was im Vorverkauf und nichts mehr an den Tageskassen.


BYBY Marcel

Auf ein volles Stadion



Beitragvon OWL-Teufel » 14.09.2006, 15:16


Ich finds geil,man braucht ja nicht alles rational zu erklären :D

Gut,dass ich schon um 11.20 in der Heiligen Stadt bin :teufel2:



Beitragvon Lestat » 14.09.2006, 15:22


Bin mir auch sicher wenn wir in Rostock gut spielen knacken wir die 40.000 deutlich. Und dann kann sich die TUS Koblenz warm anziehen. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lauternfreek » 14.09.2006, 16:27


40 000 +x Das ist unser Motto :teufel2:
Naja leider kann ich gegen Koblenz net.
Man sieht sich gegen Aue

Mod-Edit: Überzählige Smilies gelöscht (siehe Forumsregeln)
FORZA FCK



Beitragvon chris » 14.09.2006, 16:39


ok.. so langsam aber sicher glaub ich auch, dass es über 40000 werden!



Beitragvon kepptn » 14.09.2006, 16:42


Betzegeher hat geschrieben:Volles Haus + gute Stimmung (?) = FCK :teufel2:

Schon komisch, dass zu einen Spiel wie Koblenz so viele Leute kommen. Ist doch nur ein Aufsteiger. Oder ist es doch ein Derby? ;)


war essen ein derby? :teufel2:



Beitragvon Betzegeher » 14.09.2006, 16:50


Ne, das war der Saisonauftakt ;)



Beitragvon Betzegeher » 14.09.2006, 16:52


Marcel hat geschrieben:Das hab ich schon die ganze Zeit gesagt.

Der Vorverkauf wird von Tag zu Tag Stärker bis zum Spieltag gegen Koblenz wo dann die Leute an der Tageskasse nochmals um die
9 000 - 10 000 Tickets kaufen, den das war ja auch gege esse ( 10 137)un Paderborn ( 7 993 ) so.


Ich habe schon in meinem letzten Artikel geschrieben dass bis zum ende der Woche min 4 000 Karten weg gehe und das wird auch so sein.
( es fehle ja nur noch knapp 1 000 und wir haben noch den Freitag und den starken Samstag)

Nächste Woche d. h. von Montag bis Donnerstag werden es dann noch mal 4 000 Tickets die weg gehe.


Dann wäre wir bei sensationellen 36 000 Karten im Vorverkauf + ´( ich sag mal )´ 9 500 Tageskarten. Dann sind wir bei 45 500.


Fakt ist das sie West schon fast ausverkauft ist ( 350 Plätze)

OStstehplätze ( 21.1) gibts auch nur noch 300)

Es wäre schon wenn die Blcok 5 er Sitzplätze in der Wetstkurve auch gut besucht wären, dass gibt dann voll des schöne Bild von der Westtribüne...




Also wer Stehplätze will bekommt 100 % nur noch was im Vorverkauf und nichts mehr an den Tageskassen.


BYBY Marcel

Auf ein volles Stadion


Dazu kann ich nur sagen: :verbeug: Marcel unserem Zuschauertippkönig ;) Mal sehen welche Zahl nächsten Freitag auf der Videotafel steht.



Beitragvon PsYKo » 14.09.2006, 19:08


Ein akzeptables SPiel mit vielen Chancen un best möglichst 3 Punkte dann wird Das Stadion voll sein....
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Kommandostand » 14.09.2006, 19:31


Das ist zwar kein richtiges derby aber sind halt zwei rheinland-pfälzische vereine von daher es kommen halt auch viele lautrer aus der koblenzer gegend die sich das natürlich gerne ansehen wie die tus eine klatsche bekommt die fangen ja so langsam an wie die dumm mainzer große klappe und das wars rechne mit 40.000 das wird ein fest :danke:

naja erst ma 3 pkt. in rostock und dann kommt die tus schon früh genug dran :pyro:



Beitragvon RuvenKL » 14.09.2006, 20:37


Ja, das wird es....
Freu mich schon rießig!
Bin auch mal gespannt, wie viele Koblenzer es hoch auf den Betzenberg schaffen werden....
Bild



Beitragvon nexus » 14.09.2006, 20:52


also das wird was nächste Woche Freitag!
DERBY TIME und dann bekommen die Koblenzer mal eine Fangemeinschaft demonstriert die wissen nachher net mehr wo denen der Kopf steht wenn die vom Betzte gefegt wurden!° :teufel2:
Wir waren niedergeschlagen, aber wir stehen wieder auf!!!

Lautrer geben niemals auf SIE KÄMPFEN!!!



Beitragvon nippienoya » 14.09.2006, 20:59


jo, derbytime gegen kowwelenz!!!

die sind mir mit ihrem anhang 10.000 x lieber als die komischen narren aus mz oder die gelfiessler mit ihrem fiesen arroganten rumgemache.

:winken:
von meiner seite aus ein herzliches willkommen, ihr koblenzer.
entspannt euch auf dem heiligen berg, zapft euch ein kühles kalsberg, ne rote dazu und geniesst das betzefeeling.

wenn wir den 3er dabehalten, dürft ihr net traurich sein, :weinen: hauptsache ihr habt euern spass und schafft die klasse (aber nach diesem auftakt dürft ihr da ganz sicher sein)


in diesem sinne: ole´ rot weiß so laaft die gschicht! :teufel2:


:doppelhalter: :stimmung:
Bild



Beitragvon moseldevil » 15.09.2006, 04:50


Komme selber aus der nähe von Koblenz und hasse die TUS, was hier in der Rhein Zeitung abgeht ist der Hammer, nur noch TUS TUS TUS,
hoffe dass wir denen mal Zeigen wo der Messlatte hängt, sowohl Supportmäßig als auch Spielerisch :teufel2:
Mit um die 40000 wär das schon geil!
Ole´ Rot Weiß so lahft die G´Schicht!
Bild



Beitragvon so was » 15.09.2006, 08:45


moseldevil hat geschrieben:Komme selber aus der nähe von Koblenz und hasse die TUS, was hier in der Rhein Zeitung abgeht ist der Hammer, nur noch TUS TUS TUS,
hoffe dass wir denen mal Zeigen wo der Messlatte hängt, sowohl Supportmäßig als auch Spielerisch :teufel2:
Mit um die 40000 wär das schon geil!
Ole´ Rot Weiß so lahft die G´Schicht!



Wenn man bedenkt, dass die Rhein-Zeitung der Hauptsponsor der TUS ist, ist das auch nur logisch, dass die die TUS in den Himmel jubeln, statt sachlich zu bleiben. Es ist nur die Frage ob das noch Journalismus ist. Was mich aber viel mehr an der RZ stört ist, dass der FCK seitdem Mainz aufgestiegen ist kaum mehr eine Rolle spielt. Das macht mir den Eindruck als wollten die uns totschweigen. Wir müssen halt am Freitag die richtige Antwort darauf geben



Beitragvon v2devil » 15.09.2006, 08:47


moseldevil hat geschrieben:Komme selber aus der nähe von Koblenz und hasse die TUS, was hier in der Rhein Zeitung abgeht ist der Hammer, nur noch TUS TUS TUS,


Du bist ja eine Schwätzbacke...wohl zuviel Hochwasser aus der Mosel geschluckt :D

Klar berichtet die Rhein-Zeitung mittlerweile mehr über die TUS, aber kann das vielleicht auch daran liegen, dass sie seit 2 Jahren deren Hauptsponsor sind und das als Plattform nutzen?!?!

Erst denken, dann meckern...

Ich freu mich aufs Spiel und auf die Stimmung.



Beitragvon RWP » 15.09.2006, 11:24


nippienoya hat geschrieben:jo, derbytime gegen kowwelenz!!!

die sind mir mit ihrem anhang 10.000 x lieber als die komischen narren aus mz oder die gelfiessler mit ihrem fiesen arroganten rumgemache.

:winken:
von meiner seite aus ein herzliches willkommen, ihr koblenzer.
entspannt euch auf dem heiligen berg, zapft euch ein kühles kalsberg, ne rote dazu und geniesst das betzefeeling.

wenn wir den 3er dabehalten, dürft ihr net traurich sein, :weinen: hauptsache ihr habt euern spass und schafft die klasse (aber nach diesem auftakt dürft ihr da ganz sicher sein)


in diesem sinne: ole´ rot weiß so laaft die gschicht! :teufel2:


:doppelhalter: :stimmung:


Naja, kann man geteilter Meinung sein. Erstens haben die Koblenzer in der Oberliga wirklich null Support erfahren (oft nur um die 100-200 Zuschauer), worin man schonmal klare Parallelen zu den Karnevalsdeppen erkennen kann (okay, ich weiß: TuS Neuendorf, Rudi Gutendorf, blabla). Außerdem pflegen diese beiden Fangruppierungen :?: ein freundschaftliches Verhältnis. Ergo: Warum sollte ich die Südwestfalen auch nur einen Funken besser finden als die Westhessen??
Ich oute mich mal: Wenn mir überhaupt eine andere Rheinland-pfälzische Mannschaft noch sympathisch ist, dann ist es der FKP. Welch Frevel. Aber für mich sind das irgendwie Brüder im Geiste.



Beitragvon swennlpmaster » 15.09.2006, 11:39


Geil wir sind die Besten aus dem Südwesten...im Fanbereich!!!
Macht die Bude voll...das Geld kann der FCK gebrauchen.
Das wird eine super Stimmung, lasst den Betze brennen, damit es dem Walters Fritz im Himmel warm wird :teufel2:
:stimmung: :pyro:



Beitragvon Westkurve1984 » 15.09.2006, 11:42


das wird mega voll :D geil geil geil.. also die 40er marke knacken wir zu wirklich 100%. mein persönlicher tip: 43.516 8)

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Axl » 15.09.2006, 12:23


Servus. Ich hoffe auch mal, dass es mehr als 40000 werden! Nach den drei Wochen Abstinenz hat man ja schon wieder Heimweh nach em Betze... Aber das hab ich eigentlich immer!!! :teufel3:

Also, auf nen Sieg gegen Koblenz und vorher hoffentlich auch in Rostock, der Statistik zum Trotz

Axl
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!



Beitragvon v2devil » 15.09.2006, 12:26


RWP-Antichrist hat geschrieben:Außerdem pflegen diese beiden Fangruppierungen :?: ein freundschaftliches Verhältnis. Ergo: Warum sollte ich die Südwestfalen auch nur einen Funken besser finden als die Westhessen??
Ich oute mich mal: Wenn mir überhaupt eine andere Rheinland-pfälzische Mannschaft noch sympathisch ist, dann ist es der FKP. Welch Frevel. Aber für mich sind das irgendwie Brüder im Geiste.


diese Freundschaft pflegen aber nicht alle Koblenzer. das ist nur ein kleiner Haufen...eine wirkliche Fanfreundschaft sieht anders für mich aus...
Wenn ich auf dem Oberwerth Trikots von anderen Vereinen sehe, dann nicht mehr MZ als K oder KL.
Wie schon mal erwähnt freut es mich für meine Heimatstadt, dass sich die Fankultur dort mal richtig weiterentwickelt. Überlegt mal wie lange der FCK schon in der BL spielt, da kann man nicht erwarten, dass ein Verein, der von unten hochkommt die gleichen Fanstrukturen hat.
Zumal in KO alles wächst ohne große Sponsoren à la Hoppenheim.

Und wenn du bei KO von Südwestfalen sprichst, dann ist Pirmasens aber Zentralsaarland...ob das besser ist :?: :wink:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste