Mittlerweile ist es aber leider so, man muss ja schon Angst vor den eigenen Fans haben. Wie oft werde ich angepöbelt, von den eigenen, weil ich vielleicht mal nicht singe oder weil ich singe.Der alter FCKler hat geschrieben:Fußball ist nicht: Krawalle, Komasaufen, Draufschlagen und sich für diesen Schwachsinn noch einen Namen geben: Hohligänse!
DU warst wohl noch NIE auf einem Auswärtsspiel. Vorallem warst du wohl nicht in Augsburg letzte Saison, sonst wüsstest du, was eine ** du da von dir gibstDer alter FCKler hat geschrieben:Wenn sich alle "Fans" gegenüber ihren Mitmenschen so verhalten würden wie sie sollten, bräuchten wir keine Polizei.
Nicht die Polizei ist an den Aussschreitungen schuld, sondern diejenigen, die durch ihr Verhalten den Polizeieinsatz überhaupt notwendig gemacht haben.
Fußball: Hingehen, gucken, schreien, klatschen, feieren, weinen, heimgehen!"
Wenn wir so den Fußball durchleben, brauchen wir keine Polizei, keine Ordner, keine Security - wir würden den Vereinen und Staat, Land und Kommunen eine Menge Geld ersparen.
Fußball ist nicht: Krawalle, Komasaufen, Draufschlagen und sich für diesen Schwachsinn noch einen Namen geben: Hohligänse!
So wie "Der alte FCKler" sehe ich das auch. Ich war schon auf vielen Auswärtsspielen (und auf unzähligen Heimspielen) und Stress ging nie von der Polizei aus. Es kam zwar mal vor, dass die Beamten einen Fehler gemacht haben und die Fangruppen in die gleiche Richtung gelenkt haben, obwohl die sich eigentlich entgegengesetzt bewegen wollten (das war in Karlsruhe der Fall), aber ich kann nicht bestätigen dass die Polizei Krawall ausgelöst hat.Dilo hat geschrieben:DU warst wohl noch NIE auf einem Auswärtsspiel. Vorallem warst du wohl nicht in Augsburg letzte Saison, sonst wüsstest du, was eine ** du da von dir gibstDer alter FCKler hat geschrieben:Wenn sich alle "Fans" gegenüber ihren Mitmenschen so verhalten würden wie sie sollten, bräuchten wir keine Polizei. (...)
Dann haben die ihren Job verfehlt, wenn die nicht differenzieren können. BASTA!TDFCK hat geschrieben:Ganz einfach, weil zu 75 % solches Verhalten der SECURITY ( Ordener, Polizei ect) heut zu Tage gerechtfertigt sind. Die restlichen 25 % sind leider die Fans, die zu unrecht die Härte der Securitys ab bekommen, da diese kein Risiko eingehen und null Toleranz zeigen dürfen.
Bomberjacke = Verbrecher ???TDFCK hat geschrieben:vor 5-6 Jahren, hat man unsere SUPER Bomberjacken Fans ja noch erkannt, die wurden ins Stadion geführt und nach dem Spiel wieder zum HBF begleitet und Tschüss, weg waren Sie.
Da wurde sich irgendwo getroffen, auf die Fresse gehauen und das wars.
Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber da ich mit dem alten FCKler übereinstimme...deathdevil68 hat geschrieben:Jetzt erzähle ich Euch mal was!
Vor allem geht das an den "alten FCK`ler" der wahrscheinlich schon so alt ist, dass er seit 30 Jahren auf keinem Spiel mehr war!
Deine Tochter wurde gestumpt und sie hat sich beim Sturz verletzt. Das ist eine schlimme Sache und es muss eine Entschuldigung und eine Entschädigung (zumindest für die Brille, evtl. auch für die Schmerzen) geben. Kannst du beweisen dass das die Polizisten absichtlich gemacht haben?deathdevil68 hat geschrieben:Ich war gegen Mainz, (wie immer bei Heimspielen), auch da.
Hatte meine 13jährige Tochter dabei.
Als wir NACH dem Spiel am Kreisel vorbei, Richtung Bahnhof gelaufen sind, haben 2 sexuell frustrierte Bullen meine Tochter OHNE ersichtlichen Grund so gestumpt, dass sie hinfiel, ihre Lippe aufplatzte und ihre Brille zerbrach! Das findest Du wohl normal, Du FERNSEHFAN???
Wie kommst du jetzt auf die Gefahrensituation? Haben die Polizisten das Schubsen damit begründet? Und übrigens: Die meisten Polizisten sind ganz normale Leute. Natürlich gibt es auch da Idioten und Assis, aber wie in allen Berufsgruppen halt auch.deathdevil68 hat geschrieben:ANMERKUNG: Es waren zu diesem Zeitpunkt, als wir da lang liefen, ca. 20 Polizisten und etwa 15 ganz normale Leute vor Ort!
Und es war in keinster Weise irgendeine "Gefahrensituation" gegeben!
Hätte ich auch eingereicht, wenn vor Ort keine Lösung zu finden ist und sich der Beschuldigte uneinsichtig zeigt und ich weiß dass ich im Recht bin.deathdevil68 hat geschrieben: Als ich bei MEHREREN Bullen nach dem Namen des Einsatzleiters gefragt habe, litten plötzlich ALLE Bullen an Gedächtnisschwund!
Anzeige wegen Körperverletzung und Willkür läuft!
Wir sind zurzeit wirklich auf einem gefährlichen Weg zum Überwachungsstaat. Aber von einem Polizeistaat weit entfernt.deathdevil68 hat geschrieben:Und das war nur EIN kleines Beispiel unseres Polizeistaates! Da können Dir tausende noch tausend andere Beispiele nennen!
Jep, eine Forumsfunktion/Kommentarfunktion wäre nicht schlecht. Außerdem auch die Info wann die Beschuldigungen der zuständigen Behörde vorgelegt wurde und wie (oder ob) sie darauf antwortete.owerumer hat geschrieben:Auf der besagten Inetseite ist zu bemängeln das die Sachlage nur von einer Seite dargestellt. wird. Ob das alles so stimmt ???!!
Sagt eigentlich alles, wenn hochgeschulte Polizeikräfte mit erstklassiger Ausrüstung statt Deeskalation gegen betrunkene Pöbler direkt angreifen.Polizeihauptkommissar Georg Rieger formulierte 1988 in einem Artikel über die Einsatztechnik: „Die Unterstützungskommandos wenden sich vom statischen Einsatz weitestgehend ab und gehen grundsätzlich offensiv vor; sie lassen sich nicht in defensive Positionen drängen. Angriff ist die beste Verteidigung!“
Hi Thomas!Thomas hat geschrieben:@Alter FCKler, Südpfalzteufel und andere Kritiker:
Also ich finde ebenfalls, dass eine Aktion wie "Fansmedia" ganz klar ihre Daseinsberechtigung hat. Ich bin auch noch nie in eine Schlägerei hineingeraten, habe aber schon oft Fälle von kleinerer und größerer Willkür mitbekommen oder persönlich miterlebt.