war essen ein derby?Betzegeher hat geschrieben:Volles Haus + gute Stimmung (?) = FCK![]()
Schon komisch, dass zu einen Spiel wie Koblenz so viele Leute kommen. Ist doch nur ein Aufsteiger. Oder ist es doch ein Derby?
Dazu kann ich nur sagen:Marcel hat geschrieben:Das hab ich schon die ganze Zeit gesagt.
Der Vorverkauf wird von Tag zu Tag Stärker bis zum Spieltag gegen Koblenz wo dann die Leute an der Tageskasse nochmals um die
9 000 - 10 000 Tickets kaufen, den das war ja auch gege esse ( 10 137)un Paderborn ( 7 993 ) so.
Ich habe schon in meinem letzten Artikel geschrieben dass bis zum ende der Woche min 4 000 Karten weg gehe und das wird auch so sein.
( es fehle ja nur noch knapp 1 000 und wir haben noch den Freitag und den starken Samstag)
Nächste Woche d. h. von Montag bis Donnerstag werden es dann noch mal 4 000 Tickets die weg gehe.
Dann wäre wir bei sensationellen 36 000 Karten im Vorverkauf + ´( ich sag mal )´ 9 500 Tageskarten. Dann sind wir bei 45 500.
Fakt ist das sie West schon fast ausverkauft ist ( 350 Plätze)
OStstehplätze ( 21.1) gibts auch nur noch 300)
Es wäre schon wenn die Blcok 5 er Sitzplätze in der Wetstkurve auch gut besucht wären, dass gibt dann voll des schöne Bild von der Westtribüne...
Also wer Stehplätze will bekommt 100 % nur noch was im Vorverkauf und nichts mehr an den Tageskassen.
BYBY Marcel
Auf ein volles Stadion
moseldevil hat geschrieben:Komme selber aus der nähe von Koblenz und hasse die TUS, was hier in der Rhein Zeitung abgeht ist der Hammer, nur noch TUS TUS TUS,
hoffe dass wir denen mal Zeigen wo der Messlatte hängt, sowohl Supportmäßig als auch Spielerisch![]()
Mit um die 40000 wär das schon geil!
Ole´ Rot Weiß so lahft die G´Schicht!
Du bist ja eine Schwätzbacke...wohl zuviel Hochwasser aus der Mosel geschlucktmoseldevil hat geschrieben:Komme selber aus der nähe von Koblenz und hasse die TUS, was hier in der Rhein Zeitung abgeht ist der Hammer, nur noch TUS TUS TUS,
Naja, kann man geteilter Meinung sein. Erstens haben die Koblenzer in der Oberliga wirklich null Support erfahren (oft nur um die 100-200 Zuschauer), worin man schonmal klare Parallelen zu den Karnevalsdeppen erkennen kann (okay, ich weiß: TuS Neuendorf, Rudi Gutendorf, blabla). Außerdem pflegen diese beiden Fangruppierungennippienoya hat geschrieben:jo, derbytime gegen kowwelenz!!!
die sind mir mit ihrem anhang 10.000 x lieber als die komischen narren aus mz oder die gelfiessler mit ihrem fiesen arroganten rumgemache.
![]()
von meiner seite aus ein herzliches willkommen, ihr koblenzer.
entspannt euch auf dem heiligen berg, zapft euch ein kühles kalsberg, ne rote dazu und geniesst das betzefeeling.
wenn wir den 3er dabehalten, dürft ihr net traurich sein,hauptsache ihr habt euern spass und schafft die klasse (aber nach diesem auftakt dürft ihr da ganz sicher sein)
in diesem sinne: ole´ rot weiß so laaft die gschicht!![]()
:stimmung:
diese Freundschaft pflegen aber nicht alle Koblenzer. das ist nur ein kleiner Haufen...eine wirkliche Fanfreundschaft sieht anders für mich aus...RWP-Antichrist hat geschrieben: Außerdem pflegen diese beiden Fangruppierungenein freundschaftliches Verhältnis. Ergo: Warum sollte ich die Südwestfalen auch nur einen Funken besser finden als die Westhessen??
Ich oute mich mal: Wenn mir überhaupt eine andere Rheinland-pfälzische Mannschaft noch sympathisch ist, dann ist es der FKP. Welch Frevel. Aber für mich sind das irgendwie Brüder im Geiste.